@Blue_Fairy
Das mit Cybele und Rowenna werdet ihr noch sehen, vielleicht hat es was zu bedeuten, vielleicht auch nicht!!
Mh, das Schwert, ja das kommt auch noch...
@Dia & Jacky

Nee, eine unendlich Geschichte ollte das eigentlich cniht werden!^^
104)Tia´rell sah erschrocken wie Blut ihren Arm hinunter floss.
Cybele hatte mit ihrem Schwert eine tiefe Wunde in Tia´rells Schulter geschnitten. Verwirrt sah Tia´rell sie an, doch Cybele war bereits dabei einen neuen Angriff zu starten. Nur ein kleiner Moment Unaufmerksamkeit hatte ihrer Gegnerin die Zeit verschafft erneut die Oberhand zu gewinnen.
Schnell sprang Tia´rell beiseite und entging nur knapp einer weiteren Attacke Cybeles. Sie musste sich schnellstens etwas einfallen lassen. Erneut griff Cybele sie an. Diesmal konnte Tia´rell nicht schnell genug ausweichen und die stumpfe Seite des Schwertes traf sie mit voller Wucht. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging Tia´rell zu Boden.
Plötzlich machte etwas in ihr Klick und sie begann sich wieder zu konzentrieren. Ohne weiteres Nachdenken handelte sie präzise und schnell und als sie wieder aufschaute lag Cybele mehrere Meter weit von ihr entfernt auf dem Boden. Das Schwert wirbelte immer noch durch die Luft.
"Endlich mal ein anständiger Angriff von dir!" Lächelnd stand Cybele auf und ging auf sie zu. "Ich denke das war für heute genug!" Langsam beugte sich Cybele über Tia´rell und heilte ihre Wunde. Dann half sie ihr auf.
"Du warst gar nicht so übel, aber du musst unbedingt noch lernen dich zu konzentrieren!"
Tia´rell nickte und warf noch einen Blick auf das Feld....Trunks...
Wieder kam dieser unglaublich Wind, doch dieses Mal ließ Tia´rell die Augen offen. Langsam veränderte sich das Bild vor ihren Augen. Nach und nach, sah sie ihr Bette, den Schrank...bis sie vollends in ihrem Zimmer war.
"Wie machst du das?"
"Mit Hilfe einer ganz einfachen Beschwörung!"
"Bringst du mir das bei?" Plötzlich überkam Tia´rell das Gefühl, alles können zu wollen, alles zu verstehen und unbesiegbar zu sein. Doch so schnell dieses Gefühl gekommen war, war es auch wieder verschwunden. Was zurückblieb war ein verwirrendes Gefühl! Manchmal war sie einfach nicht sie selbst, als gäbe es da noch etwas in ihr was sie nicht kannte.
"Morgen! Jetzt geh schlafen, es ist schon bald Morgen!" Cybele ging auf die Tür zu.
"Warte!" Tia´rell rannte hinter Cybele her. "Bitte beantworte mir noch eine Frage!"
Cybele nickte.
"Was...ich habe ein Foto von meiner Mutter und Caecus gesehen und sie trugen..."
"Du willst wissen, ob die beiden geheiratet haben!" Cybele schwieg ein paar Sekunden.
"Ja, es stimmt! Die Heirat der beiden wurde schon vor langer Zeit arrangiert. Caecus hat deine Mutter geliebt, doch sie erwiderte diese Gefühle nicht! Sie sah das ganze als Pflicht ihrem Volke gegenüber...und dann, dann hat sie deinen Vater kennengelernt!"
"Aber wie, er war doch ein Dämon!"
"Sie hat damals gegen ihn gekämpft und ihn verschont. Die wusste schon immer das der Krieg der beiden Völker sinnlos ist und so hat sie sich mit deinem Vater unterhalten. Dann haben sie sich immer öfter getroffen und Pläne geschmiedet, wie sie diesen Krieg beenden könnten. Naja, und so haben sie sich nach und nach kennen und lieben gelernt! Dann wurde deine Mutter schwanger. Zuerst dachte Caecus ihr wäret seine Kinder, doch je älter ihr wurdet, desto eindeutiger wurde, dass ihr keine reinen Engel seit! Den Rest kennst du schon!"
"Aber wieso hat Caecus meine Mutter verraten...er hat sie doch geliebt!!"
"Hat er nicht! Die Druiden haben von der Sache Wind bekommen und alles in die Wege geleitet. Caecus war machtlos..."
Für wenige Momente überlegte Tia´rell ob sie Cybele von dem Treffen mit Trunks erzählen sollte und dass Caecus sie erwischt hatte, doch sie verwarf den Gedanken wieder schnell. Sie würde sich nur unnötig Sorgend machen! Einen Kampf würde es so oder so geben, ob sie nun von Trunks wussten oder nicht!
"Schlaf gut!" Sanft strich Cybele über Tia´rells Wange, dann schloss sie die Tür auf und verließ das Zimmer.
Erschöpft ließ sich Tia´rell auf ihr Bett sinken und schlief auch auf der Stelle ein.
Hoffe der Teil ist gut geworden, bin zur Zeit ein wenig im Stress und hab deshalb nciht die Ruhe weiter zu schreiben!!