"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Schön das du mich verstehst :knuddel:
Der Teil war super spitze !
Du hast den Kampf so gut beschrieben das ich auf meinem Stuhl rumgehopst bin und versucht habe Cybeles Attacken auszuweichen !!!
Ich hatte mich schon gefragt ob du das fünfte Element noch mitreinbringst aber das hast du ja sehr geschickt getan .
Gibt es eigentlich noch einen besonderen Zusammenhang zwischen Cybele und Rowenna ?
Die Eberesche steht doch auch für Schutz nicht war ?
...
Was ist eigentlich mit Tia´rells Schwert passiert ???

Schreib möglichst schnell heute ist mein letzter Ferientag :D
Und lass die ruhig Zeit mit der FF !

@Blue_Fairy
Das mit Cybele und Rowenna werdet ihr noch sehen, vielleicht hat es was zu bedeuten, vielleicht auch nicht!!
Mh, das Schwert, ja das kommt auch noch... :)
:knuddel:

@Dia & Jacky
:knuddel: Nee, eine unendlich Geschichte ollte das eigentlich cniht werden!^^

104)Tia´rell sah erschrocken wie Blut ihren Arm hinunter floss.
Cybele hatte mit ihrem Schwert eine tiefe Wunde in Tia´rells Schulter geschnitten. Verwirrt sah Tia´rell sie an, doch Cybele war bereits dabei einen neuen Angriff zu starten. Nur ein kleiner Moment Unaufmerksamkeit hatte ihrer Gegnerin die Zeit verschafft erneut die Oberhand zu gewinnen.
Schnell sprang Tia´rell beiseite und entging nur knapp einer weiteren Attacke Cybeles. Sie musste sich schnellstens etwas einfallen lassen. Erneut griff Cybele sie an. Diesmal konnte Tia´rell nicht schnell genug ausweichen und die stumpfe Seite des Schwertes traf sie mit voller Wucht. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging Tia´rell zu Boden.
Plötzlich machte etwas in ihr Klick und sie begann sich wieder zu konzentrieren. Ohne weiteres Nachdenken handelte sie präzise und schnell und als sie wieder aufschaute lag Cybele mehrere Meter weit von ihr entfernt auf dem Boden. Das Schwert wirbelte immer noch durch die Luft.
"Endlich mal ein anständiger Angriff von dir!" Lächelnd stand Cybele auf und ging auf sie zu. "Ich denke das war für heute genug!" Langsam beugte sich Cybele über Tia´rell und heilte ihre Wunde. Dann half sie ihr auf.
"Du warst gar nicht so übel, aber du musst unbedingt noch lernen dich zu konzentrieren!"
Tia´rell nickte und warf noch einen Blick auf das Feld....Trunks...
Wieder kam dieser unglaublich Wind, doch dieses Mal ließ Tia´rell die Augen offen. Langsam veränderte sich das Bild vor ihren Augen. Nach und nach, sah sie ihr Bette, den Schrank...bis sie vollends in ihrem Zimmer war.
"Wie machst du das?"
"Mit Hilfe einer ganz einfachen Beschwörung!"
"Bringst du mir das bei?" Plötzlich überkam Tia´rell das Gefühl, alles können zu wollen, alles zu verstehen und unbesiegbar zu sein. Doch so schnell dieses Gefühl gekommen war, war es auch wieder verschwunden. Was zurückblieb war ein verwirrendes Gefühl! Manchmal war sie einfach nicht sie selbst, als gäbe es da noch etwas in ihr was sie nicht kannte.
"Morgen! Jetzt geh schlafen, es ist schon bald Morgen!" Cybele ging auf die Tür zu.
"Warte!" Tia´rell rannte hinter Cybele her. "Bitte beantworte mir noch eine Frage!"
Cybele nickte.
"Was...ich habe ein Foto von meiner Mutter und Caecus gesehen und sie trugen..."
"Du willst wissen, ob die beiden geheiratet haben!" Cybele schwieg ein paar Sekunden.
"Ja, es stimmt! Die Heirat der beiden wurde schon vor langer Zeit arrangiert. Caecus hat deine Mutter geliebt, doch sie erwiderte diese Gefühle nicht! Sie sah das ganze als Pflicht ihrem Volke gegenüber...und dann, dann hat sie deinen Vater kennengelernt!"
"Aber wie, er war doch ein Dämon!"
"Sie hat damals gegen ihn gekämpft und ihn verschont. Die wusste schon immer das der Krieg der beiden Völker sinnlos ist und so hat sie sich mit deinem Vater unterhalten. Dann haben sie sich immer öfter getroffen und Pläne geschmiedet, wie sie diesen Krieg beenden könnten. Naja, und so haben sie sich nach und nach kennen und lieben gelernt! Dann wurde deine Mutter schwanger. Zuerst dachte Caecus ihr wäret seine Kinder, doch je älter ihr wurdet, desto eindeutiger wurde, dass ihr keine reinen Engel seit! Den Rest kennst du schon!"
"Aber wieso hat Caecus meine Mutter verraten...er hat sie doch geliebt!!"
"Hat er nicht! Die Druiden haben von der Sache Wind bekommen und alles in die Wege geleitet. Caecus war machtlos..."
Für wenige Momente überlegte Tia´rell ob sie Cybele von dem Treffen mit Trunks erzählen sollte und dass Caecus sie erwischt hatte, doch sie verwarf den Gedanken wieder schnell. Sie würde sich nur unnötig Sorgend machen! Einen Kampf würde es so oder so geben, ob sie nun von Trunks wussten oder nicht!
"Schlaf gut!" Sanft strich Cybele über Tia´rells Wange, dann schloss sie die Tür auf und verließ das Zimmer.
Erschöpft ließ sich Tia´rell auf ihr Bett sinken und schlief auch auf der Stelle ein.

Hoffe der Teil ist gut geworden, bin zur Zeit ein wenig im Stress und hab deshalb nciht die Ruhe weiter zu schreiben!!
:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil! Na Tia sollte sich echt mehr konzentireren! Mich würde es bei dir aber irgendwie net verwundern wenn Trunks ihr im Kmpf beiseite steht!

Na einfach mal abwarten bis de weiter machst :D

"und als sie wieder aufschaute lag Rowenna mehrere Meter weit von ihr entfernt "
Rowenna??? Ich dachte Cybele^^
Ein klasse Teil
So war das also mit Caecus und Tias Mum

@Jacky
Ups, hab mich verschrieben, weil ich hatte ja vorher Blue_Fairy noch das mit Cybele und Rowenna gesagt! Da sieht man mal wieder wie gut ich mcih konzentrieren kann!! :rolleyes: Naja, auf alle Fälle habe ichs jetzt geändert!!

@Dia

105)Ein süßlicher Geruch stieg Tia´rell in die Nase. Pfannkuchen. Langsam öffnete sie die Augen, lächelnd. Sie reckte und streckte sich, dann schlug sie ihre Bettdecke zurück. Plötzlich murmelte jemand neben ihr und als sie erschrocken neben sich sah, musste sie augenblicklich grinsen. Ach ja, er war die ganze Nacht bei ihr geblieben.
Vorsichtig beugte sie sich über ihn und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Augenblicklich öffnete Trunks die Augen und sah sie schlaftrunken an. Als Tia´rell ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht wischte, lächelte er, dann kitzelte er sie sachte. Sofort ging sie zur Gegenwehr über. Schnell setzte sie sich auf Trunks` Bauch und zwang ihn so liegen zu bleiben. Dann beugte sie sich abermals über ihn und gab ihm einen langen zärtlichen Kuss. Auf einmal umschlang Trunks ihre Hüften, hob sie hoch und setzte sich neben sie. Dann setzte er sich selber auf.
"Das war wohl nichts..." Prompt hatte er ein Kissen im Gesicht und eine wilde Kissenschlacht begann. Diese endete damit, dass beide schwer atmend neben einander auf dem Bett lagen. Nachdem sie einige Minuten schweigend neben einander gelegen hatten, sprang Tia´rell auf.
"Ich bekomme den ersten Pfannkuchen!!" Damit prescht sie los und Trunks hinterher. Am ende der Treppe holte er sie allerdings ein und drückte sie gegen die Wand.
"Und jetzt?"
Tia´rell zuckte mit den Schultern und küsste ihn. Das warme Sonnenlicht, das durchs Fenster viel verbreitete eine unglaublich warme und gemütliche Atmosphäre. Tia´rell lächelte, als Trunks ihren Hals küsste.
Dann völlig unvorbereitet, wurde alles nachtdunkel. Nur ein winziges Licht von einer Fackel über ihnen erhellte den Gang in dem sie sich auf einmal befanden.
Trunks schien davon nichts zu bemerken, denn er küsste sie eifrig weiter.
Plötzlich tauchte vor ihren Augen ein Druiden auf. Ohne sein Gesicht erkennen zu können wusste Tia´rell, dass er lächelte. Starr vor Angst beobachtete Tia´rell hilflos wie er sich immer weiter näherte. Nicht einmal einen Meter von ihr entfernt blieb er stehen. Dann zückte er sein Schwert und verschwand so plötzlich wie er gekommen war.
Tia´rell war verwirrt. Sie schaute auf Trunks, der aufgehört hatte ihren Hals zu küssen. Er klammerte sich regelrecht ans sie. Dann sah er sie mit glasigen Augen an und brach zusammen.
Handlungsunfähig stand Tia´rell an der Wand, wusste weder ein noch aus.
Trunks...

Schreiend wachte Tia´rell auf. "Trunks!!" Jemand umarmte sie, drückte sie ganz fest an sich.
"Das war nur ein Traum! Alles ist in Ordnung...sie wollen dir nur Angst machen!" Sanft streichelte Cybele über Tia´rells Kopf.
Nach und nach beruhigte sich Tia´rell.
"Ich verstehe nicht wieso...!"
"Sie wissen, dass es zum Kampf kommen wird und sie wollen dich verunsichern...ich denke sie befürchten, dass du sie schlagen könntest und das ist von Vorteil für uns!"
"Kann ich denn gar nichts tun?" Tia´rell sah Cybele hilflos an.
"Werde stärker...je mehr Macht du hast, desto mehr kannst du dich ihnen widersetzen!"
Cybele stand auf. "Schlaf noch ein wenig, heute Abend warte ich auf der Wiese auf dich!" Damit verschwand sie durch die Tür.
Doch an Schlaf war für Tia´rell nicht mehr zu denken. Dauernd kreisten ihre Gedanken zu Trunks. Erst durch den Traum hatte sie bemerkt wie sehr sie ihn doch vermisste und dann machte ihr noch etwas zu schaffen: Woher kannten die Druiden Trunks. Hatten sie Zugang zu ihren Gedanken? Wenn ja, dann war sie verloren. Nur wieso warnte Cybele sie dann nicht?

So, den nächsten Teil versuche ich bis Morgend fertig zu bekommen...hoffentlich, bin zur Zeit nämlich im Stress!!
:kiss: Elora!!

Klasse Teil, der Traum war klasse geschrieben und auch jut rübergebracht!
Also schicken die Druiden jetzt ihr alpträume, wenn ich das richtig verstanden hab!
Hoff mal sie wird schnell stärker und du schaffst nen teil bis morgen! :knuddel:

ich hab ja lang nicht meld geschreiben tut mir auch erlich leid hab jetzt die teile die ich verpasst habe nachgelesen und fand sie super also mich machen meine Alptäume immer fertif wenn ich so was schlimmes träume da kann ich sie echt verstehen jetzt macht sie sich sicher große Sorgen um Trunks oder?
schreib ganz schnell weiter ja

Der Traum war klasse beschrieben, naja du beschreibst eigentlich immer alles klasse. Deine Teile sind klasse.
O mann was red ich wieder fürn F uck. Naja du weißt schon was ich mein

HDL

@Dia
Jepp, ahste richtig verstanden!! :knuddel:

@Gari
Nich schlimm, ferue mcih, dass du wieder dabei bist!! :)

@Jacky
*lach* Ich verstehe dich schon...:knuddel:

106)Der Tag verlief relativ bedeutungslos. Tia´rell musste hier was unterschreiben und dort irgendwo zustimmen. Alles erledigte sie ohne Elan, ohne Interesse. Es war schließlich auch bedeutungslos. Bald würde sie gegen die Druiden kämpfen müssen, entweder sie gewann oder sie verlor...
Am Abend holte Cybele sie auf die Wiese.
"Ich glaube ich weiß jetzt wie du es machst: Du verbindest beide Elemente...Wind und Äther!"
Cybele nickte. "Stell dir das nur nicht zu einfach vor. Verbindest du sie falsch können sie dich zerstören!" Nun war es Tia´rell die nickte.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren begannen sie mit dem Training.
Zu Anfang ließ Cybele Tia´rell jedes Element einzeln heraufbeschwören. Als sie dieses mehr oder weniger beherrschte, ließ sie sie die Elemente Luft und Feuer verbinden.
Tia´rell fing an und beschwor einen Sturm herauf. Dann brachte sie Feuer hinzu. Mehr und mehr verbanden sich die Flammen mit den Böen, sodass ein riesiger Sturm aus Feuer entstand. Tia´rell war zufrieden, doch sie hatte sich zu früh gefreut. Mit einem mal hatte sie den Sturm nicht mehr unter Kontrolle und er explodierte förmlich. Tia´rell wurde dadurch mehrer Meter weit geschleudert. Sie stöhnte als sie hart auf den Boden prallte.
Als sie sich aufrichtete war alles voller Rauchschwaden und sie konnte zunächst nichts erkennen. Nach und nach sah sie dann die Ausmaße ihrer Aktion. Ein riesiger Krater war in die Erde gerissen worden, alles war verwüstet.
So blieb Tia´rell nichts anderes übrig als das Element Erde herauf zu beschwören und alles wieder herzurichten.
"Machen wir weiter!" Nun griff Cybele Tia´rell an.
Auf ähnliche Weise vergingen die nächsten Wochen. Den Tag über erledigte Tia´rell diverse Staatsgeschäfte und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Nachts trainierte sie mit Cybele. Ständig in der Angst entdeckt zu werden, bevor ihr Training abgeschlossen war.
Nach und nach machte sie Fortschritte. Immer besser beherrschte sie die Elemente und Cybele war überrascht von ihrer Geschicklichkeit. Doch die Träume blieben, wurden immer schlimmer und Tia´rell merkte wie der Zeitpunkt des Kampfes immer näher rückte, unaufhörlich.

Ratet mal was jetzt kommt..................richtig!! Ein tierisch langer Final-Showdown (^^)!!! :D

Gut das du mich verstanden hast:D
Dass das sie die Elemente verbinden kann find ich klasse
Der Final-Showdown kommt bald? Nach vielen Umwegen :D

Super Teil
allso wie das klingt ist Elemente beherschen ganz schön schwer:D *habichzeitiggemerktwas?* aber sie packt das ist ja auch schon ganz gut oder?:D na hoffendlich gewinnt sie den Kampf dann!
Schreib auf jedenfall ganz schnell weiter ja?

Erstmal danke für eure Kommentare!! :knuddel:
Also, dann genhts ma weiter:

107)"Hallo Cybele!" flüsterte Tia´rell, als die Angesprochenen leise die Tür zu machte. Heute mussten sie ganz besonders vorsichtig sein, da Caecus durch die Gänge striff. Was er wollte hatte sie nicht herausfinden können.
"Wir sollten heute nicht all zu lange trainieren, ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Wieso sonst sollte sich Caecus so seltsam verhalten!"
Zusammen betraten sie die andere Dimension. Ihr hatte Tia´rell mittlerweile den Namen Whisper gegeben, da in ihr alles so ruhig und unauffällig war.
Heute wollten sie die letzte Kombination, und zwar die von Äther und Feuer üben. Laut Cybele war dieses die schwierigste, weil Feuer und Äther die beiden stärksten und auch widerspenstigsten Elemente waren.
Irgendwie hatte sie sich bereits den ganzen Tag darauf gefreut, denn mittlerweile machte ihr den Umgang mit ihrer Macht Spass. Sie fühlte sich gleichzeitig so unbesiegbar und so frei.
Tia´rell trat wenige Schritte von Cybele zurück, dann konzentrierte sie sich und ließ Flammen aus dem Boden wachsen. Leises umzüngelten diese ihren Körper, doch verbrannten ihn nicht. Nun begann Tia´rell zu schweben, ließ sich gleiten in der unbeschreiblich schönen Flammenhölle. Nun schloss sie ihre Augen und konzentrierte ihre ganze Macht auf das Bündeln der Flammen. Dann langsam führte sie das fünfte und letzte Element hinzu.
Mit all ihrer Gedankenkraft wünscht sie sich, dass es klappte.
Plötzlich wurde Tia´rell herum gewirbelt. Als sie die Augen öffnete war sie nicht mehr in dem Flammenmeer nicht mehr auf Whisper. Verwirrt sah sie sich um.
Sie erschrak als sie sah wie alle dreizehn Druiden hinter ihr auftauchten. Mit ihren Blicken schienen sie sie zu fesseln.
Mit einem Mal wurde alles weiß um sie herum. Geblendet von dem grellen Licht taumelte Tia´rell rücklings gegen etwas. Schützend hielt sie ihre Hände vor die Augen, als sie zwei Arme fest umschlangen.
"Tia´rell..." Ein Wort zärtlich dahin gehaucht, für Tia´rell bedeutete es die Welt.
"Trunks!" Langsam drehte sie sich um und sah ihrem Geliebten in die Augen.
"Was machst du hier? Ist alles vorbei..." Tia´rell erschrak.
Eine Falle, ganz bestimmt. Hastig drehte sie sich um, doch es flimmerte noch zu stakr vor ihren Augen um etwas zu erkennen. Nur wenige Schattenrisse nahm sie war, doch zu vage um sagen zu können was sie da sah.
"Die Druiden..."
"Sind sie besiegt?" Trunks umfasste Tia´rell Oberarme. "Ist alles in Ordnung?"
"Eine Falle! Das ist ganz bestimmt eine Falle!" Mehr und mehr klärte sich ihr Blick und sie konnte sie Schatten erkenne. Es war niemand anderes als Bulma, Vegeta, Son Goten und der Rest der Truppe.
"Was ist denn passiert?" Trunks sah sie besorgt an.
"Ich weiß nicht genau. Gerade noch habe ich mit Cybele trainiert, da war ich plötzlich in einer anderen Ebene und die Druiden...und dann...dann war so grelles Licht und ich war hier...ich verstehe das nicht. Wieso schicken die Druiden mich hierher? Wieso wollen sie hier mit mir kämpfen?"
"Wie hier kämpfen...Tia´rell was meinst du?"
Plötzlich waren sie erneut umgeben von dem Licht. Schnell schubste Tia´rell Trunks zu den anderen und baute einen Schutzwall, wie sie es von Cybele gelernt hatte.
So lange sie am Leben war, waren sie geschützt...

Ich schreibe dann am Wochenende weiter...ach ja, tut mir echt leid, dass ich nur noch so unregelmäßig schreibe, aber ich packe das zeitlich nciht so ganz!!

So lange du weiter postets und das geht scho mit den zeitabständen ;)
Versuch einfach zeit zum schreiben zu finden!
Also haben die Druiden sie nun weggeholt und wollen mit ihr auf der Erde kämfen, aber wieso auf der erde?!

Warum ist sie wieder bei Trunks und den anderen????
Warum wollen die Druiden auf der Erde kämpfen?????
Auch wenn im großen und ganzen nicht viel passiert ist war's ein toller Teil

108)Einen letzten sehnsüchtigen Blick warf sie auf Trunks, ihre Freunde...Familie, dann wandte sie sich zu ihren Angreifern. Diese hatten sich formatiert und bildeten nun einen Kreis um Tia´rell. Scheinbar gelassen, drehte sich Tia´rell um ihre eigene Achse und begutachtete die Druiden.
Mehrere Minuten, die wie Stunden vorbei zu schleichen schienen, stand sie so da. Dann mit einem mal feuerten zwei sich gegenüberstehenden Druiden Feuerkugeln auf sie ab. Die Größe der Kugeln ließ Tia´rells Atem stoppen. Sie waren stark, dass wusste sie, doch anscheinend hatten sie sich gesteigert, in der Zeit wo sie mit Cybele trainiert hatte.
Geschickt wich sie trotz allem diesem ersten Angriff aus, sodass die Feuerbälle gegen den jeweils gegenüberstehenden Druiden prallte. Doch nichts geschah, kein Knall, rein gar nichts. Als die Bälle die Druiden trafen, lösten sie sich auf, so wie sie noch vor wenigen Sekunden entstanden waren.
Noch im Flug betrachtete Tia´rell das ganze mit Erstaunen, trotzdem konnte sie es nicht lassen und feuerte ebenfalls einen Feuerball auf einen der Druiden ab und das Spektakel wiederholte sich.
Doch plötzlich ohne Vorwarnung, schoss einer der Druiden an sie heran. Mit einem gezielten Schlag schleuderte er sie mehrere Meter weit, gegen einen der anderen Druiden. Immer noch erschrocken, war Tia´rell unfähig zu handeln.
Der Druide bei dem sie nun war, stieß sie wieder in die Mitte des Kreises.
Tia´rell drehte sich einige Male um ihre eigene Achse.
Was sollte sie nur tun? Keine der Techniken, die Cybele ihr beigebracht hatte schienen zu wirken.
Obwohl es unsinnig war, startete Tia´rell einen erneuten Angriff. Mit voller Wucht schleuderte sie einen Feuersturm auf einen der Druiden.
Im ersten Moment schien es noch so, als hätte sie den Druiden erwischt. Doch weit gefehlt. Nachdem sich der Staub, der durch den Angriff aufgewirbelt worden war, gelegt hatte, sah sie das der Druide völlig unverletzt war. Noch nicht einmal seine Kleidung hatte etwas abbekommen. Sie schienen einen derartig starken Schutzschild gebildet zu haben, dass noch nicht einmal Tia´rells stärkste Attacke eine Chance hatte.
Plötzlich durchfuhr sie ein grauenhafter Schmerz.
Einer der Druiden drehte ihren Arm auf den Rücken, während ein anderer einen Feuersturm heraufbeschwor. Er tat es auf gleiche Weise wie Tia´rell, doch dieser Feuersturm war wesentlich größer, wesentlich stärker als der von ihr.
Tia´rell versuchte sich aus dem Griff des Druiden heraus zu wenden, doch es half nichts, es war viel stärker als sie. Dann ganz plötzlich ließ er sie los und sprang zurück auf seinen Platz. Just in diesem Moment feuerte der andere Duide den Feuersturm ab.
Tia´rell stieß sich vom Boden ab und versucht dem Angriff in der Luft zu entkommen. Doch schon ein paar Meter über dem Boden konnte sie nicht mehr weiter. Irgend etwas hielt sie fest, wahrscheinlich ein Zauber. Sie war der Attacke hilflos ausgeliefert.
Angsterfüllt hielt sie beide Hände vor die Augen.
Als der Sturm se erreichte, schrie sie. Ihre Haut schien in Flammen zu stehen, alle Gliedmaßen in ihr ächzten, schrien.

"Tia!!!" Trunks versuchte das Schutzschild zu durchdringen Mehrere Male schlug er kräftig dagegen, doch selbst als SSJ hatte er keine Chance. Schluchzend ließ er sich auf die Knie sinken. Da spürte er eine Hand auf seiner Schulter.
"Glaub mir, sie schafft es!"
Als er aufschaute stand Splendor direkt hinter ihm und lächelte ihn an.

Ich hoffe ihr wisst noch wer Splendor ist....das ist die Bibliothekarin, von der Trunks das Buch mit dem Ritual bekommen hat!!

Na da bin ich ja nu mal gespannt wie Tia das schafft, da die ja alle viel stärker erscheinen!
Wieviel Druiden sind da eigentlich?
hoff es geht bald weiter

Alle 13 Druiden sind anwesend!!

109) "Was machen sie denn hier?"
"Beistand leisten!"
Trunks nickte verwirrt. Wie um Dendes Willen war sie denn hierher gekommen. Doch Zeit zum nachdenken blieb ihm nicht, denn Tia´rell schrie erneut auf.
Der Staub der durch den gewaltigen Angriff aufgewirbelt worden war, legte sich langsam wieder. Nun konnte Trunks erkennen was geschehen war.
Tia´rell lag am zusammengekauert am Boden. Anscheinend hatte einer der Druiden ihren Arm mit seinem Schwert stark verletzt.

Langsam richtete Tia´rell sich auf. So konnte das doch nicht weiter gehen! Sie würde das nicht mehr lange durchhalten. Sehnsüchtig sah sie zu Trunks. Sie runzelte verwundert die Stirn. Wer stand da hinter ihm?
Dann richtete sie sich unter Stöhnen vollends auf. Wenn sie starb spielte das sowie so keine Rolle mehr. Noch einmal schaute sie zu Trunks, da kam ihr eine Idee.
Wieder begann sie sich zu konzentrieren. Ihre Muskeln verkrampften sich.
Hoffentlich griffen die Druiden sie jetzt nicht an, doch zu spät. Schmerz durchzuckte sie erneut. Dumpf schlug sie auf dem Boden auf. Bevor sie aufschauen konnte, wurde sie hochgewirbelt. Es schien als wollten die Druiden es nun zu Ende bringen.
Tia´rells Herz pochte wie wild. Sie war schon oft mit dem Tod konfrontiert worden und sie hatte auch nie Angst davor gehabt, doch jetzt...sie versuchte einen Blick von Trunks zu erhaschen, doch abermals wurde sie zu Boden geschleudert. Sie hörte wie ihr Name gerufen wurde.
"Trunks..." Feuer verbrannte sie innerlich und äußerlich, sie schrie vor Schmerzen und vor Pein. Wie lange hatten sie vor sie leiden zu lassen? Hatten sie Spass sie zu quälen. Ein letztes Mal wurde sie hochgeschleudert und wieder zu Boden gerissen, dann wurde es schwarz und unendliche Wärme umgab sie...
"Verdammt....TIA!!!" Trunks schluchzte, schrie , weinte, schlug mit den Fäusten gegen den Schild, bis er sich aufhob. Erst wurde er weich und dann viel er in sich zusammen.
Trunks wollte zu Tia´rell rennen, doch die Druiden stellten sich vor ihn. Schnell riss ihn eine Hand zurück.
"Trunks, sie ist tot, das kannst du nicht mehr ändern!"
Trunks schlug die Hand beiseite.
"Wir können sie wiederbeleben!!"
"Nein!" Splendor schüttelte den Kopf. "Es gibt niemanden mehr, der das könnte!"
"Aber..." Trunks sah zu seiner Familie und seinen Freunden.
Vegeta und Goku stritten sich lautstark. "Wir müssen fliehen, sie sind zu stark!"
"Und wohin bitte?? Sie werden uns überall finden...ich sage wir kämpfen bis..."
"...in den Tod..." Trunks fiel auf die Knie.
"Ist doch jetzt...alles...egal..."
Eine einzelne Träne rollte seine Wangen hinunter, benetzte seine Haut und fiel dann auf sein Knie...Tia...

Hatte gestern einen absoluten Schreibwahn und hab die FF zuende geschrieben...der nächste Teil wird also nimmer lange auf sich warten lassen...und das Ende auch nicht!!
:kiss:

HalliHallo!
Hi Elora ich habe gerade deine FF endeckt und gleich gelesen !
Ich finde sie mega affen geil!
Schreib schnell weiter!:D

Zurück
Oben Unten