Danke ihr beiden!! *sieknuddelntut*
75)Tia´rell ließ sich auf die Bank fallen. Ob das was sie getan hatte richtig war? Vielleicht hätte sie sich nicht einmischen sollen!
So saß sie eine Weile da, bis sie bemerkte, dass sie Trunks völlig vergessen hatte. Schnell spracg sie auf und lief in sein Zimmer, doch dort war er nicht mehr. Auch in ihrem Zimmer war er nicht, also ging sie Treppe hinunter.
"Sag mal, wo warst du?" Trunks stand in der Küche.
"Ein wenig draußen..."
"Und was hast du da gemacht?"
Sie zuckte mit den Schultern. "Was machst du denn da feines?" Sie schielte ihm über die Schulter. Auf dem Teller vor Trunks lagen zwei Stücke Kuchen. Daraufhin holte Trunks noch einen Teller aus dem Schrank und gab auch Tia´rell zwei Stücke Kuchen.
"Du hast mit meinem Vater geredet, oder?"
Tia´rell nickte resignierend. "Sauer?"
Er schüttelte den Kopf und setzte sich an den Tisch. Er war bestimmt sauer auf sie.
"Und was hat er gesagt?"
"Erst war er wütend und naja, dann...ich weiß auch nicht so recht..."
"Glaubst er wird mit Bulma reden?"
Tia´rell zuckte mit den Schultern.
Schweigend aßen sie weiter.
In der Zwischenzeit war Vegeta mit dem Duschen fertig. Als er aus dem Bad kam, sah er gerade noch wie Bulma um die Ecke bog. Schnell rannte er hinter ihr her.
"Bulma?"
Rumms!! Bulma schlug ihm vor der Nase die Tür zu. Vegeta holte noch einmal tief Luft, dann drückte er langsam die Klinke runter.
Bulma stand am anderen Ende des Zimmers und schaute aus dem Fenster. Mit vorsichtigen Schritten näherte er sich Bulma, dann umfasste er sie von hinten. Als sie sich von ihm losreißen wollte hielt er sie nur straffer fest.
"Du tust mir weh!"
Unwillig ließ er sie los. Schnell drehte Bulma sich um und scheuerte ihm eine. Ihr standen Tränen in den Augen.
Vegeta schaute sie lange an, dann flüsterte er leise. "Es tut mir leid, Bulma!"
"Meinst du dieses Mal ist..."
Er legte ihr seinen Finger auf den Mund.
"Lass mich ausreden! Tia´rell war vorhin bei mir. Sie hat mir klar gemacht, dass ich nicht mehr der bin der ich einmal war. Bulma, ich liebe dich und ich liebe auch Trunks und Bra..."
"Ich weiß..." Bulma schluchzte ein wenig. Sanft streichelte Vegeta ihr Gesicht.
"Lass uns bitte nie wieder streiten!" Er nickte.
Naja, ein wenig schnell das Ende ihres Streits aber was solls! Das war jetzt übrigens das Ende des ersten Hauptteils, jetzt kommt der zweite, voller neuer Überraschungen und vor allem der Auflösung!!
Ich denke ich werde am Freitag wieder posten oder so, weil irgendwie muss ich jetzt ne gute Überleitung finden!!

Elora!