"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

69)Die Lichtung erschien ihr noch unwirklicher als das letzte Mal. Aber der Anblick war trotz allem einfach wunderschön. Das letzte Sonnenlicht warf einen großen Lichtkegel in die Mitte der Lichtung, direkt auf das grüne Moos und das zarte Gras. Die Blätter des Waldes glitzerten und durch den leichten Wind entstand ein wunderschönes Farbenspiel. Neben ihr bemerkte Tia´rell einen kleinen Vogel, der einen Wurm suchte. Diese Idylle war einfach zu schön um wahr zu sein. Am liebsten würde sie die Zeit auf der ganzen Welt stoppen und für immer hier bleiben. So schnell ihr der Gedanke auch gekommen war, verschwand er wieder. Ohne Trunks, ihre neuen Freunde, Ishtar und alle anderen würde sie nie glücklich sein.
Sie wusste nicht genau was sie hier sollte, aber ein unbestimmtes Gefühl aus ihrem tiefsten Inneren hatte sie hier her geführt, sie würde ihm vertrauen. Sie fühlte sich von dem Lichtkegel wie magisch angezogen und so setzte sie sich auf einen Baumstumpf der am Rande des Lichtkegels stand. Noch eine Weile beobachtete Tia´rell ihre Umgebung, dann schloss sie die Augen.
Plötzlich schossen ihr Bilder vor die Augen. Zu schnell um sie zu erkennen, doch dann blieben sie länger. Sie sah Engel, die einen Kreis bildeten und etwas murmelten, dann wechselte die Szenerie und sie sah wie ein Spiegel zerbrach aus dem ein Druide stieg. Vor Schreck öffnete sie die Augen. Als Tia´rell sie dann wieder schloss kamen die Bilder nicht zurück.
Wieso hatte sie auch nur die Augen geöffnet? Was sollte es, rückgängig konnte sie das ganze sowieso nicht machen! Mittlerweile war die Sonne ganz untergegangen.
Die Nacht brach herein und mit ihr die Stille. Eigentlich sollte sie jetzt zur C.C. fliegen, aber irgend etwas hielt sie zurück.
Plötzlich kam ein Sturm auf und die Bäume fingen an zu raunen. Tia´rell fühlte sich zunehmender unwohl in ihrer Haut. Am liebsten wollte sie fliehen, doch ihre Beine versagten ihren Dienst und so blieb ihr nichts anderes übrig als sitzen zu bleiben und abzuwarten was als nächstes passierte.
"...in der Realität..." Hatten die Bäume gesprochen? Tia´rell hörte genauer hin. "Wenn du....in der Realität...besiegen...Kind" Sie verstand den Zusammenhang der Worte nicht. Plötzlich wurde das Flüstern zu einem Schreien. "Du musst Vertrauen haben! Alleine in der Realität kannst du sie besiegen! Aniron, Kind der Elemente, Kind Proavus`s!" Der Wind flachte ab, so plötzlich wie er gekommen war. Stille trat an seiner Stelle wieder ein.
Nun erlangte Tia´rell wieder Kontrolle über ihren Körper, so schnell sie konnte flog sie wieder zurück zur C.C.
Auf dem Flug kamen ihr auf einmal Federn entgegen. Sie blitzten, strahlten förmlich. Tia´rell stoppte. Woher kamen sie? Sie fing eine der Federn, dann flog sie weiter.

(Solche Teile schreibe ich nie wieder um 1 Uhr nachts!! Ihr glaubt gar nicht wie ich geschrien habe, als meine Mutter plötzlich ins Zimmer kam! Ach ja...das waren jetzt ziemlich viele Ereignisse aufeinander, aber das hat schon seinen Grund und das ist nicht, weil ich Teile einsparen will!! :) )

----------------------------------------
wieder mal meine meinung dazu :D
Der Teil war klasse!
Hast die Umgebung supi beschrieben das man sie sich vorstellen kann!
Aus dem was sie gesehen hat als sie ihre augen geschlossen hat, kann ich mir net so richtig was zamdenken :D
Mh..scheint so ob sie die Druiden nur in der Realität besiegen kann, aber was das genau bedeutet, kein schimmer, auch net ob sie ein Kind der Elemente ist!
Die Federn sind bestimmt von nem Engel aber von welchem und woher auch wieder kein schimmer!

Das kann ich mir vorstellen das du dich erschreckt hast als die kam....ja waren viele Ereignisse aufeinander mal sehen warum das so ist!

@all ich bin blind :dodgy: ich hab nur bis Teil 70 gesehen aber hab auch noch bis Teil 72, also hab ich nun noch drei Teil und net nur einen was ich dachte!
Da ich jetzt net weiß ob Elora was in der dritte woche wo sie abwesend ist was postet, frag ich euch mal, soll ich weiterhin einen Teil Mittwoch und den anderen Teil Samstag/Sonntag posten oder soll ich die übrigen Teile alle noch so bis zur hälfte der nächsten Woche posten?

He das war mal wieder ein genialer Teil!
Aber wirklich schlauer bin ich jetzt nicht geworden!
Aber ich glaub schon das sie ein Kind der Elemente ist und die Federn sind von nem Engel! Glaub ich zumindest mal!
Also irgendwie schön verwirrend!
Mach bald weiter, das heißt Día her mit dem nächsten Teil

70)Völlig abgehetzt kam sie an der C.C. an. Trunks wartete schon auf sie. "Was ist passiert? Ich wollte dich suchen, aber du warst weder auf dem Feld noch am Fluss!"
"Tut mir leid, dass du dir meinetwegen immer Sorgen machst!" Er schaute auf ihre Hand, in der sie immer noch die Feder hielt. "Auf dem Weg hierher waren auf einmal ganz viele Federn in der Luft! Ich weiß nicht woher..." Trunks nahm sie halbherzig in den Arm, dann gingen sie rein.
Dort warteten schon Bulma und ein deutlich unruhiger Vegeta. Tia´rell musste sich ein Lachen verkneifen, denn Vegeta starrte wie gebannt auf den gedeckten Tisch, man konnte förmlich sehen, wie ihm das Wasser im Munde zusammenlief.
Tia´rell setzte sich hin. Als sie anfangen wollte zu sprechen redete ihr Bulma dazwischen. "Weißt du was? Wir essen jetzt erst einmal in Ruhe und danach besprechen wir alles! Du hattest bestimmt deine Gründe warum du erst jetzt kommst!"
Tia´rell hatte keinen Hunger, wie in der letzten Zeit des öfteren. Angewidert betrachtete sie das Essen auf ihrem Teller. Doch nachdem sie Bulmas fragendes Gesicht gesehen hatte, zwang sie sich zu essen.
Es herrschte eine geradezu bedrückende Stille. Nur das Schmatzen von Vegeta war zu hören. Selbst Trunks stocherte nur in seinem Essen herum.
Als sie dann endlich fertig waren, räumten sie den Tisch ab und setzten sich ins Wohnzimmer.
Bulma sah Tia´rell als sie sich auf den Boden setzte erwartungsvoll an. "Ich denke du hast mal wieder etwas zu berichten?!" Bulmas Stimme hatte einen genervten Unterton. Tia´rell sah sie ein wenig irritiert an. Irgend etwas musste passiert sein, während sie weg gewesen war.
Um Bulma nicht noch mehr zu verärgern erzählte sie von den Vorfällen, doch ließ sie die Stelle mit den Bildern aus. Sie wusste nicht wieso, aber irgend etwas tief in ihr sträubte sich dagegen. Als sie fertig mit berichten war, ging Vegeta ohne ein Wort zu verlieren trainieren. Auch er verhielt sich seltsamer als sonst. Bulma stand daraufhin auch auf und verschwand in einem der unendlichen Räume der C.C..
"Was ist vorgefallen, als ich weg war?" Trunks zuckte mit den Schultern, doch sein schuldbewusster Blick verriet ihn. "Du kannst mich nicht täuschen! Also, was ist passiert?" Trunks schwieg wenigen Sekunden. "Was hast DU denn uns verschwiegen?" Der harte Ton von Trunks traf Tia´rell, was hatte sie denn falsch gemacht? War sie zu aufdringlich gewesen? Doch auch vorhin hatte er sich schon so eigenartig benommen. Sie schaute Trunks an.
Dieser sah aus dem Fenster an der gegenüberliegenden Seite. Es tat ihm leid, wie er mit ihr gesprochen hatte, aber zur Zeit konnte e nicht anders. Seine Gefühle waren chaotisch. Er stand auf. "Ich bin müde!" Dann ging er die Treppe hinauf.
Zurück blieb eine verwirrte und verstörte Tia´rell.

(Sagt bitte Bescheid wenn ich alles zu sehr hinauszögere. Nur die Idee mit dem...was jetzt immer auch kommen mag ;) kam mir gerade, weiß nicht passte irgendwie rein und ich wollte nicht nur die ganze Zeit über Tia´rell schreiben!!)
----------------------------------------
Wieder nen klasse TEil!
Kein wunder das sich Trunks sorgen macht!
:rofl: Vegeta muss warten bis er essen kann :rofl:
Aber was ist nur mit den anderen los und was soll sie ihnen verschwiegen haben? Muss ich schnell wissen!

also ich finde net das du es zu sehr hinauszögerst finde das gut so! Klar das du nicht die ganze Zeit über sie schreiben willst

Großartige Teile
Ich finde nicht das du alles hinauszögerst ich finde es gur so wie es ist also mach genauso weiter

Bin ein wenig spät dran, sorry hab das gestern vergessen!
--------------------------------------
71)"Tia?" Trunks gab ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange. "Es tut mir leid!" Etwas benommen schaute Tia´rell ihn an. Dann nickte sie und setze sich hin. Als Trunks nach Worten suchend vor ihr stand, deutete sie ihm an sich neben sie zu setzten.
"Ich..." Trunks atmete tief durch. "Ich hätte dich nicht so abweisen sollen. Ich weiß, dass du nichts dafür kannst, aber gestern schien mir das alles noch so unfair..." Tia´rell blinzelte ihn immer noch verschlafen an, dann gähnte sie herzhaft und brachte Trunks so zum lächeln.
"Was ist denn gestern passiert? Also, ich meine es muss doch was passiert sein, ihr habt euch alle auf einmal so seltsam verhalten!" Trunks seufzte.
"Also...Vegeta und ich hatten uns nach dem Training umgezogen und sind dann runter gegangen. Es war mittlerweile Essenszeit. Vegeta hat dann rumgemeckert, weil Bulma auf dich warten wollte. Er meinte dann, dass dir das bestimmt nichts ausmachte, weil du ja nicht so eine Zimperliese wäre wie sie." Trunks sah Tia´rell zweifelnd an. Sollte er ihr wirklich alles erzählen? Dann sprach er doch weiter. "Bulma ist dann ausgerastet. Sie meinte, dass Vegeta sich hätte jemand anderes suchen können, wenn sie so dämlich war. Vegeta meinte dann nur noch, dass du ihm als Freundin lieber wärst als sie, weil du nicht so rumzicken würdest, wenigstens kämpfen könntest und gut aussehen würdest. Bulma hat ihn daraufhin hasserfüllt angeblickt und hat den Raum verlassen. Tia´rell, du hättest diesen Blick sehen sollen..."
Tia´rell saß schweigend da. Auch wenn es unfair von den Beiden war, sie als Grund für den Streit vorzuschieben, war sie dennoch die Ursache. Trunks schien das auch so zu sehen, das erste Mal seit langem hatte er sie wieder bei ihrem vollen Namen genannt.
"Tut mir leid, dass ich so komisch zu dir war...ich habe dir für einen winzigen Moment die Schuld gegeben. Dabei ist es Vegetas Schuld..." "Du hast danach noch mit ihm geredet, oder?" Trunks nickte. Erwartungsvoll sah Tia´rell ihn an. "Ich habe ihn angeschrien und ihm gesagt, dass er ein riesiges Ar.sch sei...er hat mir dann eine runtergehauen und ist abgestiefelt." Trunks sah bedrückt auf den Boden, dann ballte er seine Hände. "Weißt du, das war mal wieder typisch für ihn!"
"Sei froh, dass du einen Vater hast..." Tia´rell stand auf und ging rein. Sie musste Bulma finden, sie wollte nicht daran schuld sein, dass sich die Beiden trennten. Jetzt, in diesem Moment war es ihr egal, dass die Druiden bald kommen würden. Sie wollte nur für den von ihr angerichteten Schaden gerade stehen. Bulma und auch die anderen hatten so viel für sie getan.

(Ob Tia´rell den Streit wohl schlichten kann? ;) )
--------------------------------------
Jetzt klär sich wohl was los war! Aber Vegeta hat sie ja nimmer alle. Trunks hat es net leicht mit ihm , aber Tia´rell hat ja gar keine Eltern mehr!
Gut das sie jetzt nach Bulam sucht und den Streit schlichten will.
Ich glaub scho das sie das schafft

Viele neue super Teile !!!
Ich kann Diamond nur zustimmen mit dem was sie sagt !
Ich hab mir schon gedacht das sowas passieren würde ...
Woher nimmst du eigentlich die ganzen Namen (ich weiß das es blöd ist das grade jetzt zu fragen wo du nicht da bist :dodgy: )

Hallihallo! Bin wieder da!! :)
Also, erstmal danke für eure ganz ganz lieben Kommentare!! *euchalledurch :knuddel: t*

@Blue_Fairy
Die von den Personen sind halt entweder Latein, Keltisch oder die Namen von Göttern...die von Städten etc naja, ich veranstalte halt immer so ne Art Buchstabenspiel (nich auslachen!! ;) )

@Diamond
Kriegst jetzt nochmal nen extra :knuddel: !!

72)Bulma war in einem großen Raum im hinteren Teil der C.C.. Sie tippte etwas in einen Computer ein. Zwischendurch wischte sie sich immer wieder durchs Gesicht, anscheinend weinte sie. Sie bemerkte nicht, wie Tia´rell sich hinter sie stellte.
"Hasst du mich jetzt?"
Bulma fuhr zusammen, dann drehte sie sich um. Sie sah schrecklich aus, ihre Augen waren völlig aufgequollen, die Schminke, die dieses hatte verdecken sollen war in ihrem ganzen Gesicht verteilt. Nach ein paar Sekunden schüttelte sie den Kopf. "Trunks, hat es dir erzählt?" Tia´rell nickte. "Komm setz dich neben mich!" Bulma wies auf einen Stuhl neben dem ihrigen. Sie legte ihr Hand auf Tia´rells Knie. "Du kannst nichts dafür! Vegeta ist einfach manchmal so, dann suchte er einfach Streit und nimmt jeden x-beliebigen Grund!" Sie versuchte zu Lächeln. Tia´rell sah betrübt zu Boden. Egal was sie sagte, es war trotzdem ihre Schuld.
"Vertragt ihr euch wieder?" "Ganz bestimmt!" Bulma verschwieg Tia´rell, dass sie sich zur Zeit nicht mit diesem Grobian vertragen sollte. Dieses Mal war er zu weit gegangen. Es tat ihr nur leid, dass Tia´rell jetzt mit hineingezogen wurde.
"Das wird schon wieder! Glaube mir!" Am liebsten würde Bulma ihre Worte selber glauben, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass dieses Mal nicht alles so schnell aus der Welt geschafft war. Vegeta konnte zwar manchmal absolut süß sein, aber hin und wieder war er...eben ein Sayajin-Prinz. Der Gedanke an den heutigen Morgen hob ihre Laune ein wenig. Wie er sie mit seinen starken Armen umschlungen hatte...ein Kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit, doch es verschwand genau so schnell wie es gekommen war. Nein, diesmal würde er nicht so leicht mit einer Entschuldigung davonkommen.
Tia´rell gähnte.
"Ich glaube du solltest wieder ins Bett gehen. Morgen wirst du doch bestimmt wieder trainieren, da kannst du eine Mütze voll Schlaf gut gebrauchen!"
Tia´rell nickte, dann stand sie auf. "Gute Nacht!" "Schlaf schön!" Langsam ging Tia´rell die Treppe hoch. Sie ging aber nicht in ihr Zimmer sondern in das von Trunks.
Er lag auf seinem Bett und starrte die Decke an. Als sie sich ihm näherte lächelte er sie an.
"Tut mir leid, Tia! Ich wollte dich nicht verletzen. Bist du mir sauer?" Tia`rell schüttelte den Kopf und zog ihren rechten Mundwinkel nach oben. Trunks liebte es wenn sie das machte, dann sah sie einfach zu niedlich aus. Nun legte sich Tia´rell neben ihn aufs Bett. Ihren Kopf legte sie dabei auf die verschränkten Arme von Trunks. So lagen sie eine Weile schweigsam da.
Dann zog Trunks einen Arm unter ihrem Kopf weg, drehte sich zu ihr um und begann ihre Wange langsam und zärtlich zu streicheln. Daraufhin drehte Tia´rell ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an. Langsam rückte Trunks ein wenig näher an sie heran und küsste sie leicht auf die Lippen. Sie erwiderte den Kuss.
Sie wurden immer leidenschaftlicher.

Lemon, ja oder nein? Eigentlich war so eine Situation ja nicht vorgesehen, aber was solls...ich zweifle nur daran, ob ein Lemon in die FF überhaupt reinpasst, ich meine...ich weiß auch nicht...entscheidet ihr!!

:kiss: Elora!!

Schön das du wieder da bist :lol2:

Habe ich ja gerne gemacht :knuddel:

Jup Vegeta ist echt manchmal so, haste gut hinbekommen. Hoffentlich vertragen sich Bulma und er schnell wieder.
Supi beschrieben das von Trunks und Tia´rell!
Lemon ajo das wäre supi wennste einen machen würdest!

Find ich super das du wieder da bist !:kawaii:

Das mit den Namen hatte ich mir schon gedacht ...
Das war ein super Teil ich hoffe auch das sich Bulma und Vegeta sich wieder vertragen !
Was den Lemon betrifft , ich finde wenn du schon so eine Liebe reingebracht hast kann ein Lemon nicht falsch sein ;)
Also falls du jetzt einen schreibst meld ich mich schonmal :D !

Danke ihr Beiden!! :knuddel:
Ich werde mich dann ma hinsetzen und den Lemon schreiben, allerdings kann ich nicht versprechen, dass er Morgen schon fertig ist, weil ich ja noch nie einen geschrieben habe und ich will euch ja keinen Mist präsentieren!!
:kiss: Elora!!

Zwei spitzen Teil, einfach großartig
Finde es schade das sich Bulma und Vegeta gestritten haben, hoffentlich kommt alles wieder ins reine

So, also geschickt habe ich den Lemon jetzt an:
Diamond
Jacky6
Blue_Fairy
chibi-videl
cathy
FuturTrunksGirl
Shen Lao
BlackMagicAngel

Hab ich jm. vergessen?

Also den nächsten Teil gibts Morgen!!Eigentlich ist er ja schon fertig, aber ich wollte ihn nochmal überarbeiten!!
Also, n8 :kiss: Elora!

Zurück
Oben Unten