69)Die Lichtung erschien ihr noch unwirklicher als das letzte Mal. Aber der Anblick war trotz allem einfach wunderschön. Das letzte Sonnenlicht warf einen großen Lichtkegel in die Mitte der Lichtung, direkt auf das grüne Moos und das zarte Gras. Die Blätter des Waldes glitzerten und durch den leichten Wind entstand ein wunderschönes Farbenspiel. Neben ihr bemerkte Tia´rell einen kleinen Vogel, der einen Wurm suchte. Diese Idylle war einfach zu schön um wahr zu sein. Am liebsten würde sie die Zeit auf der ganzen Welt stoppen und für immer hier bleiben. So schnell ihr der Gedanke auch gekommen war, verschwand er wieder. Ohne Trunks, ihre neuen Freunde, Ishtar und alle anderen würde sie nie glücklich sein.
Sie wusste nicht genau was sie hier sollte, aber ein unbestimmtes Gefühl aus ihrem tiefsten Inneren hatte sie hier her geführt, sie würde ihm vertrauen. Sie fühlte sich von dem Lichtkegel wie magisch angezogen und so setzte sie sich auf einen Baumstumpf der am Rande des Lichtkegels stand. Noch eine Weile beobachtete Tia´rell ihre Umgebung, dann schloss sie die Augen.
Plötzlich schossen ihr Bilder vor die Augen. Zu schnell um sie zu erkennen, doch dann blieben sie länger. Sie sah Engel, die einen Kreis bildeten und etwas murmelten, dann wechselte die Szenerie und sie sah wie ein Spiegel zerbrach aus dem ein Druide stieg. Vor Schreck öffnete sie die Augen. Als Tia´rell sie dann wieder schloss kamen die Bilder nicht zurück.
Wieso hatte sie auch nur die Augen geöffnet? Was sollte es, rückgängig konnte sie das ganze sowieso nicht machen! Mittlerweile war die Sonne ganz untergegangen.
Die Nacht brach herein und mit ihr die Stille. Eigentlich sollte sie jetzt zur C.C. fliegen, aber irgend etwas hielt sie zurück.
Plötzlich kam ein Sturm auf und die Bäume fingen an zu raunen. Tia´rell fühlte sich zunehmender unwohl in ihrer Haut. Am liebsten wollte sie fliehen, doch ihre Beine versagten ihren Dienst und so blieb ihr nichts anderes übrig als sitzen zu bleiben und abzuwarten was als nächstes passierte.
"...in der Realität..." Hatten die Bäume gesprochen? Tia´rell hörte genauer hin. "Wenn du....in der Realität...besiegen...Kind" Sie verstand den Zusammenhang der Worte nicht. Plötzlich wurde das Flüstern zu einem Schreien. "Du musst Vertrauen haben! Alleine in der Realität kannst du sie besiegen! Aniron, Kind der Elemente, Kind Proavus`s!" Der Wind flachte ab, so plötzlich wie er gekommen war. Stille trat an seiner Stelle wieder ein.
Nun erlangte Tia´rell wieder Kontrolle über ihren Körper, so schnell sie konnte flog sie wieder zurück zur C.C.
Auf dem Flug kamen ihr auf einmal Federn entgegen. Sie blitzten, strahlten förmlich. Tia´rell stoppte. Woher kamen sie? Sie fing eine der Federn, dann flog sie weiter.
(Solche Teile schreibe ich nie wieder um 1 Uhr nachts!! Ihr glaubt gar nicht wie ich geschrien habe, als meine Mutter plötzlich ins Zimmer kam! Ach ja...das waren jetzt ziemlich viele Ereignisse aufeinander, aber das hat schon seinen Grund und das ist nicht, weil ich Teile einsparen will!!

)
----------------------------------------
wieder mal meine meinung dazu

Der Teil war klasse!
Hast die Umgebung supi beschrieben das man sie sich vorstellen kann!
Aus dem was sie gesehen hat als sie ihre augen geschlossen hat, kann ich mir net so richtig was zamdenken

Mh..scheint so ob sie die Druiden nur in der Realität besiegen kann, aber was das genau bedeutet, kein schimmer, auch net ob sie ein Kind der Elemente ist!
Die Federn sind bestimmt von nem Engel aber von welchem und woher auch wieder kein schimmer!
Das kann ich mir vorstellen das du dich erschreckt hast als die kam....ja waren viele Ereignisse aufeinander mal sehen warum das so ist!
@all ich bin blind

ich hab nur bis Teil 70 gesehen aber hab auch noch bis Teil 72, also hab ich nun noch drei Teil und net nur einen was ich dachte!
Da ich jetzt net weiß ob Elora was in der dritte woche wo sie abwesend ist was postet, frag ich euch mal, soll ich weiterhin einen Teil Mittwoch und den anderen Teil Samstag/Sonntag posten oder soll ich die übrigen Teile alle noch so bis zur hälfte der nächsten Woche posten?