"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Klasse Teil.
Wenn es stimmt was ich nachgeschlagen habe heißt Proavus Urgroßvater, Urgroßmutter auf Latain. (Hab nie Latain gehabt. Daher keine Ahnung ob das stimmt)
Also schnell weiter so!!!!

@Diamond
:rolleyes: Habs geändert!! :knuddel:
Ach, bevor ichs vergesse: Ist die email und der Anhang angekommen??

@chibi_videl
Nöö, falsch geraten!! ;) Aber bei letzterem hast du recht, bis zum Ende dauert es noch ein bissl!! Auch :knuddel:

@cathy
Sie sowieso :knuddel: t!! ;)

@Shen Lao
Stimmt, heißt aber auch Urahn und darauf habe ich es bezogen!! Mit :knuddel: t!!

66)Als sie aufwachte, spürte sie, dass sie nicht alleine war. Ein leises Schnaufen war neben ihr zu vernehmen. Als sie die Augen öffnete lächelte sie. Trunks! Was machte er denn hier? Er saß halb auf dem Stuhl und halb lag er auf ihrem Bett. Sie schaute auf die Uhr. Es war 6 Uhr. Wie lange war er schon hier? Normalerweise bemerkte sie es doch, wenn sich jemand ihr im Schlaf näherte. Tia´rell setzte sich hin. Dann beugte sie sich über Trunks und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Er setzte sich langsam auf und blinzelte sie verschlafen an. Als er dann herzhaft gähnte, musste Tia´rell loslachen.
"Du bist verschlafen total niedlich!" Er schaute sie etwas böse an. "Nicht böse sein!" Dann gab sie ihm noch einen Kuss. Nun lächelte er auch.
"Wieso bist du überhaupt hier?" "Ich konnte nicht schlafen und da habe ich mal nachgesehen wie's dir geht! Das war so um 1 Uhr. Naja, du hast irgendwas gemurmelt und dich von einer Seite zu anderen geworfen....ich habe mir halt Sorgen gemacht! Und dann bin ich halt eingeschlafen!" Nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Und was hast du dieses Mal geträumt? Hast du deinen Bruder wieder gesehen?" Tia´rell schüttelte traurig den Kopf. "Dieses Mal war alles so komplett anders. Alles hat gelebt..."
Tia´rell erzählte ihm alles was in dem Traum passiert war. Als sie bei der Stelle, wo sie die Feder aufgehoben hatte, angekommen war, sah sie in ihre Hand. Tatsächlich lag dort die Feder. Etwas erschrocken ließ Tia´rell sie fallen.
Trunks runzelte die Stirn (ich stell mir das ja supersüß vor!! ;) ) und nahm die Feder in die Hand. Plötzlich schoss aus der Feder eine kleine Stichflamme und begann sie begann vor ihren Augen zu zerfallen. Trunks schaute sie erschrocken und fragend an. Tia´rell zuckte mit den Schultern. Was nur hatte das alles zu bedeuten? Hatte Veleg nicht gesagt, dass die Träume ihr helfen sollten sich zu erinnern und ihrer Bestimmung zu folgen? Dies alles verwirrte Tia´rell. Wieso sollte sie sieben vertrauen? Meinte die Stimme damit die Druiden, denn das waren sieben? Und wer oder was war Proavus?
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. "Seid ihr beiden endlich aufgewacht! Ihr saht unglaublich süß aus wir ihr da lagt!" Sie lächelte, dann schritt sie auf das Bett zu. "Nur Trunks?! Eigentlich hast du im Zimmer eines Mädchens nichts zu suchen! Zumindest nicht in unserem Haus!" Trunks nickte ein wenig verlegen und schaute dann zu Tia´rell, die sich ein Grinsen unterdrückte. "Naja, du bist ja eh nicht hier gewesen, oder? Ok, ich mache mich jetzt fertig und dann könnt ihr mir ja beim Frühstück helfen!"
Trunks schaute seine Mutter dankbar an. Hätte Vegeta das herausgefunden hätte es wieder Theater gegeben. Immer wieder sage er ihm, er solle sich anstatt mit Mädchen rumzutreiben, lieber mehr trainieren. Und in letzter Zeit war sein Training wirklich ein wenig zu kurz gekommen. Das würde sich jetzt ändern. Bei der bevorstehenden Gefahr konnte er sich nicht mehr davor drücken und Vegeta würde bestimmt kein Auge zudrücken. Er würde nachher Son Goten fragen ob er vorbeikommt.
"Hey, träumst du?" Tia´rell wedelte ihm vor seinem Gesicht rum. Er schüttelte den Kopf.
"Lass uns fertig machen, sonst wird Bulma nachher noch sauer!" Sie schmiss die Decke zurück. Nun stand Trunks auf und ging in sein Zimmer.

Original geschrieben von Elora
@chibi_videl
Nöö, falsch geraten!! ;) Aber bei letzterem hast du recht, bis zum Ende dauert es noch ein bissl!! Auch :knuddel:
Wenn das so ist...SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!!!
Der Teil war echt supi! (auch wenn es kein Traum war;))

Hätte ich doch beinahe vergessen euch Bescheid zu sagen!! :rolleyes: Also, ich bin jetzt für 3 Wochen weg...2 Wochen Italien und dann eine Woche bei meiner besten Freundin!! Diamond ist aber so lieb und postet ein paar Teile für mich, die ich vorgeschrieben habe!!
Trotzdem will ich aber gan ganz viele Kommentare!! Vielleicht schaue ich ja mal in der 3. Woche vorbei...ma sehn!!
Also, bis denne! :wave: :knuddel:

3 GANZE WOCHEN?!?!?!?:bawling: *dichjetztschonvermissentu*^^ Ich hoffe, Diamond macht ihre Sache gut und die Teile gehen ihr nicht all zu schnell aus...:D
*sichDiamondzuwendet* Bitte poste bald den naechsten Teil!
Dann wuensch ich dir noch viel Spass in den Ferien! :knuddel: Und dass du uns wohlbehalten zurueck kommst! :remybussi

Hätte ich doch beinahe vergessen euch Bescheid zu sagen!! :rolleyes: Also, ich bin jetzt für 3 Wochen weg...2 Wochen Italien und dann eine Woche bei meiner besten Freundin!! Diamond ist aber so lieb und postet ein paar Teile für mich, die ich vorgeschrieben habe!!
Trotzdem will ich aber gan ganz viele Kommentare!! Vielleicht schaue ich ja mal in der 3. Woche vorbei...ma sehn!!

drei Wochen ohne dich?? *heul*
aber wenigstens hast du an uns gedacht, das ist lieb von dir
dann wünsch ich dir ganz ganz viel spaß in Italien und bei deiner Freundin und danke fürs vorschreiben!
dich nochmal ganz fest :knuddel:t

@Dia: Komm her mit dem nächsten Teil^^

Na dann wünsch ich dir nochmal viel Spaß. erhole dich gut damit wir schöne Teile wieder bekommen!
Mal sehen ob die Teile reichen :D
Also bis dann :knuddel:

@all ich kann die zwei wochen je woche 2 Teile schicken, mal gucken wann der erste kommt

Och schade!!! Da entdecke ich grad deine ff und dann bist du schon wieder weg! :bawling:
Naja wenn meine großtante die teile postet passts ja!

Erstmal Sorry wollte gestern scho den Teil posten hatte aber keine Zeit!
Naja nun ist er ja da :D

67)Während sich Tia´rell und Trunks fertig machten, war Bulma schon in der Küche zugange. Heute machte sie mal wieder Eierpfannkuchen. Dieses Mal würde sie das mit dem in der Luft wenden bestimmt hinbekommen. Sie konzentrierte sich und schmiss den Pfannkuchen gezielt hoch. Dann streckte sie die Pfanne aus, doch der Pfannkuchen war verschwunden. Plötzlich hörte sie es hinter sich genüsslich schmatzen. Als sie sich umgedreht hatte prustete sie los. Da stand Vegeta. Um seinen Mund herum noch die Krümel vom Pfannkuchen, der sich jetzt in seinem Magen befand. Irgendwie wirkte er jetzt auf sie wie so ein kleines Kind. Sie hörte zu lachen auf, als er sie böse anschaute. Nun lächelte sie nur noch und trat auf ihn zu. Langsam leckte sie die Krümel aus seinem Gesicht. Vegeta stand ein wenig verdutzt da, zog sie aber dann an sich heran und küsste sie.
"Ach, Bulma? Was ich...ich gehe dann mal lieber wieder!" Bulma schaute über Vegetas Schulter und sah Tia´rell, deren Gesicht rot angelaufen war. Plötzlich tauchte Trunks hinter ihr auf. Als er erst seine Eltern und dann Tia´rell ansah, musste er grinsen, was ihm prompt einen Stoß mit dem Ellenbogen in seinen Magen einhandelte. Nun ließ Vegeta Bulma los und trottete an Trunks und Tia´rell vorbei die Treppe hoch.
"Nach dem Frühstück wird trainiert!" Trunks hatte es geahnt. War mal wieder typisch sein Vater.
"Na los! Ich denke ihr wollte mir helfen!" Bulma stemmte ihre Arme in die Hüften. Immer noch grinste sie vor sich hin. Tia´rell ging auf sie zu. Mittlerweile hatte ihr Gesicht wieder eine einigermaßen normale Hautfarbe angenommen. Bei Bulma angekommen, drückte diese ihr einen Stapel Teller in die Hand.
Das Frühstück wurde sehr lustig. Tia´rell war froh für wenige Momente abgelenkt zu sein. Doch irgendwie kam ihr das Ganze auch wie die Ruhe vorm Sturm vor.
"Was hast du dieses Mal geträumt?" Vegeta kam mal wieder sofort zur Sache. Also erzählte Tia´rell auch ihnen ihren Traum. Wie erwartet konnte sich niemand einen Reim darauf machen. Der Traum war schließlich auch sehr abstrus gewesen.
Nachdem sie den Tisch abgedeckt hatten, gingen Trunks und Vegeta in den GR trainieren, Bra und Marron wurden von Bulma auf die Insel von Muten Roshi gebracht, weil sie dort sicherer waren und Tia´rell ging zum Fluss. Erst protestierte Trunks, aber als auch Bulma und Vegeta zustimmten gab er nach.
Mit einem unangenehmen Gefühl im Magen flog sie los. Sie wünschte sich so sehr endlich die Elemente beherrschen zu können. Sie musste es heute schaffen wenigstens das Wasser einigermaßen unter Kontrolle zu haben, denn die Zeit wurde knapp und Tia´rell konnte die Bedrohung geradezu spüren.

@Elora: Der Teil war wieder super! Ich hoffe, du hast Diamond genug Text zum posten gegeben...^^
@Diamond: Danke, dass du die Teile potstest!!! :knuddel: Ist auch nicht schlimm, dass du es erst jetzt gemacht hast...besser spaet als nie.^^' Wann geht's weiter??? :D

@Elora der Teil war einfach klasse :D

@all der nächste Teil kommt so Samstag oder Sonntag! Hab zwar alle Teile hab aber auch noch net weiter gelesen :D

Super Teil Elora!!^^
zum Glück hast du Dia mit ein paar Teilen zurück gelassen, sonst würde ich ja ienen Entzug bekommen *gg*
dia poste bald den nächsten Teil

@Elora : Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe ich war im Urlaub . Die Teile waren soooooo suuuuuper !!!!!
Besonders die Träume , die sind meine Lieblingsteile !
Und danke das du mein Bild gepostet hast . :knuddel:
Viel Spaß im Urlaub !

@Dia : Danke das du die Teile postest !

So hier ist wie versprochen der nächste Teil :D

-----------------------------------------------------
68)Behutsam, fast ängstlich landete sie auf der Wiese. Die ganze Zeit dachte sie an den Traum. Sie lief in die Richtung des Flusses und folgte seinem Lauf bis sie zu der Stelle kam an der eines der Ereignisse hatte stattgefunden und an dem sie letztes Mal trainiert hatte als Trunks zu ihr gekommen war. Trunks! Ständig schweiften ihre Gedanken zu ihm.
Dann schüttelte sie alle Gedanken von sich und konzentrierte sich voll und ganz auf ihr Vorhaben. Dieses Mal würde das mit dem Strudel funktionieren, ganz bestimmt!
Sie trat an das Ufer des Flusses und schloss die Augen. Langsam begann sich das Wasser zu drehen und wurde dann immer schneller bis ein Strudel entstand. Tia´rell öffnete die Augen. Hatte sie es wirklich geschafft? Plötzlich schoss wieder eine Fontäne hoch und das Wasser nahm wieder seinen ursprünglichen Zustand an. Was machte sie falsch?
Sie hatte sich konzentriert, alles gegeben. Tia´rell war kurz davor in Tränen auszubrechen.
Plötzlich fielen ihr die Worte des Wesens aus ihrem Traum ein: 'Werde eins mit den sieben! Vertraue ihnen!' War sie dumm gewesen! Sieben, natürlich, damit hatte das Wesen die sieben Elemente gemeint. Sie sollte ein werden mit ihnen, ihnen vertrauen? So ganz verstand Tia´rell die Worte noch nicht, aber so langsam verstand sie.
Sie ging ein paar Schritte in den Fluss hinein bis ihr das Wasser bis zu den Waden ging. Ihre Hosenbeine wurden nass, aber das tangierte sie nicht. Dann beugte sie sich über und fuhr mit ihrer Hand über die Wasseroberfläche. Das Wasser kräuselte sich. Mit einem Mal wurde es still um sie, alles wirkte verschwommen, verzerrt.
Sie lächelte, denn ein warmes Gefühl machte sich in ihr breit. Sie musste die Elemente nicht beherrschen! Sie musste nur lernen sich mit ihnen zu verständigen indem sie eins mit ihnen wurde. Mit einem Mal fiel ihr alles wie Schuppen von den Augen.
Sie suggerierte sich, wie ein Strudel in der Mitte des Flusses entstand und tatsächlich begann sich das Wasser wieder zu drehen. Es dauerte länger als das letzte Mal, aber es entstand wieder ein Strudel. Tia´rell wartete gespannt ab, was passieren würde.
Nichts geschah. Der Strudel blieb bestehen. Tia´rell lächelte, sie hatte es geschafft.
Mit einem Mal wurde alles wieder klar um sie, der Strudel verschwand, die Geräusche des Waldes drangen in ihr Ohr. Was war nun geschehen? Schon wieder stand sie vor einem Rätsel.
Als sie zum Himmel sah, bemerkte sie, dass die Sonne drauf und dran war unter zu gehen. Solange war sie schon hier? Das konnte nicht sein! Nachdem der Strudel missglückte war, hatte die Sonne doch noch in ihrem Zenit gestanden!
Langsam und betrübt ging sie scheinbar ziellos durch den Wald. Es schien als wäre sie endlich am Ziel und dann das. Wieso verging die Zeit so schnell, wenn sie sich mit den Elementen verband? Wenn sie gegen dir Druiden kämpfte würde ihr das noch zum Verhängnis werden.
Als Tia´rell aufsah, bemerkte sie, wo sie war! (wo wohl?! :) )
-----------------------------------------------------

So ich verfasse hier runter mal meine Meinung zu dem Teil :D
Wieder supi beschrieben!
Gut das sie nun herrausgefunden hat das sie das Element net beherschen muss sondern sich mit ihnen zu verständigen.
Aber wenn sie dafür immer so viel Zeit brauchen wird ist das nicht su gut!
Wo sie war....hab ich grad keine Anhung!
Mal sehen wie es weiter geht!

@all der nächste TEil kommt so Mittwoch

Zurück
Oben Unten