@cathy&Diamond
Ihr bieden seit sooo süß! Danke!
@Shen Lao und FuturTrunksGirl
Neue Leser!! *freu* Auch euch Danke!! *mit

*
@chibi_videl
Hab ich schon vermutet! *sichfreutdasssiewiederdaist* *auchdurch

t*
Und es geht weiter!
62)Tia´rell hatte wieder mit ihrem Training begonnen. Sie hatte alle Gedanken aus ihrem Kopf verbannt. In diesem Moment gab es nur sie alleine auf dieser Welt.
Sie stellte sich in die Mitte des Flusses, auf das Wasser und ließ Wellen entstehen. Erst kleine, dann größere. Es war unglaublich wie schnell sie gelernt hatte das Element Wasser zu beherrschen.
Nun konzentrierte sie sich stärker und ließ direkt unter ihr einen Strudel entstehen. Langsam begann das Wasser sie zu umkreisen. Dann wurde es immer schneller und schneller. Das Wasser kräuselte sich und ein Strudel entstand. Doch auf einmal fiel der entstandene Strudel in sich zusammen und eine Fontäne schoss in die Höhe. Sie hatte Tia´rell nur knapp verfehlt. Nun schwebte Tia´rell dicht über der Wasseroberfläche, ihr Knie zitterten leicht. Dann fluchte sie leise. Sie hatte sich überschätzt und dieses Element wohl noch nicht unter Kontrolle, aber sie würde nicht aufgeben, denn sie musste alle beschützen und ihre Bestimmung erfüllen. Was das auch immer heißen mochte.
Langsam schwebte sie zum Ufer. Sie wollte es noch einmal aus sicherer Entfernung probieren. Nur, was war beim letzten Mal schief gelaufen? Sie hatte sich doch genügend konzentriert. An der Entfernung konnte es auch nicht liegen!
Plötzlich umschlossen sie von hinten zwei starke Arme.
"Ich liebe dich. Nichts und niemand wird uns je trennen können."
Tia´rell war wie gelähmt. In ihrem Magen kribbelte es, ihr Herz schlug höher.
Trunks!
"Ob du nun willst oder nicht, ich werde dir helfen, dich beschützen. Mir ist es egal ob ich sterbe, solange ich nur weiß, dass du lebst. Ohne dich wäre mein Leben nichts mehr wert." Nachdem Trunks ihr diese Worte zärtlich in ihr Ohr geflüstert hatte lockerte er seinen Griff. Tia´rell drehte sich langsam um und schaute ihm tief in seine warmen blauen Augen. Als sie etwas erwidern wollte drückte er sanft seinen Finger auf ihren Mund, dann küsste er sie zärtlich.
Tia´rell bekam eine Gänsehaut. Noch nie in ihrem Leben hatte sie ein so intensives Gefühl gehabt. Sie liebte Trunks, unendlich. Tausende von Bilder schossen ihr durch den Kopf. Ihre erste Begegnung, der Abend auf der Mauer, ihr Kuss am Feuer...
Dann hörte Trunks auf sie zu küssen und schaute ihr tief in die Augen. Er lächelte. Tia´rell erwiderte sein Lächeln, dann fuhr sie ihm langsam und ganz vorsichtig durch seine lilanen Haare und streichelte zärtlich über seine Wange. Seine Haut war warm und weich wie die eines Babys. Tia´rell atmete tief ein sog den ihr so vertrauten Geruch von Trunks ein. In diesem Moment war sie unendlich glücklich und sie hoffte er würde nie enden. Dann nahm Trunks ihre Hand, küsste sie und umschloss sie vollends.
Hand in Hand verließen sie den Wald. Zwei Verliebte, die ihr Umfeld vor lauter Glück nicht einmal mehr wahrnahmen.
Ich hoffe ma, dass war jetzt nich allzu kitschig!! Irgendwie bin ich zur Zeit total romantisch veranlangt...naja, eigentlich bin ich das ja immer!

Ich hoff euch hats trotzdem gefallen!
Gute Nacht!