"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Wow Elora!!! Ich hab mir gedacht weil du einer meiner treusten Leser in meiner FF bist. schau ich mal bei deiner vorbei!!! Hat ein wenig gedauert, aber jetzt bin ich durch!!!

Super, super !!!! Schreib schnell weiter :lol2:

Tut mir sosososososososo schrecklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber unser PC hat gesponnen und er wollte aus irgendeinem Grund nicht alle Seiten im Forum laden und wenn, dann hat es Ewigkeiten gedauert...:bawling:...*vorEloraaufdieKniegeh**umVerzeihungbittet*
Aber da es kein spammen sein soll, schreib ich auch noch was zu deiner Ff, obwohl du mittlerweile ja schon weisst, was ich von ihr halte ;) Und wenn nicht, sage ich es dir halt nochmal...sie ist einfach super!!! Schreib bitte schnell weiter!

ps: *sichfuerdichfreu* Jetzt hast du neue Leser! :lol2:

@cathy&Diamond
Ihr bieden seit sooo süß! Danke! :knuddel:

@Shen Lao und FuturTrunksGirl
Neue Leser!! *freu* Auch euch Danke!! *mit :knuddel: *

@chibi_videl
Hab ich schon vermutet! *sichfreutdasssiewiederdaist* *auchdurch :knuddel: t*

Und es geht weiter!

62)Tia´rell hatte wieder mit ihrem Training begonnen. Sie hatte alle Gedanken aus ihrem Kopf verbannt. In diesem Moment gab es nur sie alleine auf dieser Welt.
Sie stellte sich in die Mitte des Flusses, auf das Wasser und ließ Wellen entstehen. Erst kleine, dann größere. Es war unglaublich wie schnell sie gelernt hatte das Element Wasser zu beherrschen.
Nun konzentrierte sie sich stärker und ließ direkt unter ihr einen Strudel entstehen. Langsam begann das Wasser sie zu umkreisen. Dann wurde es immer schneller und schneller. Das Wasser kräuselte sich und ein Strudel entstand. Doch auf einmal fiel der entstandene Strudel in sich zusammen und eine Fontäne schoss in die Höhe. Sie hatte Tia´rell nur knapp verfehlt. Nun schwebte Tia´rell dicht über der Wasseroberfläche, ihr Knie zitterten leicht. Dann fluchte sie leise. Sie hatte sich überschätzt und dieses Element wohl noch nicht unter Kontrolle, aber sie würde nicht aufgeben, denn sie musste alle beschützen und ihre Bestimmung erfüllen. Was das auch immer heißen mochte.
Langsam schwebte sie zum Ufer. Sie wollte es noch einmal aus sicherer Entfernung probieren. Nur, was war beim letzten Mal schief gelaufen? Sie hatte sich doch genügend konzentriert. An der Entfernung konnte es auch nicht liegen!
Plötzlich umschlossen sie von hinten zwei starke Arme.
"Ich liebe dich. Nichts und niemand wird uns je trennen können."
Tia´rell war wie gelähmt. In ihrem Magen kribbelte es, ihr Herz schlug höher.
Trunks!
"Ob du nun willst oder nicht, ich werde dir helfen, dich beschützen. Mir ist es egal ob ich sterbe, solange ich nur weiß, dass du lebst. Ohne dich wäre mein Leben nichts mehr wert." Nachdem Trunks ihr diese Worte zärtlich in ihr Ohr geflüstert hatte lockerte er seinen Griff. Tia´rell drehte sich langsam um und schaute ihm tief in seine warmen blauen Augen. Als sie etwas erwidern wollte drückte er sanft seinen Finger auf ihren Mund, dann küsste er sie zärtlich.
Tia´rell bekam eine Gänsehaut. Noch nie in ihrem Leben hatte sie ein so intensives Gefühl gehabt. Sie liebte Trunks, unendlich. Tausende von Bilder schossen ihr durch den Kopf. Ihre erste Begegnung, der Abend auf der Mauer, ihr Kuss am Feuer...
Dann hörte Trunks auf sie zu küssen und schaute ihr tief in die Augen. Er lächelte. Tia´rell erwiderte sein Lächeln, dann fuhr sie ihm langsam und ganz vorsichtig durch seine lilanen Haare und streichelte zärtlich über seine Wange. Seine Haut war warm und weich wie die eines Babys. Tia´rell atmete tief ein sog den ihr so vertrauten Geruch von Trunks ein. In diesem Moment war sie unendlich glücklich und sie hoffte er würde nie enden. Dann nahm Trunks ihre Hand, küsste sie und umschloss sie vollends.
Hand in Hand verließen sie den Wald. Zwei Verliebte, die ihr Umfeld vor lauter Glück nicht einmal mehr wahrnahmen.

Ich hoffe ma, dass war jetzt nich allzu kitschig!! Irgendwie bin ich zur Zeit total romantisch veranlangt...naja, eigentlich bin ich das ja immer! :D Ich hoff euch hats trotzdem gefallen!
Gute Nacht! :nighty:

Der Teil war net zu kitschig, er war supi toll!
ich finde es toll das die zwei zusammen bleiben!
Was sie fühlt hast du gut beschrieben, auch das andere :lol2:
Mach so weiter :knuddel:

Der Teil war doch super und überhaupt nicht kitschig!!!!!!!
zum Glück bleiben sie zusammen *puh*
okay dann noch der Standartspruch
MACH WEITER:D

Danke!! *euch :knuddel: t*

63)"Tia´rell!" Bulma rannte auf sie zu. "Lauf nie wieder weg...verstanden!" Dann umarmte sie Tia´rell herzlich. Nach und nach kamen Son Goku, Vegeta und der Rest der Truppe aus der C.C. gelaufen. Tia´rell war die Situation ein wenig unangenehm, vor allem da sie und Trunks immer noch Händchen hielten und sie alle erwartungsvoll anstarrten. Bulma bemerkte Tia´rells nervösen Blick.
"Lasst uns jetzt erst einmal reingehen!" Alle folgten Bulmas Aufforderung, da sie wussten, dass das keine Bitte gewesen war. Pan, Bra und Marron gingen hoch auf Bras Zimmer, die anderen setzten sich ins Wohnzimmer zur Krisenbesprechung.
"Anscheinend hast du einen Plan!" Son Goku sah Tia´rell erwartungsvoll an. Sie nickte.
"Ich will meine Kräfte 'wecken' um die Elemente zu beherrschen. Erst wenn ich jedes Element beherrsche bin ich den Druiden und allen anderen überlegen."
"Weißt du denn schon wie?" Sie schüttelte den Kopf. Nun übernahm Vegeta, der sich an die Wand gelehnt hatte das Wort. "Und was wolltest du machen wenn du deine Kräfte hast? Und was ist wenn die Engel schon vorher kommen?" Tia´rell zuckte mit den Schultern.
Sie hatte jegliche Gedanken darüber verdrängt. Ihr nächstes Ziel war die Beherrschung der Elemente, alles was danach war hätte sich schon irgendwie ergeben. Das war zwar Utopie und das wusste sie, aber was sollte sie tun, sie hatte schließlich keine Ahnung was sie erwartete.
So saßen sie noch einige Minuten schweigend da und jeder ging seinen eigenen Gedanken nach bis Trunks schließlich das Schweigen durchbrach.
"Gegen die Druiden haben wir keine Chance, aber was ist mit diesem Caecus und den anderen Engeln? Ich meine wenn sie angreifen lenken wir sie von Tia´rell ab und sie stürzt sich auf die Druiden...naja..." Wieder trat Schweigen ein.
"Ich finde deinen Plan gar nicht mal so schlecht. Haben wir das denn nicht immer so gemacht und Erfolg gehabt. Augen zu und durch?" Son Goku stand nun auf. "Am besten wir trainieren alle. Mittlerweile wissen wir ja wie stark unsere Gegner sind. Selbst wenn der Plan nicht so funktioniert sind wir fürs erste vorbereitet. Und Tia`rell? Kannst du irgendwie noch einmal Kontakt zu deinem Bruder aufnehmen? Ich meine, ihr habt doch so eine Verbindung ,weil ihr Zwillinge seit oder so." Tia´rell zuckte halbherzig mit den Schultern. Sie zweifelte daran, dass sie ihn noch einmal sah, denn das Ereignis auf dem Feld hatte irgend etwas unterbrochen oder sogar zerstört. Trotzdem nickte sie nach kurzem Bedenken. Sie konnte es wenigstens einmal versuchen.
"Außerdem sollten wir noch allen andren Bescheid sagen. Damit meine ich Tenshinhan, Chao-su, (öhm, werden die denn überhaupt so geschrieben? :rolleyes: ) Piccolo und Dende!"
Noch eine Weile saßen sie da und besprachen alles, doch Tia´rell ging ihren Gedanken nach. Sie musste schnellstmöglich ihre Kraft erlangen! Egal wie, nur es musste sehr bald geschehen, denn ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit. Sie hatten nicht mehr allzu viel Zeit sich vorzubereiten, bald würden sie kommen und wenn sie nicht bekamen was sie wollten, würden sie alle töten. Egal, wie lange die Truppe trainierte. Die Engel konnten sie vielleicht mit Mühe und Not bezwingen, aber niemals die Druiden, ihre eigentlichen Gegner.
Bulma beobachtete sie von der Seite. Was mochte nur in ihr vorgehen?

Und?? Ich hasse es Gespräche mit allen zu schreiben...
:kiss: ,Elora!

DAs hast du aber supi hinbekommen mit den Gespräch von allen!
Das ganze ist echt interessant!
Chao-zu glaub ich schreibt man den, aber kein peil genau :D
Das wird ja richtig spannend!
Freu mich shco auf den nächsten Teil :lol2:

Das war doch ein super Teil!
Und das Gespräch hast du auch super gemacht!
Bin ja schon auf den nächsten Teil gespannt

64)Als bis auf Bulma Vegeta und Trunks verschwunden waren, verließ Tia´rell die C.C. Mittlerweile war es Nacht. Sie beobachtete die Sterne. Dann spürte sie Atem in ihrem Nacken und lehnte sich zurück.
"Hast du Angst?" Sie nickte. "Was ist wenn ich meine Kräfte nicht wecken kann und die Druiden dann kommen? Erst werden sie mich vernichten, dann euch und ich bin Schuld an allem. Sie werden die ganze Erde vernichten und Kohonna..." Trunks streichelte sanft ihrem Nacken. "Solange du an dich und an unsere Liebe glaubst wird alles gut." Tia´rell zuckte mit den Mundwinkeln. Auch wenn sie die Worte von Trunks gerne glauben würde, wenn sie sich nicht beeilte waren sie alle verloren. Sie hasste es Verantwortung zu haben für so viele Leben, ganze Planeten. Leise seufzte sie.
"Ich liebe dich, Trunks!" "Ich dich auch!" Sie drehte sich zu Trunks, dann kuschelte sie sich an seine kräftigen Schultern. Ganz behutsam strich er ihr über die Haare. Eine Träne kullerte über Tia´rells Wange. Sie war zugleich unendlich glücklich und unendlich traurig. Wie lange noch konnte sie mit ihm zusammen sein. Was war wenn er starb? Sie sah auf. Als Trunks die Träne bemerkte küsste er sie weg. "Solange wir zusammen sind, brauchst du keine Angst haben. Ich werde dich immer beschützen. Nun lächelte Tia´rell. Trunks war so liebevoll, so zärtlich, so verständnisvoll. Für einen winzigen Moment vergaß sie all ihre Sorgen und versank in seinen blauen Augen.
Dann riss sie sich aus seinem Bann. "Lass uns ein wenig schlafen gehen!" Trunks nickte und drehte sich um. Vor ihrem Zimmer küssten sie sich noch einmal lange und zärtlich, dann ging Trunks auf sein Zimmer. Tia´rell beobachtete wie sich seine Tür leise schloss und lächelte abermals.
"Du liebst ihn wirklich, oder?" Bulma war hinter ihr aufgetaucht und Tia´rell erschreckte sich. "Musst du dich immer so anschleichen?" Bulma lächelte spitzbübisch. "Du hast auf meine Frage noch nicht geantwortet!" "Ja!" Bulma umarmte Tia´rell wie eine Mutter. "Schlaf schön!" Bevor Tia´rell 'du auch' sagen konnte war Bulma in ihrem und Vegetas Schlafzimmer verschwunden. Sie ging in ihr Zimmer. Bevor sie die Tür schloss konnte sie noch leise das kichern von Bulma hören.
Später einmal wollte sie so sein wie Bulma. Sie hatte eine wundervolle Ehe, Kinder und war dazu noch hübsch und sehr intelligent. Auch wenn Tia´rell wusste, dass sie niemals so ein Leben führen würde, wünschte sie sich nichts sehnlicher.
Nachdem sie sich bettfertig gemacht hatte legte sie sich hin. Wieder dachte sie an ihren Bruder, konzentrierte sich auf ihn. Dann nach kurzer Zeit schlief sie ein.

So jetzt dürft ihr raten was kommt! ;) Schwer, nicht?! :D

Der Tei war genial!
Supi beschrieben! Man kann Tia´rell gut verstehen!
Mh..was jetzt kommen könnte vielleicht kommt ja ihr Bruder wieder!
Naja mach einfach mal weiter :D :lol2:

Klasse Teil!
Aber ich hab echt keine Ahnung was jetzt kommen könnte, deswegen schreib schnell weiter und lüfte das Geheimnis^^

Dann ist man mal einen Tag nicht da und du schreibst gleich zwei super Teile!!!...also du solltest dich schaemen...^^
Sollen wir wirklich wieder raten was als naechstes kommt??? Also dann fang ich mal an........ich warte lieber, bis du es im naechsten Teil schreibst. Wir wollen doch nicht, dass meine Vermutungen sonst noch zu nahe an der Wahrheit liegen...ich meine an deiner Ff.^^ Bin heute ziemlich aufgedreht, musst mich nicht beachten...aber vergiss dabei bitte nicht WEITERZUSCHREIBEN!!!!! :knuddel: :remybussi

Ihr seid so süß!! :kiss: Trotzdem hatts niemand wirklich erraten...tsts!! ;)
Weiter gehts:

65)Als sie aufwachte roch sie das Meer aus Blumen und den süßen Duft des Waldes. Langsam öffnete sie ihr Augen mit einem Lächeln auf den Lippen. Es hatte geklappt.
Sie richtete sich auf und sah zum Himmel. Dort war wie nicht anders zu erwarten die lilane Sonne. Erneut lächelte sie, gleich würde bestimmt ihr Bruder kommen, also stand sie auf. Ihre Euphorie wurden jäh unterbrochen, irgend etwas war hier anders als das letzte Mal. Sie schaute sich um, doch ihr fiel nichts auf.
Sie setzte sich wieder auf den Boden und wartete auf ihren Bruder, doch er kam nicht. Egal wie lange sie wartete, nirgends ertönte seine Stimme. Sie roch traurig an einer Blume neben ihr. Mit einem Mal fielen ihr die Schuppen von den Augen.
Die Blumen! Letzte Mal hatte sie sie nicht gerochen. Nun betrachtete sie alles genauer. Sie hörte das Singen der Vögel, das Rauschen des Flusses und den Wind der über die Gräser strich. Letztes Mal waren auch keine Geräusche zu hören gewesen, kein Wind hatte geweht. Letztes Mal war alles so unwirklich, so erstarrt gewesen, jatzt schien alles zu leben. War ihr Bruder vielleicht tot?
So schnell ihr der Gedanke in den Kopf geschossen kam, verdrängte sie ihn auch wieder. Das konnte nicht sein, das durfte nicht sein! Sie drehte sich im Kreis. Ansonsten war nicht außergewöhnlich, bis auf die lilane Sonne und dem Licht , was sie verströmte war alles wie auf der Erde. Ihr kam eine Idee. Vielleicht war etwas an dem Fluss, vielleicht musste sie dorthin. Langsam ging die Richtung Wald. Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, doch sie ließ sich nicht beirre und lief weiter.
Als sie an dem Fluss ankam war auch dort nichts ungewöhnliches. Gerade wollte sie Gehen als ein leises Wispern ertönte. Tia´rell lief ein Schauer über den Rücken. Sie kam sich vor wie in einem der Filme, die sie mit Bra gesehen hatte.
Das Wispern kam von den Bäumen, doch sie verstand es nicht. Dann mit einem Mal wurde das Wispern zu einer klaren Stimme.
"Keine Angst, ich bin dein Freund." Eine Hand legte sich auf ihr Schulter. Tia´rell fuhr erschrocken zusammen. Als sie sich umsah war dort nichts.
"Wer bist du?" Der Wind rauschte über die Baumwipfel und ließ die Szenerie noch gespenstischer erscheinen.
"Jemand der die helfen will!" Es war eindeutig eine Frauenstimme. "Hör mir gut zu!"
Die Stimme entfernte sich von Tia´rell und sie folgte ihr, weiter in den Wald hinein.
"Lass dich nicht beirren. Geh deinen Weg! Vertrau deinen Gefühlen!" Tia´rell brannten Fragen auf der Zunge. Wer war das? Wieso wollte er ihr helfen? Doch sie brachte keinen Ton heraus. Ihr Mund war ganz trocken, ihre Zunge schien zu brennen.
Immer weiter, immer tiefer ging sie ein den Wald. Die Stimme war verstummt, aber sie wusste den Weg. Plötzlich kam sie zu einer Lichtung. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie etwas an ihr vorbeihuschte. Sie drehte sich um, doch der Schatten war zu schnell.
"Werde eins mit den sieben! Vertraue ihnen! Vertraue Proavus!" Sie hatte diesen Namen schon einmal gehört, in dem Vers, den damals die Stimmen gesungen hatten.
"Hast du das letzte Mal gesungen?" Wieder sah sie, wie etwas dicht an ihr vorbeihuschte, sie fast striff.
"Es gibt Mächte die dir schaden wollen. Lass dich nicht beirren, geh deinen Weg! Hab Vertrauen!" Plötzlich flog etwas auf sie zu. Sie konnte das Wesen, was nun vor ihr stand nicht erkennen. Es hauchte ihr einen Kuss zu und verschwand gen Himmel. Das einzige, was Tia´rell sah waren die Flügel des Wesens. Sie hatten förmlich gefunkelt, einfach wunderschön. Da landete eine Feder vor ihren Füßen, wohl von den Flügeln des Wesens. Sie hob sie vorsichtig auf und streichelte sie sanft.
Abermals ging ein Raunen durch die Blätter.

Träume sind meine Lieblingsteile, das macht voll Spass sie zu schreiben!! Gibt bestimmt noch einen!! :)
Ach ja, gibts irgendwelche Vermutungen wer Proavus ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Träume echt gut rüber bekommen!
Du hast einmal anstatt Blume Bulma geschrieben :D
Du machst es ja ganu schön spannend!
hab keine idee wär das sein soll :D
also mach schnell weiter :lol2:

Weiss auch nicht, wer Proavus sein koennte....*gruebel*....ihr Vater vielleicht?...das war jetzt aber wirklich geraten...
Naja, hauptsache, du schreibst weiter!^^ Bin auch der Meinung, dass du die Traeume echt gut beschreiben kannst. Hoffe, dass wir nicht all zu lange auf den naechsten warten muessen. Andererseits...wenn der naechste Traum nicht bald kommt, heisst das, dass deine Ff noch lange dauert! Dann halt so: Ich hoffe, es dauert noch gaaaaaaaaanz lange bis der naechste Traum kommt ;)

Der Teil war mal wieder einfach genial!
Man merkt irgendwie das du Traüme total gern schreibst. Die bringst nämlich total super rüber. Aber ich hab keine Ahnung wer dieser Provaeus sein sollte. Sollte ich den kennen?? Ich hoffe jetzt einfach mal nicht *g*
Mach schnell weiter und löse des Rätsels Lösung *g*

Zurück
Oben Unten