"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Nee, ein Bild von Tia´rell als sie klein war! Konnte es Gestern leider nicht mehr posten, weil ich mit meiner besten Freundin zu lange telefoniert habe!

Also, hier bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Bild (genauer gesagt das Kinn) jetzt geändert, hat mir nicht mehr gefallen!!

Ok, dann gehts gehts ma weiter!

50.)Auf einmal wurde es windig und Wolken zogen vor die Sonne. Tia´rell lief ein kalter Schauer über den Rücken. Blätter wirbelten durch die Luft, verschreckte Vögel flogen davon. Sollte wieder dieser Sturm kommen? Tia´rell sah sich ängstlich um. Es war doch heute Morgen auch nichts passiert.
Plötzlich wurde das Wasser warm und der Bach, der vorher noch so winzig gewesen war wuchs zu einem Fluss heran. Als Tia´rell Schwierigkeiten hatte im stehen den Kopf außerhalb des Wassers zu halten hörte er auf anzusteigen. Sie versuchte das Ufer zu erreichen, aber egal wohin sie trat, es ging abwärts. Zu schwimmen traute sie sich auch nicht, weil die Strömung um sie herum lief, sie würde sie mitreißen. Wie praktisch es doch wäre wenn sie das Wasser teilen könnte um hindurch zu gelangen, wie in einer Geschichte, die sie bei Bulma gelesen hatte. Sie stellte es sich bildlich vor, wie sich das Wasser vor ihr teilte und sie hindurchlaufen könnte.
Auf einmal teilte sich das Wasser. Ängstlich und etwas verwirrt, ging sie den Gang, der sich gebildet hatte entlang. Als sie das andere Ufer erreichte hatte schloss sich der Gang wieder. Tia´rell setzte sich hin und beobachtete den Fluss. Was war da eben passiert? Konnte der Fluss ihre Gedanken lesen? Um es herauszufinden konzentrierte sie sich und dachte noch einmal an den Gang, aber nichts geschah. Egal wie sehr sie es wollte, es klappte einfach nicht.
Ganz plötzlich stand Tia´rell auf. Mit einem Mal hatte sie den Wunsch weit weg von diesem Fluss kommen. Also drehte sie sich um und lief davon. Wie auch schon beim ersten Mal lief sie einfach gerade aus und hoffte das Ende des Waldes zu finden. Zweige zogen tiefe Kratzer in ihre Arme und Beine. Doch das war ihr egal, sie wollte nur weg, weit weg von dem Fluss. Sie nahm sich vor nie wieder hierher zu kommen.
Ganz verschwitzt und völlig außer Atem kam sie an der C.C. an. Bulma, Trunks, Son Goten und Chichi waren im Garten. Sie diskutierten heftig. Tia´rell beachtete sie nicht, sie rannte einfach an ihnen vorbei. Selbst als Bulma ihr hinterher rief was los sei, rannte sie weiter. Sie stürmte die Treppe hoch in ihr Zimmer, schlug die Tür zu und ließ sich auf den Teppich fallen. Ihr Herz raste und sie hatte Probleme Luft zu bekommen.
Sie hatte zwar keine Angst mehr, aber sie war sehr unruhig und sie wusste nicht woher das kam. Die ganze Zeit kreisten ihre Gedanken um die drei Vorfälle. Was war das? Wieso passierte es ihr? Hatte es etwas damit zu tun, dass sie magische Fähigkeiten besaß? Plötzlich dachte sie wieder an die Träume. Vielleicht waren sie des Rätsels Lösung, denn sie waren zusammen mit diesen Ereignissen aufgetreten.
Auf einmal wurde die Tür geöffnet.

Wer da wohl kommt? :)
:kiss: ,Elora!!

sollen wir wirklich raten wer jetzt rein kommt? :D
Die beiden Teile waren super! Tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe, aber ich hatte überhaupt keine Zeit. *g*
typisch Ff-Schreiber....hören immer an den spannensten Stellen auf...:rolleyes:
Aber egal, schreib bitte schnell weiter!!!

ps: Sollen wir vielleicht ein bisschen Werbung machen, damit du ein paar mehr Leser bekommst? :p

Der Teil war wieder spitzenmäßig!
Hast das gut beschrieben und ihre Gefühle gut rübergebracht!
aber das hab ich bestimmt schon oft gesagt, mir fehlt nur nix mehr ein! Bin schon gespannt wie es weiter geht!
außer weiter! :D :lol2:

@chibi_videl
Werbung ist immer gut! :)

51.)"Was ist passiert?" Trunks (wer denn wohl sonst ;) ) betrat ihr Zimmer. Er hatte Bulma gebeten, dass er gehen dürfte als sie Tia`rell hinterher rennen wollte. Nach kurzem Zögern hatte sie genickt und Trunks war hochgegangen.
Tia´rell winkte ab. Trunks setzte sich neben sie. "Du hast wieder so viele Kratzer...und dieses Mal kaufe ich dir das mit dem Spaziergang nicht ab." Er schaute sie ernst an und hoffte, dass sie s ihm erzählte. Tia´rell seufzte. Sie konnte ihm doch nicht alles erzählen, oder? Sie scheute auf, Trunks direkt in die Augen. Wieder spürte sie dieses Prickeln. Dann beschloss sie ihm alle zu erzählen, von den Träumen und denn Ereignissen. Allerdings musste er ihr versprechen Bulma nichts zu sagen. Die würde sich bestimmt nur wieder aufregen und sich Sorgen machen.
Als Tia´rell Trunks alles erzählt hatte, schwiegen sie. Trunks musste, dass was sie ihm eben erzählte hatte erst einmal verdauen.
"Und du bist dir sicher, dass das nicht diese Druiden waren?" Tia´rell schüttelte den Kopf. "Nein, ausgeschlossen. Sie haben nur die Fähigkeit das Element Erde zu steuern, nicht auch noch Wasser und den Wind." "Und wenn sie es erlernt haben?" Tia´rell lachte leise und Trunks sah sie verletzt an. Irgendwie war er empfindlich was Tia´rell betraf. Auch wenn er wusste, dass sie es nicht böse meinte. "Elemente zu beherrschen kannst du nicht erlernen. Es ist dir eine gegebene Gabe und glaub mir, diese Gabe haben die Druiden nicht!" Trunks nickte. "Vielleicht solltest du dich in nächster Zeit einfach vom Wald und auch von der Wiese fernhalten...naja und wenn du wieder einen Traum gehabt hast, dann weck mich einfach. Ja?" Tia´rell nickte. Das war zwar nicht unbedingt die Lösung des Rätsels, aber als Übergang war es in Ordnung. Wieso auch immer, sie wusste ganz genau, dass sich das Rätsel von selbst lüften würde.
Sie saßen noch mehrere Minuten auf dem Teppich und niemand sagte etwas. Sie schauten sich nur in die Augen. Dann stand Trunks auf. "Ich glaube du solltest gleich mal zu Bulma runter gehen...ich erzähl ihr vorher schon irgendwas..." Schon war er um die Ecke verschwunden. Tia´rell hörte wie er die Treppe runterging.
Einerseits wollte sie nicht, dass Trunks seine Mutter belog, aber andererseits könnte sie selbst das nie tun. Aber ihr auch noch alles erzählen wollte sie nicht. Nun stand sie auf, wusch sich, heilte ihre Wunden so gut es ging, zog sich um und ging runter zu den anderen.

Ich :knuddel: euch alle!!

der teil war spitze. Finde es gut dass, das trunks nun weiß!
bin schon gespannt wie es weiter geht :D :lol2:

leider kann ich keine werbung machen meine sig ist schon zu lang, aber vielleicht ändere ich ja da was

Sorry, dass ich gestern nichts geschrieben habe, aber meine Planung ist ein bissl durcheinander gekommen. Ich wollte nämlich erst um 21 Uhr auf die After-Scholl-Party, aber ich musste dann odch schon früher weg usw...naja, heute Nachmittag gehts weiter...jetzt hab ich zu dolle Kopfschmerzen!!
Bis denne :kiss:, Elora!!

Sorry das ich nicht mehr gepostet hab, aber du weißt ja eh warum! :( :)
Hab mir jetzt aber alle verpassten Teile durchgelesen und sie waren echt Spitze
ich hab ja ne Menge verpasst;)
Hoffe mal es geht bald weiter :D
ich hab schon Werbung in meiner sig für dich gemacht:D

@cathy
*freu* Schön, dass du wieder da bist!! Das mit der Sig hab ich schon bemerkt...einmal durch :knuddel: !!

So da es mir jetzt besser geht :rolleyes: , gehts auch weiter!

52.) Schon von weitem sah sie das Feuer. Es war mittlerweile dunkel geworden. Sie musste sehr lange in dem Wald gewesen sein. "Das nächste Mal wenn du so dringend auf Toilette musst, dann sag das einfach. Wir haben uns Sorgen gemacht." Tia´rell schaute zu Trunks hinüber, der lächelte. Er hatte seine Mutter also wirklich angelogen. Dann schaute sie zu Bulma, die sie erwartungsvoll anblickte.
"Tut mit echt leid..." Jetzt lächelte Bulma. "Jag mir einfach nie wieder so einen Schrecken ein...ach ja, wer will Würstchen?" Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie ins Haus. Jetzt schaute Tia´rell in die Runde. Dort saßen Trunks, Vegeta, Marron, Bra und Son Goten. Neben Trunks war noch frei und als sich Tia´rell dort hinsetzte, grinste Son Goten. Tia´rell warf ihm einen wütenden Blick zu, der aber eher sarkastisch gemeint war. Der musste daraufhin nur noch mehr grinsen. Vegeta, Bra und Marron beobachteten das Spektakel etwas verwundert und dachten sich ihren Teil.
Wenige Minuten später kam Bulma zurück. Sie hatte mehr als ein Duzend Pakete mit Würstchen auf dem Arm, sowie mehrere Stöcke. Sie lud das ganze Zeug auf dem Boden ab. "So jetzt machen wir mal eine richtige Grillfete!" Grinsend öffnete sie eines der Pakete, nahm ein Würstchen raus und steckte es auf einen der mitgebrachten Stöcke. Dann gab sie das Ganze Trunks. "So, musst du jetzt nur ins Feuer halten und dann kannst du futtern!" Trunks schaute sie etwas verwundert und tat dann wie ihm geheißen. Normalerweise machte Bulma so etwas nie. Sie hasste normalerweise solches Essen.
Bei dem Anblick von dem Würstchen von Trunks (öhm...nicht das was ihr jetzt denkt!!!) knurrte Tia´rell der Magen so laut, dass es alle hörten. Prompt drückte Trunks ihr sein Würstchen in die Hand (^^) und prustete los, wie auch der Rest der Mannschaft.
Alles in allem wurde es noch ein recht lustiger Abend. Doch als es langsam gegen Mitternacht ging verabschiedeten sich Bulma und Vegeta mit einer flauen Ausrede, nachdem Bulma Vegeta was ins Ohr geflüstert hatte. Auch Bra und Marron gingen hoch, sie wollten noch ein Video sehen. Als alle abgerückte waren schaute Son Goten zu Trunks und dann zu Tia´rell. "Ähm, ja...also...ich bin schon richtig müde...ich gehe dann mal nach Hause...außerdem wartet meine Mutter bestimmt schon auf mich!"
Daraufhin zwinkerte er Trunks "unauffällig" zu und flog los.
"Der hatte es aber eilig!!" Tia´rell lächelte. Trunks schaute unbeholfen ins Feuer. "Wolltest du nicht eigentlich mit Bra und Marron das Video schauen?" "Willst du mich loswerden." "Nein....im Gegenteil!" Das letzte hatte er geflüstert, doch Tia´rell hörte es und musste lächeln. "Dann ist ja gut!"
Tia´rell fühlte sich geborgen und war wirklich glücklich, wie sie da saßen im Schein des Feuers, die Sterne, die wie tausende Diamanten (Diamond^^)über ihnen funkelten und die Stille die sie umgab. Es war unendlich romantisch. Jetzt entspannte sich auch Trunks und sie unterhielten sich wieder über alles mögliche.

Naja, der Aafng gefällt mir nicht wirklich, aber was solls...vielleicht überarbeite ich den Morgen nochmal, dann sag ich bescheid!!

HEGDL, Elora!

*freu* ich werde ge:knuddel:t
na dann mal gleich zurück:knuddel:t
zum Glück gings dir wieder besser und konntest weiter schreiben
der Teil war mal wieder super und ich weiß nicht was du hast

Der Teil war doch supi! Wie immer toll beschrieben!

*lacht* jo bin nen Diamant *g*
ich bin mal gespannt wie es weiter geht (wie immer halt)
naja mir fällt nix mehr ein außer natürlich weiter :lol2:

Schlecht Nachricht: Ich bin kurzfristig für eine Woche weg! Morgen Nachmittag fahre ich! Deswegen werde ich versuche heute 2 Teile zu posten...ich verspreche aber nichts, weil ich heute Abend weg bin! Aber Morgen gibt s auf alle Fälle noch einen Teil!!

53)Tia´rell gähnte herzhaft. "Du bist niedlich wenn du gähnst!" Trunks schaute sie lächelnd an und wurde dann leicht rot. Tia´rell lächelte auch. "Und du bist niedlich wenn du rot wirst!" Daraufhin wurde Trunks nur noch mehr rot. Er stellte sich aber auch an, es war schließlich nicht das erste Mal, dass er einem Mädchen so nah war, aber das erste Mal mit wahren Gefühlen. Lange Zeit sahen sie sich in die Augen, dann überwand sich Trunks rutschte näher an Tia´rell heran und küsste sie zärtlich. Tia´rell lief ein Schauer über den Rücken, noch nie hatte sie jemand geküsst, noch nie war jemand so zärtlich zu ihr gewesen. Tia´rell kuschelte sich an Trunks, der daraufhin wie ein Baby in den Armen hielt.
"Ähm....mir ist das jetzt etwas peinlich...aber ich muss mal!" Tia´rell lachte, dann setzte sie sich aufrecht hin. "Komm aber schnell zurück!" Er gab ihr einen Kuss und lief dann los. Glücklich wie noch nie zuvor, saß Tia´rell im Schein des Feuers.
Auf einmal ohne Vorwarnung, schoss eine Stichflamme aus dem Feuer. Tia´rell schrie auf. Das Feuer schien sich selbständig zu mache. Es breitete sich aus, umzingelte sie. Erst wurde es unerträglich heiß, aber mit der Zeit ging es. Das Feuer umschlang sie, hüllte sie ein ohne sie zu verbrennen. Tia´rell stand regungslos da. Sie war verwirrt. Wieder so ein Ereignis, was sollte das, wieso gerade jetzt? Funken flogen durch die Luft, überall flimmerte es. Nun begann sich Tia´rell zu bewegen. Sie formte ihre Hände zu einer Schale, so als wäre es selbstverständlich. Das Feuer was sie umhüllte sprang auf einmal in diese Schale. Tia`rell war überrascht und nahm ihr Hände auseinander. Da umhüllte sie das Feuer wieder. Sie war verwundert, hatte sie Macht, das Feuer zu beherrschen.
"Tia´rell!! TIA!!!" Trunks rannte auf sie zu. "Trunks! Bleib stehen!! Es ist nicht gefährlich....nicht für mich!!" Doch Trunks hörte sie nicht, er rannte paranoid auf sie zu, durch die Flammen. Bevor er sie allerdings erreicht hatte stürzte er und blieb liegen.
"Trunks! Nein!!" Tia´rell schrie aus Leibeskräften. Auf einmal ging das Feuer zurück. Sie rannte zu Trunks und schüttelte ihn. Sein ganzer Körper war übersät von Brandblasen, seine Haaren waren verbrannt. Sie heilte ihn und als er dann wieder die Augen öffnete lächelte sie. Plötzlich tauchte Bulma neben ihr auf. Tia´rell schaute auf, erst jetzt merkte sie, dass Vegeta, Son Goten, Son Gohan, Bra, Marron, Son Goku und der Rest der Truppe am Rand des Gartens standen. Wie waren sie so schnell hierher gelangt. Das ganze hatte doch nur wenige Minuten gedauert. So schnell konnte doch noch nicht einmal Sayajin fliegen!

Bis denne! Einen :kiss: für alle!! :)

:lookaroun Juhu?? Naja, da ich ja ne Woche nichts mehr poste, bin ich gnädig und es gibt trotz des nicht vorhandenseins an Kommentaren den nächsten teil!

54)Trunks richtete sich auf. "Ist mit dir alles in Ordnung Tia?" Diese nickte. "Und bei dir?" Trunks lächelte und stand auf. "Alles klar! Aber was war das? Und wieso standest du die ganze Zeit so da?" Tia´rell sah ihn verwirrt an. "Wir haben dich gerufen, aber du hast nicht reagiert. Du standest bestimmt 20 Minuten in den Flammen. Trunks hat es dann nicht mehr ausgehalten und wollte dich retten." Bulma fasste ihr auf die Schulter, doch Tia´rell streifte sie ab. "30 Minuten? Unmöglich! Das waren allerhöchstens 5 Minuten!" Bulma zuckte mit den Schultern. Dann wandte sie sich zu den anderen. "Ich spendiere jetzt einen Imbiss und da besprechen wir alles!"
Doch Son Goku, Son Gohan und die anderen wollten wieder schlafen gehen und so saßen um drei Uhr morgens nur noch Vegeta, Bulma, Trunks, Tia´rell, Marron und eine schlafende Bra am Tisch. Als Marron dann auch gähnte wurden die beiden ins Bett gebracht.
"Und du weißt wirklich nicht was das ist?" Vegeta schaute Tia´rell prüfend an. "Glaubst du mir nicht?" Vegeta zuckte mit den Schultern, die häufigste Geste in dieser Nacht.
"War das wieder..." Trunks hielt sich die Hand vor den Mund, beinahe hätte er sich verplappert. Zum Glück schienen das weder Bulma noch Vegeta bemerkt zu haben.
"Kannst du irgendwie Kontakt zu Ishtar aufnehmen?" Tia´rell sah Bulma verwundert an, sie hatte ihr das doch schon erklärt. "Ach ja, geht ja nicht...Entschuldige, aber ich bin einfach hundemüde." "Hab ich dich so geschafft Liebling?" Prompt hatte Vegeta eine kleben. "Anscheinend nicht...", sagte er daraufhin zerknirscht.
"Wir sollten jetzt alle schlafen gehen!" Bulma stand auf und die anderen taten es ihr gleich.
"Trunks? Und, wie läufts?", flüsterte Bulma, als Tia´rell und Vegeta außer Hörweite waren. Der zuckte mit den Schultern, doch dann grinste er und das war Bulma Antwort genug. Sie drückte Trunks an sich. "Süß, mein Kleiner wird erwachsen!" Dann ließ sie ihn abrupt los murmelte ein "ich bin müde" und verschwand um die Ecke. Trunks schaute ihr ein wenig irritiert hinterher, musste dann aber aufpassen, dass er nicht loslachte. Manchmal vergaß seine Mutter, dass er schon 16 war.
Als er auf dem Weg zu seinem Zimmer war, öffnete sich auf einmal eine Tür neben ihm.
"Tut mir leid!" "Warum?" "Das du wegen mir lügen muss!" "Für dich tu ich alles!" Daraufhin zog Trunks Tia´rell aus der Tür und küsste sie. "Ich mache mir trotzdem Sorgen um dich, Tia. Was ist wenn noch mal so etwas passiert und dich diesmal das Feuer verbrennt?" "Tia? Ist das jetzt mein neuer Spitzname?"
"Ruhe ihr beiden!" Bulma stand auf einmal mit einem Lächeln auf den Lippen hinter den beiden. "Ich wusste doch, dass ich was gehört habe. Ihr könnt doch wohl noch bis Morgen warten...wir wollen schlafen!" Daraufhin ging sie wieder zurück in ihr Schlafzimmer.
So verschoben Tia´rell und Trunks ihr Gespräch auf Morgen und Tia´rell war froh darüber, weil sie nicht gewusst hätte was sie antworten sollte. Trunks gab ihr einen letzten Kuss und ging auf sein Zimmer, auch Tia´rell schloss die Tür und ließ sich auf ihr Bett fallen.
Aus einem unerfindlichen Grund dachte sie auf einmal an den jungen Mann. Er wüsste die Antwort, ganz bestimmt. Dann schlief sie ein, mit dem Bild des jungen Mannes vor Augen.

Morgen gibts dann aber keinen Teil mehr, weil der nächste Teil an einer wirklich fiesen Stelle aufhört und die geht ja noch!!
HDEGDL, bis denne, Elora! :kiss: :knuddel:

Klasse gleich zwei Teile und dann auch noch super gute!
Ach wieso bist du jetzt eine Woche weg *heul*
Und gerade jetzt wo es so schön spannend ist
na dann bleibt nichs übrig als brav eine Woche zu warten

*in den thread gepurtzelt kommt* *sich umschaut* *sich selbst eine reinhaut* Ich Volldepp, ich hab schon so lange nicht mehr gelesen, das tut mir wirklich leid sooooooooooooooooooooooooooooo furchtbar leid, aber das Wetter war so schön und ich war im Freibad und da konnt ich nicht lesen, tut mir so leid, bitte vergib mir *vor Elora auf Knien rumrutscht*
So und nun zu den Teilen die ich verpasst hab: Also...
Du hast di Gefühle total gut beschrieben, auch die Träume beschreibst du super
Man kann sich das alles richtig gut vorstellen, du hast talent das ist eine der besten FF's die ich jemals gelesen hab.
Ein ganz dickes Lob an dich, die bilder sind auch super.
Du gehörst richtig durchge:knuddel:t
Bis bald Jacky

Die zwei Teile waren genial!
Supi das die zwei sich endlich näher kamen!
Bin gespannt wie es weiter geht,und was es mit dem Feuer auf sich hat :lol2:

Was ? Du fährst weg ??
Ooch schade , naja dann wünsch ich dir viel Spaß .
Find ich nett von dir das du uns gleich zwei Teile gepostet hast !
Endlich , endlich sind sie zusammen gekommen !
So jetzt kommt das was ich immer sage , nämlich das die Teile super waren und ich mich auf den nächsten freue !

Zurück
Oben Unten