"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Der Teil ist doch supi!! du hast das toll beschrieben man kann sich alles genau vorstellen. Das Bild ist auch supi!! :lol2:
Mach schnell weiter!!!

Ich muss Diamond zustimmen...ich fand den Teil auch SUPER!!! Den Kampf fand ich auch gut beschrieben, weiß gar nicht was du hast...aber irgendwie sind ja alle Ff Schreiber immer so Selbstkritisch...:lol2:
Hab mir Tia´rell auch so ähnlich vorgestellt. Ich finde, die Zeichnung gar nicht mal so schlecht.
ICh hoffe, du schreibst bald weiter?!?

Wow so viele super Teile !!!
Was man nicht alles verpasst , wenn der Computer schrott ist ...
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab .
Die Träume finde ich besonders gut natürlich auch den Rest !
Das Bild ist auch nicht schlecht auch wenn ich mir Tia´rell anders vorgestellt habe .

Hi! Ich muss euch jetzt mal :knuddel: n und dann gehts weiter:

42.)Sie hatte keinen einzigen Kratzer mehr. Vegeta und Son Goten waren sehr schockiert. Nur Trunks schaute ein wenig seltsam. "Deswegen sind deine Wunden so schnell verheilt!" Tia´rell schüttelte den Kopf. "Nein! Ich regeneriere mich selbst. Nur dieser Regenerierungsprozess dauert seine Zeit. Das was ich gerade gemach habe, ist ein Technik die mir die Dämonen...oder besser gesagt eine Technik die mir Rowana beigebracht hat. Man beschwört eine Eberesche und erbittet einen Teil ihrer Kraft!" (deswegen habe ich sie Rowana - Göttin der 'heiligen' Eberesche genannt!)
Je mehr Trunks über Tia´rell erfuhr desto rätselhafter kam sie ihm vor, desto mehr verliebte er sich in sie. Er hatte von Anfang an gewusst, dass er mehr als bloße Bewunderung für Tia´rell hegte nur hatte er es sich die ganze Zeit nicht zugeben wollen. Nur sie schien nichts für ihn zu empfinden. Betrübt schaute er auf den Boden. So in seine Gedanken merkte er gar nicht, dass Vegeta und Son Goten gegangen waren. Nun standen nur noch Tia´rell und er da. "Bist du eingeschlafen?", fragte Tia´rell und lächelte dabei.
Trunks sah ihr in die Augen und wurde natürlich wieder einmal rot. Er Schüttelte den Kopf. Dann ging er ins Haus und ließ eine verwirrte Tia´rell zurück. Wie konnte er sich nur so dämlich anstellen? Sonst war er doch in der Gegenwart von Mädchen nicht so seltsam. Trunks beschloss für Tia´rell erst einmal aus dem Weg zu gehe. Tia`rell währenddessen stand im Garten und fragte sich, was sie jetzt schon wieder falsch gemacht hatte. Sie verstand die Bewohner der Erde einfach nicht. Egal wie sehr sie sich anstrengte, sie schien immer etwas falsch zu machen. Am liebsten wäre sie jetzt nach Kohonna gegangen an Rowanas Grab. Aber sie würde nicht weglaufen, das machte keine Kämpferin, keine Dämonin. Egal, ob sie nun eine war oder nicht, sie zählte sich einfach dazu. Nun ging auch sie ins Haus. Es würde bestimmt bald Abendbrot geben und sie sollte sich vielleicht noch umziehen. Vielleicht war Trunks bis dahin nicht mehr sauer auf sie. Doch während des ganzen Abendessen wechselte er kein Wort mit ihr. Und auch die nächsten Tage mied er sei, wie er es sich vorgenommen hatte. Jedesmal wenn er ihr zufällig begegnete schaute er weg und versuchte an etwas anderes zu denken. Die ganze Zeit unterdrückte er seine Gefühle, indem er sich so gut wie möglich ablenkte.
Tia´rell währenddessen war sehr verwirrt. Was hatte sie ihm getan, dass er sie jetzt so sehr hasste? Sie verstand die Welt nicht mehr, aber fragen warum er sich so verhielt traute sie sich auch nicht. So versuchte sie auch jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden und unternahm statt dessen sehr viel mir Bra und Marron. Doch so wirklich Spass hatte sie nicht, immer wieder überlegte sie, warum Trunks sie mied, ignorierte. Er schien ihr wichtiger zu sein, als sie zugeben wollte.

Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Teil noch weniger zufrieden als mit dem letzten, aber was solls im nächsten Teil kommt dann die Szene vom Bild! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war doch auch supi, weiß mal wieder nicht was du hast!!!
Einfach supi was du dir so alles ausdenkst!!
Mach schnell weiter :lol2:

Wenn ich ehrlich sein soll fand ich den Teil auch nicht so gut ,
längst nicht so gut wie die anderen . Man hat das Gefühl dir wäre nichts eingefallen oder du hättest keine Lust gehabt das zu schreiben . Vielleicht hättest du mehr beschreiben sollen wie er sie umgeht , was er dabei denkt und die Gefühle der beiden dabei .
Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel :(
Schreib bitte schnell weiter ich brauch mehr !

P.S:Kannst du bei Okkulte-Fragen vorbeischauen ?

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab. tut mir echt sorry.
die letzten teile waren jedenfalls spitze^^

@Blue_Fairy
Tja, der letzte Anschnitt war halt nur ein Übergangsstelle zum nächsten Teil. Bei Gelegenheit werde ich ihn ändern (auch nach deinen Kritikpunkten!)...und natürlich nehme ich dir deine Kritik nicht übel!! :kiss:

Hab schon vorbeigeschaut...nur irgendwie hast du glaube ich vergessen, das Bild was du posten wolltest vergessen zu posten...oder habe ich da was missverstanden? :confused:

Ach so, der nächste Teil ist schon fertig, aber den gibts trotzdem erst morgen :evil: !!
Und in den nächsten Tagen gibts noch ein Bild von Tia´rell, wie sie aussah bevor sie zu den Briefs gekommen ist...und irgendwann mal gibts dann noch ein späteres Bild, aber erst an der richtigen Stelle, sonst verrate ich ja alles ;) !

Ich :knuddel: euch alle!!

Weiter gehts:

43.)So vergingen die Tage und bald war es Wochenende. Bulma veranstaltete wie so öfters ein Barbecue. Tia´rell half ihr so gut es ging bei den Vorbereitungen. Es machte Tia´rell viel Spass und sie und Bulma kamen sich näher. Bulma erzählte ihr wie Vegeta und sie zusammengekommen waren, wie er sich seitdem verändert hatte und auch von den Geburten von Trunks und Bra. Zwar liebte Bulma ihre Familie über alles, aber Tia´rell hatte trotzdem das Gefühl, dass sie nicht ganz zufrieden war. So führten sie während dem Decken des Tisches, dem Schmücken des Gartens und dem Zubereiten des Essens viel über die Familie Briefs und auch über die Abenteuer von Son Goku und den anderen. Jetzt verstand sie warum die Gruppe so ein tiefes Band der Freundschaft verband. Irgendwie beneidete Tia´rell sie, denn sie selbst hatte nie so richtige Freunde gehabt. Das lag aber hauptsächlich an ihr, weil sie sich schon immer zurückgezogen hatte.
Als dann alles hergerichtet war, zog sich Tia´rell in ihr Zimmer zurück. Am Abend kam Bulma in ihr Zimmer. Sie hatte ein wunderschönes Kleid im Arm.
"Eigentlich wollte ich das Kleid Bra schenken, aber es dauert noch bis es ihr passt und da dachte ich, dass du es vielleicht heute Abend anziehen wolltest. Du bist mittlerweile auch so eine Art Tochter für mich." Tia´rell war gerührt. Komisch, jetzt fühlte sich mehr als denn je wie ein Teil dieser Familie. Ein schönes Gefühl. Als Tia´rell das Kleid angezogen hatte, machte ihr Bulma einen hübschen Zopf und gab ihr ein wenig Lippenstift.
Als Tia´rell in den Spiegel sah, war sie erstaunt. Jetzt wirkte sie nicht mehr wie da unnahbare Mädchen, dass sie immer vorgab zu sein, jetzt wirkte sie so normal, so weiblich. Sowohl Rowana als auch Ishtar wären jetzt stolz auf sie, schoss es ihr durch den Kopf. Bulma legte den Kopf leicht schief und lächelte. Dann ging sie runter um die ersten Gäste zu begrüßen. Tia´rell hingegen ging zu ihrem Bett und holte den Rucksack hervor. Schnell hatte sie das gefunden was sie suchte. Eine Kette, die ihr Rowana damals kurz vor ihrem Tod geschenkt hatte. Die Kette war sehr schlicht gehalten, aber trotzdem wunderschön. Zu gerne hätte Tia´rell gewusst was es mit dieser Kette auf sich hatte. Rowana hatte damals gemeint, dass sie es selbst herausfinden müsste. Tia´rell räumte den Rucksack weg und ging runter.
Das Barbecue fand Tia´rell ein wenig langweilig, aber Bulma zu liebe strengte sie sich an amüsiert zu wirken. Doch nach einer Weile wurde es ihr zu voll und sie setzte sich auf eine Mauer und lehnte sich an die Wand, an der Rückseite des Hauses. Sie dachte nach über die Geschehnisse seitdem sie hier war. Sie hatte sich verändert und dass nicht nur äußerlich.
Trunks spazierte an der Hauswand entlang. Er hasste Barbecues und war deshalb bis eben bei Son Goten trainieren gewesen. Er stockte als er Tia´rell auf der Mauer sitzen sah. Leise schlich er näher an sie heran, blieb dabei aber immer im Schatten der Wand.
Als er nur noch ca. 5 Meter von ihr entfernt war stoppte er. Sie sah irgendwie anders aus. Wenn er sie nicht kennen würde, hätte er sie für ein ganz gewöhnliches Mädchen gehalten. Wie sie so da saß in Gedanken versunken, kamen in Trunks wieder die Gefühle hoch, die er die ganze Woche unterdrückt hatte. Tia´rell sah einfach wunderschön aus. Das Kleid was sie trug umschmeichelte ihren Körper und ließ sie unglaublich weiblich wirken. Ihre Augen funkelten wie Sterne, Schatten umrandeten ihr Gesicht und verliehen ihm Ausdruck.
Auf einmal sah Tia´rell in seine Richtung und lächelte. Sie hatte ihn bemerkt. Wie lange wusste sie schon, dass er da stand und sie beobachtete? Trunks trat aus dem Schatten und setzte sich zu Tia´rell auf die Mauer. Mehrere Sekunden, die beiden wie Jahre vorkamen schwiegen sie. Dann ergriff Tia´rell das Wort.

Und, und, und...???

Der Teil ist wieder besser geworden als der letzte! Du hast wieder gut beschrieben, somit konnte man sich das alles gut vorstellen!!
Warte schon gespannt auf den nächsten 'Teil!!

Uuups, ich wollte ja noch sagen, dass das die Szene vom Bild war...also aus Trunks Bilckwinkel!!
(Ich bin nicht vergesslich :rolleyes: )

Hey der Teil war echt super !!!
Hoffentlich kommen sich die beiden jetzt näher ....
Schreib bitte schnell weiter ich platzte sonst vor Spannung !!!

P.S:Hab dir ne pm geschickt aber das mit dem Löschen hab ich schon rausgefunden .

Stimmt, ich muss Diamond recht geben...der Teil ist wirklich besser als der vorherige. Besser gesagt, er ist spitze! :D
Mach weiter so!

Hab jetzt den 42. Teil überarbeitet...ist jetzt glaub ich nen bissl besser geworden!
Dabei ist mir was aufgefallen...ich habe doch schon gesagt, dass der 43, Teil die Szene von Bils beinhaltet...ich glaube ich bin ein wenig doof :rolleyes: :p !!

@Blue-Fairy
Ich gehe über die PNs ins Forum, deswegen, sehe ich immer sofort dass mir jemadn geschrieben hat...jetzt habe ich das mit dem Löschen doch geschrieben...auch egal!! :D

Es geht erst Morgen weiter, weil jetzt ne Freundin von mir vorbeikommt und die werde ich so schnell nicht mehr los!
(Hoffentlich liest sie das jetzt nicht!! :D )

Irgendwie romantisch der Teil. Umwerfend, gut beschrieben. Atemberaubend und spannend bis aufs letzte Wort

Es geht weiter:

44.)"Wieso meidest du mich seit einer Woche? Was habe ich falsch gemacht..." Tia´rell schaute auf den Boden. Es hatte sie viel Mut gekostete ihre Gedanken auszusprechen.
Trunks fehlten die Worte. Was sollte er darauf antworten? Er konnte ihr doch schlecht einfach so von seinen Gefühlen erzählen. "Ist mir gar nicht aufgefallen...war nicht mit Absicht!" Tia´rell nickte, dann schaute sie wieder zu Boden und Trunks bereute, dass was er gesagt hatte. Wieso war er nur so eine Memme? Dann überwand er sich. "Das Kleid...also...ich meine...es steht dir wirklich gut...",stotterte Trunks. Tia´rell lächelte ein wenig und murmelte ein leises 'Danke'. Wieder schwiegen sie einige Minuten. "Und...woher kommst du gerade?" Was besseres war ihr nicht eingefallen. "Ich war bei Son Goten trainieren..." Tia´rell nickte, sah ihn an und schaute wieder zu Boden. Was sollte sie denn noch sagen? Vielleicht sollte sie jetzt einfach eine Ausrede erfinden und auf ihr Zimmer gehen. Es brachte schließlich nichts, wenn sie hier saßen und sich anschwiegen. Außerdem war ihr die Situation ziemlich peinlich. Doch gerade als sie aufstehen wollte, ergriff Trunks das Wort.
"Was hattet ihr eigentlich geplant?...also, ich meine, glaubst du, dass die Druiden irgendwann ihre Suche aufgeben und du dann zurück kannst? Und was ist mit dem Krieg der zwischen Dämonen und Engeln ist?" "Willst du, dass ich...wieder nach Kohonna gehe...?" Nun sah Tia´rell auf. "Nein!", erwiderte Trunks ein wenig zu heftig. "Im Gegenteil...ich mache mir nur Sorgen, weil...weißt du...du bist echt nett und so..." Jetzt hatte er es also gesagt. Trunks war einerseits erleichtert, andererseits bereute er es schon wieder, denn er dachte, dass Tia´rell keinerlei Gefühle für ihn hegte. "Nett?...ich finde dich auch nett!" Wieder schwiegen sie, nur dieses mal lag eine unglaubliche Spannung in der Luft. "Du musst dir keine Sorgen machen!" Auf einmal legte Trunks seine Hand auf Tia´rells Hand. Etwas verwirrt schaute Tia´rell ihn an. Sie wusste nicht so wirklich was sie machen sollte und so plapperte sie, einfach so drauf los. Auch wenn das eigentlich garnicht ihre Art war. Sie erzählte Trunks von Kohonna, von Ishtar und von Rowana. Trunks hörte ihr aufmerksam zu. Dann erzählte er ihr von Cell, der Schule und seiner Familie. Sie redeten immer ungezwungener. Als es dann kälter wurde gab Trunks Tia´rell seinen Pullover. Tia´rell spürte, als sie den Pullover anzog noch seine Wärme. Der Pullover roch unglaublich gut, nach ihm.
Bis spät in die Nacht hinein saßen sie auf der Mauer und redeten, einfach nur so. Als dann keine Laute mehr vom Barbecue zu hören waren, entschlossen sie sich schlafen zu gehen. Tia´rell gab Trunks seinen Pullover zurück. Für einen kurzen Moment spielte Trunks mit dem Gedanken sie zu küssen, doch das hätte nur diesen schönen Abend zerstört. So beließ er es bei einem 'Schlaf schön' und ging in Richtung seines Zimmers. Hätte nicht Licht in seinem Zimmer gebrannt, wäre er bestimmt daran vorbei gelaufen. Aber wieso brannte Licht in seinem Zimmer? Er öffnete die Tür.

Ich hoffe mal, dass war jetzt nicht zu kitschig...
Ach so, könntet ihr noch sagen, wie er die Überarbeitung von 42 findet...ich habe nur den letzten Abschnitt geändert, mit dem anderen war ich so relativ zufrieden...

Teil 42 ist jetzt wirklich viel besser ^^
Der Teil war nicht kitschig der war schön !
Juhuu endlich wird´s was zwischen den beiden !!
Schreib bitte bitte ganz schnell weiter :rolleyes:

P.S:Weißt du was mein Traumsymbol bedeutet ?(Das was ich dir geschickt habe )

Der TEil war fantastisch, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und warum licht in seinem Zimmer brennt!
also mach bitte schnell weiter!

Der Teil war echt super (!!!)...fand ihn eigentlich nicht kitschig...oder warst du mal wieder beim selbstkritisieren? :rolleyes: :D
Schreib auf jedenfall bitte schnell weiter!

Zurück
Oben Unten