Hi! Ich muss euch jetzt mal

n und dann gehts weiter:
42.)Sie hatte keinen einzigen Kratzer mehr. Vegeta und Son Goten waren sehr schockiert. Nur Trunks schaute ein wenig seltsam. "Deswegen sind deine Wunden so schnell verheilt!" Tia´rell schüttelte den Kopf. "Nein! Ich regeneriere mich selbst. Nur dieser Regenerierungsprozess dauert seine Zeit. Das was ich gerade gemach habe, ist ein Technik die mir die Dämonen...oder besser gesagt eine Technik die mir Rowana beigebracht hat. Man beschwört eine Eberesche und erbittet einen Teil ihrer Kraft!" (deswegen habe ich sie Rowana - Göttin der 'heiligen' Eberesche genannt!)
Je mehr Trunks über Tia´rell erfuhr desto rätselhafter kam sie ihm vor, desto mehr verliebte er sich in sie. Er hatte von Anfang an gewusst, dass er mehr als bloße Bewunderung für Tia´rell hegte nur hatte er es sich die ganze Zeit nicht zugeben wollen. Nur sie schien nichts für ihn zu empfinden. Betrübt schaute er auf den Boden. So in seine Gedanken merkte er gar nicht, dass Vegeta und Son Goten gegangen waren. Nun standen nur noch Tia´rell und er da. "Bist du eingeschlafen?", fragte Tia´rell und lächelte dabei.
Trunks sah ihr in die Augen und wurde natürlich wieder einmal rot. Er Schüttelte den Kopf. Dann ging er ins Haus und ließ eine verwirrte Tia´rell zurück. Wie konnte er sich nur so dämlich anstellen? Sonst war er doch in der Gegenwart von Mädchen nicht so seltsam. Trunks beschloss für Tia´rell erst einmal aus dem Weg zu gehe. Tia`rell währenddessen stand im Garten und fragte sich, was sie jetzt schon wieder falsch gemacht hatte. Sie verstand die Bewohner der Erde einfach nicht. Egal wie sehr sie sich anstrengte, sie schien immer etwas falsch zu machen. Am liebsten wäre sie jetzt nach Kohonna gegangen an Rowanas Grab. Aber sie würde nicht weglaufen, das machte keine Kämpferin, keine Dämonin. Egal, ob sie nun eine war oder nicht, sie zählte sich einfach dazu. Nun ging auch sie ins Haus. Es würde bestimmt bald Abendbrot geben und sie sollte sich vielleicht noch umziehen. Vielleicht war Trunks bis dahin nicht mehr sauer auf sie. Doch während des ganzen Abendessen wechselte er kein Wort mit ihr. Und auch die nächsten Tage mied er sei, wie er es sich vorgenommen hatte. Jedesmal wenn er ihr zufällig begegnete schaute er weg und versuchte an etwas anderes zu denken. Die ganze Zeit unterdrückte er seine Gefühle, indem er sich so gut wie möglich ablenkte.
Tia´rell währenddessen war sehr verwirrt. Was hatte sie ihm getan, dass er sie jetzt so sehr hasste? Sie verstand die Welt nicht mehr, aber fragen warum er sich so verhielt traute sie sich auch nicht. So versuchte sie auch jeglichen Kontakt mit ihm zu vermeiden und unternahm statt dessen sehr viel mir Bra und Marron. Doch so wirklich Spass hatte sie nicht, immer wieder überlegte sie, warum Trunks sie mied, ignorierte. Er schien ihr wichtiger zu sein, als sie zugeben wollte.
Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Teil noch weniger zufrieden als mit dem letzten, aber was solls im nächsten Teil kommt dann die Szene vom Bild!