Juhu?? Naja, da ich ja ne Woche nichts mehr poste, bin ich gnädig und es gibt trotz des nicht vorhandenseins an Kommentaren den nächsten teil!
54)Trunks richtete sich auf. "Ist mit dir alles in Ordnung Tia?" Diese nickte. "Und bei dir?" Trunks lächelte und stand auf. "Alles klar! Aber was war das? Und wieso standest du die ganze Zeit so da?" Tia´rell sah ihn verwirrt an. "Wir haben dich gerufen, aber du hast nicht reagiert. Du standest bestimmt 20 Minuten in den Flammen. Trunks hat es dann nicht mehr ausgehalten und wollte dich retten." Bulma fasste ihr auf die Schulter, doch Tia´rell streifte sie ab. "30 Minuten? Unmöglich! Das waren allerhöchstens 5 Minuten!" Bulma zuckte mit den Schultern. Dann wandte sie sich zu den anderen. "Ich spendiere jetzt einen Imbiss und da besprechen wir alles!"
Doch Son Goku, Son Gohan und die anderen wollten wieder schlafen gehen und so saßen um drei Uhr morgens nur noch Vegeta, Bulma, Trunks, Tia´rell, Marron und eine schlafende Bra am Tisch. Als Marron dann auch gähnte wurden die beiden ins Bett gebracht.
"Und du weißt wirklich nicht was das ist?" Vegeta schaute Tia´rell prüfend an. "Glaubst du mir nicht?" Vegeta zuckte mit den Schultern, die häufigste Geste in dieser Nacht.
"War das wieder..." Trunks hielt sich die Hand vor den Mund, beinahe hätte er sich verplappert. Zum Glück schienen das weder Bulma noch Vegeta bemerkt zu haben.
"Kannst du irgendwie Kontakt zu Ishtar aufnehmen?" Tia´rell sah Bulma verwundert an, sie hatte ihr das doch schon erklärt. "Ach ja, geht ja nicht...Entschuldige, aber ich bin einfach hundemüde." "Hab ich dich so geschafft Liebling?" Prompt hatte Vegeta eine kleben. "Anscheinend nicht...", sagte er daraufhin zerknirscht.
"Wir sollten jetzt alle schlafen gehen!" Bulma stand auf und die anderen taten es ihr gleich.
"Trunks? Und, wie läufts?", flüsterte Bulma, als Tia´rell und Vegeta außer Hörweite waren. Der zuckte mit den Schultern, doch dann grinste er und das war Bulma Antwort genug. Sie drückte Trunks an sich. "Süß, mein Kleiner wird erwachsen!" Dann ließ sie ihn abrupt los murmelte ein "ich bin müde" und verschwand um die Ecke. Trunks schaute ihr ein wenig irritiert hinterher, musste dann aber aufpassen, dass er nicht loslachte. Manchmal vergaß seine Mutter, dass er schon 16 war.
Als er auf dem Weg zu seinem Zimmer war, öffnete sich auf einmal eine Tür neben ihm.
"Tut mir leid!" "Warum?" "Das du wegen mir lügen muss!" "Für dich tu ich alles!" Daraufhin zog Trunks Tia´rell aus der Tür und küsste sie. "Ich mache mir trotzdem Sorgen um dich, Tia. Was ist wenn noch mal so etwas passiert und dich diesmal das Feuer verbrennt?" "Tia? Ist das jetzt mein neuer Spitzname?"
"Ruhe ihr beiden!" Bulma stand auf einmal mit einem Lächeln auf den Lippen hinter den beiden. "Ich wusste doch, dass ich was gehört habe. Ihr könnt doch wohl noch bis Morgen warten...wir wollen schlafen!" Daraufhin ging sie wieder zurück in ihr Schlafzimmer.
So verschoben Tia´rell und Trunks ihr Gespräch auf Morgen und Tia´rell war froh darüber, weil sie nicht gewusst hätte was sie antworten sollte. Trunks gab ihr einen letzten Kuss und ging auf sein Zimmer, auch Tia´rell schloss die Tür und ließ sich auf ihr Bett fallen.
Aus einem unerfindlichen Grund dachte sie auf einmal an den jungen Mann. Er wüsste die Antwort, ganz bestimmt. Dann schlief sie ein, mit dem Bild des jungen Mannes vor Augen.
Morgen gibts dann aber keinen Teil mehr, weil der nächste Teil an einer wirklich fiesen Stelle aufhört und die geht ja noch!!
HDEGDL, bis denne, Elora!