"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

@Blue_Fairy
Hab nichts von dir bekommen!! Versuchs am besten nochmal!!

Weiter gehts:

45.)Zu seiner Verwunderung saß Bulma auf seinem Bett. Sie lächelte als er reinkam. "Und?" Trunks schaute sie ein wenig verwirrt an. "Ich habe dich und Tia´rell auf der Mauer sitzen sehen." "Wir haben uns nur nett unterhalten...", erwiderte Trunks nach einem kurzen Zögern. "Trunks, ich bin deine Mutter! Meinst du ich merke nicht, wie du ihr die ganze Zeit Blicke hinterher wirfst?"
Nun zuckte Trunks mit den Schultern und machte Anstalten ins Bad zu gehen. "Soll ich lieber Tia´rell fragen?" Bulma grinste. Manchmal konnte seine Mutter richtig fies sein. Also setzte er sich zu ihr auf`s Bett.
Wenige Sekunden schwiegen sie. "Glaubst du sie mag mich?" Trunks schaute ein wenig betrübt zu Boden. "Ich weiß es nicht. Hat sie dir denn irgendwas gesagt oder irgendwelche Andeutungen gemacht?"
"Nicht direkt. Also, ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und da hat sie eben gesagt, dass sie mich auch mag...das hat sie aber bestimmt nur gesagt, weil ich das auch gesagt habe!"
"Ich denke nicht, dass sie das nur so gesagt hat. Der Typ ist sie einfach nicht! Aber du als Frauenheld müsstest das doch schon einen Blick für sowas haben!", stichelte Bulma. "Waaas?" Trunks wurde rot. "Meinst du ich kriege nichts mit. Man hat da so seine Quellen! Aber jetzt geh schlafen. Morgen kannst du ja noch einmal mit ihr reden!" Sie gab Trunks einen Kuss auf die Stirn und verließ sein Zimmer.
Bulma wunderte sich, normalerweise erhob er lautstark Einspruch wenn sie ihn küsste. Heute sagte er nicht, sondern schaute einfach nur auf den Boden. Sie lächelte. Sie konnte sich noch genau daran erinnern wie verliebt sie in Vegeta war. Diese Gefühle hatte sie schon lange nicht mehr und sie vermisste sie. Irgendwie hatten Vegeta und sie sich auseinander gelebt, weil sie einfach keine Zeit füreinander hatten. Vegeta trainierte die ganze Zeit und sie arbeitete. Anfangs war das kein Problem gewesen, aber seit der Geburt der Kinder hatte sich etwas verändert. Nun mussten sie sich auch noch um die Beiden kümmern und da kam ihre Beziehung zu kurz.
Als sie an ihrem und Vegeta Schlafzimmer angekommen war, nahm sie sich vor etwas zu ändern. Sie war froh, dass Tia´rell hier war. Sie brachte einen frischen Wind in ihr Haus.
Währenddessen saß Tia´rell auf ihrem Bett. Sie war völlig verwirrt. Irgendwie mochte sie Trunks wirklich und er schien sie auch zu mögen. Nur wieso hatte sie dann Angst, eine so unbeschreibliche Angst? Wie sollte sie sich Morgen verhalten? Und was würde werden wenn sie bald wieder zurück nach Kohonna könnte?
Sie schüttelte alle Gedanken von sich und versuchte zu schlafen. Sie lag noch eine Weile wach da, aber da der heutige Tag ziemlich stressig gewesen war schlief sie bald ein.

Was jetzt wohl kommt??
:knuddel: , Elora!!

Ich kann mich Diamond nur anschließen !
Weiter Weiter ich platze vor spannung !!!

(nimms nicht so ernst , lass dich nicht von mir hetzen )

Danke ihr beiden! :kiss:

46.)"Kleine, du musst aufstehen. Wir haben heute noch einiges vor!" Langsam öffnete Tia´rell ihre Augen und schaute zur Seite. Dort saß Caecus. Tia´rell erschrak und wollte aufspringen, aber sie hatte keine Kontrolle über ihren Körper. Dann sprach sie ohne es zu wollen. "Morgen, Caecus. Habe ich denn lange geschlafen?" "Lange und sehr tief, Hoheit!" Wieso nannte er sie Hoheit? Tia´rell verstand gar nichts mehr. Dann kamen mehrere Engel zu ihr und Tia´rell stand auf. Die Engel wuschen sie und kleideten sie an. Tia´rell fühlte sich merkwürdig. Das alles war ihr so vertraut.
Als sie dann fertig waren, brachten sie sie zu einem Spiegel. Was Tia´rell sah, war ein kleines Mädchen. Sie trug ein blaues Kleid, was sehr hübsch verziert war. Als sie einige Sekunden vor dem Spiegel gestanden hatte, drehte sie sich um und ging aus dem Zimmer. Caecus folgte ihr. Wieder stand sie auf dem Gang wie in den letzten beiden Träumen. Der Raum in dem sie gewesen war, war ihr gleich so bekannt vorgekommen. Es war der Raum aus ihrem ersten Traum, nur viel vollbepackter. Überall hatte Spielzeug gelegen. Am Ende des Ganges betraten sie den Thronsaal.
"Lass uns bitte, wie immer was spielen, ja?" "Heute nicht!" Traurig schüttelte Caecus seinen Kopf. Auf einmal stürmten mehrere Engel in den Thronsaal, im Schlepptau eine Frau. Tia´rell sah ihr verblüffend ähnlich.
"Mami!! Was ist hier los? Lasst meine Mami in Ruhe! Das ist ein Befehl!" Tia´rell schrie. Jetzt spürte sie Angst, unbegründet, da sie die Situation nicht verstand. Es waren wohl die Gefühle des Kindes. "Verlorene Kinder haben nichts zu befehlen!" Nun schrie Caecus. Er brachte Tia´rell zu ihrer Mutter und beide wurden wieder in den Hof gebracht. Dort wurde ihre Mutter auf einen Podest geführt.
Tia´rell, das Kind, schrie aus Leibeskräften. "Mami! Mami!" Immer wieder bis ihr schließlich einer der Engel den Mund zuhielt. Als sie soweit es ging ihren Blick zur Seite wandte bemerkte sie, dass viele Engel herumstanden, die lachten und immer wieder etwas riefen. Der Rest ging sehr schnell. Ihrer Mutterwurden ihre Flügel abgeschlagen und schließlich auch ihr Kopf.
Als das grausame Schauspiel vorbei war wandten sich die Engel ihr zu. Tia´rell, das Kind zitterte, sie stand unter Schock.
Auf einmal streckte Caecus seine Hände in den Himmel und rief mehrere unverständliche Worte. Plötzlich blitzte es direkt vor Tia´rell und eine Tür, groß und prachtvoll, öffnete sich vor ihr. D spürte sie ein Hand auf ihrer Schulter. Caecus war hinter sie getreten, er flüsterte ihr einige Worte ins Ohr und Tia´rell ging ganz automatisch auf die Tür zu.
Plötzlich und ohne zu wissen warum hatte Tia´rell wieder die Kontrolle über ihren Körper. Sie drehte sich um. Alle Engel standen wie erstarrt da. Selbst die Flammen von den zwei Kerzen, die auf dem Podest standen schienen zu Eis geworden zu sein. Die Zeit war stehen geblieben. Als sie sich weiter umdrehte bemerkte sie einen Jungen. "Wer bist du?", fragte Tia´rell verwundert. "Du kannst mich sehen?...Wie kann das..." Plötzlich und ohne Vorwarnung lief die Zeit wieder und sie wurde durch die Tür geschubst. Sie schrie nicht, sie wehrte sich nicht. Nur noch ein letztes Mal warf sie einen Blick auf den Jungen, dem nun Tränen in die Augen standen..."

Kommentare, Kritik...nur Hauptsache irgendwas...biiiiiiiiiiiiiiiiiite!!

Der Teil war schön .
Ich finde es gut das du so viele Träume von ihr beschreibst .
Langsam wird ihr Schicksal klar .
Weiter bitte und schnell !

Die letzten beiden Teile waren echt super!!! Der letzte Teil war einer deiner besten, find ich zumindest! Nicht, dass du jetzt denkst, das die anderen schlecht waren. Wenn es so wäre, würden Diamond, Blue_Fairy und ich nicht immer schreiben, dass sie so gut ist.:D
Bevor ich mich noch tiefer in die Sache rein rede....schreib bitte schnell weiter!!!!!!

Och ihr seit soooo lieb!! :knuddel:
Es gibt heute zwar keinen neuen Teile mehr, weil ich noch so lange unterwegs war, aber dafür poste ich jetzt das andere Bild...das ist die Szene vom Schlachtefld als die Schlacht schon vorbei ist!!
Ach so, gibt es schon Vermutungen was Tia´rell ist und vorallem wer? Und wer der Junge ist?

Na gut, hier erstmal das Bild:

:lookaroun Huhu?

47.)Tia´rell schlug ihre Augen auf und das erste was sie erblickte war die gerade aufgehende Sonne. Sie lächelte. So schrecklich der Traum auch gewesen war, er war vergangen und das nahm ihr die Angst. Auch der Junge hatte einen beruhigende Wirkung auf sie gehabt. Nur wer war das gewesen? Irgendwie kam er ihr bekannt vor. Seine schwarzen Haare, seine traurigen braunen Augen. Woher kannte sie ihn? Und vorallem was machte er in ihrem Traum? Er hatte schließlich nicht zu dem Vorfall gepasst, dessen war sie sich ganz sicher.
Ein wenig schlaftrunken (Trunks ist allgegenwärtig^^) stand sie auf. Es war aber auch kein Wunder, dass sie sich so schlapp fühlte, denn solange hatte sie noch nie geschlafen. Sie tapste ins Bad, wusch sich und zog sich an. Zum trainieren war es jetzt zu spät, bald würde Bulma Frühstück machen. Also schlenderte sie und Richtung Küche. Aber bevor sie die Treppe erreicht hatte begegnete sie Trunks.
"Morgen!" murmelte Tia´rell, die immer noch total müde war. Trunks, der ihre Augenringe bemerkte lächelte. "Wohl nicht so gut geschlafen, dabei sahst du so friedlich aus als ich vorhin bei dir reingeschaute habe." "Hättest mich ruhig wecken können!" Das hatte jetzt viel vorwurfsvoller geklungen als Tia´rell gewollt hatte. Als Tia´rell dann Trunks etwas verwirrtes Gesicht sah, redete sie schnell weiter. "Hat Bulma denn schon mit dem Frühstückmachen angefangen? Da ich ja jetzt schlecht noch trainieren kann, kann ich ihr ja helfen!", sagte Tia´rell wieder mit einem vorwurfsvollen Unterton. Jetzt schaute Trunks sie noch verwirrter an. Tia´rell biss sich auf die Zunge. Am besten hielt sie jetzt ihre Klappe. "Ähm...ja, sie hat schon angefangen!" Tia´rell nickte, dann ging sie schnell runter in die Küche.
Trunks schaute ihr hinterher. Was hatte sie denn? Wieso war sie denn so unfreundlich? Er schüttelte verwirrt den Kopf und ging dann in sein Zimmer.
In der Küche stand Bulma und fluchte. Sie hatte versucht einen Eierpfannkuchen so zu wenden wie diese Meisterköche im Fernsehen, nur irgendwie hatte es nicht geklappt und der Pfannkuchen klebte jetzt unter der Decke. Tia´rell, die an der Tür stand musste laut loslachen als sie den unter der Decke klebenden Pfannkuchen sah. Bulms sah sie zuerst etwas wütend dann, musste dann aber auch loslachen. Als dann auch noch Bra in die Küche kam, fragte was los sei und in ein und demselben Moment der Pfannkuchen sich von der Decke löste und auf ihren Kopf fiel, wälzten sich Bulma und Tia´rell wortwörtlich auf dem Boden. Bra hingegen fand das ganze weniger lustig und sie versuchte den Pfannkuchen aus den Haaren zu entfernen, nur irgendwie klappte das nicht. Mittlerweile hatten sich sowohl Tia´rell als auch Bulma wieder eingekriegt und sie halfen Bra. Als der Pfannkuchen aus ihren Haaren mittels Wasser entfernt war, musste auch Bra lachen, als den völlig zermatschten Pfannkuchen in der Spüle liegen sah.
"Was gibt’s denn hier zu lachen? Naja, da ihr so guter Laune seit, könnt ihr mir ja auch gleich mein Frühstück machen!" "Willst du auch einen Pfannkuchen?" Nun fingen die drei erneut an zu lachen und ein total genervter und vor allem hungriger Vegeta verließ die Küche.
Als die drei es dann doch ohne weitere Zwischenfälle geschafft hatten das Frühstück zuzubereiten, setzten sich alle an den Tisch und aßen gemeinsam.
Lächelnd schaute Tia´rell zu Bra, die ein angewidertes Gesicht machte als sie die Pfannkuchen sah. Sie hatte für heute genug von Pfannkuchen. Als sie ihren Blick über den Tisch streifen ließ, fiel ihr auf, dass Trunks sie die ganze Zeit beobachtete und nicht wie gewöhnlich alles in sich reinstopfte. Also sah sie ihm in die Augen und lächelte in der Hoffnung er würde sie nicht die ganze Zeit ansehen. Sie hatte gemischte Gefühle. Einerseits hatte sie so ein seltsames Kribbeln im Bauch und andererseits hatte sie wieder diese unbeschreibliche Angst von Gestern.
Als Trunks dann zurück lächelte und nun endlich anfing reinzuhauen, war sie erleichtert. Den seltsamen Traum hatte sie schon mehr oder weniger wieder vergessen.

*gg* der Teil war super !
Ich glaube das Tia´rell die prinzessin ist und der junge dieser eine engel wie hieß der gleich noch mal ...?
Das Bild ist auch toll geworden !!

@Blue_Fairy
Du meinst doch sicher Azaziel!? Nö, falsch geraten! Das mit der Prinzessin ist auch nur halb richtig! :)

(Soll ich das Traumsymbol im Traumdeutungsthread posten? Ich weiß nämlich nicht was es ist, aer diese Mini... bestimmt!)

Ich schreibe heute Nachmittag weiter! Versprochen!!

Original geschrieben von Elora
@Blue_Fairy
Du meinst doch sicher Azaziel!? Nö, falsch geraten! Das mit der Prinzessin ist auch nur halb richtig! :)

(Soll ich das Traumsymbol im Traumdeutungsthread posten? Ich weiß nämlich nicht was es ist, aer diese Mini... bestimmt!)

Ich schreibe heute Nachmittag weiter! Versprochen!!
Ja das ist eine gute idee ,
Son-Getku meinte es wäre der Baum des Lebens ...
Aber poste es lieber vorher ins okkulte fragen da hab ich ja das dazu gepostet .
Wenn es da niemand weiß dann in den Traumdeutungsthread ,
wäre das ok ?
Finde ich super das du heute weiterschreibst ich kan es nämlich kaum noch erwarten !
*aufuhrschaut* es ist nachmittags:D

Also erstmal tschuldigung, dass ich erst jetzt etwas schreibe, aber ich hatte gestern keine Zeit ins Internet zu gehen...hoffe, du bist mir nicht böse...*fragendzuEloraguck*
Aber nun zu deiner Ff...ich hätte auch gedacht, dass sie die Prinzessin ist und der Junge Azaziel. Aber da das ja nicht zu stimmen scheint...*überleg*...also auf jedenfall denke ich, dass sie ein Engel ist. *mir was bessereseinfällt* Also ihre Mutter ist ein Engel und ihr Vater ein (was waren die anderen?) ein Dämon (?). (achja, meiner Meinung nach sind ihre Träume Erinnerungen an ihre Kindheit) Also, in Wahrheit, war sie (die Mutter)schon verheiratet mit dem König der Engel, bekam aber ein Kind von Tia'rells Vater. Und da Tia'rells Mutter erstens Ehebruch und zweitens Hochverrat an ihr eigenes Land begangen hatte, wurde sie getötet.
Aber wer der Junge ist....keine Ahnung...ach doch...vielleicht ist er ihr Halbbruder. Also der Sohn von ihrer Mutter und dem König der Engel.
Na, liege ich nahe an der Wahrheit?!? Wenn nicht, kannst du deine Ff ja umschreiben...dann würd's stimmen :D :p
Und bevor ich's vergesse, der Teil war mal wieder super! Schreib bitte schnell weiter!!! Und es ist auch schon Nachmittag!!!

ps: Das Bild ist echt gut! Ich hoffe, es kommen noch ein paar Zeichnungen! Würd mich freuen. :remybussi

:eek2: So nen langer Beitrag! Klasse!
Öhm, also du bist schon ziemlich nahe dran...hätte ich nicht gedacht!! Ich sage jetzt aber nicht was falsch und was richtig ist, sonst ist es nicht mehr spannend!
Und natürlich bin ich nicht böse! :knuddel:
Ach und wenn ihr wollt kommen noch ein paar Bilder!!

@Blue_Fairy
Mach ich Morgen, weil ich die Datei erst in ne gif.Datei umwandeln und dazu habe ich jetzt keine Zeit mehr!!

Also, der nächste Teil!!

48.)Nach dem Frühstück beschloss sie das verpasste Training nachzuholen. Aber da sie nicht beobachtet werden wollte und das nun da alle wach waren im Garten unmöglich war beschloss sie schweren Herzens auf die Wiese zu fliegen. Sie hatte unglaubliche Angst, dass wieder etwas passieren würde, aber andererseits war sie beruhigt, denn
mittlerweile war sie sich sicher, dass nicht die Druiden dafür verantwortlich waren. Sie hoffte nur, dass die Druiden durch die Vorfälle nicht auf diese Welt aufmerksam gemacht wurden. Denn obwohl sie erst so kurz hier war, war ihr diese Welt und ihre Bewohner ans Herz gewachsen.
Etwas nervös aber enthusiastisch stellte sich Tia´rell mitten auf die Wiese und begann mit ihren Übungen. Erst noch hatte sie Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, aber dann ging es. Sie legte ihre Nervosität ab und wünschte sich, dass sie dieses mal ohne weitere Zwischenfälle trainieren konnte.
Nach zwei Stunden war sie dann fertig und überglücklich, dass nichts passiert war. Etwas erschöpft, aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht flog sie zurück zur C.C.
"Hey, wo warst du? Ich hab dich...naja gesucht!" Trunks kam gerade aus der Tür, als sie landete. "Oh...ich hab gerade schon trainiert. Aber wieso wolltest du denn mit mir trainieren?" "Du beherrschst doch die Schwertkunst, oder? Und...da dachte ich, dass wir mal trainieren könnten. Son Gohan hat mir das mal beigebracht, aber nicht so lange..."
"Ich denke nicht, dass du gut genug bist!" Tia´rell hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Wieso stellte sie sich wie ein Trottel an. Das hatte sie schließlich noch nie gemacht. Sie schaffte es einfach in jedes Fettnäpfchen treten. Also versuchte sie die Situation noch zu retten. "Aber ich kann's dir ja beibringen. Ich meine, du lernst doch bestimmt schnell..." Trunks der vorher verletzt geguckt hatte, entspannte sich nun und nickte. "Hast du denn ein Schwert?" "In meinem Zimmer. Das haben Goten und ich uns mal gekauft, weil wir....ach egal, ich hole es einfach!" Trunks ging los und Tia´rell folgte ihm.
Wenige Minuten später trafen sie sich wieder im Garten. Trunks mit seinem und Gotens Schwert und Tia´rell mit Ianua. "Wir sollten uns eine Wiese oder ähnliches außerhalb suchen. Hier haben wir nicht genug Platz!" "Ich war heute Morgen auf einer, die wäre wirklich geeignet!" Wenn heute Morgen nichts passiert war, wieso sollte dann jetzt etwas passieren.
Also flogen sie auf Tia´rells Vorschlag hin zu der Wiese.

Zum Schluaa :knuddel: ich euch nochmal ganz doll!! :)

*freu* Doch noch ein neuer Teil! :lol2:
Das er mir gefällt, weißt du hoffentlich schon :D Ich hoffe, du schreibst bald weiter. Und ich wette, es passiert etwas auf der Wiese, sonst hättest du es ja nicht angedeutet...ich glaub ich hör mal mit den Spekulationen auf und warte einfach auf den neuen Teil. *sicheinenStuhlhosichhinsetzundwart*

ps: *stolzaufsichistdasssieteilweiserechthat* :D :p :D
pps: hab neulich herausgefunden, dass du meine Großtante bist! :remybussi

Der Teil war genial! Mal schauen was nun beim trainieren passiert! Bin schon sehr gespannt, also mach bitte schnell weiter!!

hab da nur ne frage was heißt "enthusiastisch" weiß ich nämlich net

@Chibi_Videl
*aufdiesiglug* Stimmt ja!! Blue_Fairy auch!! :kiss: Ich kanns nur immer wieder sagen: Diese Familienverhältnisse!!!

@Diamond
Danke für die süße PN! :kiss: Nur dumm...ich habe gerade mal...5 Leser (6 wenn Igzu mal wieder seinen Hintern hierher bewegt *totalböseaufihnist*!!!)! Naja, was solls!
enthusiastisch=begeistert, in dem Fall einfach nur ein wenig mehr als optimistisch!!!

49.)Erst jetzt bemerkte sie wie schön die Gegend hier eigentlich war. Nach Norden und Osten hin erstreckte sich die Wiese, unendlich wie es ihr schien. Rechts neben ihr erstreckten sich Felsen und hinter ihr war ein Wald. Die Wiese blühte in den schönsten Farben. Violett, gelb, rot. Eine unendliche Pracht an den verschiedensten Blumen in den verschiedensten Farben.
"Tia´rell? Hast du mir überhaupt zugehört?" Trunks sah sie fragend an. "Entschuldige! Was hast du gesagt?" "Können wir jetzt anfangen?" Tia´rell nickte und hob ihr Schwert. Trunks, noch etwas unbeholfen tat es ihr gleich. Tia´rell lächelte ein wenig. Trunks hielt das Schwert vollkommen falsch. Sollte sie ihn nun darauf hinweisen? Sie ließ es lieber, er würde es mit der Zeit schon von selbst herausbekommen. Für heute war sie schon in genug Fettnäpfchen getreten. Also griff Tia´rell Trunks an. Nicht einmal eine Sekunde brauchte Tia´rell um ihm sein Schwert abzunehmen.
Aber je länger sie übten desto besser wurde Trunks. Zwar hatte er nicht wirklich eine Chance gegen Tia´rell aber mittlerweile schaffte er es sogar das Schwert zwei Minuten lang in der Hand zu behalten.
Es mussten mittlerweile schon so um die zwei Stunden vergangen sein, als sie eine Pause machten. "Du schlägst dich ganz gut!" Tia´rell setzte sich ins Gras, neben Trunks. "Machst du dich über dich lustig?" "Nein! Wieso sollte ich?" "Keine Ahnung, aber seit gestern Abend bist du so komisch..." "Du auch..." Sie schwiegen.
Auf einmal ließ sich Tia´rell einfach zurückfallen in das weiche Gras. "Ich mag's hier! Es ist so ruhig!" Trunks nickte. "Du bist irgendwie so gar nicht erschöpft, oder?" Nun richtete sich Tia´rell wieder auf und sah den verschwitzten Trunks an. "Nein. Während ich kämpfe nehme ich die Energien der Umgebung auf...zur Not auch die meiner Gegner!" Wieder nickte Trunks und wischte sich eine Schweißperle ab, die ihm die Stirn hinunter lief.
Plötzlich sprang Trunks auf. "Schei.ße!!! Ich habe vergessen, dass ich mit Son Goten verabredet war. Tut mir wirklich leid, aber wenn ich nicht sofort..." "Na, dann geh schnell!!" "Bist du mir böse?" Trunks beugte sich zu Tia´rell runter. Sie schüttelte den Kopf. Wie auch schon am Abend zuvor hätte Trunks sie am liebsten geküsst, doch er ließ es lieber. Er war sich schließlich nicht sicher, was Tia´rell für ihm empfand. Und so schenkte er ihr noch ein Lächeln und flog dann mit einer Entschuldigung auf den Lippen los.
Tia´rell blieb noch eine Weile sitzen, entschloss sich dann aber langsam durch den Wald zur C.C. zu gehen. Sie dachte über vieles nach, aber hauptsächlich über Trunks. Ihr war nicht entgangen, dass er sie hatte küssen wollen. Irgendwie wünschte sie, er hätte es getan. Vielleicht wäre sie sich dann über ihre Gefühle für ihn im Klaren gewesen. Sie seufzte. Was nütze es betrübt zu sein. Am besten sie ließ einfach alles auf sich zukommen.
So in Gedanken bemerkte sie das kleine Bächlein vor ihr erst nachdem ihre Hose durchnässt war. Leise fluchte sie.

Heute Abend gibts noch was ganz Niedliches (wo ihr jetzt eh nicht drauf kommt, deshalb zerbricht euch nicht den Kopf!!)!!

:knuddel: , Elora!!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ruhig Dia sagen ist kürzern, dann haben wohl noch net viele diese FF entdeckt, da verpassen die aber was!!

Der Teil war wieder genial und gut beschrieben!
Bin gespannt wie es mit Trunks und Tia`rell weiter geht!!
Also warte ich mal gespannt auf den nächsten Teil :lol2:

*gg* stimmt du bist meine Großtante .
Der Teil war super wie immer !
Was niedliches ?
Was mit Bulma und Vegeta ?
Schreib auf jeden Fall schnell weiter !!

Zurück
Oben Unten