Bei so lieben Kommentaren macht es Spass weiter zu schreiben

!
38.)"Mein...Tia´rell wach auf!! TIA'RELL!" Tia´rell fuhr mit einem Ruck hoch und riss die Augen auf. Schweiß rann ihr die Stirn runter, ihr Puls raste. Aus Reflex fasste sie sich an den Rücken, doch als sie spürte, dass alles in Ordnung war beruhigte sie sich wieder. Trotzdem hatte sie das Gefühl, dass etwas fehlte. Nur was?
"Alles in Ordnung, Tia´rell?" Sie schaute Bulma an, die ein besorgtes Gesicht machte und nickte. "Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber auf deiner Stirn...da ist so ein Zeichen!" Nun bemerkte Tia´rell es auch. Wie letztes Mal war ihr Mal zu erkennen. Auch die ganze Zeit in ihrem Traum, war es da gewesen. Was hatte das zu bedeuten?
"Ist auch wirklich alles in Ordnung?" Wieder nickte Tia´rell und sah zur Tür. Dort standen Bra, Trunks und Marron. Tia´rell lächelte ihnen zu.
"Geht ruhig wieder schlafen! Das war nur so ein bedeutungsloser Alptraum!" Zwar war Bulma mit ihrer Erklärung nicht ganz zufrieden, aber sie ließ es auf sich beruhen und hoffte, dass Tia´rell ihr erzählte was los war.
Als endlich alle gegangen waren und sich die Tür geschlossen hatte, rutschte Tia´rell zu dem Rand ihres Bettes. Sie konnte jetzt nicht mehr schlafen, sie hatte viel zu viel Angst diesen Traum noch einmal zu träumen und wieder diesen Schmerz zu spüren. Sie fasste sich erneut an den Rücken, aber irgendwie beunruhigte sie das mehr als das es sie beruhigte. Tia`rell verscheuchte alle Gedanken aus ihrem Kopf und entschloss sich zu trainieren. Heute musste sie sich konzentrieren können.
Diesmal flog sie nicht in den Wald, sondern zu einem Feld. Dort setzte sie sich hin. Der Morgen war noch schöner als der gestrige. Es war alles so wunderbar still, sodass man leise den Wind hören konnte, der über die Gräser strich. Es kam ihr so vor, als wollte der Wind sie streicheln, liebkosen und auch mit ihr spielen. Sie lächelte bei dem Gedanken. Jetzt wurde sie völlig verrückt. Dann schloss sie die Augen, konzentrierte sich und versuchte zu schweben. Diesmal konnte sie sich sonderbarerweise konzentrieren und sie begann langsam zu schweben. Nicht mit dem Fluidum, sondern mit ihrer magischen Kraft. Sie legte die Hände aufeinander und wollte einen Feuerball formen, als plötzlich ein Sturm ausbrach. Um sie herum bildete sich ein Wirbelsturm und sie war wehrlos und gefangen. Der Sturm wurde immer heftiger und er wirbelte die Erde unter ihr auf. Steine, Gräser, Blumen wurden durch die Luft gewirbelt, um sie herum. Tia´rell schwebte immer noch, aber nicht aus eigener Kraft. Der Sturm hielt sie oben, hielt sie fest.
Die Auflösung rückt immer näher

!!!
Ach ja...Könntet ihr mal bitte schreiben was ihr an meiner FF gut und was nicht so gut findet?