"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Bei so lieben Kommentaren macht es Spass weiter zu schreiben :knuddel:!

38.)"Mein...Tia´rell wach auf!! TIA'RELL!" Tia´rell fuhr mit einem Ruck hoch und riss die Augen auf. Schweiß rann ihr die Stirn runter, ihr Puls raste. Aus Reflex fasste sie sich an den Rücken, doch als sie spürte, dass alles in Ordnung war beruhigte sie sich wieder. Trotzdem hatte sie das Gefühl, dass etwas fehlte. Nur was?
"Alles in Ordnung, Tia´rell?" Sie schaute Bulma an, die ein besorgtes Gesicht machte und nickte. "Ich weiß ja nicht ob das normal ist, aber auf deiner Stirn...da ist so ein Zeichen!" Nun bemerkte Tia´rell es auch. Wie letztes Mal war ihr Mal zu erkennen. Auch die ganze Zeit in ihrem Traum, war es da gewesen. Was hatte das zu bedeuten?
"Ist auch wirklich alles in Ordnung?" Wieder nickte Tia´rell und sah zur Tür. Dort standen Bra, Trunks und Marron. Tia´rell lächelte ihnen zu.
"Geht ruhig wieder schlafen! Das war nur so ein bedeutungsloser Alptraum!" Zwar war Bulma mit ihrer Erklärung nicht ganz zufrieden, aber sie ließ es auf sich beruhen und hoffte, dass Tia´rell ihr erzählte was los war.
Als endlich alle gegangen waren und sich die Tür geschlossen hatte, rutschte Tia´rell zu dem Rand ihres Bettes. Sie konnte jetzt nicht mehr schlafen, sie hatte viel zu viel Angst diesen Traum noch einmal zu träumen und wieder diesen Schmerz zu spüren. Sie fasste sich erneut an den Rücken, aber irgendwie beunruhigte sie das mehr als das es sie beruhigte. Tia`rell verscheuchte alle Gedanken aus ihrem Kopf und entschloss sich zu trainieren. Heute musste sie sich konzentrieren können.
Diesmal flog sie nicht in den Wald, sondern zu einem Feld. Dort setzte sie sich hin. Der Morgen war noch schöner als der gestrige. Es war alles so wunderbar still, sodass man leise den Wind hören konnte, der über die Gräser strich. Es kam ihr so vor, als wollte der Wind sie streicheln, liebkosen und auch mit ihr spielen. Sie lächelte bei dem Gedanken. Jetzt wurde sie völlig verrückt. Dann schloss sie die Augen, konzentrierte sich und versuchte zu schweben. Diesmal konnte sie sich sonderbarerweise konzentrieren und sie begann langsam zu schweben. Nicht mit dem Fluidum, sondern mit ihrer magischen Kraft. Sie legte die Hände aufeinander und wollte einen Feuerball formen, als plötzlich ein Sturm ausbrach. Um sie herum bildete sich ein Wirbelsturm und sie war wehrlos und gefangen. Der Sturm wurde immer heftiger und er wirbelte die Erde unter ihr auf. Steine, Gräser, Blumen wurden durch die Luft gewirbelt, um sie herum. Tia´rell schwebte immer noch, aber nicht aus eigener Kraft. Der Sturm hielt sie oben, hielt sie fest.

Die Auflösung rückt immer näher :D !!!

Ach ja...Könntet ihr mal bitte schreiben was ihr an meiner FF gut und was nicht so gut findet?

Zuletzt bearbeitet:
Ein spitzenmäßiger Teil und wie immer gut beschrieben!!
Aber mach bitte ganz schnell weiter!! :D :lol2:
Ich finde du kannst das alles so supi beschreiben dass man sich das alles sehr gut vorstellen kann! Die Gefühle bringst du auch gut rüber!!
Mhhh....was ich schlecht finde.....fällt mir nix ein, deine FF ist einfach supi, ich hab daran nix auszusetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch sicherlich bemerkt, dass ich bei Teil 37 einal ganz viele Pünktchen gesetzt habe, wo es um den Namen von dem Engel geht! Hab ich deswegen gemacht, weil ich mir noch nicht sicher war, wer er sein soll...aber jetzt weiß ichs und da hab ich ihm nen Namen gegeben:
Caecus (hab ich auch editiert!)! Das ist Latein und bedeutet 'verblendet'!!

@Diamond: Dafür wirst du jetzt erst mal durchge :knuddel: t!!

Gut das de einen Namen gefunden hast!! *g*
Ui ich werde geknuddelt *gleich zurück :knuddel:t*
Warte schon auf den nächsten Teil :D

Der Teil war wie immer spitze! Man kann sich alles genau vorstellen, da du die Gefühle und Situationen super ausführlich beschreibst. Und was Verbesserungswürdiges kann ich nun wirklich nicht finden! :p
Obwohl...das Einsige, was mir einfällt was du machen könntest wäre WEITERSCHREIBEN!!!!!!! :D

Original geschrieben von chibi_videl
Der Teil war wie immer spitze! Man kann sich alles genau vorstellen, da du die Gefühle und Situationen super ausführlich beschreibst. Und was Verbesserungswürdiges kann ich nun wirklich nicht finden! :p
Obwohl...das Einsige, was mir einfällt was du machen könntest wäre WEITERSCHREIBEN!!!!!!! :D

also da kann mich wirklch nur anschließen
mehr gibts nicht zu sagen! *gg*
Klasse Teil übrigens und Schreib weiter

Sorry, dass ich gestern mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich saß den ganzen Tag an meinem Kunstbild, einer Permutation eines Formprogramms und irgegend wie hat das länger gedauert als ich dachte....so bis 1 Uhr nachts!! :(
Naja, jetzt gehts ja weiter!!

39.)"WAS WILLST DU?" Tia´rell schrie so laut wie sie konnte, doch der Sturm hörte nicht auf. Sie kniff ihre Augen zusammen und begann sich wieder zu konzentrieren. Mit all ihrer Kraft wünschte sie sich, dass dieser Sturm aufhörte. Als sie die Augen öffnete war alles wieder vorbei. Der Boden und auch alles andere sah so aus wie vorher, alles war wieder auf seinem Platz. Tia´rell war so verwirrt und zugleich verängstigt wie noch nie zuvor. Was war das denn nun schon wieder? Jetzt war sie sich aber sicher, dass das nicht die Druiden waren, weil die nämlich nicht den Wind beherrschten. Oder war das eine neue Fähigkeit von ihnen und sie wollten sie nur quälen, bis sie sie vollends umbrachten? In Gedanken fasste sie sich wieder an die Stirn. Ihr Mal war da, nur viel größer als sonst. Sie erschrak, doch als sie ein weiteres mal ihr Stirn anfasste war da nichts mehr. Sie hatte sich wohl getäuscht.
Langsam schwebte sie wieder zu Boden. Als sie aufstand bemerkte sie, dass die Sonne mittlerweile aufgegangen war. Wieviel Zeit war vergangen? Es waren doch nur Sekunden, allerhöchstens Minuten vergangen. Die anderen waren bestimmt schon wach und fragten sich wo sie steckte. Also beeilte sich Tia´rell und flog so schnell sie konnte zur C.C. Im Garten stand Bulma und trank aus einer Tasse. Als sie Tia´rell sah, war sie sichtlich erleichtert. "Wo warst du denn? Ich habe vorhin mal in deinem Zimmer nachgeschaut, wie es dir geht, aber du warst ja nicht da! Ich dachte mir zwar schon, dass du irgendwohin zum Trainieren gegangen bist, aber ich habe mir trotzdem Sorgen gemacht!" "Ich war auf einem Feld nicht weit von hier!" Bulma nickte. "Es gibt bald Frühstück. Weckst du bitte Bra und Marron?" Tia´rell ging ohne ein weiteres Wort zu verlieren nach oben. Sie war immer noch ziemlich aufgewühlt, weil sie einfach nicht verstand was hier geschah, was mit ihr geschah.
Sie klopfte an die Tür der Mädchen. Die waren bereits mehr oder weniger wach und grummelten ihr ein 'Guten Morgen' entgegen. Als Tia´rell dann endlich auf ihrem Zimmer war, war sie froh. Sie ging zu ihrem Bett und holte ihren Rucksack hervor.
Als sie Ianua in den Händen hielt fühlte sie sich wesentlich wohler und sicherer. Am liebsten hätte sie jetzt mit jemanden gekämpft, aber hier schien niemand die Waffenkunst erlernt zu haben. Vielleicht konnte sie auch einfach so gegen jemanden kämpfen. Auf alle Fälle musste sie heute wieder trainieren, sonst war das jahrelange Training für die Katz. Der Rest des Tages verlief relativ ereignislos. Tia´rell hatte sich ein paar Bücher von Bulma ausgeliehen und sie gelesen Vormittags gelesen. Trunks, Bra und Marron waren schließlich in der Schule. Sie konnte da schlecht mit hinkommen. Nach dem Mittagessen machte sie ein paar Übungen bis die anderen von der Schule kamen. Trunks und Son Goten gingen dann trainieren, aber Tia´rell kam sich ein wenig blöd vor und fragte sie deshalb nicht, ob sie mit trainieren konnte. Deshalb trainierte sie noch ein wenig alleine im Garten. Sie hatte sich vorher aber vergewissert, dass ihr niemand zusah. Nach einer guten halben Stunde aber stand Vegeta neben ihr.
"Wie wär`s mit einem kleinen Kampf?" Tia´rell sah ihn zweifelnd an. "Wir scheuchen die Jungs einfach aus dem GR und zeigst mir was in dir steckt...aber ohne magische Hilfe. Klar?" Tia´rell nickte, sie hatte schließlich einen Trainigskampf gewollt.

Ich versuche heute abend noch weiter zu schreiben!!

Wie kannst du nur jetzt aufhören?!?!? Ich hoffe, dass du heute abend weiterschreiben kannst...bin gespannt auf den Kampf. :D
Ach ja, der Teil war natürlich wieder super! :)

ps: *aufdeineSigguck,meinenNamenentdeck* Danke! :remybussi :knuddel

*indenthreadreinkomm*
Wie? Nur ein Kommentar! :bawling:
Ich schreibe erst bei mindestens drei weiteren Kommentaren weiter!!
*traurigwiederrausschleich*

Original geschrieben von Elora
*indenthreadreinkomm*
Wie? Nur ein Kommentar! :bawling:
Ich schreibe erst bei mindestens drei weiteren Kommentaren weiter!!
*traurigwiederrausschleich*
net traurig sein, hier kommt ja schon der nächst *sie tröstet und :knuddel:t*
#Der Teil war wieder super mega doll!!!
Hoffe es kommt gleich die dritte antwort!

Es sind zwar noch nicht drei Kommentare, aber ich mache trotzdem weiter!! Schließlich ham ja die Hälfte meiner Leser Intenetverbot und ähnliches...dafür kann ja den Rest nicht bestrafen!

@Diamond
Danke fürs trösten!! :kiss:

Also, weiter gehts:

40.)"Jungs, jetzt sind wir dran!" Vegeta betrat den GR. Tia´rell folgte ihm auf einigen Metern Entfernung. Trunks und Son Goten, die beide schon ziemlich erschöpft aussahen murrten. Wieso sollten sie immer aufhören, wenn der werte Herr trainieren wollte? Er konnte sich doch auch mal eine halbe Stunde gedulden. Trotzdem verließen sie den GR, weil sie wussten wie leicht Vegeta zur Zeit reizbar war. Eigentlich war er fast immer leicht reizbar. Tia´rell schaute die beiden entschuldigend an. Wieder einmal war ihr eine Situation sehr unangenehm. Als die Jungs nicht mehr zu sehen waren, stellte Vegeta die Schwerkraft hoch. "Lass uns am besten gleich anfangen. Und glaub ja nicht, dass ich auf dich Rücksicht nehme, weil du ein Mädchen bist!"
Tia´rell nickte. Die Schwerkraft, die Vegeta eingestellt hatte ähnelte der auf Devonn, einem Nachbarplaneten von Kohonna, wo sie oft trainiert hatte.
Sofort griff Vegeta Tia´rell an. Er schlug mit aller Kraft gegen ihre Schulter, oder versuchte es zumindest, denn Tia´rell war schneller und wich dem Schlag gezielt aus. Da Vegeta während des Schlages die rechte Deckung hatte aufgeben müssen, trat Tia´rell mit voller Wucht gegen seine Rippen. Vegeta stöhnte ein wenig, hatte sich aber schnell wieder gefangen und holte erneut zu einem Schlag aus. Diesmal war er schneller und traf Tia´rell am Arm. Diese fing den Schlag relativ gut ab und nahm ihm damit die Wucht. Trotzdem wurde sie mehrere Meter weit zurückgedrängt. Sofort startete Vegeta einen neuen Angriff. Diesmal war Tia´rell vorbereitet und entgegnete diesen Schlag. So vergingen mehre Schlagabtausche und Tia´rell gewann mehr und mehr die Oberhand. Als sie ihn dann schließlich mit einem gezielten Schlag mit ihrer Handkante vor den Brustkorb mehrere Meter weit schleuderte, verwandelte sich Vegeta in einen Super-Sayajin. Er wollte sich schließlich nicht von so einem Gör fertigmachen lassen.
Von draußen beobachteten Son Goten und Trunks den Kampf. "Die Kleine ist echt nicht schlecht. Sie hat zwar einen außergewöhnlichen Kampfstil, aber sie ist wirklich flink und auch ziemlich stark." Trunks hörte Son Goten garnicht zu. Wie gebannt starrte er auf das Szenario. Er bewunderte Tia´rell. Sie war unglaublich wendig und reagierte verdammt schnell. Außerdem schien sie überhaupt nicht erschöpft zu werden. Würde sie gegen ihn kämpfen hätte er nur eine winzige Chance.
"Hey Trunks?! Hast du überhaupt gehört was ich sage?" Trunks nickte. "Und was habe ich gesagt?...Dachte ich es mir doch!! Du bist über beide Ohren in Tia´rell verschossen!" Son Goten grinste. "Nein...ich....finde sie nur nett!" Son Goten grinste immer noch. Nun reichte es Trunks und er boxte seinem Kumpel in den Arm. Son Goten beschwerte sich lautstark, doch Trunks beachtete ihn schon gar nicht mehr. Er schaute wieder dem Kampf zu.
Mittlerweile sah es nicht mehr so rosig für Tia´rell aus. Als Super-Sayajin war Vegeta ihr an Stärke überlegen. Sie musste sich schnell was einfallen lassen.

Ich tröste doch gerne *gg* :knuddel:
Der Teil war wieder supi toll!!!
Danke das du weitergeschrieben hast :knuddel:
hast du meine Pm wegen sig net bekommen??

Danke, dass du trotzdem weiter geschrieben hast! :remybussi
Der Teil war wieder spitze!

wegen der Sig...ich hab es mit [.list] am Anfang und [./list] am Ende gemacht. du musst nur die Punkte vor 'list' weglassen. Hoffe, es funktioniert...

• Es klappt!!
Jipiehhhhh!! Danke! :kiss:

Ich habe jetzt das Bild von Tia`rell eingescannt und gerade versucht zu posten, nur der Mist ist, dass die Datei 40.000 mehr Bytes hat, als ich posten darf :bawling: ...naja, bis Morgen find ich schon ne Lösung und dann kriegt ihr das Bild!

Vielleicht werden es weniger Bytes, wenn du das pic verkleinerst...das war bei mir der Fall, als ich die ganzen pics auf Avatar-Größe gemacht hatte. ;)
Aber damit niemand auf die Idee kommt, dass ich spamme, ich hoffe, dass du bald den neuen Teil deiner Ff postest. :p

Das dumme ist, jeh kleiner ich es mache desto unschärfer wirds...ist halt nur nen gescanntes Bild!! Aber es klappt ja jetzt!
Also, das Bild ist aus einer Szene aus den nächsten Teilen! Bitte nicht gleich umbringen das ist nur ne Skizze! :p

So! Und da mein Training heute ausgefallen ist und ich jetzt keinen Bock mehr hab in die Disko zu gehen, gehts jetzt weiter!!

41.)Obwohl sie es hasste diese Technik einzusetzen, war sie ihre einzige Möglichkeit. Rowana hatte sie ihr beigebracht. Es war ihr Erbe an sie, doch immer wenn sie diese Technik verwendete vermisste sie Rowana sehr stark. Sie war eine Art Mutter gewesen, die einzige die sie verstanden hatte. Aber es half alles nichts und so nahm sie die für diese Technik übliche Ausgangsstellung ein. Vegeta schaute etwas fragend da sie auf einmal die Strategie änderte. Trotzdem griff er an. Erst nachdem er hart zu Boden geschleudert wurde merkte er, dass das ein Fehler gewesen war. Vegeta hatte zu einem Schlag ausgeholt, doch Tia´rell hatte sich mit einer unglaublichen Schnelligkeit geduckt und ihn mit zwei Fingern vor die Brust gestoßen. Vegeta wusste garnicht wie ihm geschah.
Sobald er sei Erstaunen überwunden hatte stand er sofort wieder auf. Diesmal griff Tia`rell an. Sie täuschte einen Fusstritt an, doch dann machte sie eine Schraube durch die Luft. An dem höchsten Punkt ihres "Fluges" angelangt fasste sie Vegeta an die Schulter und lähmte damit seinen Arm. Etwas verdutzt, sich aber dennoch seiner Lage bewusst powerte Vegeta noch ein Level hoch und fing an Tia`rell mit nur einem Arm anzugreifen. Nun hatte Tia´rell nicht mehr die Möglichkeit an Vegeta heranzukommen, er war einfach zu schnell. Als sich die Wirkung ihres Griffes langsam aufhob und Vegeta nun beide Arme wieder einsetzen konnte hatte Tia´rell keine Chance mehr. Brutal schleuderte Vegeta sie immer wieder zu Boden. Nachdem sie duzende von Schlägen hatte einstecken müssen und sie letztendlich von Vegeta gegen die Wand geschleudert wurde, wurde sie halb ohnmächtig. Schnell ging Vegeta zu Tia´rell. Er wollte nur sehen wie stark sie w
Ar und sie nicht gleich umbringen.
Trunks und Son Goten, die das alles mit angesehen hatten rannten in den GR. Erst schalteten sie die Schwerkraft ab und trugen dann Tia´rell an die frische Luft.
Als Trunks, der sie getragen hatte auf dem Boden absetzte stöhnte sie leise und öffnete die Augen. "Guter Kampf..." Sie lächelte, doch als sie sich aufrichtete verzog sie ihr Gesicht und stöhnte abermals. Es dauerte nicht lange und sie stand. Trunks, Son Goten und Vegeta staunten nicht schlecht. Schließlich sah sie vor wenigen Sekunden noch so aus, als würde sie im Sterben liegen. Langsam aber bestimmt ging sie auf einem im Garten stehenden Baum zu. Bei ihm angekommen streckte sie ihre reche Hand aus und fasste an den Stamm. Dann murmelte sie wenige Worte. Die anderen drei bemerkten die Veränderung die im Baum vorging. Er schien zu altern, nicht sehr viel, aber dennoch erkennbar. Abrupt nahm Tia´rell ihre Hand von dem Baumstamm. "Entschuldigung!"
Dann drehte sie sich zu den anderen um.

Und??
Um ehrlich zu sein finde ich es voll schlecht, wie ich den Kampf beschrieben habe! :( Aber was solls! ;)

Zurück
Oben Unten