"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Och so wenige Kommentare :bawling: ...*schluchz*...naja, es geht trotzdem weiter!!

34.)Als Tia´rell das Esszimmer betrat aßen die anderen schon. Außer Kuririn, C18 und Piccolo, die gestern nach Hause gegangen waren, saßen sie alle am Tisch. Tia´rell setzte sich auf den freien Stuhl und begann zu essen, obwohl sie eigentlich keinen Hunger hatte. Sie wollte nur nicht, dass sich Bulma Sorgen machte. Zwischendurch sah sie Trunks an, der zu ihr rüber schielte. Doch sobald sie ihn anblickte sah er weg. Son Goten beobachtete das ganze etwas verwirrt. Die anderen merkten jedoch nichts.
Als das Frühstück beendet war, war Tia´rell froh, sie wollte jetzt nur noch alleine sein. Bulma beobachtete sie. Wieso verschloss sich Tia´rell so? Irgendwie musste es doch zu bewerkstelligen sein sie aus ihrem Versteck herauszulocken. Sie schien eigentlich ein nettes Mädchen zu sein. Da kam ihr eine Idee. "Kids! Wie wärs wenn ihr euch einen schönen Tag am See macht? Es ist so schönes Wetter und Morgen geht ja wieder die Schule los. Ihr könnt euch doch auch etwas zu essen mitnehmen!" Bra, Pan und Marron waren von der Idee sofort begeistert und auch Trunks Und Son Goten fanden die Idee ganz gut. Sie hätten zwar heute noch gerne im GR trainiert, aber am See konnten sie das auch noch. "Dann lasst uns schnell unsere Sachen zusammenpacken!" Die drei Mädchen sprangen auf und liefen zu Bra`s Zimmer, wo sie noch die Badesachen von gestern hatten. "Tia´rell, du wirst sie doch begleiten, oder?" Ermahnend sah Bulma sie an. Tia´rell zuckte mit den Schultern und ging auch hoch um ihre Badesachen zu holen. Sie hatte gar keine Lust auf diesen Ausflug. Viel lieber wäre sie jetzt alleine gewesen.
Eine viertel Stunde später waren die 6 im Garten versammelt und bereit loszufliegen. Trunks nahm seine Schwester auf den Rücken und Son Goten Marron. Pan und Tia´rell trugen die Picknikkörbe. Es dauerte gar nicht lange und sie waren an einem wunderschönen See angelangt. Keine Menschenseele war weit und breit zu sehen. Die beiden Jungen zogen sofort ihre Kleidung aus (nich was ihr jetzt denkt...Badehosen hatten sie natürlich noch an^^) und hüpften in das kühle Nass. Die Mädchen erholten sich erst einmal von dem Flug. Trunks und Goten waren geflogen als wäre ihnen sonstwas auf den Versen. Pan jedoch hatte der Flug riesigen Spass gemacht und sie sprang sofort hinter den Jungen her. "Kommt rein!" Trunks winkte den Mädchen zu. Die schüttelten nur den Kopf und legten sich hin. Tia´rell setzte sich an den See und sah auf den Grund. Sie kam sich mal wieder vollkommen überflüssig vor. Wieso hatte Bulma sie gezwungen mitzugehen?
Nach ein einer guten halben Stunde kamen die drei prustend aus dem Wasser und trockneten sich ab. Dann setzten sie sich zu Bra und Marron. Nach kurzem Überlegen stand Trunks auf und ging zu Tia´rell. Er setzte sich einfach zu ihr.
Erstaunt sah sie ihn an. "Denkst du wirklich, dass ich...naja...euch nicht leiden kann...ich meine...denken dass die anderen auch...ich..." Tai´rell sah kurz zu den anderen, die erstaunt rüber blickten und dann wieder auf den Boden. "...wollte..."
 
Die zwei Teile sind dir weider mal super gelungen!!
Aber schreib auch schnell weiter!!
Ich kann den nächsten Teil ga rnicht mehr erwarten:D
 
Kommisch das bei deiner spitzen FF nur so wenige Kommentare kommen!!
Der TEil war supi toll!! :lol2:
Bin schon ganz gepannt auf den nächsten !
 
Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber ich hatte in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit. *umVerzeihungbittet* :)
Auf jedenfall waren die letzten paar Teile mal wieder super!!! Kann die Fortsetzung kaum erwarten!
 
35.)"Eigentlich wollte ich mich bei dir entschuldigen, weil...hach ich habe das heute Morgen nicht so gemeint! Ich verstehe, dass du dich unwohl fühlst, weil das alles so neu für dich ist...aber du bist immer so abweisend und..." Trunks brach ab und schaute zu Boden. Eigentlich war Tia´rell doch ganz nett. Er würde sich wahrscheinlich auch nicht anders verhalten, wenn er irgendwo neu wär. Schweigend saßen Trunks und Tia´rell nebeneinander, doch da kam Son Goten zu ihnen rüber. "Wird das eine Privatparty? Kommt doch wieder zu uns!" Er schielte zu den drei Mädchen und fuhr dann in flüsterndem Ton fort. "Ihr wollt mich doch nicht mit den Mädchen alleine lassen, oder!" Er grinste und ging wieder zurück zur Decke. "Lass uns zu den anderen gehen!"
Trunks stand auf. "...ich habe wirklich nichts gegen euch!" Trunks zog sie hoch und dann hinter sich her zu den anderen. "Hey Trunksch wollen wir gleich nen bischl trainiern?" Son Goten schaute seinen Kumpel mit einem Brötchen im Mund an. Der daraufhin loslachen musste, weil Son Goten wirklich urkomisch aussah, denn auch dem Brötchen war Marmelade gewesen und die hing ihm jetzt im ganzen Gesicht. (Stellt euch das mal vor!!) "Wasch denn?" Son Goten sah fragend zu den anderen. Die mussten dann natürlich auch loslachen. Selbst Tia´rell lachte mit. Nachdem sich Bra wieder einigermaßen eingekriegt hatte, holte sie ihren kleinen Handspiegel aus der Tasche und hielt ihn Son Goten vor`s Gesicht, der daraufhin das Brötchen lachend ausspuckte und dieses dann auf Trunks Kopf landete. Nun konnten sie sich nicht mehr halten. Alle kugelten sich vor lachen auf dem Boden, nur Trunks saß noch da und schaute dumm aus der Wäsche. Dann ging er lachend auf Son Goten los und stieß ihn ins Wasser. Die Mädchen sprangen lachend hinterher. Da tauchte Son Goten wieder auf und wollte sich an Trunks rächen, doch der war umgedreht und ging wieder zurück auf die Decke und schnappte sich Tia´rell. "Dieses Mal kannst du dich nicht aus der Affäre ziehen!"
Tia´rell war so verdutzt, dass sie keine Chance hatte sich zu wehren. Zusammen mit ihr im Arm sprang Trunks ins Wasser und ließ sie erst los als sie schon unter Wasser waren.

Der Teil muss jetzt bis Samstag reichen, hab nämlich Morgen absolut keine Zeit weiter zuschreiben!!
Bis dann! hegdl :knuddel:
 
Ein toller Teil, das hat Trunks gut gemacht *g*
Einen Tag kann ich warten, hoffe dann kommt ein schön langer Teil :lol2:
 
Nur 3 Kommentare!! :bawling: War der Teil so schlecht? Na gut, es geht trotzdem weiter!!

36.)Prustend tauchte Tia`rell auf. Sichtlich schockiert, aber lachend schaute sie ihn an. Das Eis schien gebrochen zu sein, denn jetzt spritze sie ihm Wasser ins Gesicht und eine wilde Wasserschlacht zwischen den Jugendlichen entstand. Nach 20 Minuten waren Bra und Marron völlig erschöpft und sie beschlossen wieder zur Decke zu gehen und dieses Mal wirklich was zu essen.
Der Nachmittag wurde noch sehr lustig und Tia´rell war froh mitgegangen zu sein. Sie hatte sich zum ersten Mal seit sie auf der Erde war nicht wie eine Außenseiterin gefühlt. Eigentlich waren alle richtig nett, vor allem dieser Trunks. Allerdings konnte sie noch nicht ganz verstehen. Er behandelte sie irgendwie anders als die anderen. Vielleicht lag das auch daran, dass er sie noch nicht so lange kannte.
Bulma sah sie schon von weitem. Tia`rell flog in der Mitte und nicht wie gewohnt am Rand, sie lachte. Bulma war froh, dass sie darauf bestanden hatte, dass Tia`rell mit Bra und den anderen an den See ging. Vielleicht wurde sie jetzt lockerer und hockte nicht die ganze Zeit in der Ecke.
"Hi Mama! Echt, wir hätten einen Fotoapparat gebraucht. Son Goten hat sich die ganze Marmelade ins Gesicht geschmiert und Pan ist ausgerutscht und im Dreck gelandet. Sie sah echt wie geküsst aus. Und Trunks hatte als er aus dem Wasser gekommen ist mal einen Krebs an der Boxershorts hängen." Bulma lächelte. Ganz ihre Tochter, immer fröhlich und überdreht. "Na da habe ich wohl was verpasst! Ihr kommt übrigens gerade richtig. Wir wollen gleich grillen! Ach so und Son Goten?! Deine Eltern und auch Videl und Son Gohan sind nach Hause gegangen! Du sollst Pan nach dem Essen nach Hause bringen und dann auch nach Hause kommen! Jetzt zieht euch aber erst mal um...ihr seid ja voller Sand und Dreck!"
Also gingen sie sich umziehen, denn schließlich wollten sie alle etwas zu essen und so wie sie jetzt aussahen würde sie Bulma bestimmt nicht am Tisch dulden. Tia´rell war als erstes fertig und ging dann zu Bra`s Zimmer. Dort zogen sich gerade die anderen Mädchen um. Bra war auch schon fertig. Sie drehte sich zu ihr um. "Irgendwas sollte man mal mit deinen Haaren machen!" Sie zog Tia´rell ins Zimmer und fing an sie zu frisieren. Was hatten sie alle nur? Erst hatte Bulma ihr die Haare gemacht, jetzt Bra. Für ihre 13 Jahre war Bra aber schon sehr geschickt und hatte in null komma nichts Tia´rell eine wunderschöne Hochsteckfrisur gezaubert. Nun waren auch Marron und Pan fertig und sie gingen alle gemeinsam runter.
Am Tisch saßen schon die Jungen, die sich natürlich wieder darüber ausließen, dass sie so lange gebraucht hatten. Tia´rell trat als letzte aus dem Haus. Trunks hielt inne. Er fand, dass Tia´rell einfach atemberaubend aussah. Sie hatte eine blaue enge Jeans und ein ärmelloses weißes Top an, dass weich ihre Körper umschmeichelte. Wieder strahlte sie Anmut und auch Eleganz aus.
Der Abend wurde noch sehr schön und sie hatten viel Spass. Als Pan dann müde wurde verabschiedeten sich Son Goten und Pan von den anderen. Bra ging mit Marron, die noch einen Tag bei ihr übernachten durfte, auf ihr Zimmer. Tia´rell wollte lieber noch ein wenig draußen bleiben. Auch Trunks entschied sich noch nicht rein zu gehen und die Sterne zu beobachten. Sie gingen zu der Bank auf der sie auch heute Morgen gesessen hatten.
Seit heute Morgen hatte sich viel für Tia´rell geändert. Sie fühlte sich wohl und zum ersten Mal in ihrem Leben ganz frei. Sie sah hinauf in den klaren Himmel als sie plötzlich Trunks Hand streifte.


(:mad: Igzu!!! Du wolltest doch meine FF weiter lesen! :( Und wo ist meine Mami? Bulmagirl? Huhu? :( Seid ihr fies!!)
 
Sorry das ich mich bei den letzten Teilen nicht gemeldet hab, tut mir furchtbar leid.
Die Teile waren voll spitze^^
Einfach meisterlich^^
 
Klasse Teil! Na wie immer!!^^
Schreib schnell weiter!!
Warte schon ganz ungeduldig auf den nächsten teil^^
 
Es geht weiter!!:

37.)Tia´rell zuckte unter seiner Berührung zusammen. "Entschuldigung!", murmelte Trunks und sah auch hinauf in den Sternenhimmel. "Wie sehen bei auch...also auf Kohonna die Sterne aus?" "Bei uns kann man die Sterne nur zweimal im Jahr sehen. Wir haben schließlich 5 Sonnen. Diese beiden 'Nächte' feiern wir mit einem Fest namens Cereus und einem namens Ardor. An Cereus stellen wir immer ganz viele Kerzen auf und dann singen wir traditionelle Lieder und an Ardor machen wir ein großes Feuer und verbrennen darin Zettel, auf die wir unsere Sorgen geschrieben haben. Dann kommen immer alle Familien und Freunde zusammen..." Tia´rell seufzte. "Du vermisst Kohonna, oder?" Trunks schaute Tia´rell tief in die Augen. Sie nickte. "Dank euch habe ich das aber zwischenzeitlich vergessen. Klingt dumm, wenn man sein Zuhause schon nach zwei Tagen vermisst, aber ich war noch nie lange von Kohonna weg und außerdem mache ich mir Sorgen, Was ist wenn die Druiden nach mir suchen?" "Wer oder was sind eigentlich die Druiden?" Tia´rell zuckte mit den Schultern.
Sie saßen noch eine Weile schweigend nebeneinander und beschlossen dann schlafen zu gehen.
Diese Nacht hatte Tia´rell wieder einen Traum.

Dieses Mal wachte sie auf einem Thron in einem großen Saal auf. Wieder war da dieser Geruch und dieses vertraute Gefühl der Geborgenheit. Sie schaute sich um. Vor ihr lag ausgebreitet ein dunkelroter Teppich, der sich von dem Thron bis zu einer Tür am anderen Ende des Saales erstreckte. Sonst war kein weiteres Mobiliar in dem Raum. An den Wänden hingen wieder Bilder von Personen, die ihr bekannt vorkamen. Sie ging auf sie zu. Eine der Personen sah ihr ähnlich, es war eine Frau, mittleren Alters, wunderschön. Sie hatte langes schwarzes Haar wie sie, die selben Augen und den selben Mund. Die Ähnlichkeit war so verblüffend, als wäre sie selbst das, nur älter. Tia´rell schoss ein Gedanke in den Kopf. War sie das vielleicht? Sie lachte. Was sie schon wieder dachte! Sie sah sich das Bild weiter an.
Das Kleid der Frauwar dunkellila und erinnerten sie an die Kleider, die auf den Bildern in dem Buch, das sie in ihrem Zimmer gefunden hatte waren. (echt ein klasse Satz!! ;) ) Nun schaute sie an sich runter. Sie trug so ein ähnliches Kleid, um genau zu sein das selbe! Tia´rell erschrak. Also war sie das auf dem Bild doch. Sie betrachtete ihre Hände, es waren nicht ihr eigenen. Eigentlich schon, nur älter, viel älter.
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und wütende Engel kamen hereingestürmt. Sie packten sie und zogen sie aus dem Raum. Tia´rell schrie und wehrte sich nach allen Kräften, doch es nütze nichts.
Sie war wieder auf dem Gang, auf dem sie auch in ihrem letzten Traum gewesen war. Als sie zurückblickte, merkte sie, dass sie in dem Raum mit der großen Tür gewesen war. Die Engel zerrten sie bis zum Ende des Ganges und öffneten ein Tür, die zu einer Treppe führte. Am Ende dieser Treppe, war eine riesiger Saal, in dem ein Engel wartend stand. Er lächelte. Nein, er grinste. Es war ein bösartiges fieses Grinsen. Als sie vor ihm standen ließen die Engel sie los und entfernten sich. Der Engel trat auf sie zu und sagte etwas in einer fremden Sprache. Zu ihrer Überraschung antwortete sie. Dann erwiderte der Engel wieder etwas und sie schrie ihn an. Auf einmal kamen wieder die anderen Engel und hielten sie fest. Der große Engel, den sie mit Caecus angesprochen hatte streckte die Arme nach oben. Dann zog er sein Schwert und schlug damit auf ihren Rücken. Ein grässlicher Schmerz durchzuckte sie und sie schrie.


Ardor(lat.)=Feuergeist
Cereus(lat.)=Kerze

Ich habe mich jetzt entschlossen eine der Skizzen, die ich von Tia´rell gezeichnet habe zu posten! Ich muss sie nur noch nachziehen, sonst erkennt man dank meinem tollen Scanner nichts!!

:kiss:, Elora!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war wieder mal einfach Klasse!
Bin jetzt shcon gespannt wie es weitergeht!
Also mach schnell weiter
 
Zurück
Oben Unten