"Das Super Monster"

Es geht weiter
Sie verliesen den Tempel und flogen zu der mächtigen Aura.Das ausmas der Zerstörung wugs je näer sie dem Monster kamen.Endlich sahen sie Kioske. Es war über 2.10m gross, er trug eine Rüstung ehnlich der Natja's doch sie war schwaz wie die Nacht am hintersten rand der Galazy. Aus sienen Schulterblättern Wugsen risige Fledermaus Flügel. Umihn herum wurde Gekämpft, 10.000de von Teufel ebenfals in schwarzer Rüstung und mit Fledermausflügeln Kämpften gegen genausofile Engel."Da wären wir",sagte Natja und auf ihren Kopf erschin aus dem nichts ein Helm.Sie klapte das Visir runter und setzte zur landung an. Die anderen volkten ihr. Als die Amee von Engeln ihren General erblickte fassten sie neuen mut."Ích bin hier!"schrie Natja mit hoch erhobenen Schwert "Nun kann die schlacht von neuen beginnen!" Ein lachen wie Donnergreuln erklang "Ha du witzfigur willst gegen mich Kämpfen!? und Oh, was sehe ich da sind das nicht Son-Goku und seine lächerlichen Freunde?? Seit ihr seit neusten Lebensmüde oder was wollt ihr hier?"
"Wir sind hier um die zu vernichten!!"schrie Goku und wurde zum SSJ die anderen Saiyajins taten's ihm gleich und auch die anderen gingen in Kampfstellung.
"Pah an euch mach ich mir doch nicht die Hände schmutzig." sagte Kioske und wand sich zu gehen zu den Teufeln fükte er hinzu: "Macht sie Fertig!!!"
"Wie jetzt??"frakt Krilin zu den anderen gewand.Plötzlich schrie Gohan:"Pass auf Krilin hinterdir!!!!!!!!!!!!"
Krilin hatte gerade noch zeit sich umzdrehen als eine schwarze Enregie Kugel ihn traff und zurück schleuderte.
Als er sich benommen an den Kopf grief bemerkte er das all seine Haare zu Asche ferbrant waren doch er hatte keine zeit darüben nachzudenken den der Kampf war schon in vollen gange. Nach wenigen Sekunden sah man schon die ersten Kämpfer fallen. Auf einmal rief Natja:"Rüchzug Leute!"
"Ich gebe nicht auf." sagte Vegeta und feuerte ein Final Flash auf einen haufen Teufel.
"ich auch nicht aber ich werde für Changsengleichheit sorgen" ,antwortete Natja uns signalisirte den anderen das sie Fliehen sollten. Keiner der Teufel folkte ihnen. "warum folgen sie uns nicht?" fragte Chau-Su.
"Weil si denken das wir zurück komeen werden und sie haben recht. Nun fliegt zu den Bergen ich bin gleich zurück." Mit diesen Worten verschwand sie im Gedränge

Danke für die Lobs. Ich mach jetzt weiter
Bei den Bergen wurden sofort Zelte aufgeschlagen, zum ausruhn und für die Ferletzten.Darunta war auch Krilin wegen angesenkter Kopfhaut. Nach ca. 20 min. kam Natja mit einem weiteren Engel im Schleptau bei der Gruppe Z an.
"Das ist mein Mann Chep",stelte sie ihn vor,Erzehl und Bitte die Legende des Heiligen Gral von Evalon."
"den Heiligen was von wo??"fragte Trunks.
Chep begang zu erzehlen: "In den alten Schrifrollen wird von dem Heiligen Gral von Evalon berichtet, dass wer das Blut seiner Kamaraden aus ihm Trinkt wird all ihre Stärken in sich vereinen. Weiterhin heist es das sich dieser Gral immernoch in den Gewölben des Alten Tempel ferstekt sein soll. Das ist die gekurzte Legenda vom Heiligen Gral, aber glaubst du wierklich daran Natja?"
"Er ist unsere letzte Rettung, du hart es doch gesehen, wir komen nicht mal gegen Kioskes Lakeien an, geschweigeden gegen ihn selbst."
"Gut dann last und das Teil mal suchen!" sagte Goku geschäftigt.
Sie lisen Chep zurück und gingen wider in den Tempel.
Sie gingen dismal eine schmale Wendeltreppe hinab. Unten angelankt wanten sie sich nach rechts und standen vor einer verschlosenen Tür. Natja versuchte alles doch sie lis sich nicht öffnen.
"Last mich mal ran ich hau die Tür in Trümmer." sagte Vegeta. Natja wollte ihn noch aufhelten doch Vegeta schlug zu und......."Ah aua, Verdamt ich hab mir die Hand gebrochen und die Tür hat keinen kratzer!!!!" Vluchte Vegeta. Ich wollte dich warnen. die Tür ist verzaubert dahinter ligt nähmlich die Schatzkammer. "Und wie komen wir da rein?" fragte Goten
"Naja mir ist gerade das Passwort wider eingefallen." sagte Natja verlegen und laut sagte sie:"Geltregen!" Die Tür ofnete sich und sie betraten einen Raum der vor Gold, Juvelen und Edelsteinen in allen Farben, Formen und Variationen nur so über quoll.
"So wen irgend etwas wertvol ist, und das ist diese Gral mit sicherheit, dann ist es hier drin."

Hey ich bin Gestan Abend auf den Papier fertig geworden. Es sind insgesamt 34 Seiten und ich bin gerade auf Seite 23 also macht euch auf was gefast. So jetzt mach ich auch schon weiter.
Sie suchten überall fanden aber nichts bis Tenschinhan rief: "Hey, hier ist eine Truhe fileicht ist das teil darin!" Alle kamen zu der Truhe die jedoch mit einem Vorhängeschloss versehen war. Goku versuchte es abzureisen, schafte es aber nicht. Natja versuchte es mit Magy versagte aber auch: "Nagut dan müssen wir halt auf nidere mittel zurück greifen." sagte sie und riss sich eine Feder aus. Sie prockelte mit dem Federkiel im Schloss rum und nach etlichen minuten öffnete es sich. Natja nahm ein rotes seide Säckchen heraus und darin war Tatzächlich der Heilige Gral von Evalon.
"Seht mal da ist noch ein Buch in der Buch in der Truhe!"
"Ein Buch was den für ein Buch!?" fragte Natja überascht.
"Ich weisnicht." sagte Gohan und betrachtete das Buch. Es war gross genug um allen Lexikas der Welt platz zu bieten und auf dem Einband standen jedemenge Wörter in Verschidenen Sprachen. Darunter auch das Wort ~Gebrauchsanleitung~
"Du ich glaub das ist die Bedinungsanleitung für das Teil."
"WAS!!!"Natja riss ´Gohan das Buch aus der Hand, setzte sich auf einen haufen Goldmünzen aus dem 15Jarhundert und Blätterte datin herum.
"Du hast recht das ist die Bedinungsanleitung für den Gral. Und zwar in allen erdänklichen Sprachen wie z.B. Deutsch, Englisch aberauch Namekianisch oder alte Engels Runen sind vertreten. Na dann wierd das doch einfacher als ich dachte." :)
Sie gingen wider nach drausen zu den Zelten wo Vegetas Hand schnell Geheilt wurde. Anschlisend gingen sie etwas abseitz um zu sehen wie der Gral fungtionirt. Natja las vor:
"Also erster Gebrauch: Um die Kraft des anderen zu erhalten muss dieser 3 Tropfen seines Bluts in den Kelch geben. Dises wird dan vom zu Stärkenden Getrunken.
Zweite Gebrauch´: Um sich mit 1 oder Mehreren Personen zu vereinen müssen alle 5 Tropfen ihres Blutes in den Kelch geben und daraus Trinken. Es wird die Gestalt des mächtigsten angenommen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Magia oder Druiden.
Na ich denke wir nehmen die 2. möglichkeit, oder!?"
Alle stimten zu.

OK ich mach weiter
"Was?....Ach das, dass ist ganz einfach ich brauch mir nur eine Waffe forstellen und die Waffe der Macht verwandels sich in sie. Darf ich jetzt um eine Blutspende bitten?" Alle streckten ihre Arme aus und Natja schnitt nacheinander hinein und Treufelte jeweils 5 Tropfen in den Gral. Zuletzt tat sie das auch bei sich. Es endstand ein wiederliches Gesöff aus roten, lilanen und goldenen Blut, doch als Natja den Kelch hoch nahm verbte es sich orange.
"So, wer spielt jetzt Versuchskaninchen?"
"Immer der der Fragt" antwortete Jamschu. Natja trank und stelte fest das es süss schmeckte. Auch die anderen tranken und als Goku ,der als letzter trank, den Gral absetzte fingen alle an dunkel-blau zu glühen und sie verspürten das verlangen Natja zu berhuren. Jeder der dem Verlangen nachgab verschwand und Natja wugs bis alle veschwunden und sie 2.52m gross war. Natja schaute an sich herab, sie fülte sich sehr stark. Da horte man Vegetas Stimme:" Wieso sind wir jetzt in disem Weib? Ich bin Stärker als sie!!"
"Du bist vieleicht Stärker, aber nicht mächtiger und das ist das einziste was zählt."
Mit dien Worten gin Die Fusion aus Natja und der Gruppe Z zurück ins Lager. Als sie dort eintrafen liefen alle Engel aufgeregt zusemmen aber nur Chep konnte sich denken was passirt ist und rief:" Du hast es also geschaft,Natja nun haben wir weder eine Chance. Aber wie wollt ihr euch jetzt nennen?"
"Ohm...Ja.."man hörte die verschidenen Teile tuscheln bis Goten rief:" Ich weis wir heisen ~Angen-Saiy~!" Den anderen gefil der Name. Angel-Saiy klatschte geschäftsmäsig in die Hände und rief über die Menge hinweg:" Hermes komm her, ich habe einen Auftrag für dich!"

Ich werd jetzt nur noch jeden 2. Tag weiter machen weil ich sonst keine Zeit hab all die SUPER TOLLEN FF zu lesen.
Also dann bis morgen. :amidala:

@Kuhlimuh Natürlich lese ich deine Story auch weiter ich hatte nur in letzter Zeit von selbiger zu wenig.
Ich mach jetzt auch weiter.
Hermes flog los, wärend Angel-Saiy wartete wollte sie sich mit ihren neuen Körper und dessen kraft vertraut machen. Die Stunden vergingen und Hermae war immernochnicht zurück. Langsam machte sich Angel-Saiy sorgen und schikte daher einen Suchtrub los um Hermes zu suchen. Nach 13min. kamen sie zurück und 2 von ihnen trugen Hermes zwischen sich. Er war in einem schrecklichen zustand, sein Körper war Blut überströmt und die Flügel waren ihm ausgerissen. Seine finder legten ihn vor Angel-Saiy nider und berichteten das sie ihn auf halben weg zu Kioske gefunden haben.
Angel-Saiy legte behutsam ihre Hand auf seinen zerschundenen Körper, er began grün zu glühen und sekunden später stand er auf. Im ersten moment wuste er nicht was geschen ist doch als er begriff erzelte er:" Ich war bei Kioske und er hat die Herrausforderung angenommen und dann hat er mich angegriffen und fortgeschleudert udn er will dich in 1 Stunde am letzten Kampfplatz treffen.!
"Gut!........Sehr gut!" sagte Angel-Saiy mit einem böden lächeln, "In einer Stunde wird er Sterben!"
Die eine Stunde verging schnell und Angek-Saiy traff pünktlich am ausgemachten Ort ein.
Kioske kamm und war überascht:" Nanu, wer bist den du?"
"Wer ich bin?....Ich bin Angel-Saiy dein Herausfoderer!."
"Was?! ich dachte dise Natja würde kommen. Dieser Engels Wurm sprach von seinem General. Ach scheiss drauf ich werd dich so oder so umlegen!"
Mit disen Worten rante Kioske auf Angel-Saiy zu und zog dabei sein Schwert.

So da bin ich wider. Sorry das ich gestern nicht Posten konnte, war voll im Baby.
WARNUNG: Jetzt komt die Kapfzene und sofas kann ich leider schlecht beschreiben ich hoffe trotzdem das es euch gefält bitte erwartet nicht zu viel.
Doch an ihrem linken Arm erschin ein Schutzschild mit dem sie seinen Schlag parirte. Er fing an auf sie einzuschlagen, das die Funken flogen, doch sie konnte jeden schlag mit Schild oder Schwert Blocken. Als Kioske dies merkte lies er von ihr ab und landete 200m von ihr endfernt: "Du bist gut! Zu schade das ich dich töten muss."
"Komisch, das selbe hab ich auch gerade gedacht.!" Konterte Angel-Saiy lessig.
Kioske richtete sein sein Schwert auf Angal-Saiys Brust und aus der Schwertspitze schoss eine Energikugel. Angel-Saiy konnte nicht ausweichen und Duckte sich hinter ihrem Schild. Das nützte aber nur wenig. Sie wurde zurückgeschleudert und knalte gegen einen Felsen der daraufhin zerbrach und sie unter sich Begrub. Angel-Saiy war geschokt und hatte muhe wider aufzustehen. Alssie endlich wider stand verwandelte si ihr Schwert in Pfeil und Bogen: "Nicht schlecht. Aber ich kenne da eine evektivere möglichkeit." Mit disen Worten legte sie einen Pfeil auf die Sehne, feuerte ab und rief:" KAME-HAME-HAAA!!!" Der Pfeil verwandelte sich in das Kame-Hame-Haa und ea traff mit voller wucht auf Kioske da es zu schnel zum ausweichen war. Kioske war überacht aber die Atacke hatte nicht die von Angel-Saiy erwartete kraft. Kioske stand noch und war kaum beeindruckt.
So gerien sie wider aneinander. Jeder verwante seine stärksten Atacken. Sie warwn längst in der Luft bis Kioske......

Zurück
Oben Unten