"Das Super Monster"

So nun gehts weiter ich hoffe der Teil gefält euch
__________________________________________
Bis Kioske Angel-Saiy mit mehreren kleinen Enerykugeln umzingelte. Sie Trafen alle gleichzeitig aber das machte Angel-Saiy nur wenig aus. Doch nur zehntelsekunden später stürzte sich Kioske mit voller wucht auf sie. Angel-Saiy lag am boden, der Helm wurde von der Wucht des Aufprals von ihrem Kopf gerissen. Kioske landete neben ihr und drückte seine Klinge gegen Angel-Saiys Kehle: "So jetzt werde ich dich
Töten, schade das der Kampf so schnell vorbei ist, er hat nur 30min. gedauert. Aber wan du erstmal aus dem weg geraumt bist geht der Spas ja weiter, dan nämlich werde ich den Planeten in die Luftjagen. Und danach werden die Teuflischen Herrscharen über das ganze Universum herfallen und es in efiege dunkelheit tauchen." Er lachte böse und sigessicher.
Alle die in Angel-Saiy vereint waren dachten an ihre Lieben die sie zurücklisen und all das leid welches über das Universum kommen würde. Das veränderte sich was in Angel-Saiy, auserlich war es nur an den Augen zu erkännen. Sie waren vorher grün doch nun glenzten sie in einem silber als würde sich die Sonne auf blanken Metal spigeln. Doch innerlich war die veränderung enorm. Ihre macht wugs und etwas in ihr erkente das dies nicht nur ein Kampf um irgend einen Planeten war den man nie wider sehen würde. Nein, es gin um mehr, es ging um alles leben in diem Universum.
Diese vandlung kam von Vegeta er hatte bis her nicht ernzthaft gekämpft denn sein stolz hinderte ihn daran. Aber jetzt erkante er, auch wen er es nimals zugeben würde, er hatte Angst. Angst um Bulma und auch um Trunks den wen Angel-Saiy besigt werden würde würde auch Trunks sterben und das durfte er nicht zulassen. Vegetas Herz öffnete sich und nun war Angel-Saiy ein reines wesen des Licht.
Sie stand auf und breitete mit schwung ihre Flügel aus so das von der Druckwelle auch noch die letzten im umkreis von 3km ligenden Felsen zerfilen. Angel-Saiy strekte die Hand aus und der am boden ligende Helm flog in selbige. Sie setzte ihn auf und nun sah man nur noch die silbernen Augen glänten. Pfeil und Bogen verwandelten sich wider ins Schwert der Macht und nun war es Angel-Saiy die am längeren Hebel sahs. Kioske wurde immer weiter zurück gedränkt und erhob sich schlislich in die Luft. Angel-Saiy volkte ihm nicht sonder zilte mit den Schwert genau auf ihn und flusterte dur die Zehne hindurch: "Genau so bleiben" dan schrie sie: "SONNENATACKE!!!!!" Ein Licht ergoss sich aus der Schwertspitze und Blendete Kioske.Anschlisend Rief sie: "SUPER-KAAAMMMEE-HAAMMEE-HAAAAAA!!!! und SUPER-FINAL-FLASH!!!" Beide Atacken kamen aus der Spitze des Schwertes, die eine flog nach links die andere nach rechts. Dann steuerten beide auf Kioske zu erwischten ihn mit voller kraft. Er schwangte in der Luft und stürzte ab. Als er auf dem Boden aufschlug bildete sich eine undurchdringliche Staubwolke.
_______________________
Na wie fander ihr den Teil?? Bitte Komentare.
 
Dann gehts auch schon weiter
_________________________________
Nachdem sich dei Staubwolke verzogenhatte sah man das Kioske bewustlos am boden lag. Sein Schwert war zerbrochen und seine Rüstung hatte einen Riss quer über die Brust. Seine Flügel bluteten schwarz und unter der Rüstung seh man das seine graue Heaut ebenfals zerkratzt und blutig war.
Kioske kam wider zu sich. Angal-Saiy ging auf ihn zu und hilt
ihr schwert genau über seine freiligene Brust. Sie sagte böse lächelnt: "Na du Drecks-Sack das war wohl nix mit dem Universum beherschen, wie? Na egal ich gebe dir nun denn Gnadenstoss."
"Das sehe ich nicht so." Keuchte Kioske, pakte die Schwertklinge und trat Angel-Saiy mit aller kraft weg. Er richtete sich muselig auf und sagte lachent: "Haha jetzt hab ich deim Schwert und du bist völlig wehrlos. Oh, was für ein Triumpf! Die stärksten Kampfer des Universums von ihrer eigenen Waffe Eliminirt." Kioske samelte seine kraft. Er leif auf Angel-Saiy zu und dränkte sie immer weiter zurück. Sie konnte zwar immer abweren aber bald stand sie Buchstäblich mit dem Rücken zur Wand. Links,rechts und hiter ihr waren Felsen und sie konnte nicht mehr ausweichen. Nach ätlichen Schlägen zerbrach ihr Schild und ihr blieb nicht anderes übrig als Kioskes Schwerthiebe mit den Armen abzufangen. Einpaar mal versuchte sie sich zu wären doch der letzte angrif hat zuvie kraft gekostet. Langsam wurde auch ihre Rüstung rissig und Kioske traf immer öfter nackte Haut anstat das schützende Metal. Kioske hatte alle Kraftreserfen verbraucht und setzte nun zum endscheidenen Schlag an. Er rammte Angel-Saiy ihr Schwert mit voller wucht in den Bauch. Es drang bis zum Schwft in sie ein und ragte gut 10cm aus ihren Rücken heraus. Das goldene Blut spritzte sie schrie in Höllenqualen und brach letztendlich zusammen.
"Ich habs geschaft!!! Ich bin dem tot zwar neher als dem Leben, aber nun steht dem Beherschens des Universums nichts mehr im wege."
_________________________________
Das wars für heute.
Wie fandet ihrs???
 
hi, der teil war wieder genial!
ich hab grad gesehen, dass du noch keine sterne hast! also geb ich dir jetzt mal welche!
mfg
 
@GoldenWarrior
Danke für die Sterne :biggrin2:
Es geht weiter
_______________________
...nun steht dem beherschens des Universums nichts mehr im Wege." Da schnaupte Angel-Saiy verächtlich. Sie stand auf zog das Swert aus ihrem Bauch und lies es zu Boden fallen.
"A...Aber wie..wie so lebst du noch?!?!" stoterte Kioske fragend. Angel-Saiy strich mit der hand über ihre zahlreichen Wunden und sie verschwanden genauso wie das Blut welches überal verspritzt war und sagte: "Och, das ist ganz einfach. ~Mein eigenes Schwert kann mich nicht verletzen.~ Ich hab einfach gewartet bis du müde wirst. Und jetzt wede ich dich für immer zur Hölle schicken. Denn im gegensatz zu dir bin ich noch Taufrisch." Das stimte nicht ganz, das heilen der Wunden hatte Angel-Saiy sehr angestrengt uns sie Hatte nichtmal genug Kraft ihr Schwert vom Boden aufzuheben, doch sie wuste genau wie sie Kioske vernichten konnte. Sie ging auf ihn zu und packte ihn an der Schulter doch Kioske war gelemt vor Schreck und reagirte nicht. Sie flüsterte in sein Ohr: "Auf nimmer wider sehn Kioske." Seine Pupilen weiteten sich und verengten sich dan zu schlitzen. Angel-Saiy schrie: "AMAGEDON-EXPLOSION!!!!!!!!!!! "
Es gab einen Knall und übereinen Krater bildete sich eine Rauchwolke in vorm eines Atombilzes.

Im lager der Engel und Teufel hatt man denn Kampf fieberhaft mitverfolkt. Beide Patein spürten das der Kampf vorbei war und die Auren der der Kämpfer erloschen. Die Teufel, nun wo iht Anfürer besigt war, bekamen es mit der Angst zutun und zogen es vor schnelstmöglich zu ihrem Heimatplaneten Katastrobina zurückzukehren. Die Engel aber wollten wissen was geschen war. Sie schickten ca. 20 Engel zu Kampfplatz, darunter auch Chep. Als sie ankamen hatte sich der Rauch verzogen und die Engel hatten freie sicht auf den Krater. Sie landeten neben 11 Körpern die kein Lebenszeichen vonsich gaben. Doch von Kioske war keine Spur. Die Körper wurden zum Tempel und in einzelne Zimmer gebracht. Ein Artz unter suchte sie und sagte nachdem er fertig war:"........
______________________
Das erfart ihr beim nächsten mal.

h.e.l. G.A. :goody:
 
An einer so spanenden Stelle aufzuhören wie gemein.
Trotzdem ein super Teil^^
jetzt mach aber bald weiter sonst platz ich vor spannung
 
Ich weis ich bin gemein ;)
Aber nun geht auch schon weiter
___________________________________
Ein Arzt untersuchte sie und sagte nachdem er fertig war:" Es ist alles halb so wild. Sie haben zwar alle samt mehr verletze als gesunde stellen am Körper aber sie sind übern Berg nur eine inere Blutung im Magen bereich macht mir noch sorgen sie wird sicherlich von erlein Ferheilen doch sie muss im Auge behalten werden. Ich habe ihnen ein Schlaf und Schmerzmittel gegeben sie werden erwachen wen sie wieder völlig gesund sind. Nur eins wundert mich alle haben exakt die selben Ferletzungen, können sie mihr das erklären??"
"Nö, das kann ich leider nicht." antwortete Chep und dachte dabei:" Wenn ich ihm das jetzt erkläre steh ich Morgenfrü noch hier." Er verabschidete den Doktor und ging dann zu Natja ins Zimmer. Auch bei den anderen waren Engel in den zimmern um auf sie zu achten.
Nach einer Woche waren ihre Wunden Ferheilt und einer nach dem anderen wachte auf. Sie hatten viele fragen die von den anwesenden Engeln schnell geklärt waren. Nachdem Alle satt und erholt waren ,also nach 3-4 Stunden) wurden sie zu Königin Chäre gebracht.
Sie war im Tronsahl und dort herschte, wie auch im Restlichen Temper, reges Treiben. Als sie eintraten stand Chär auf: "Meine Lieben Freunde, ich weis garnicht wie ich euch danken soll!! Ihr habt das ganze Universum gerette. Es ist nicht genug um meine Dankbargeit zu zeigen, aber ich werde euer Gewicht in Gold aufwiegen!!!."
Ihnen fielen fast die Augen raus und das Kinn in den Kelles als sie das Hörten.
"Oh, Jung Jung Chi-Chi wird es bereun das sie mich auf dieet gesetzt hat." Sagte Goku Grinsent.
Nachdem sie ihre Belonung in Säcke gepackt und sich verabschidet hatten Teleportirt Natja sie wider zurück zur Erde.

Sie landeten da wo Natja schon Bei ihrem ersten Erdenbesuch landete. Dach dismal wahr heliches Wetter und es war als würde die Sonne aus freude über denn neu gewonnen Freiden besonders hell stralen.
Da fragte Gohan:" Und was wirst du jetzt machen, Natja??"
"Ich?.. Ich werde helfen die Stadt wieder in ordnung zu bringen und dann in mein Altes leben al General der Lich-Engel und Mutter zurückkeren."
"Wir konnen die Stadt doch mit hielfe der Dragonballs wieder aufbauen." Schlug Jamschu vor.
"Das geht leider nicht. Um den Mond der Ilusionen ist ein Kraftfeld welches ferhindert das alles was auserhalb des Planeten Geschid keinerlei auswierkungen auf den Planeten hat."
"Na dann bringen wir die DB halt auf den Mond der ilusionen!" sagte Goku.
"Das geht auch nicht." sagte diesmal Piccolo.
"Warum????" Fragten alle überrascht.
"Wil die Dragenballs nur in der nähe ihres erschafers gehen. Bei zu groseer ändfernung verlieren sie ihre Kraft."
"Das ist aber blöde" meine Goku nidergeschlagen.
"Ist doch egal dan bauen wir sie halt per hand auf. Und sie wird schöner als je zufor!!!!. Und dann kommt ihr uns besuchen."
"Oh ja das wäre toll," sagten Goten und Trunks im Chor. Sie sahen sich an und Lachten.
"Oder du komst und besuchen." Sagte Krilin.
"Das werde ich bestimt!! Auf WIDERSEHN!!!!" Mit diesen Worten veschwand Natja und jeder ging seiner Wege.
__________________________-ENDE-______________________
Na wie fandet ihr die Story???
Mir gefiel das ende nicht aber mir felt nichts anderes ein.
Ich möchte jetzt bitte von ALLEN Lesern eine gesamtbewertung. Also ich warte.
 
Ich glaub nicht das es ne Fortsetzung gibt.Ich denke schon seitdem ich den 1. Teil auf dem Papier fertig hab uber nen 2. Teil nach bisher fiel mir aber nichts ein. :bawling:
Fals ich doch noch nen super einfall hab komt natürlich ne Fortsetzun. Also abwarten und Tee trinken und wer denn nicht mag trinkt was anderes. ;)

P.S. Freut mich das es euch gefallen hat.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Die Musse hat mich geküst und ich hatte einen Geistesblitz für ein FF Fortsetzung. Wenn alles nach plan lauft und sich fieleicht noch ein paar melden die ne Fortsetzung, z.B. Jacky6 oder Kuhlimuh, wollen kommt sie ab nächsten Montag da hab ich nämlich Schulfrei *freu*

h.e.l. G.A. :goody:
 
hi, logisch sollst du ne fortsetzung schreiben! kanns ja am we schon mal im preview thread was darüber schreiben, was da so los ist! aber mach zu 100% die fortsetzung!
mfg
 
Na Nü? Bis jetzt haben sich nur 2 fur ne Fortsetzung gemeldet:bawling: und für 2 Mann bzw. Frau lohnt das schreiben nicht. Und man solte den ersten teil doch besser gennen. Also wenn sich noch ein Paar melden gehts Montag weiter wenn nicht Bech gehabt.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Ok. die Fortsetzung ist veröfentlicht sie trägt den etwas lengen Namen ~Die Suchen nach der Waffe der Macht~
Schaut mal vorbei!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
Zurück
Oben Unten