Hey ich bin Gestan Abend auf den Papier fertig geworden. Es sind insgesamt 34 Seiten und ich bin gerade auf Seite 23 also macht euch auf was gefast. So jetzt mach ich auch schon weiter.
Sie suchten überall fanden aber nichts bis Tenschinhan rief: "Hey, hier ist eine Truhe fileicht ist das teil darin!" Alle kamen zu der Truhe die jedoch mit einem Vorhängeschloss versehen war. Goku versuchte es abzureisen, schafte es aber nicht. Natja versuchte es mit Magy versagte aber auch: "Nagut dan müssen wir halt auf nidere mittel zurück greifen." sagte sie und riss sich eine Feder aus. Sie prockelte mit dem Federkiel im Schloss rum und nach etlichen minuten öffnete es sich. Natja nahm ein rotes seide Säckchen heraus und darin war Tatzächlich der Heilige Gral von Evalon.
"Seht mal da ist noch ein Buch in der Buch in der Truhe!"
"Ein Buch was den für ein Buch!?" fragte Natja überascht.
"Ich weisnicht." sagte Gohan und betrachtete das Buch. Es war gross genug um allen Lexikas der Welt platz zu bieten und auf dem Einband standen jedemenge Wörter in Verschidenen Sprachen. Darunter auch das Wort ~Gebrauchsanleitung~
"Du ich glaub das ist die Bedinungsanleitung für das Teil."
"WAS!!!"Natja riss ´Gohan das Buch aus der Hand, setzte sich auf einen haufen Goldmünzen aus dem 15Jarhundert und Blätterte datin herum.
"Du hast recht das ist die Bedinungsanleitung für den Gral. Und zwar in allen erdänklichen Sprachen wie z.B. Deutsch, Englisch aberauch Namekianisch oder alte Engels Runen sind vertreten. Na dann wierd das doch einfacher als ich dachte."
Sie gingen wider nach drausen zu den Zelten wo Vegetas Hand schnell Geheilt wurde. Anschlisend gingen sie etwas abseitz um zu sehen wie der Gral fungtionirt. Natja las vor:
"Also erster Gebrauch: Um die Kraft des anderen zu erhalten muss dieser 3 Tropfen seines Bluts in den Kelch geben. Dises wird dan vom zu Stärkenden Getrunken.
Zweite Gebrauch´: Um sich mit 1 oder Mehreren Personen zu vereinen müssen alle 5 Tropfen ihres Blutes in den Kelch geben und daraus Trinken. Es wird die Gestalt des mächtigsten angenommen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Magia oder Druiden.
Na ich denke wir nehmen die 2. möglichkeit, oder!?"
Alle stimten zu.