"Das Super Monster"

eigendlich hab ich mir vorgenomen nicht weiter zu schreiben wenn nicht genügend antwoten aber ich kann es nicht lassen. Ich bin viel zu nett!
@Golden Warrior
Danke fur deine antworten. Ich freu mich schon auf die fortsetzung deiner FF.
Goku hielt ihn auf;"Lass sie ich will wissen wer alles in diesem Super Monster drinsteckt."
"Du hats recht es ist in der tat ein Super Monstern mit namen ~Kioske~!"
"Kiosk? kauft man da nicht Zeitschriften??"Frakte Goku.
"Nicht Kiosk, Kioske .In ihm sind unteranderen Frezer und Cold King,"
Alle:":jawdrop: "
"Cell"
Alle:":jawdrop: :jawdrop:
"Der Herscher der schwarzen Galgzi Kioske ,daher der Name, und noch andere die weder ihr noch ich mit Namen kennt."
Jamschu stand auf na dann:"Werd ich mal gehen dieses Vie ist ein paar nummern zu groß für mich."
"Und was meinen die anderen ?"Frakte Natja.
Krilin:"Ich glaub kaum das ich gegen diesen Kioske was ausrichten kann aber das muss man gesehen habeb,Ich kom mit,"
Tanschinhan:"Ich war schon Tot und drüben ist es garnicht so schlecht´,ich kome auch mit."
Chau-Su:"Wenn Tebschihan geht geh ich auch."
Vegeta:"Pah,diees ding macht mir keine angst schlislich bin ich ein Prinz und gehöre zur Elite."
Goku:"Ich wollte sowiso von anfang an helfn."
Gohan:"Ich werde dir gern helfen :rotwerd: "
Goten:"Son-Gohan ist verleibt!!! *sing* was wollte ich sagen? Ah ja wen Papa und Son-Gohan mit kommen gehe ich auch."
Picolo:"Mm,OK ich werde dir helfen deinen Planeten zu retten."
Dende:"Ich kome nicht mit."
Natja:"Das habe ich auch nie von dir verlangt,ich wollte nur das du die Geschichte hörst."
Jamschu:"Was den alle wollen mit? Nagut ich kome auch mit."
Natja:"Ich danke euch das ihr mir alle helfen wollt.Es bleibt nur wenig Zeit,ihr soltet jetzt besser nach hause fligen und alles für morgen vorbereiten.Wir treffen uns dann morgen um 6.00Uhr wieder hier bitte seit Pünktlich,ja!!"

hi, wiedermal ein richtig guter teil! mach weiter!

und an alle anderen, die diese ff lesen: antwortet mal! sonst hört sie noch auf und das ist dann allein eure schuld!

mfg

Es geht weiter
"Nein,mit der Momentanen Teleportation.So kam ich auch hier her"
"Und wessen Aura hast du benutzt?"
"Die der Erde,wiest ihr jeder Planet hat ein eigene Aura und wir Engel kennen alle."
"AHA!!"
Alle verabschideten sich und gingen.Eine unangeneme Stille endstand bis Chi-Chi herein kam und wie angewurzelt stehen blieb.Goku erzehlte seiner Frau eine gekürzte fassung des eben gehörten.Ihr fehlten die Worte.Als Chi-Chi sich wieder gefangen hatte wollte sie ihren Söhnen sofort wieder verbiten zu kämpfen aber Natja grief ein:"Ich verstehe dich foll und ganz mir ist auch nicht wohl dabei Leute die ich kaum kenne in einen solchen Kampf zu schicken.Aber glaube mir wenn wir es nicht schaffen dieses Monster zu besigen wierd das gesamte Universum inerhalb Wochen in dunkelheit gehült sein und dann ist der Tot warlich eine Erlösung und wir brauchen jede Hilfe die wir kriegn können"
Chi-Chi war entsetz über diese aussichten und erlaubte nun endgültig die abreise.
"Gut",sagte Goku mit einen breiten grinsen :D ,"Los Kinders na dan last uns für Morgen im Schwerkraftraum treniren."
"Ich komme mit!"sagte Natja
"Du?!"
"Glaubst du das du da mithalten kannst?"vragte Gohan vorsichtig.
"Na hört mal ich bin General der Lichtengel,das geht mit sicher heit, vorrausgesetzt ich kann mich kurz an die Schwerkraft gewönen."
Also gingen die 4 in denn G-Raum.Goku stelten nur auf 10G
"Du kannst ruieg schon höher machen.Wie hoch seit ihr den gerade?"Fragte Natja
"Auf 1000G",sagte Goten stolz
"Gut dan mach auf 1000G"
"Gut,auf deine verandwortung",sagte Goku und stelte auf 1000G.
Natja fühlte sich Blei schwer und fiel zu Boden Gohan wollte ihr aufhelfen aber Natja sagte:"Warte es geht gleich wieder."
Sie Atmete tief ein und Richtete sich langsam wieder auf und schlug mit den Flügeln.
"WAS!!Die Schwerhkraft macht die nichts aus?"
Das ist so:"Als Engel wierd man zu Einsätzen auf allen möglichen Planeten mit verschidenen G kräften gerufen;deshalb stehen Engel nicht unter den Einfluss der normalen Schwerkraft."Erklärte Natja.
Alle 4 trenirten sehr hart und vergasen darüber sogar das Mittagessen. Um 19.00Uhr gingen alle zum Abendessen und danch sofort zu Bett denn sie wollten für morgen ausgeschlafen sein.Doch nur Goten und Gohan schliefen sofort.

Jetzt komt noch ein kurzet teil weil..... ich einfach nett bin:D
Wären dessen sahs Natja in ihren Zimmer im Schneidersietz auf den Boden. Und starte das Schwert,was sie so hielt das sie sich im Silber Spigeltean."Schwert der Macht!So viele Schlachten habe ich schon mit dir grschlagen und so viel schwarzes Blut beschmite schon deine Klinge doch noch nie stand uns ein SOO schreklicher Kampf wie dieser befor!!!"
Natja legte ihre Flügel um die Schultern und schlief mit den Schwert in den Händen ein.

Hi, spitzen teile! mach weiter!

und nochmal an alle die diese ff lesen! antowrtet ihr mal! 3leser, ich glaub des waren shcon mal mehr!

mfg

Ich finde deine FF so klasse! und ich bitte dich aus tiefstem Herzen nicht aufzuhören bitte!!! Ich flehe dich an *auf Knien vor Golden angel rumrutscht und sie mit einem Hundeblick anschaut*

Oh man ,weil Jacky6 so toll betteln kann get es jetzt weiter
Natja erwachte um 3.30Uhr sie spürte etwas warmes an Wange und Hals hinab laufen.Sie tastete ihren Hals ab,sah ihre Finger an und an ihnen klebte Goldenes Blut:"Oh mist ich bin schonwieder mit dem Schwert in der hand eingepent.Das pasirt mir ständieg wenn ich nervös bin :mad: ."Sie hob das Schwert vom Boden auf,an ihm war ebenfals Blut.Natja betrachtete es und das Blut löste sich in Luft auf.Sie steckte das Schwert zurück in die Scheide, ging zum Spiegel und betrachtete den tiefen Schniet in ihrer Wange doch als sie mit der Hand darüber strich verschwand auch der.Sie zog sich in aller ruhe an und das überaschte sie selbst denn der härteste Kampf ihres Lebens stand ihr befor aber das schin sie an diesem Morgen nicht zu interesiren.
"Das ist wohl die ruhe vor dem Sturm!",dachte Natja wärend sie das Zimmer verliss.Als sie nach unten ging Frühstüktern die anderen bereits und sie setzte sich dazu.
Endlich war es soweit es war kurz vor 6.00Uhr und die anderen trafen ein.Natja ging nach drausen und die anden versammelten sich um sie.Chi-Chi veabschidete sich unter Tränen von ihren Kindern die dan auch zu Natja liefen. Goku küsste seine Frau gerade als Vegeta rief:"Kom endlich Kakarot ich will Kioske endluich in den Alerwertesten treten!!!"
Goten beugte sich zu Trunks:"Sag mal ist dein Papa immer so Vies?"
"Nö,zu hause ist er immer ganz lieb und beim abschid heut morgen sah es genauso aus wie bei deinen Eltern."
endlich kam Goku und Natja zor ihr Schwert:"Ihr müsst alle die Klinge berüren."Sie taten es, Natja schloss die Augen breitete die Flügel aus und aufeinmal wurde es so hell das auch die anderen die Augen schlossen.Als sie sie wieder öffneten trauten sie ihren Augen nicht.

Sie standen in mitten eines Trümmerfeldes das früher mal eine Stadt gewesen sein musste. Einige der Ruienen rauchten noch, überall lagen Leichen und Leichen teile herum und in der Ferne sah man das orange pulsirende Licht eines Feuers.
Die Gruppe Z und Natja gingen ein paar schritte und schauten sich um. Jamschu stolperte; als er sich umsah bemerkte er das er über eine aus dem Boden ragende Axt gestolpert war. Er zog an ihr und was da zum vorschein kam lies ihn vast wie eine Frau schreien. "Was schreist du so du Meme?"Doch was Jamschu soebeb fallen lies verschlug sogar Vegeta die Sprache.

Weil nimand antwortet komt jatzt nur ein kurzer teil:
Die Axt wurde immernoch fest von der Leich eines Kindes umklammert. Dessen körper war übersät mit Schnitten und Rissen. Am Hinterkopf klafte eine Dreck und Blut verschmirte Wunde und seine Flügel hingen in vetzen.
"Es hat versucht seine Familie zu schützen",sagte Natja mit ungewönlich tiefer Stimme.
"Woher willst du das wissen?"
"Weil dort auch die überreste seiner Familie liegen."Natja deutete auf 3 Körper die wohl versuchten zu flüchten aber dabei nidergemetzelt wurden. Ene weitere leiche lag näher bei dem Kind mit der Axt.Es war die Mutter die versuchte ihren Jungen zu holen.

Ich hab zu viel zeit darum get' jetzt weiter.
Plötzlich war der schrei eines Babys zu hören.Alle dreten sich erschrocken um und man konnte sehen das sich im Arm einer der Leichen ein Bündel bewegte.Natja eilte zu dem Bündel,nahm es hoch und Packte das Baby welches sich darin befand aus:"Sch Sch keine Angst Liebling Mama ist ja da es wierd alles gut David, beruigedich."Das Baby hörte auf zu schreien und Natja umschlos es mit ihren Flügeln.
"Mama!?......soll das etwa heisen......."fragte Gohan endsetzt.
"Ja das ist mein Sohn David. Und das waren meine Mutter und Geschwister",sagte Natja mit zitternder Stimme und feichten Augen sie versuchte die Tränen zu unterdrücken doch es gelang ihr kaum.
"Ich spüre ine sehr grosse Energy",sagte Picolo.Die anderen stimmten zu.
"Los last uns den Kerl mal begutchten!!"sagte Tenschinhan.
"Nein,ich habe den Auftrag euch zu Königin Chär zu bringen.Auserdem will ich ers Davit in sicherheit wissen."
"Wo ist die den?"
"Im unterirdischen Tempel drüben in den Bergen."

Zuletzt bearbeitet:
*umschau* gänende Leere!! mir egal ich schreib trotzdem weiter.
Gotrn und Trunks sahen sich mit schrekensweiten Augen um. Sie haben noch nie so viel Tot und Zerstörung gesehen. Goten drängelte sich zwischen seinen Bruder und seinen Vater und ergriff ihre Hände. Auch Trunks lief nun neben seinen Vater und ergriff seine Hand. Doch Vegeta zog sie schnell weg.Dann aber sah er in die Augen seines Sohnes und er hilt ihm die Hand wieder hin.
Endlich kamen sie an den Fuss eines Berges vor dem eine Engelsstatue stand.Natja stelte sich da vor und sagte:"Im namen der Anfurerin der Licht-Engel Natja bitte ichum eine Audienz bei Königin Chär!!!!!"Neben der Statue öfnete sich der Fels und sie traten ein.
Sie schauten sich überrascht um, nach dem Trümmerfeld drausen standen sie nun in einen langen, sauberen Flur. Natja gin zilsträbig auf eine Doppeltür am Ende des Ganges zu.
"Warum ist es den hir so leer?"fragte Goten und sprach damit aus was alle dachten.
"Weil alle endweder geflohen oder an der Front sind."
Natja klopfte an die Tür, keine antwort.Sie öffnete die Tür einen spalt und spehte hindurch, der Raum war leer.
Sie traten ein und Natja schaute sich um. Hinter einen Goldenen Trohn mit hell-blauen Polstern endekte sie eine weitere Tür. Sie klopfte abermals.

Nicht aufhören, ist doch grade so spannend.
Ach ja ich hätte ja schon früher geantwortet, hab die FF aber vor 5 min erst entdeckt.

Noch was: Ich kann nicht immer regelmäßig antworten (muss Arbeíten), lese aber immer mit.

hi, tut mir leid, war die letzten tage nicht im forum! ansonsten hät ich dir geantwortet! aber mach weiter, wieder spitzen teile!
mfg

Bitte hör nicht auf!!!!!! Ich finde deine FF klasse, toll, spitzenmäßig, super!!!!! Also nicht aufhören!!! Bitte Sonst muss ich:bawling: !!!!!:beerchug:

Ich mach weiter
"Natürlich ist Chär da, sie würde lieber sterben als zu flihen!!!" sagte Natja laut. Davon wachte David auf und er began zu weinen und Natja musste ihn erst Beruigen bevor sie auch diese Tür öffnen konnte. Doch sie war verschlossen.
"Halt mal." sagte Natja und reichte David Tenschinhan der ihr am nächsten stand. David fing wider an zu kinüttern.
"Ach, kom gib ihn mal mir",sagte Goku und nahm David auf den Arm, dieser stralte wie ein Schneekönig.
"Das machst du ja richtig gut",sagte Tenschin anerkenend.
"Ich hab ein bischen erfarung",antwortete Goku undschaute zu seinen Söhnen.
Wärend dessen fummelte Natja am Türschloss herum, es bitzte kurz und die Tür lies sich offnen.Sie gingen in denn dahinter ligenden Raum der ein Schlfzimmer war.Chär schwebte neben den Bett einen Halben meter über den Boden.
Natja reusperte sich und sagte:"Euer Hoheit?!........Ich habe meinen auftrag erfüllt und die Kämpfer von der Erde hergebracht."
Chär stand auf und musterte einen nach den anderen:"Das sind also diese Weltretter. Und wer ist das Baby auch ein Kämpfer?"
Nein das ist mein Sohn David. Wier fanden ihn drausen in den Trümmern ich wollte euch bitten auf ihn aufzupassen."
"Narürlich werde ich auf ihn achten. Wissen die Kriger worum es geht?"
"Ja!"
"Gut dann geht und tut euer bestes um mein Volk, den Planeten und das gesamte Universum zu retten!"

Zurück
Oben Unten