eigendlich hab ich mir vorgenomen nicht weiter zu schreiben wenn nicht genügend antwoten aber ich kann es nicht lassen. Ich bin viel zu nett!
@Golden Warrior
Danke fur deine antworten. Ich freu mich schon auf die fortsetzung deiner FF.

"Wie hast du mich genant?!"
Goku hielt ihn auf;"Lass sie ich will wissen wer alles in diesem Super Monster drinsteckt."
"Du hats recht es ist in der tat ein Super Monstern mit namen ~Kioske~!"
"Kiosk? kauft man da nicht Zeitschriften??"Frakte Goku.
"Nicht Kiosk,
Kioske .In ihm sind unteranderen Frezer und Cold King,"
Alle:"

"
"Cell"
Alle:"
"Der Herscher der schwarzen Galgzi Kioske ,daher der Name, und noch andere die weder ihr noch ich mit Namen kennt."
Jamschu stand auf na dann:"Werd ich mal gehen dieses Vie ist ein paar nummern zu groß für mich."
"Und was meinen die anderen ?"Frakte Natja.
Krilin:"Ich glaub kaum das ich gegen diesen Kioske was ausrichten kann aber das muss man gesehen habeb,Ich kom mit,"
Tanschinhan:"Ich war schon Tot und drüben ist es garnicht so schlecht´,ich kome auch mit."
Chau-Su:"Wenn Tebschihan geht geh ich auch."
Vegeta:"Pah,diees ding macht mir keine angst schlislich bin ich ein Prinz und gehöre zur Elite."
Goku:"Ich wollte sowiso von anfang an helfn."
Gohan:"Ich werde dir gern helfen

"
Goten:"Son-Gohan ist verleibt!!! *sing* was wollte ich sagen? Ah ja wen Papa und Son-Gohan mit kommen gehe ich auch."
Picolo:"Mm,OK ich werde dir helfen deinen Planeten zu retten."
Dende:"Ich kome nicht mit."
Natja:"Das habe ich auch nie von dir verlangt,ich wollte nur das du die Geschichte hörst."
Jamschu:"Was den alle wollen mit? Nagut ich kome auch mit."
Natja:"Ich danke euch das ihr mir alle helfen wollt.Es bleibt nur wenig Zeit,ihr soltet jetzt besser nach hause fligen und alles für morgen vorbereiten.Wir treffen uns dann morgen um 6.00Uhr wieder hier bitte seit Pünktlich,ja!!"