"Das Super Monster"

Golden Angel

Active Member
Dies ist meine 2. FF ich hoffe sie kommt besser an als meine 1.: FF Aktive "Son-Gokus Zeitreisen"
Der Name hatt erst wenig mit der Story zu tun aber das komt noch.
Na denn mal loss:
Es war eine kalte und stürmische Gewitter Nacht.Von dem Licht der zuchenden Blitze wurde nur eine vermumte Gestalt erhält, die es offenbar sehr eilig hatte.Dise Person hatte nur einen Gedanken:"Ich muss mein Volk und meinen Planeten retten!Ich muss Son-Goku und die anderen der Gruppe Z finden!"
Endlich kam die gestalt an einem rundlichen Haus an.Sie wuste das dieses Haus Son-Goku und seiner Familie gehörte und kopfte an die Türe.

Und Weiter gehts
"Was heist hir glaub ich?!"
"Na bei so einen Piss Wetter wo ich nicht mal Cell vor die Tür setzen würde kann mandas nicht erkännen weil der Kerl so dick eingepackt ist."
Oben an der Treppe erschin Chi-Chi und sagte sofort:"Son-Goku geh zur seite und Lass unsern Gast rein."
Er tat wie ihm geheisen und die Person trat ein.
"Oh,sie sind ja ganz nass und vervroren ich bringe ihnen erstmall eine hisse Suppe:",sagte Chi-Chi.
Die Gestalt sagte nichts sonder nickte nur dankbar. Dann Liess sie sich auf eine der Stüle fallen und Chi-Chi verschwand in der Küche.Goku setzte sich auf den Stul neben dem so geheimnisvollem Wessen und fragte:"Wer sind sie und was wollen sie??"

HI, bis jetzt nicht schlecht! schreib mal etwas mehr, damit man auch mehr darüber urteilen kann, aber der titel,verspricht ja schon einiges!
mfg

Danke für die andworten!!
Der nächste Teil:
Sprechen sie unsere Sprache? Nun sagen si doch was."Goku wurde immer verlegener.
Die Gestalt atmete tief durch und nahm die Kaputze ab die sie immernoch trug.
Zum vorschein kam das angespante gesicht eines denoch hübschen Mädchen.Es musste so um die 17 Jahre alt sein.
Goku wurde nun endgultig knall rot."Oh, enschtuldigung das ich dich für einen Jungen hielt."
"Das machtnichts",sagte das Mädchen"ich hab mich noch nicht vorgestelt,ich heisse Natja."
"Ich bin Son-Goku und das da eben war meine Frau Chi-Chi.Was machst du bei einen solchen Wetter hier mitten in der Einöde?"
Ich habe dich gesucht Son-Goku, dich und die anderen der Gruppe Z."
"Mich gesucht ,warum das??"
In disem moment kam Chi-Chi herein. Sie stelte einen grossen Teller Suppe vor Natjas Nase und legte den Löffel daneben.Diese beachtete den Löffel aber nicht nahm den Teller und trank ihn mit schnellen zügen aus.
Chi-chi machte grosse Augen und dachte."WOW,Die isst ja genau so schnell wie Son-Goku und die Jungs."
Chi-Chi nahm den Leeren Teller und veschwand in der Küche.voher fragte sie aber ob Natja noch mehr wolle,sie verneinte.
"Wo war ich stehen gebliben? Achja Ich habe euch gesucht weil ich eure Hilfe Prauche ihr müsst mir Helfen meinen Planeten und mein Volk zu Retten."
"Ich kann nicht für die anderen Sprechen aber ich Werde dir Helfen und meine Söne Son-Gohan un Son-Goten sicher auch."
Da meldete sich Chi-Chi die plötzlich in der Tür stand:"Das komt garnicht in die Tüte, Son-Goku was du machst ist mir egal aber Son-Gohan muss lernen und Son-Goten ist noch viel zu klein für solche Weltretter geschichten!!!!!!!"
"Ich bin garnicht zu klein",rief eine Stimme von hinten.
Alle dreten sich um Chi-Chi lief sofort zu ihrem jüngsten."Was machst du denn hier seit wan bist du schon auf?"
"Seit ein paar minuten,und ich will auch Helfen!"
"Es ist zu spat zum streiten geh wieder ins Bett, Son-Goku sag doch auch mal was."Schinfte Chi-Chi.
"Wier disutire das Morgen aus geh wieder schlafen."Sagte Goku nur.
"OK, Aber ich WILL Helfen!!"sagte Goten trotzig und ging zu Bett.
Natja gänte und sgte:"Ich bin dir sehr dankbar das du mir helfen willst befor du die ganze geschichte kennst."
"Na die kanst du mir ja morgen erzählen wenn auch die anderen dasind",sagte Goku.
"Komm ich zeig dir das gästezimmer." Sagte Chi-Chi und fürte Natja nach oben.
Sie bedankte sich für alles und sobalt sie im bett war schlif Natja auch schon.

Freut mich das es euch gefäld
Dann mach ich mal weiter:
Am nächsten Morgen wachte Natja erst um 10.00Uhr auf und war immernoch müde. Trotzdem stand sie auf und ging nach unten. Dort sassen Goku und seine Familie gerade vor der Gotze.Goku drete sich um und sagte:"Ich hab gerade die Anderen benarchicht sie müssten eigendlich gleich da sein."
"Dein Früstüg steht auf dem Tisch"sagte Chi-Chi.
"Danke"Natja setzte sich und fing an zu essen.Da fragte Goten plötzlich."Warum hast du denn disen dicken Mantel an?Ist dir etwa kalt?" "Son-Goten! Sie ist unser Gast und es gehört sich nicht sowas zu fragen."Pflaumte Gohan seinen Bruder an und wurde rot weil er Natja ausgesochen atraktive fand.
"Oh,hab ich dir garnix anderes zum anzihn gergeben? Ich dachte das hatte ich!"Sagte Chi-Chi und sprang auf.
"Das macht doch nichts Chi-Chi die sachen würden mir doch eh nicht passen."meinte Natja lächelnt und damit hatte sie recht den Natja war ein ganzes stück grösser als Chi-Chi und soger ein paar cm grösser als Goku.
Natja hatte gerade aufgegessen als Vegeta und Trunks landeten.
Trunks lief sofort zu Goten:"Hallo,was ist denn los?Papa hat gesagt das dein Papa uns sprechen wolle."
"Ja, kuck mal das Mädchen da hinten kam gestern Nacht an und sagt das sie unsere Hilfe braucht. Und sie sagt das die Gruppe Z ihre letzte hoffnung ist. Mama wollte Gohan und mich erst garnich mitmachen lassen aber Vater hat sie überzeugt das ich doch schon SSJ bin und somit auch Stark genug.Und Son-Gohan hat mum erlährt das jetzt wo alle wissen wer er wirklich ist er sowiso nie richtig lehrnen kann also daf er auch mit.Gab es bei dir auch probleme?"
"Nö,Mum hatte nichts dagegen und Paps meint sowiso *Vegetas stimme nach machend*~Was dich nicht umbringt macht dich stärker~ also durfte ich sofort mit."

Und weiter gehts:
Nach und Nach trafen auch Tenschinhan,Chau-Su, Krilin,Picolo und auf besonderen wunsch von Natja auch Dende ein.
Gohan freute sich das Dende auch mitgekommen war.
"Können wir jetzt mit der Schleim-********rei aufhören und erfahren worum es eigendlich geht?"meckerte Vegeta
"Ja,genau warum sind wier eigebdlich hie?"
"Also, Picolo und natürlich auch die anderen ~Goku erzählt was letzte Nacht vorgefallen war.~und jetzt wird Natja weiter erzählen."
Natja stand auf und zog ihren Mantel aus.Was nun zum vorschein kam liss ALLE sogar Vegeta und Picolo staunen.:eek:
Natja hatte eine Silberne Rüstung an so im Mitelalterlichen stil.Aber das war es nicht was alle staunen liess sondern die Risigen Weiss/Silbrigen Flügel die aus ihren Schulterblättern wugsen.
Fast alle riefen:"Oh mein Dende."
"Hä,was ist?" fragte Dende als er seinen Namen hörte.
"Ja ihr seht richtig ich habe Flügel aber das ist auf meinen Heimatplaneten, den Mond der Ilusionen, nichts besonderes.

Na will nimand antworten??
Na gut dan get es eben erst weiter wenn ich genug andworten hab das es euch gafält.
Alle Kritick ~~auser Rechtschreibung~~ erwünscht!!!!!!!!!!
:beerchug: :amidala: :biggrin2: :rolleyes: :mad: :p ;) :D :)

hi, da gibts eigentlich keine kritik! schreibstil gut, story gut, nur die rechtschreibung, aber das weiste ja selber!
also mach weiter!
mfg

Mh.. soll ich weiter schreiben? Ich weis nicht es sind zimlich wenig antworten da.......................Na gut, ich lass mich mal wieder Breitschlagen.
Der nächste teil:
Einige wollten was sagen aber Natja hob die Hand:"Ich hab viel zu erzehlen,bitte last mich erst reden.Also auf dem Mond der Ilusionen leben nur, ihr würdet wohl sagen Engel . dieser Planet ist eine art Göttliches Arbeits Amt wenn auf irgend einen Planeten dieses Universums ein Gottartiges wesen Hilfe braucht dan wierd einer von uns dort hin geschigt."
"Ja davon habe ich gehört",bestätigte Picolo,hab aber noch nie einen gebraucht."
"Ach ja? wieso sagt mir sowas keiner? Als neuer Erden Gott muss man das doch wissen",meinte Dende Empört.
"Lass mich weiter erzehlen, zu unseren Planeten gibt es aber auch ein Gegenstück,Der Schwarze- oder Chaosplanet Katastovnia. Er ist ein Teuflisches Arbeits Amto wo die Dähmonen Hilfe anfordern. Nun hatt es sich zugetragen das die Teufel uns angriffen, was nicht weiter schlimm wäre denn wir haben eine sehr starke verteidigungs Arme ~Die Licht Engel~ von denen ich übrigens General bin. Diese haben das Böse schon mehr als einmal besigt. Doch die teufel haben es irgendwie geschaft ein schwarzes Tor zu erschaffen. Das ist eine Risige Tür die irgendwo in der Gegend herrum steht. Es gehen belibig viele Persohnen hinein und sie weden miteinande verschmolzen. Es brauch nur 2 voraussetzungen:
1.Es müssen mindestens 2 Persohnen gleichzeitig rein gehen.
2.Diese Persohnen müssen mindestens 1 Böse faser in ihren Herzen tragen.
das Wesen das dan auf der anderen seite wieder raus kommt hatt dann alle vorteile der Persohnen aus der es besteht."
Ein getuschel und gemurme erhob sich wie schrecklich das alles doch sei.
"Wartet noch mit eurer endpörung es kommt noch schlimmer"
"Noch schlimmer",rief Chau-Su aus.
"Ja es ist den Teufeln gelungen einige der schlimsten Monster die je Lebten mit dem schwarzen Tor zu vereinen. Darunter sind auch ein paar alte bekante von euch.Deshalb und weil ihr schohn erfarung mit Monster töten habt bitte ich gerade euch mir zu helfen."
Es herschte bedächtiges schwigen.

Zurück
Oben Unten