och ihr seid wieder so süß!

, vielen vielen Dank

sorry das es länger gedauert hat, hab aber in letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt!

aber das ist ja jetzt auch egal
also viel spaß beim neuen Teil, und Komments wie immer nicht vergessen(ach macht ihr ja sowieso nich

)
Teil 13
„Guten Morgen Schüler!“ sagte der Lehrer mit einem etwas giftigen Ton. „Guten Morgen Mr. Parker.“ sagte die Schüler im Chor. Mr. Parker ging nun an seinen Pult stellte seine Tasche auf den Stuhl und rückte sich dir Brille zurecht, als er weiter sprach. „Ach hattet ihr denn nun vorher einen schönen Morgen?“ erwiderte er mit barschen Ton den Schülern und grinste dabei gehässig.
„Nein eigentlich nicht, dank Son-Goten mussten wir diese aufgetakelte Nebelkrähe ertragen.“ Sagte Tom Stuart der 2. Gigolo in der Klasse der ein gehasster Rivale von Son-Goten war. Son-Goten sah ihn hasserfüllt an und Tom erwiderte seinen Blick und gab ihm einen arroganten Handkuss, der Son-Goten fast auf die Palme trieb. „Hey Son-Goten ganz cool, lass dich doch von diesem Lackaffen nicht verarschen, das ist er nicht wert!“ beruhigte Trunks seinen Freund. „Ja du hast ja recht Trunks, aber diesem Aufschneider gehört mal gehörig die Fresse poliert.“ Sagte Son-Goten und ballte die Faust. „Aber das schlimmste ist ja noch das er es vor gerade dem Lehrer sagen musste der mich sowieso auf seiner.......“ Son-Goten wollte gerade seinen Satz beenden als er Lehrer hinter ihm stand. Son-Goten hatte nicht bemerkt wie der Mr. Parker sich nach oben in seine Reihe geschlichen hatte um sein Gespräch mit Trunks zu verfolgen.
„Abschussliste wollten sie sagen nicht wahr? Ja da haben sie nicht ganz unrecht, stimmt schon ich kann sie wirklich nicht besonders Leiden. Aber für wie blöd halten sie mich eigentlich, man konnte ja nicht überhören wie ihre neue Flammen, in ihrem Lied andauert ihren Namen erwähnte.“ Sagte Mr. Parker mit einem hochnäsigen Tonfall. Nun stellte er sich stramm hinter Son-Goten auf und begann mit quietschender und fast kreischender Stimme Cindy nachzumachen. „Oh mein geliebter Son-Goooooooooteeeeeeeennnnnnnnnnn, ich liebe dich so seeeeeeehhhr, ich will immer bei dir seinnnnnnn bis ans ende meiner Tageeeeeeeee.“ Die Schüler kriegten sich nicht mehr ein vor lachen und Mr. Parker war sichtlich stolz auf sich. Er stolzierte langsam noch unten zum Pult und lehnte sich drauf. Son-Goten war diese Sache mehr als peinlich, er wurde puterrot und schwor sich Rache an diesem Lehrer für diese Demütigung zu nehmen.
„So Kinder, nun aber Schluss mit dem Gegacker, ich würde noch gerne einen kleine Ankündigung machen.“ Die Schüler wurden nun endlich ruhig. „Also gut, wie ihr ja sicher wisst wird es langsam wieder Zeit für unseren All-jährigen Frühlingsball.“ Die meisten der Schülerinnen begannen zu tuscheln und sich riesig über diese Ankündigung zu freuen. „Oh super, ich bin schon gespannt welcher Boy mich dieses Jahr fragen wird vielleicht ist es ja Ton oder.......“ „Was werde ich bloß anziehen, was meinst du lieber ein blaues oder ein rotes Kleid?“ quasselten die Mädchen durcheinander. Die meisten der Boys waren wie jedes Jahr genervt von der Idee, weil die meisten entweder nicht tanzen konnten, oder zu schüchtern waren ein Girl anzusprechen oder sogar überhaupt kein Girl abbekamen.
„Ja, ja jetzt mal wieder ruhe meine Damen ich weiß schon das ihr euch wieder darum kümmern müsst was ihr anzieht und mit welchem Jungen ihr zum Ball geht, aber glaubt mir dafür habt ihr ja noch einen ganze Woche Zeit, also nur kein Stress. Und für die Jungs, macht euch am besten jetzt schon ran eure Traumfrau zu fragen, denn die besten und hübschesten der Mädchen sind bekanntlich schnell vergriffen. Also ich wünsch euch wie immer viel glück. Doch machen wir endlich weiter mit dem Unterricht. Nehmt bitte euer Geschichtsbuch heraus und schlagt Seite 85 auf.“
„Hey Son-Goten, welches Girl wirst du dieses Jahr fragen? Ich glaub ich frag Sarah, du weist schon die, die eine Klasse unter uns ist.“ Sagte Trunks und fing an den Gedanken an sie von ihr zu schwärmen. Son-Goten aber hörte seinem Freund gar nicht zu er war immer noch in einen Racheplan an Tom und dem Lehrer vertieft doch auf einmal kam ihm ein Gedanken blitz.................
>Fortsetzung folgt<
so ich hoffe der Teil hat euch gefallen!diesmal sag ich lieber nicht das ich ihn wieder.........ähh nichts
Machst super gut ihr lieben eure Madlin


