na da alle wie üblich sagen "weiter" kann ich euch ja den gefallen wirklich nicht abschlagen
und jetzt mal ohne großes gesülze

viel spaß und komments bitte!
Teil 15
Son-Goten und Trunks gingen vor sich her murrend aus dem Klassenzimmer. Als beide draußen vor dem Zimmer standen brach Son-Goten nun endlich die stille. „Dieses Arschloch, erst blamiert er mich vor den anderen und dann hallst er mir auch noch ewig viele Seiten auf, bei dem hackt es doch.“ „Denkst du mir geht es besser, ich hab doch die gleich.........“ Trunks stoppte abrupt den Satz. Denn ein hübsches Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren ging langsam an ihm vorbei und sah ihn lächelnd an.
„Ähh Son-Goten entschuldige mich doch bitte für einen Moment, ich ähh hab da mal etwas zu erledigen.“ Und schon lief Trunks auf das Mädchen zu ohne auf die antwort vom Son-Goten zu warten. „Oh ja klar kein Problem geh nur“ sagte Goten mit sarkastischem Ton, so das es nur er hörte „Ich muss sowieso zu der Beckerschlampe.“ Sagte er so vor sich hin. „Oh shit stimmt ja.“ Rief er laut und schlug sich mit der Hand auf die Stirn, so das alle Schüler auf dem Gang zu ihm sahen. Goten wurde leicht verlegen und kratze sich am Hinterkopf. „Hä hä........alles in Ordnung macht euch mal keine Sorgen.“ Sagte er und ging langsam den Gang entlang zu dem Klassenzimmer der Lehrerin. Einige Schüler starrten ihm noch nach, doch Trunks der sich gerade für seinen Freund etwas schämte drehte sich sofort wieder zum dem Mädchen um.
„Oh Hi, Sarah!” sagte Trunks mit etwas eingeschüchterter Stimme. Sarah die eine Freundin dabei hatte sah ihn freudestrahlend an. „Hi Trunks.“ Sagte Sarah auch etwas schüchtern, doch ihre Freundin ergriff das Wort. „Hi ich bin Madeleine(ja, ja nicht wundern bin wirklich ich, wollt mich auch mal ein bauen

).“ und sie reichte ihm die Hand. Trunks der immer noch etwas eingeschüchterte war, gab ihr aber trotzdem auch die Hand. „Oh äh ja freut mich.“ Sagte er. „Ja dann ähh lass ich euch zwei hübschen mal besser allein.“ Sagte Madeleine mit einem grinsen. „Oh du brauchst wirklich nicht zu gehen, das ähh......“ sagte Trunks, doch Madeleine lies sich nicht beirren. „Nein, nein schon gut, ist besser so. Also viel spaß noch ihr zwei!“ und schon rannte sie den Flur entlang zu ihren Freunden. Nun waren also Sarah und Trunks allein. Sarah ergriff nun das Wort weil sie sah das Trunks nicht ganz bei der Sache war. „Ähm Trunks, wolltest du mir irgendetwas sagen oder bist du nur so zu mir gekommen?“ fragte sie aber lächelte ihm immer an. „Oh äh ja sorry.........na es ist mir etwas peinlich aber......“ Trunks wurde rot „Na ja, wenn du noch keinen Begleiter für den Frühjahrsball hast, na ja dann.......ähh.....“ nun sprach er nicht mehr weiter, doch Sarah die wusste was er wollte sagte glücklich. „Du willst mein Begleiter sein, richtig?“ fragte sie, nahm seine Hand und sah ihn freudestrahlend an. Trunks der nun wieder Mut faste sagte: „Ja das stimmt, und äh möchtest du mich begleiten?“ „Sehr gerne sogar.“ Und als sie das sagte sah war Trunks wohl der glücklichste Junge der ganzen Schule, nein vielleicht sogar der ganzen Welt. So fühlte er sich zumindest. „Oh super, ich freu mich schon total darauf, ich werde dich mit einer Limousine abholen und wir werde dir die größte Ansteckblume kaufen die es gibt und........“ schwärmte Trunks. Sarah die seinen süßen Gesichtsausdruck sah musste lachen. „Trunks, mach mal halblang, das wichtigste ist doch das ich mit dir hingehe und nicht diese super teuren Sachen, aber es ist trotzdem super süß von dir.“ „Ja entschuldige bitte du hast ja recht.“ Die beiden sahen sich immer noch tief in die Augen und die Schüler die den Gang entlang an ihnen vorbei gingen spürten förmlich dieses wunderschöne knistern zwischen den beiden.
„Trunks, es tut mir leid aber ich muss jetzt los, wie wäre es wenn wir uns morgen in der Cafeteria treffen?“ fragte Sarah, die es nun etwas eilig hatte. „Äh ja sorry, ich möchte dich natürlich nicht aufhalten.“ „Nein das tust du gar nicht. Aber was ist, sollen wir uns morgen treffen?“ „Ja klar sehr gerne!“ sagte Trunks und man sah ihn noch den ganzen Tag mit diesem glücklichen Lächeln. >Heute kann mir wirklich keiner mehr was anhaben, nicht mal diese scheiß Strafarbeit von dem ollen Parker< dachte er.
Und nun bei Son-Goten...............(ach halt auch erst im nächsten Teil

)
>Fortsetzung folgt<
yoh, ich weiß viel zu schmalzig und schnulzig!
ach und das keine Fragen, so wie ich mich da beschieben hab,bin ich eigentlich immer
also dann machst mal gut eure Madlin

