Das Spiel der wahren Liebe

Könnte mir vorstellen, wen Goten gerne fragen würde!! :naughty:
Aber was würden wohl Trunks oder Vegeta dazu sagen?? :dodgy:

Bitte mach schnell weiter!!

:love2: :love: :remybussi :knuddel: :love2: :kiss:

Kann mir auch vorstellen wen er fragen würde.. und Bra denkt vielleicht das gleiche :D
Aber mit Veggie ist nicht zu spaßen!!! :rolleyes:

HI Ma:kiss:
War ja echt genial..und du kannst dir bestimmt denken was mir an diesem Teil am besten gefallen hat!;) :D
Also schreib nur ja schnell weiter bin richtig neugierig!:biggrin2:

Weiter!!
Ich möcht wissen, was sich Son Goten denkt!!
Schade, dass ich erst jetzt den FF gefunden habe!:bawling:
Aber ich muss sagen, ich könnte nict mal annähernd so gut schreiben.
Ich will den nächsten Teil lesen.

Och ihr seid wieder so süß!!!!Danke scheee:remybussi
ach und Hi alle die "neu gekommen" sind, freu mich immer über neue Leser!:D

@SSJ2Vegetto: na na na nichts so bescheiden, so gut kann ich ja auch nicht schreiben:p hast du denn ne FF, würde mich sehr intersieren???:D

also aber jetzt, wünsch ich euch ganz ganz viel spaß, ach und ich brauch Komments!:D

Teil 14

Son-Goten verfolgte den Unterricht gar nicht mehr, er wusste zwar auf welcher Seite sie gerade waren, aber hatte keinen Plan um was es überhaupt ging ihm kam gerade ein Gedankenblitz >oh scheiße, ich muss ja nachher auch noch zu dieser Beckerschnepfe, bin ja mal gespannt was die mir aufhalst<.
Doch Trunks erging es auch nicht viel besser, er war immer noch in Gedanken um Sarah. Er malte sich schon die schönsten Dinge aus die er an diesem Abend mit ihr machen würde> oh ich weiß schon ich leih mir etwas Geld von Mum und bezahlte damit die Limousine und dann werde ich sie von zu Haus abholen und dann fahren wir zum Ball und tanzen dort bis zum Morgen und dann mhhhh ja was dann........ach ja ich weiß ich fahr mit ihr zu einem romantischen Berg und wir sehen uns dann den Sonnenaufgang an, ach wie schön und dann...........< träumte Trunks vor sich her als Mr. Parker von unten rief. „Na Mr. Briefs schon wieder am träumen?“ Trunks erwachte plötzlich aus seinem Traum um Sarah und sah den Lehrer leicht verlegen an: „Was ich? Am träumen? Oh nein niemals!“ „Ach ja, na dann können sie mir doch sicher die Frage beantworten die ich vor 2 Minuten gestellt habe nicht wahr?!“ sagte der Lehrer mit seinem üblichen frechen grinsen. Trunks wurde etwas rot: „Ach ähh na ja wissen sie, ich hab ähhh...........“ „Na dachte ich es mir doch sie haben wieder mal nicht aufgepasst. Na ja gut wir werden sehen........ach na dann mal SON-GOTEN.“ Schrie er und begann wieder frech zu grinsen. Auch Son-Goten erwachte aus seinen Gedanken. „Ach ja guten Morgen Son-Goten freut mich das sie ja doch noch aufgewacht sind.“ Sagte Mr. Parker und sah ihn giftig an. Und Son-Goten erwiderte ihm diesen Blick aber sagte nichts. „Na ja gut vielleicht können sie mir ja die Frage beantworten.“ Son-Goten blickte sich etwas hilflos um, in der Hoffnung es würde ihm jemand ein flüstern oder ein Zettelchen zu ihm herschmeißen. Doch es kam nichts.
„Tut mir leid Mr. Parker ich weiß die Antwort nicht.“ Sagte er mit arroganter aber doch ein schmeichelnder Stimme. „Na dachte ich es mir doch, beide nicht aufgepasst. Das hat aber nun ein Nachspiel, sie werden mir bis Morgen diese Seiten die wir heute und die letzte Woche durch genommen haben auf einem Blattpapier abschreiben und morgen zur 2 Stunde bei mir abliefern. Haben wir uns verstanden?“ sagte er und grinste noch gehässiger und frecher. Trunks und Goten klappte die Kinnlade nach untern. „Aber Mr. Parker das sind ja 15 Seiten, wie sollen wir das bis morgen schaffen?“ fragte sie wie aus einem Munde. „Na das meine Herrn ist ihre Sache. Sie haben sich das Debakel ja auch selbst zu, zu schreiben, nicht wahr.“ Er beendete seinen Satz mit einem höhnischen lachen, das im Zimmer wieder schallte.
„So aber nun weiter im Programm, wer kann mir nun meine frage beantworten.............ah ja Wendy.“
Trunks und Son-Goten kochten vor Wut 15 Seiten abschreiben und dass auch noch bis morgen. „Verdammter Mistkerl!“ zischte Son-Goten Trunks zu. „Na das kannste laut sagen, bei dem ist doch ein Rad ab sag ich dir.“ Zischte Trunks zurück.
>Oh man, das ist heute wirklich nicht mein Tag, erst die Sache mit der Beckerschnepfe wo ich nachher auch noch hin muss und jetzt auch noch das mit diesem senilen Knacker. Was mach ich nur falsch< dachte sich Son-Goten und war schon wieder dabei den Unterricht nicht zu folgen als endlich nach langen Stunden bei diesem „Penner“ die Glocke zur Pause läutete.

>Fortsetzung folgt<

Ich hoff der Teil hat euch gefallen, ich fand ihn wieder mal, ach nee ich bin ja schon still!:p
machst mal super gut eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Hui hab die Story grad enddeckt und kann nur sagen...................KLASSSE....:D!!!! Du mußt unbedingt ganz schnell weiterschreiben;)

na da alle wie üblich sagen "weiter" kann ich euch ja den gefallen wirklich nicht abschlagen:D
und jetzt mal ohne großes gesülze;) viel spaß und komments bitte!:laugh:

Teil 15

Son-Goten und Trunks gingen vor sich her murrend aus dem Klassenzimmer. Als beide draußen vor dem Zimmer standen brach Son-Goten nun endlich die stille. „Dieses Arschloch, erst blamiert er mich vor den anderen und dann hallst er mir auch noch ewig viele Seiten auf, bei dem hackt es doch.“ „Denkst du mir geht es besser, ich hab doch die gleich.........“ Trunks stoppte abrupt den Satz. Denn ein hübsches Mädchen mit schulterlangen braunen Haaren ging langsam an ihm vorbei und sah ihn lächelnd an.
„Ähh Son-Goten entschuldige mich doch bitte für einen Moment, ich ähh hab da mal etwas zu erledigen.“ Und schon lief Trunks auf das Mädchen zu ohne auf die antwort vom Son-Goten zu warten. „Oh ja klar kein Problem geh nur“ sagte Goten mit sarkastischem Ton, so das es nur er hörte „Ich muss sowieso zu der Beckerschlampe.“ Sagte er so vor sich hin. „Oh shit stimmt ja.“ Rief er laut und schlug sich mit der Hand auf die Stirn, so das alle Schüler auf dem Gang zu ihm sahen. Goten wurde leicht verlegen und kratze sich am Hinterkopf. „Hä hä........alles in Ordnung macht euch mal keine Sorgen.“ Sagte er und ging langsam den Gang entlang zu dem Klassenzimmer der Lehrerin. Einige Schüler starrten ihm noch nach, doch Trunks der sich gerade für seinen Freund etwas schämte drehte sich sofort wieder zum dem Mädchen um.
„Oh Hi, Sarah!” sagte Trunks mit etwas eingeschüchterter Stimme. Sarah die eine Freundin dabei hatte sah ihn freudestrahlend an. „Hi Trunks.“ Sagte Sarah auch etwas schüchtern, doch ihre Freundin ergriff das Wort. „Hi ich bin Madeleine(ja, ja nicht wundern bin wirklich ich, wollt mich auch mal ein bauen :p).“ und sie reichte ihm die Hand. Trunks der immer noch etwas eingeschüchterte war, gab ihr aber trotzdem auch die Hand. „Oh äh ja freut mich.“ Sagte er. „Ja dann ähh lass ich euch zwei hübschen mal besser allein.“ Sagte Madeleine mit einem grinsen. „Oh du brauchst wirklich nicht zu gehen, das ähh......“ sagte Trunks, doch Madeleine lies sich nicht beirren. „Nein, nein schon gut, ist besser so. Also viel spaß noch ihr zwei!“ und schon rannte sie den Flur entlang zu ihren Freunden. Nun waren also Sarah und Trunks allein. Sarah ergriff nun das Wort weil sie sah das Trunks nicht ganz bei der Sache war. „Ähm Trunks, wolltest du mir irgendetwas sagen oder bist du nur so zu mir gekommen?“ fragte sie aber lächelte ihm immer an. „Oh äh ja sorry.........na es ist mir etwas peinlich aber......“ Trunks wurde rot „Na ja, wenn du noch keinen Begleiter für den Frühjahrsball hast, na ja dann.......ähh.....“ nun sprach er nicht mehr weiter, doch Sarah die wusste was er wollte sagte glücklich. „Du willst mein Begleiter sein, richtig?“ fragte sie, nahm seine Hand und sah ihn freudestrahlend an. Trunks der nun wieder Mut faste sagte: „Ja das stimmt, und äh möchtest du mich begleiten?“ „Sehr gerne sogar.“ Und als sie das sagte sah war Trunks wohl der glücklichste Junge der ganzen Schule, nein vielleicht sogar der ganzen Welt. So fühlte er sich zumindest. „Oh super, ich freu mich schon total darauf, ich werde dich mit einer Limousine abholen und wir werde dir die größte Ansteckblume kaufen die es gibt und........“ schwärmte Trunks. Sarah die seinen süßen Gesichtsausdruck sah musste lachen. „Trunks, mach mal halblang, das wichtigste ist doch das ich mit dir hingehe und nicht diese super teuren Sachen, aber es ist trotzdem super süß von dir.“ „Ja entschuldige bitte du hast ja recht.“ Die beiden sahen sich immer noch tief in die Augen und die Schüler die den Gang entlang an ihnen vorbei gingen spürten förmlich dieses wunderschöne knistern zwischen den beiden.
„Trunks, es tut mir leid aber ich muss jetzt los, wie wäre es wenn wir uns morgen in der Cafeteria treffen?“ fragte Sarah, die es nun etwas eilig hatte. „Äh ja sorry, ich möchte dich natürlich nicht aufhalten.“ „Nein das tust du gar nicht. Aber was ist, sollen wir uns morgen treffen?“ „Ja klar sehr gerne!“ sagte Trunks und man sah ihn noch den ganzen Tag mit diesem glücklichen Lächeln. >Heute kann mir wirklich keiner mehr was anhaben, nicht mal diese scheiß Strafarbeit von dem ollen Parker< dachte er.
Und nun bei Son-Goten...............(ach halt auch erst im nächsten Teil :p)
>Fortsetzung folgt<

yoh, ich weiß viel zu schmalzig und schnulzig!:p
ach und das keine Fragen, so wie ich mich da beschieben hab,bin ich eigentlich immer;)
also dann machst mal gut eure Madlin:knuddel::remybussi

Zurück
Oben Unten