Das Spiel der wahren Liebe

Hi Madlin! Du bist echt Klasse, die Teile waren wiedermal SUPERSPITZENKLASSE MEGAGENIAL!!! Ich hoffe wir müssen auf den nächsten Teil nicht so lange warten oder??? Werden sich Son Goten und Bra bei der Strafe sich etwas näher kommen, na??? Da hilft nicht als abwarten... :(

Bis bald, :wavey:

Hab den Anfang leider noch nicht gelesen, den Teil den ich aber gelesen hab ist spitze. Ich werde mir übermorgen den rest durchlesen(morgen gehts nicht bin bis 17.30 in der Schule!!). Mach so weiter!!

Hey madlin, wo bist du ? :(
Wir warten schon soo lange auf ne F :bawling:
Wann schreibst du weiter :bawling: ???
Hoffentlich bald, sonst passiert hier noch ein Unglück :dead:

na na na ihr süßen, nur nicht so ungeduldig:D
sorry tut mir echt leid das ich so lang nicht posten konnte, hab aber "ein wenig" Schulstress gehabt und das war mir um ganz ganz ganz ehrlich zu sein etwas wichtiger:( :rolleyes:
also bitte nicht böse sein, morgen gehts versprochen weiter;)
und ich glaub der Teil wird euch schon gefallen, also nicht so ungeduldig:D :laugh:
*euch alle mal ganz doll durch:knuddel:'t*

ja.....

Wurde ja auch zeit das es bald weiter geht denn bei einer so genialen FF kann man nicht warten!

@ Madlin kommst du auch zur Party im Hotel heute um 18:00?

Alle anderen sind natürlich auch eingeladen zur Party zu kommen!
Jeder der zur Party kommt erhält außerdem ein Hotelzimmer!

:cool: :cool:

Original geschrieben von >madlin<
na na na ihr süßen, nur nicht so ungeduldig:D
sorry tut mir echt leid das ich so lang nicht posten konnte, hab aber "ein wenig" Schulstress gehabt und das war mir um ganz ganz ganz ehrlich zu sein etwas wichtiger:( :rolleyes:
also bitte nicht böse sein, morgen gehts versprochen weiter;)
und ich glaub der Teil wird euch schon gefallen, also nicht so ungeduldig:D :laugh:
*euch alle mal ganz doll durch:knuddel:'t*

Sag das dann doch gleich!
Wenns wegen der Schule ist, versteht das jeder!!
Also, hoffe das es gut gelaufen ist!
Lass dir ruhig Zeit Mum!

Zurück
Oben Unten