Goku SSJ Stage2
only in...
Mum, wann geht es weiter???
BITTE LASS UNS NICHT HÄNGEN!
BITTE LASS UNS NICHT HÄNGEN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal an allen vielen dank ihr seit wie immer so süß*allen ein dankeschön bussy gibt*Original geschrieben von Virginity
Die Teile warn mal wider echt fenomena!!!
Weiß garnicht wie ich es 3Wochen ohne deine Story aushalten soll wenn ich jetzt wegfahre
Aber ich hoffe du hast wider viele schöne Teile geschrieben wenn ich wider da bin.
Ich grüße übrigens alle aus unserer lieben Großfamilie die ich hier grad versammelt sehalso OnkelJalibo, Oma lovely Vampire, Tante Bulma*020*, Cousine Saash usw.
Aber vor allem natürlich dich Madlin. Wenn Jalibo mein Onkel is was bist du dann eigendlich für mich auch Tante?*sichverlegenamKopfkratztweilsiesnichweiß* Naja egal schreib jedenfalls schnell weiter sonst
*rausper* Ich glaub ich hab jetzt nen bissel zu viel geschrieben *verlegenindieLuftschautundsotutalsobsienichtsgemachthat^^*
Naja egal
HEL
Original geschrieben von Angeloffire
Hihi, ja das mit der verwandtschaft ist echt Kompliezirt, ich weiß auch jedenfall das du meine Tante bist *ganz stolz ist*
Dann ist Virginty meine Cousine ^^ Schon wieder mehr Verwandte*sich fragt wie sie alle in die Sig bekommen soll*
Heute Abend gehts weiter *rumhüpf*![]()
Ohh Supe nochmal so ein Schatz, wieso hab ich dumme Kuh dich nich in meiner SigOriginal geschrieben von Angeloffire
Hihi, ja das mit der verwandtschaft ist echt Kompliezirt, ich weiß auch jedenfall das du meine Tante bist *ganz stolz ist*
Dann ist Virginity meine Cousine ^^ Schon wieder mehr Verwandte*sich fragt wie sie alle in die Sig bekommen soll*
Heute Abend gehts weiter *rumhüpf*![]()
Original geschrieben von >madlin<
Ohh Supe nochmal so ein Schatz, wieso hab ich dumme Kuh dich nich in meiner Sigalso das hol ich sofort nach mein Schatz*dickes bussy gibt*
und sich jetzt zu ihren Sohn umwendet.......
*ihn schon mal böse ankuckt*
ersten, nee nee lasst euch überraschen und jetzt.........
*einen rießen Hammer rausholt*also schatz jetzt renn......
aber jetzt mal ehrlich deine arme Süße Luna.........![]()
@Sohnemann: wie sprechen uns ein anderes mal wegen den vielen Enkelchen![]()
war ja auch nur ein Witz SchatzOriginal geschrieben von Goku SSJ Stage2
Muss das sein Mum!!!
Bitte nicht!!
Ist doch nicht so schlimm!
Aber der neue Teil war wieder super!!
Ich freu mich schon auf den Nächsten!
war ja auch nur ein Witz Schatz![]()
is üerbhaupt nich schlimm, aber ein bisschen übertreiben tut ihr beiden Süßen schonich weiß bald nich mehr wer überhaupt meine Enkelchen sind
![]()
Ach Danke Schatz![]()