Das Spiel der wahren Liebe

HI hier Süße.....
sorry es tut mir wahnsinnig Leid das ich nicht früher posten konnte aber ich hatte zu viel stress in letzter Zeit:( tut mir wahnsinnig Leid, ich hoffe das nehmt ihr mir jetzt nicht zu sehr übel:( aber jetzt gehts endlich mal weiter!!
ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, und hoffe das er euch gefällt:remybussi

Teil 19

Die 4 sahen sich alle etwas verdutzt an. Eigentlich sollten ja nur Bra und Goten bestraft werden doch nun kamen auch noch Madeleine und Tom dazu.
Goten war jedoch der 1. der sich wieder fangen konnte und das sprach: „Ich weiß ja nicht was ihr von dieser Scheiß Idee von der ollen Schnepfe haltet aber ich finde es einen Schweinerei. Ich hab auf alle Fälle keinen Bock für die hier den Putzmann zu spielen, für etwas was ich gar nicht verbrochen habe.“ Sagte er und sah in die Runde.
„Stimmt schon Son-Goten aber was, willst du denn jetzt machen du hast doch gehört das wenn du nicht erscheinen solltest, das alles in dein Zeugnis kommen wird.“ Sagte Bra mit besorgtem Blick zu Son-Goten.
„Ach na und, die soll sich mal nicht so aufspielen diese alte Schachtel. Ist doch sowieso egal, ein Eintrag mehr oder weniger, darauf kommt es nun auch nicht an.“ Meinte Son-Goten und lehnte sich gegen die Tafel.
„Ach ja wirklich nicht? Ach und was ist dann mit deiner Mutter, du kennst sie doch wie sie gleich wieder ausrastet wenn du mit einem schlechten Zeugnis oder so nach Hause kommst.“ sagte Bra mit überlegenem Blick. Son-Goten der das hörte zuckte zusammen. „Oh äh ja Shit du hast recht…“
„Also ich mach mich jetzt vom Acker dieses Kindergarten Geschwätz interessiert mich nicht die Bohne“ sagte Tom und lief schon mal zu Tür. „Kommst du mit Madeleine?“ „Nöö lass mal Tom so eilig hab ich’s auch wieder nicht. Wir sehen uns dann sowieso heute Nachmittag!“ sagte sie grinsend.
Und Tom der überhaupt nicht mir so einer Antwort gerechnet hatte, lief wieder zu ihr zurück. „Bist du dir ganz sicher Baby? Was hält dich denn hier bei diesen beiden Schwachmatten?“
„Wen nennst du hier einen Schwachmatt, hä?“ sagte Son-Goten der Tom blitzschnell am Kragen gepackt hatte und ihn würgte. Bra schier immer wieder: „Son-Goten lass ihn los, sofort……..Son-Goten bitte!“ doch Son-Goten wollte nicht hören, er funkelte Tom zornig an. Er hasste diesen Typ sowieso für alle Blamagen die er ihm zugefügt hatte und jetzt konnte er endlich seine Wut an ihm auslassen, und diese Situation nutzte er schamlos aus.
„Madeleine, warum tust du nichts dagegen? Was soll das er ist doch dein Freund also warum hilfst du ihm nicht?“ schrie Bra Madeleine an und zerrte an ihrer Bluse.
„Ganz einfach Bra, weil ich um ehrlich zu sein null Change gegen Son-Goten hätte und 2. kann ich Tom sowieso nicht ausstehen.“ Sagte sie zu Bra, doch ohne sie einmal anzusehen, denn ihr Blick ruhte unablässig auf Son-Goten und Tom.
„Was heißt du kannst Tom nicht ausstehen? Wieso bist du dann ganz alleine mit ihm hier in das Klassenzimmer gegangen?“ fragte Bra immer noch mit hysterischer Stimme.
Nun wandte Madeleine ihren Blick von den beiden ab und sah zu Bra. Doch man sah wie Madeleine leicht errötete und dann sagte……….

>Fortsetzung folgt<

also dann machst mal gut ihr Süßen, eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Ein klasse Teil :knuddel:
Ist doch net schlimm, wenn du in letzter Zeit nichts posten konntest ;)
Da kannst du ja schließlich auch nix für.
Bin schon gespannt, wies weitergeht :lol2:

Die Teile warn mal wider echt fenomenal:D!!!
Weiß garnicht wie ich es 3Wochen ohne deine Story aushalten soll wenn ich jetzt wegfahre:bawling:
Aber ich hoffe du hast wider viele schöne Teile geschrieben wenn ich wider da bin;).
Ich grüße übrigens alle aus unserer lieben Großfamilie die ich hier grad versammelt seh:knuddel:also OnkelJalibo, Oma lovely Vampire, Tante Bulma*020*, Cousine Saash usw.:).
Aber vor allem natürlich dich Madlin:kiss:. Wenn Jalibo mein Onkel is was bist du dann eigendlich für mich auch Tante?*sichverlegenamKopfkratztweilsiesnichweiß* Naja egal schreib jedenfalls schnell weiter sonst:smash:
*rausper* Ich glaub ich hab jetzt nen bissel zu viel geschrieben *verlegenindieLuftschautundsotutalsobsienichtsgemachthat^^*
Naja egal
HEL:kiss:

Fand den Teil auch echt super !
Ich hoffe, du schreibst bald weiter und postest schnell den nächsten Teil !
Bin echt gespannt, was passieren wird ! ;)

Original geschrieben von Virginity
Die Teile warn mal wider echt fenomena!!!
Weiß garnicht wie ich es 3Wochen ohne deine Story aushalten soll wenn ich jetzt wegfahre:bawling:
Aber ich hoffe du hast wider viele schöne Teile geschrieben wenn ich wider da bin.
Ich grüße übrigens alle aus unserer lieben Großfamilie die ich hier grad versammelt seh:knuddel:also OnkelJalibo, Oma lovely Vampire, Tante Bulma*020*, Cousine Saash usw.
Aber vor allem natürlich dich Madlin:kiss:. Wenn Jalibo mein Onkel is was bist du dann eigendlich für mich auch Tante?*sichverlegenamKopfkratztweilsiesnichweiß* Naja egal schreib jedenfalls schnell weiter sonst
*rausper* Ich glaub ich hab jetzt nen bissel zu viel geschrieben *verlegenindieLuftschautundsotutalsobsienichtsgemachthat^^*
Naja egal
HEL
Erstmal an allen vielen dank ihr seit wie immer so süß*allen ein dankeschön bussy gibt*
aber ein ganz besonderes bussy geht an dich Süße*ihr ein rießen bussy gibt und sie :knuddel:'t* bist ja ne besonders süße, danke Schatz:remybussi
*sich auch verlegen am Kopf kratz* ähh ja die Sache mit den Verwandtschaften liegt mir auch nich so, is eher sache von meinem Schatz(nich wahr:p ?) aber ich glaube schon süße!! egal ich trag dich auf alle fälle in meine Sig ein, so was süßes darf nich in meiner sig fehlen*sich nochmal ganz ganz doll knuddelt*ach und viel spaß in den 3 wochen süße;)

ach so es geht dann vermutlich heute abend weiter:D
machst gut ihr lieben:remybussi

Hihi, ja das mit der verwandtschaft ist echt Kompliezirt, ich weiß auch jedenfall das du meine Tante bist *ganz stolz ist*
Dann ist Virginity meine Cousine ^^ Schon wieder mehr Verwandte :lol2: *sich fragt wie sie alle in die Sig bekommen soll*
Heute Abend gehts weiter *rumhüpf*:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Angeloffire
Hihi, ja das mit der verwandtschaft ist echt Kompliezirt, ich weiß auch jedenfall das du meine Tante bist *ganz stolz ist*
Dann ist Virginty meine Cousine ^^ Schon wieder mehr Verwandte :lol2: *sich fragt wie sie alle in die Sig bekommen soll*

Ich weis und du bist ja meine Cousine!
Oh, das wird zuviel und dann noch das Siglimit von 15 Zeilen:eek:
Das kann man nicht schaffen!
Ach Mum, gibst du schonmal ne Auskunft was alles passieren wird, so einen kleinen Vorausblick!!

Original geschrieben von Angeloffire
Dann ist Virginity meine Cousine ^^ Schon wieder mehr Verwandte :lol2: *sich fragt wie sie alle in die Sig bekommen soll*
Ohh Supe nochmal so ein Schatz, wieso hab ich dumme Kuh dich nich in meiner Sig:rolleyes: also das hol ich sofort nach mein Schatz*dickes bussy gibt*

und sich jetzt zu ihren Sohn umwendet.......
*ihn schon mal böse ankuckt*
ersten, nee nee lasst euch überraschen und jetzt.........
*einen rießen Hammer rausholt*also schatz jetzt renn......:p
aber jetzt mal ehrlich deine arme Süße Luna.........:dodgy:

Original geschrieben von >madlin<

Ohh Supe nochmal so ein Schatz, wieso hab ich dumme Kuh dich nich in meiner Sig:rolleyes: also das hol ich sofort nach mein Schatz*dickes bussy gibt*

und sich jetzt zu ihren Sohn umwendet.......
*ihn schon mal böse ankuckt*
ersten, nee nee lasst euch überraschen und jetzt.........
*einen rießen Hammer rausholt*also schatz jetzt renn......:p
aber jetzt mal ehrlich deine arme Süße Luna.........:dodgy:

1. Ok, ich werde mich überraschen lassen!!
Dann warte ich einfach auf den nächsten Teil!!
2. Musst du gleich zu so einem großen Hammer greifen:eek:
*sie ängstlich anschaut*
Es werden bestimmt nicht mehr:rolleyes: ;) :rolleyes:
Ehrlich!!
Und Luna geht es ziemlich gut!!!
Wie verbringen jeden Tag zusammen!

Achja die Verwandschaft wächst und wächst:D!!!
Muß die die ich noch nich hab jetzt erstmal schnell alle eintragen bevor ichs vergesse:p!
Freu mich schon auf nachher wenns weitergeht *schonganzhibbeligimZimmerrumhüpftundwarte*
Der letzte Teil vor meinem endzug:bawling: also bitte extra lang ja:stareup:!!!

so aber jetzt gehs wie versprochen weiter:D

@Sohnemann: wie sprechen uns ein anderes mal wegen den vielen Enkelchen:dodgy::D

@Virginity: Süße tut mir wahnsinnig Leid, is nich besonders lang und auch ziemlich öde, ich hoffe du nimmst mir das nich all zu böse:(

@Angeloffire: Bist ja ne ganz ungeduldige:remybussi

aber jetzt erstaml ganz viel Spaß:remybussi

Teil 20

„Na ja weißt du, ich äh…na ja….wie soll ich es dir erklären.“ Stotterte Madeleine ein wenig herum. „Na los mach schon lass dich nicht so lang aufhalten. Nun ich warte….“ Unterbrach sie Bra mit einem barschen Ton, der sie selbst etwas überraschte.
„Na OK, also ich und Tom sind hier gemeinsam rein gegangen weil, er mir versprochen hatte mir ein Date mit einem heißen Typ zu verschaffen.“ Man sah wie Madeleine noch etwas roter wurde. „Ja und was ist daran so schlimm? und wozu müsst ihr beide dafür gleich allein in ein Klassenzimmer gehen?“
Madeleine hielt einen kurze pause bevor sie weiter sprach, sie suchte nach den passenden Worten, doch na Bra’s ungeduldigem Blick fielen ihr auf die schnelle keine guten Worte oder besser Ausreden ein die sie Bar erzählen konnte.
„Ok, um deine erste Frage zu beantworten, es ist gar nichts schlimm daran, nur wie ich dieses Date bekommen hätte das ist das peinliche verstehst du!“ „Ach und wie denn?“ fragte Bra ungeduldig und mit Nachdruck in der Stimme.
„Ich ähh….“ Aus der Ecke von Son-Goten und Tom kam jetzt nur noch ein leisen röcheln von Tom.
„Entschuldige mich bitte für einen Moment Bra.“ Sagte Madeleine und wollte gerade zu den beiden hinrennen als Bra sie am Arm packte. „Nein vergiss es so leicht kommst du mir nicht davon! soll dieser Tom doch Nippeln. Ist mir doch scheiß egal, und du sagtest vorhin selbst das er dir nicht so wichtig ist.“ Sagte Bra mit fiesem Grinsen. „Also los sag schon….“
„Ich werde dir gar nichts sagen Bra, weil es dich meine Angelegenheiten einen Scheißdreck angehen. Und weil ich jetzt nicht weiter zusehen will wie Son-Goten Tom quält und das solltest du auch nicht, verstanden. Also hilf mir oder lass es bleiben.“ Sagte Madeleine und befreite sich von Bra’s Griff.
„Ich weiß schon mit wem du unbedingt ein Date wolltest, ja!!! Und ich lasse es ganz sicher nicht zu das du Schlampe dich an meinen Son-Goten ran machst hast du mich verstanden!“ zischte Bra und griff wieder nach Madeleines Arm.
Doch Madeleine musste sich ein Lachen verkneifen. „Son-Goten? Machst du Witze. Nein danke, er ist ja ganz süß. Aber deshalb will ich doch nicht gleich ein Date mit ihm. Also das hätte ich auch etwas leichter haben können Süße. Also mach dir mal keinen Kopf ich schnapp dir deinen Schatz schon nicht weg.“ Sagte Madeleine und musste nun doch lachen.
„Was ist daran bitte so komisch? Und mit wem wolltest du dann ein Date, wenn ich fragen darf?“ fragte Bra und schaute sie zornig an.
„Nein darfst du nicht. Und nun zum letzten mal lass mich los Bra!“ sie befreite sich wieder aus Bra’s griff und rannte ohne ein weiters Wort zu den beiden Jungs.
Und als Son-Goten Madeleine sah, lockerte er plötzlich den Griff um Toms Hals und sah dabei zu wie Madeleine dem keuchenden und hustenden Tom auf einen Stuhl half.

>Fortsetzung folgt<

ich hoff euch hats gefallen,und machst alle richtig gut!
eure Madlin:kiss::knuddel:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Muss das sein Mum!!!
Bitte nicht!!
Ist doch nicht so schlimm!
Aber der neue Teil war wieder super!!
Ich freu mich schon auf den Nächsten!
war ja auch nur ein Witz Schatz:p
is üerbhaupt nich schlimm, aber ein bisschen übertreiben tut ihr beiden Süßen schon:p ich weiß bald nich mehr wer überhaupt meine Enkelchen sind:p

Ach Danke Schatz:remybussi

Original geschrieben von >madlin<

war ja auch nur ein Witz Schatz:p
is üerbhaupt nich schlimm, aber ein bisschen übertreiben tut ihr beiden Süßen schon:p ich weiß bald nich mehr wer überhaupt meine Enkelchen sind:p

Ach Danke Schatz:remybussi

Ach gut, ich dachte schon ich bin bald ein Kopf kleiner!
Und übertreiben tun wir es bestimmt nicht(auch wörtlich genommen korrekt!!!)!!
Ich hoffe deiner ff lässt du nun nicht mehr hängen!

Zurück
Oben Unten