Das Spiel der wahren Liebe

Original geschrieben von InFlames
Sehr guter Teil, mach weiter so :)

Ach ja, es ist ja schon morgen, wo ist der nächste Teil?

Ach Bruderherz, so fürh wie du bin ich eben noch nicht wach:p
bin eben ne Schalftabellte sorry!:lol2:
aber jetzt gehts wie versprochen weiter, damit ihr süßen endlich ruhe geb:p.......*gähn*

Teil 16

Son-Goten lief nun den Gang entlang in Richtung des Zimmers der Lehrerin. >ich glaub ich müsste gleich da sein, ich muss mich sowieso etwas beeilen, ich will ja schließlich auch noch was von meiner Pause< er bog gerade um die nächste Ecke als ihm jemand rief. „Hey Son-Goten warte doch mal.“
Er drehte sich zu der Stimme um, und erblickte Bra, über die er sich jetzt gar nicht so freute. Bra rannte auf ihn zu, und blieb schnaufend neben ihm stehen. „Hi........na.....bist du auch......schon so gespannt was ........sie uns jetzt wieder......aushalsen wird?“ fragte sie und rang nach Luft. „Hi, na ja eher weniger warum fragst du?“ sagte Son-Goten ziemlich abfällig, so das es Bra die Sprache verschlug.> wieso reagiert er jetzt wieder so gestresst, ich hab doch gar nichts schlimmes gefragt, oh man erst ist er so freundlich und jetzt wieder ganz anders, ich werde aus ihm einfach nicht schlau< dachte sich Bra, und sagte: „Ach ist ja nicht so wichtig, ich dachte ja nur!“ nun entstand zwischen den beiden einen bedrückende Stimme. Die Bra fast wahnsinnig machte >warum sagt er nichts, es muss noch irgendwas passiert sein, aber was?< „Son-Goten kann ich dich etwas fragen?“ Goten schwieg für einen Moment und sagte dann in einem barschen Ton: „Nein eigentlich nicht, ich will diese Sache mit der alten Schabracke so schnell wie möglich hinter mich bringen und nicht noch hier mit dir ein Kaffeekränzchen abhalten.“ Bra zuckte zusammen, doch fasste sich gleich wieder um schrie ihn nun wütende an: „Ja, ja hab schon verstanden das du nicht mit mir reden willst. Aber das ist kein grund mich jetzt hier so blöd anzumachen! Und lass gefälligst deine miese Laune an jemand anderen aus, der was dafür kann.“ „Mensch Püppchen schrei hier nicht so rum, und warum bin ich wohl hier wohl nicht ohne Grund. Wer hat mich denn in die Umkleidekabinen geschleppt, hä?“ sagte Goten mit leiserem aber doch barscherem Ton als sie.
„Ach jetzt bin ich etwa auch noch Schuld, das dich diese Schlampe vor der ganzen Schule lächerlich macht!“ schrie Bra weiter „Wer hat denn mit ihr geschlafen, ich oder du ?da brauchst du dich gar nicht wundern das sie dir hinterher läuft! Und außerdem wollte ich dir nur helfen. Tz“ sie drehte ihren Kopf schnippisch zur Seite. >na das ist wirklich die perfekte mischen, genau der arrogante Ton wie von Vegeta und das zickige gehabe wie von Bulma, na das haben wir gern *kotz*< dachte sie Son-Goten, war aber sprachlos.
„Ach und noch was, nenn mich nicht Püppchen, klar!“ fügte Bra schnippisch hinzu und ging auf eine Tür zu und klopfte daran. „Zicke“ zischte Goten.
„Das hab ich gehört du arroganter Möchtegern Macho!“ gab Bra besserwisserisch zurück.
Von drinnen kam nun ein strenges aber deutliches „Hehrrein“ Die beiden traten sprachlos ins Zimmer.
„Ah ja euch beide hab ich schon erwartet.“ Sagte Mrs. Becker in ihrem üblichen strengen Tonfall. „Aber jetzt lasst und keine langen reden schwingen, kommen wir gleich zu eurer Strafe.“

>Fortsetzung folgt<

aber auf den nächsten Teil müsst ihr Süßen aber etwas länger warten, aber ich denke morgen sollte ich einen fertg haben!auch wenn der Teil wieder öde war........:p
also machst mal gut ihr süßen eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Zuletzt bearbeitet:
*einschlaf* zzzZZZzzz *penn* *aufwach* oh schon zu ende? :lol2:

nee scherz, war wieder super!

wie wärs wenn du heute schon weiterschreibst? ;)

Der Teil war überhaupt nicht öde :biggthump
Der war genau wie der Rest super :lol2:
Hoffentlich kommt schnell eine F , solange werde ich eben "geduldig" warten :lol2:

Hey musst du immer an so spannenden Stellen aufhoeren ich will wissen was das fuer ne Strafe ist!!! Trotzdem super Teil, schreib schnell weiter!!!!!;)

Original geschrieben von >madlin<

Äh nein Schatz da muss ich dich enttäuschen, ich bin blond:mad: :lol2:
Ich meinte mit der braunhaarigen eigentlich Saash/Sarah die süße findet Trunks cool und da hab ich ihr den gefallen getan!was tun beste Freundinnen nicht nur für sich!:D

find ich aber echt super von dir muss ich dir schon sagen Schatz*schmoll*

@all: morgen gehts dann mal weiter!

Ai!!! sweatdrop Na das war ja mal 'n Griff ins Klo!!

Tut mir wahnsinnig leid, Süsse!! Blond macht dich mir nicht unsympatischer oder unattraktiver!! :kiss:

Bei dir ist mir die Haarfarbe total egal!! :love2:

Hoff, du nimmst mir dass nicht gar zu übel!!

:love: :love2: :kiss: :love:

Original geschrieben von Jalibo

Ai!!! sweatdrop Na das war ja mal 'n Griff ins Klo!!

Tut mir wahnsinnig leid, Süsse!! Blond macht dich mir nicht unsympatischer oder unattraktiver!! :kiss:

Bei dir ist mir die Haarfarbe total egal!! :love2:

Hoff, du nimmst mir dass nicht gar zu übel!!

:love: :love2: :kiss: :love:

Glaubst du das reicht???
Ich meine nicht, denn es fehlt der Grund und die Absicht!!
Musst dich wohl mehr anstrengen!!

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Glaubst du das reicht???
Ich meine nicht, denn es fehlt der Grund und die Absicht!!
Musst dich wohl mehr anstrengen!!

Na wenn du meinst

@>madlin<: Ich liebe dich total!! :love2: Und in der Liebe ist mir die Haarfarbe total egal!!

:kiss: :love2: :love:

Original geschrieben von >madlin<

Ach Bruderherz, so fürh wie du bin ich eben noch nicht wach:p
bin eben ne Schalftabellte sorry!:lol2:

Naja, da war ich immernoch wach und bin kurz danach schlafen gegangen :rolleyes: :D also ich bin sicher auch kein Frühaufsteher *g*

Ach ja, es war wieder mal ein alles anderer, als öder Teil :) Schnell weiter, bitte :)

Zurück
Oben Unten