Das Spiel der wahren Liebe

so ihr süßen jetzt geht aber "endlich" wie versprochen weiter;)
nochmal ein ganz ganz großes sorry, das es so lang gedauert hat:rolleyes:

@Ataviper: ich schau mal ob ich kommen kann;) aber wenn vielleicht dann erst ein wenig später:D

so aber jetzt gehts erstmal weiter......

Teil 18

„Tom“ rief Frau Becker in einem so strengen Ton, das er gleich zusammen zuckte. „Kommen sie doch mal her“ Tom drehte sich wieder um und lief langsam zu Madeleine und den anderen zu. „Oh äh guten Morgen Frau Becker.“ Sagte er und sah sie verstohlen an. „Ja danke ebenfalls, auch wenn es für sie vielleicht doch kein so schöner morgen mehr werden könnte.“ Tom sah Frau Becker erstaunt an. „Aber......aber wieso was habe ich denn getan?“ fragte er. „Sie meinen wohl, was wollten sie hier mit Miss Madeleine tun, nicht wahr!?!“ sagte sie und setzte wieder ihr gehässiges grinsen auf. „Ich........ich ähh ich meine wir wollten hier wirklich nicht unanständiges machen!“ sagte er und versuchte so schnell wie möglich sich eine passende Ausrede einfallen zu lassen.
„Ach und was hattet sie beide dann in meinem Klassenzimmer zu suchen?“ fragte sie in einem barschen durchbohrenden Ton. „Wir ähh, na ja.......wir“ fing Tom an zu stottern. Das entging Mrs. Becker natürlich nicht und sie grinste noch gehässiger, doch nun mischte sich Madeleinen ein. „Nun ähh.......wir.......wir wollten nur ein Heft aus dem Klassenzimmer holen das ich hier vergessen hatte, es gehört nämlich ihm und ich.......“ „Ach du was für ein Heft soll denn das bitte sein?“ unterbrach sie Madeleine. „Ein, ähh......nun ja ähh.......Matheheft, ja genau ein Mathe Heft.“ Antwortete sie schon mal stolz.
„Ein Mathe Heft, so, so...............und was bringt ihnen der Stoff der Klasse 9 in der 8.?“ Auf diese frage wusste selbst Madeleine keine Vernünftige Antwort mehr und sie sagte das beste was ihr auf die schnelle einfiel. „Nun ja ich wollte schon mal vorlernen verstehen sie?!?“
„Ah ja vorlernen wollten sie, na das ist ja interessant. Ich wusste ja das sie in Mathe nicht gerade einen Musterschülerin sind(stimmt übrigens auch in Real :p) aber das sie gleich einen Jahrgang höher lernen........“ sagte sie und hatte immer noch dieses gleich grinsen wie davor. „Ja ähh, ich dachte mir dann fällt mir vielleicht der.........“ „Madeleine sparen sie sich gefälligst ihre Ausreden. Sie beide und auch sie und Bra.“ Nun sah die Lehrerin wieder zu Son-Goten und Bra. „Werdet heute Nachmittag um 16.0Uhr die Umkleidekabinen und die oberen Klassenzimmer in diesem Stock sauber machen.“ Bei dieser Strafe klappte allen erst einmal der Unterkiefer nach unten, und sie waren sprachlos. Bis Madeleine und Son-Goten sich gemeinsam wieder gefangen hatte und auch gemeinsam sagten: „Aber Mrs. Becker sie wissen schon das dieses Stockwerk hier mehr als 20 Klassenzimmer hat!!!!“
„Natürlich ist mir das bewusst, und ich finde es schon einen angemessene Strafe für euch 4. Besonders für sie beide“ nun sah sie wieder Madeleine und Son-Goten an. „Aber Mrs. Becker ich und Tom haben.......“ wollte sich Madeleine schon rausreden doch Frau Becker winkte nur ab und stolzierte zur Tür, dann drehte sie sich noch einmal um sah sie an und sagte: „Und nun ende der Diskussion. Mr. Crawford der Hausmeister erwartet sie alle um 16.00Uhr am Haupteingang. Ach und wen einer von ihnen nicht erscheinen sollte, wir das auf alle Fälle in ihre Beurteilungen im Zeugnis einfallen. Also rate ich ihnen pünktlich zu erscheinen.“ Und mit diesen letzten Worten verließ sie das Klassenzimmer, und die 4 standen allein dort.

>Fortsetzung folgt<

so ich weiß das teil war mal wieder.......*räusper*......öde:p
aber ich hoffe doch das er nicht ganz so schlimm war;)
machst gut ihr süßen eure Madlin:kiss::knuddel::remybussi

Zuletzt bearbeitet:
ok

Ein spitzen teil!
Hoffe du machst schnell weiter!

Gut kannst auch ein wenig später zur party kommen!

Wer kommt denn sonst noch?
Der soll sich bei mir melden!

:cool:

HI Ma:remybussi
War ja mal wieder echt klasse und nicht öde!!;)

Schreib mal bitte schnell weiter!

*indenthreadgeranntkommt* *sichumsieht*
Jippie!!! Du hast weiter geschrieben!!! Wieder mal ein super Teil, freu mich auf den nächsten! :kiss::knuddel:

Klasse Teil...vonwegen öde!!! :)
Die Lehrerin ist echt fies, da können einem die 4 echt leid tun!!
Mach bitte bitte bald weiter!! *hundeblickaufsetz*

Ja,ein klasse Teil!!Das warten hat sich wiedermal gelohnt!!!
Echt genial,aba dies Ms Becker!!Die is voll die Zicke!!Die hat nen Schaden und ein Rad ab!!!Sonne harte Strafe für NIX:p ;)

Mach schnell weiter!!!CU CHICHI15 :kiss:

Zurück
Oben Unten