SORRYYYYYYYYY das ich so lang nedde geschribselt hab aber heute hab ich mich mal um ein neues Kapie gekümmert^^ hoffe es wird so gut wie die anderen aber bitte lest selbst
@TBSC: Ich hab keine ahnung warum das so ist aber elben und elfen werden, wenn du sie bei yahoo eingibst so angezeigt elfen mit flügeln und elben ohne für mich sind die elben mehr kriegerisch als die elfen.
Das Silverlake Rudel!
„ = Sprechen
< > = Denken
Kapitel 30: Aufbruch zurück!
Erias übergab Elaron die Steine die er zuvor von dem See geholt hatte. Der Elb nahm sie dankend an und übergab Zanuk schon mal einen blauen und Hanako erhielt den Roten. „Diese Steine sind die Partnersteine. Mit ihrer Hilfe könnt ihr, wie ich schon erwähnte, eure Zauberkraft benutzen. Aber ok nun wollen wir erst einmal zu deiner Gefährtin zurückkehren. Sie wird bald wieder Leben Zanuk das verspreche ich dir. Aber nun lasst uns los. Hmmmmmmm wen ich es mir recht überlege werde ich in Wolfsgestallt mitlaufen da bin ich wesentlich schneller. Elias bring bitte noch einen grünen Partnerstein für Hera sie muss schließlich auch mit. Gut dann los!“ Mit diesen Worten verstummte Elaron und verschwand wieder im Nebel. Nun war er wieder ein Wolf und Sprintete los. „Ich danke dir Elaron!!“ Erklang es noch von Zanuk ehe dieser auch loslief. „Weranos nimm den Partnerstein von Elias an und bring ihn zum Bergsee!!“ Erklang es noch von dem Wolf der zuvor noch als Elb da stand und verschwand dann im Wald. Hanako, Hera und die Einhörner folgten Elaron auf die Spur genau. Sie kamen an dem See vorbei wo Weranos gerade den Stein von Elias erhielt. Der Zora winkte noch kurz zum Abschied und schwor bei sich das er alle die in Gefahren des Wassers gerieten zu Retten aber nur die, die zu Zanuks Rudel gehörten. Mit diesem Schwur im Kopf tauchte er ab und verschwand in der Höhle. Währenddessen waren die anderen am Fuße des Berges angelangt und Zanuk verabschiedete sich von den Einhörnern. „Ich danke euch für eure Hilfe sie hat uns beide sehr weit gebracht.“ <Inuki ich bin bald bei dir du wirst wieder Leben.> Sagte er sich in Gedanken und lief den Berg hinauf. Alle anderen Folgten ihm und sein Stein hing ihm lose um den Hals und schwang hin und her.
Tinako und Aki waren eingeschlafen und schliefen tief und fest als Aki plötzlich hoch schrekte. Er merkte, dass Zanuk und die anderen wieder auf dem Rückweg waren. Eine unglaubliche Freude machte sich in dem Rüden breit und so lief er zu Tinako hin um sie zu wecken. „Tinako wach auf ich habe so das Gefühl, dass Zanuk und Hanako im anmarsch sind ich weis nicht warum aber ich Spüre es.“ Die Fähe schaute zuerst ihn und dan den Seelenstein mit der darunter liegenden Inuki an. Sie seufzte kurz kaum hörbar und richtete sich dann auf. Sie Blickte in die Richtung in die Zanuk und Hanako verschwunden waren. < Zanuk, Hanako beeilt euch ich halte das nicht mehr lange aus.> Bittete sie die beiden Wölfe in Gedanken und legte sich anschließend neben Aki hin…
Sooo das wars erst ma wieder^^ Hoffe auf viele kommies von euch