Das Silverlake rudel

gut gut.der letzte teil war gut
nette idee mit der rückblende

da solltes du das aber von den andern abschnitten trennen
finde ich oder zumindes farblich markieren

am sonsten einige schreibfehler und wörter die du zusammen geschrieben hast

mehr hab ich nicht zu bemängeln...^^



so bin mal gespannt was der der elb drauf hat

jetzt hätt ich aber mal ne frage (is vielleicht blöd aber...)
was ist der unterschied zwischen Elben und Elfen

und nicht erschrecken wegen meines avas ^^
 
AAHH... wie lange hab ich jetzt schon nich mehr meinen Senf dazu gegeben? :eek2:
Die letzten... zich Teile waren allesamt wieder super :D
Endlich haben die beiden Elaron gefunden, oder besser gesagt er sie. Ich hoffe Inuki wird jetzt ganz schnell wieder lebendig.
Freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil.

bye
 
SORRRY!! Das ich so lang nimmer geschrieben hab aber ich hatte etwas stress.
@TBSC Der unterschied besteht darin das elben keine flügel haben und etwas größer sind

Aber o hier der neue Teil:

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken


Kapitel 29:

Elaron grinste zu Zanuk runter und lachte Laut auf als Zanuk sich erschrak. „Wie ich von Werranos gehört habe braucht ihr meine Hilfe um deine Gefährtin wieder lebendig zu bekommen oder?? Na ja ich kann das schon machen aber du Zanuk, Alpha der Silverlake Wolves musst mir Helfen sie wieder Lebendig zu bekommen. Ihr braucht mich zwar dazu auch aber du zanuk du musst mir mit der liebe zu ihr Helfen. Elias!! Bringe mir die Partnersteine die zwei blauen hierher.“ Sprach er zu Zanuk und Elias nickte eben so. Der Zora tauchte in das Wasser ein und schwamm in Richtung See zurück. „Da ihr im Besitz von dem Seelenstein von Tiarokk seit ist es meine Pflicht ein Lebenslanges Bündnis mit euch ein zu gehen. Wir, dass heißt ich und die anderen Krieger werden euch zur Seite stehen wenn ihr Hilfe in einem Krieg benötigt. Die Partnersteine sind Waffen die nur mutige Wölfe bekommen sie sind ein Zeichn der Freundschaft zu den Elben. Jeder von deinem Rudel wird einen erhalten und mit Hilfe der Zauberkraft die ihr hier erlangt habt werdet ihr sie auch benutzen können. Was diese Steine können müsst ihr selber herausfinden.“ Mit diesen Worten endete Elaron und winkte seine Gefährtin zu sich. „ Riann Such du bitte die Farbe des Steines für Hanako , Aki und Tinako raus.“ Mit diesen Worten trat die Elfe neben ihn und schloss die Augen. Sie legte ihre Hand auf Zanuks Kopf worauf Zanuk ziemlich zusammenzuckte. „Hallte still es wird nicht wehtun. Also für Tinako gelb, Aki rot und Hanako ebenfals Rot.“ Sprach sie mit sanfter Stimme. Da Tauchte auch schon der Zora wieder auf……..

Sooo das wars ma wieder hoffe auf vieeeele kommies^^
 
Schön, dass es weiter geht. :)
War zwar ein bisschen kurz der Teil, aber das ist ja egal. Auf Jedenfall wieder ganz interessant. ;)
 
Schöner Teil. Jeder hat mal keine Zeit das ist ja nicht so schlimm.
Aber ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil. Bis dann.
 
jo bin wieder da....
der teil war in ordnung....wenn auch n bischen kurz


@Inuki

also wenn ich elfen mit flügel in verbindung bringe denke ich immer an feen

für mich ist ein elf und ein elb eigentlich das gleiche
also hahlt die elben aus herr der ringe oder die "nacht"-(elfen) aus Warcraft 3

beide haben lange ohren und zierliche körper ......aber keine flügel

von daher würd ich gern wissen wo es elfen mit flügel gibt....kanns ja mal n bild von zeigen......

noch n beispiel:

record of lodoss war

da gibs Hoch und Nachtelfen und die haben keine flügel
 
SORRYYYYYYYYY das ich so lang nedde geschribselt hab aber heute hab ich mich mal um ein neues Kapie gekümmert^^ hoffe es wird so gut wie die anderen aber bitte lest selbst
@TBSC: Ich hab keine ahnung warum das so ist aber elben und elfen werden, wenn du sie bei yahoo eingibst so angezeigt elfen mit flügeln und elben ohne für mich sind die elben mehr kriegerisch als die elfen.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken


Kapitel 30: Aufbruch zurück!

Erias übergab Elaron die Steine die er zuvor von dem See geholt hatte. Der Elb nahm sie dankend an und übergab Zanuk schon mal einen blauen und Hanako erhielt den Roten. „Diese Steine sind die Partnersteine. Mit ihrer Hilfe könnt ihr, wie ich schon erwähnte, eure Zauberkraft benutzen. Aber ok nun wollen wir erst einmal zu deiner Gefährtin zurückkehren. Sie wird bald wieder Leben Zanuk das verspreche ich dir. Aber nun lasst uns los. Hmmmmmmm wen ich es mir recht überlege werde ich in Wolfsgestallt mitlaufen da bin ich wesentlich schneller. Elias bring bitte noch einen grünen Partnerstein für Hera sie muss schließlich auch mit. Gut dann los!“ Mit diesen Worten verstummte Elaron und verschwand wieder im Nebel. Nun war er wieder ein Wolf und Sprintete los. „Ich danke dir Elaron!!“ Erklang es noch von Zanuk ehe dieser auch loslief. „Weranos nimm den Partnerstein von Elias an und bring ihn zum Bergsee!!“ Erklang es noch von dem Wolf der zuvor noch als Elb da stand und verschwand dann im Wald. Hanako, Hera und die Einhörner folgten Elaron auf die Spur genau. Sie kamen an dem See vorbei wo Weranos gerade den Stein von Elias erhielt. Der Zora winkte noch kurz zum Abschied und schwor bei sich das er alle die in Gefahren des Wassers gerieten zu Retten aber nur die, die zu Zanuks Rudel gehörten. Mit diesem Schwur im Kopf tauchte er ab und verschwand in der Höhle. Währenddessen waren die anderen am Fuße des Berges angelangt und Zanuk verabschiedete sich von den Einhörnern. „Ich danke euch für eure Hilfe sie hat uns beide sehr weit gebracht.“ <Inuki ich bin bald bei dir du wirst wieder Leben.> Sagte er sich in Gedanken und lief den Berg hinauf. Alle anderen Folgten ihm und sein Stein hing ihm lose um den Hals und schwang hin und her.
Tinako und Aki waren eingeschlafen und schliefen tief und fest als Aki plötzlich hoch schrekte. Er merkte, dass Zanuk und die anderen wieder auf dem Rückweg waren. Eine unglaubliche Freude machte sich in dem Rüden breit und so lief er zu Tinako hin um sie zu wecken. „Tinako wach auf ich habe so das Gefühl, dass Zanuk und Hanako im anmarsch sind ich weis nicht warum aber ich Spüre es.“ Die Fähe schaute zuerst ihn und dan den Seelenstein mit der darunter liegenden Inuki an. Sie seufzte kurz kaum hörbar und richtete sich dann auf. Sie Blickte in die Richtung in die Zanuk und Hanako verschwunden waren. < Zanuk, Hanako beeilt euch ich halte das nicht mehr lange aus.> Bittete sie die beiden Wölfe in Gedanken und legte sich anschließend neben Aki hin…


Sooo das wars erst ma wieder^^ Hoffe auf viele kommies von euch
 
Guter Teil, lass dir ruhig Zeit mit den Teilen, ich komm die nächsten Tage sowieso nicht so oft on. (Auch wenn ich unbedingt wissen will wie es weiter geht)
 
Hi,

die beiden letzten Teile waren wieder super. Bin ja schon gespannt was die Wölfe dann für Zauberkräfte bekommen.

bye
 
mm-hmm....ja der letzte teil war auch wider in ordnung
da kann ich mich den anderen nur anschließen.


@inuki

.....ach eigentlich is das wurscht..aber so kanns es ja eigenlich merken
elben und elfen sind praktisch die selben wesen (also ohne flügel)
beide sind gleich kriegerisch...da gibs meiner meinung nach kein unterschied
warum da einige mit flügel gezeigt werden is mir persöhnlich n rätsel...
naja phantasie halt....
wollen wir uns aber da mal nicht mehr solang auf halten...
 
So hier ist der nächste teil der FF viel Spaß beim lesen.

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken


Kapitel 31: Ankunft zuhause!

Zanuk, Hanako, Elias, Weranos und die Wölfin die zu dem Rudel dazu gestoßen war standen nun vor dem See. „Elias wirst du Inuki retten können??“ Fragte Zanuk mit Angst in den Augen. „Ja ich werde es schaffen mit deiner Hilfe!!“ Sprach Elaron zu dem Rüden und lächelte ihn an. „Dann sollten wir langsam mal los die anderen beiden warten bestimmt schon sehnsüchtig auf unsere Rückkehr.“ Sagte Zanuk noch zu den anderen schaute noch schnell zu Weranos und nickte ihm dankend zu bevor in den See sprang und abtauchte. Hanako, Elaron und Hera taten es ihm gleich und Sprangen in den See und tauchten ebenfals ab. Nun waren sie an dem Loch im Boden angelangt und Tauchten in die Dunkelheit hinab. Zanuk wartete am ende des Tunels auf die anderen und Schwamm Richtung Wasseroberfläche was ihm Ewigkeiten zu sein schienen. Dicht gefolgt von den anderen dreien kam er nun schon in die Helleren bereiche des Wassers und sah weiter oben schon die Wasseroberfläche. Zanuk sah sich nach ein paar Metern um um zu sehen ob die anderen noch hinter ihm waren und lächelte erleichtert als er sah das sie alle da warren. Zuvor hatte Hera von Elias noch das Zannor Kraut erhalten damit sie länger Tauchen konnte. Nun war Zanuk an der Oberfläche angekommen und sah, dass es Nacht war. Neben ihm Tauchte HAnako und Elias auf. Hera kam erst einige Minuten später hoch da sie nicht so schnell Schwimmen konnte. Als nun endlich alle an der Wasseroberfläche waren Schwammen alle Richtung land und gingen auch sofort an Land. Im seichten Wasser warteten sie auf Hera und liefen anschließend Richtung Wald. Elaron blieb aprupt stehen und sah sich um dort im unterholz war Ferran der Alpha den Zanuk und Hanako schon kanten. Elaron verwandelte sich prompt im Schutze des Nebels zu dem Elben und stand dort Mayestätisch und blickte in die Richtung wo sich Ferran versteckt hatte. „Ferran, Alpha der Moon wolves zeige deine Gestallt ich weis das du dich dort befindest!!“ Sprach er und tatsächlich erschien ein wenig später Ferran und seine beiden Betas wie es schien. „Seid gegrüßt Elaron Heerführer der Elben.“ Sagte das Alpha und verneigte sich vor dem Elben. Elaron grinste leicht und hielt für kurze Zeit seine Hand über dem Wolfskopf und Sprach „Ferran du hast eine reine Seele und wirst von mir die Fähigkeit erhalten deine Seele in einen Seelenstein nach deinem Tod zu verwandeln. Werde nie böse sonst wird sich deine Seele in einen dunklen Seelenstein verwandeln. „ Mit diesen Worten nickte er kurz und ein kleines Leuchten entfuhr seiner Hand. Anschließend drehte er sich zu Zanuk und nickte ihm zu. Zanuk verstand und lief los so schnell er konnte in richtung Silverlaketal. >Inuki ich komme und werde dich retten!!!< Sagte er in Gedanken zu sich und war auch schon an der Spitze des ersten Berges angekommen. Er Blickte in die ferne und sah im schimmernden Mondlicht den Silverlake ganz klein am Horizont und ein leichter Wind strich über sein Fell.


hoffe auf viele kommies^^
 
der kapitel war gut, aber du soltest in ein wenig überarbeiten denke ich
ein paar schreibfehler...und einige wenige stellen die mir vom leserlichen her nicht ganz gefallen haben...beispiel:

sie schwammen richtung land und gingen sofort an land
.....naja is in ordnung...aber hört sich für mich nett so doll an....

is halt nur meine meinung...alles andere überlass ich deiner kreativität....^^
 
neues kapie^^

Das Silverlake Rudel!

„ = Sprechen
< > = Denken


Kapitel 32: Wiedersehen!

Zanuk war innerlich mit Freude erfüllt und Freute sich so sehr seine Geliebte Inuki wieder zu treffen. Er hob den Kopf gen Himmel und Heulte eine Botschaft so laut er konnte zu seinem Rudel.
Aki und Tinako hoben den Kopf und Blickten in die Richtung, aus der das Heulen kam. Es war sehr leise aber sie konnten sich denken wer es war. Vor Freude standen die beiden auf und Heulten so laut sie konnten gleichzeitig zurück.
Zanuk und Hanako vernahmen die Botschaft und wussten, dass es ihnen gut ging. Sie tänzelten unruhig auf der stelle und warteten bis Hera und Elaron bei ihnen angekommen waren. „Deine Freude deine Gefährtin wieder zu sehen Hilft schon, dass sie wieder zum Leben erweckt werden kann. Sie brauch dafür nämlich nur deine Liebe und meine Zauberkraft um wieder Lebendig zu werden.“ Sprach der Elb und Blickte zu Zanuk runter. Dieser nickte nur Stumm und lief dann in Richtung Silverlake Tal los. Dicht gefolgt von den anderen Huschte er über die Ebene und über die Berge. Sie waren schon an der Wiese angekommen, an der Zanuk damals die Stimme Inukis wahr nahm und da, da war sie schon wieder gefolgt von der Stimme die von Tiarokk erklang. „Sehr gut gemacht Zanuk nun werde ich wieder Leben und wir können das Rudel vergrößern.“ Sprach Inuki in seinen Gedanken die auch Elaron vernahm der leicht grinsen musste. „Ja Zanuk sehr gut gemacht ich habe Inuki mit einem Bann belegt, dass sie nicht Verwesen kann beeil dich. Ach ja seid gegrüßt Elaron.“ Erklang es nun von Tiarokk und der Alpharüde Blickte ungläubig zu dem Elb hin. Dieser grinste nur und konnte sich das Lachen verkneifen. Nun Schritt er an dem grau-braunen Rüden vorbei und sagte nur leise. „Rudel Vergrößern“ Diesmal hatte es Zanuk genauer Verstanden was er damit meinte und schüttelte nur kurz den Kopf. Nun lief die Wolfshorde weiter gen Norden wo sie die Wölfe schon Schwach wittern konnten, die bei der weissen Fähe lagen. Am Rande des Waldes verlangsamte Zanuk seinen Schritt und Blickte zu Hanako hinter. Dieser Verstand und nahm die unterwürfige Stellung ein genauso wie Hera. „Mein Alpha nun seid ihr wieder in eurem Reich.“ Erklang es von der Fähe und sie senkte den Kopf. Zanuk trat nun aus dem Wald und schaute geradewegs auf den Hügel, auf dem der Steinkreis war inmitte der blaue Seelenstein und drum herum die beiden Wölfe.
Tinako und Aki Blickten auf und erblickten ihren Alpharüden und ihren Aufpasser sowie eine andere Fähe.


sooooo das war ma wieder n kapie sorry wegen der wartezeit^^
 
Zurück
Oben Unten