Sorry das das so lange gedauert hat aber ich hatte an meinem Rudel zu tun^^. Aber ok danke vielmals für eure Kommies. Hier ist der nächste teil viel spaß!!
Das Silverlake Rudel!
„ = Sprechen
< > = Denken
Kapitel 28: Das erste treffen mit Elaron!
Nun standen auf der Lichtung vier Wölfe. Zanuk und Hanako staunten nichtd schlecht als der Wolf so einfach ausm Gebüsch sprang. „Wir nehmen dich in unser Rudel auf und wen du noch andere kennst, die ein Rudel suchen in unserem Rudel seid ihr Willkommen.“ Sprach Zanuk und wandte sich dann dem anderen Wolf zu. Dieser stand majestätisch vor den dreien und Blickte sie mit hoch erhobenem Kopf an. Nun verschwand er nach und nach in einem Gelben Nebel und der Greif die Einhörner und Hera verbeugten sich. Hanako begriff das alles nicht so recht und fragte Hera neugierig: „Warum verbeugt ihr euch??“ Hera gar keine Antwort sondern zeigte mit einem Zeichen auf die gestalt in dem Gelben Nebel. „Das Hanako das ist Elaron der Heerführer der Elben.“ Der schwarze Rüde glaubte nicht was er da sah dort wo vorher noch der Wolf stand war nun ein Elb der die beiden Wölfe mit einem freundlichen Lächeln ansah.
Rückblick:
Elaron lief durch die Wälder und sagte im Laufen zu seiner Gefährtin die in Form eines Vogels neben ihm her flog: „ Ich werde den Wölfen Hanako und Zanuk nicht in dieser Gestalt begegnen jedenfals nicht, wenn ich auf sie stoße. Das könnte sie etwas erschrecken.“ So endete er in dem Satz blieb stehen und wurde wieder von einem Gelben Nebel umhüllt. Dort wo vorher der Elb mit dem Köcher und dem Bogen stand, stand nun wieder der Wolf. Er lächelte seiner Gefährtin zu und lief so weiter. Elaron konnte in der Gestallt des Wolfes doppelt so schnell laufen wie ein Jaguar und war also fix bei den anderen Wölfen.
Rückblick Ende!
Was Hanako und zanuk nicht gleich bemerkten war der Vogel der immer um Elaron kreiste. Schließlich landete er neben ihm und verschwand in einem lilafarbenem Nebel. Und dort wo der Vogel vorher saß, saß nun eine Elfe. Zanuk grinste leicht. > Ich will das auch können am besten in einen Drtachen und Inuki in ein anderes Wesen.< Mit diesen Gedanken im Kopf merkte Zanuk nicht wie Elaron auf ihn zuschritt undgenau vor ihm stehen blieb.
So das war der teil ich hoffe auf Kommies^^