Danke für eudre kommies^^ hab mich echt drüber gefreut!!
@Sajury91 Tja ich mach die Enden immer Spannend soll ja Spannend bleiben^^ und so ist man so richtig Neugierig auf das nächste Kapitel.
@KaAnor ja das hab ich mich auch schon gefragt warum es das Kraut ned wirklich gibt das währ schon praktisch......
@TBSC was meinste mit leerlauf??
Aber ich Fakel ned lange rum sondern tippsel ma wieder n neues kapie viel Spaß beim Lesen:
Das Silverlake Rudel!
„ = Sprechen
< > = Denken
Kapitel 22: Das Tal der tausend Gezeiten
Dort unten sahen sie einen sehr grellen Strahl der das Wasser etwas aufhellte. Sie wunderten sich warum es unterwasseer auf einmal Hell ist und wo diese Lichtquelle herkam. Zanuk hielt das nicht für möglich er konnte nicht glauben, dass dort ein Lichtschein war. Hanako Blickte zu Zanuk rüber der mit einem Nicken bestätigte, dass sie nun dort hintauchen sollten um zu sehen was das für ein licht war. Sie schwammen nach unten zu der Stelle wo das Licht aus einem Felsen schien. Zu aller erst sahen sie eine Wand vor sich Blickten darauf aber nach oben und sahen, dass das Licht von oben kam. Zanuk Tauchte voraus und war nach wenigen Minuten aus diesem Steintunnel draußen und sah sich um. Er erblickte eine weite Fläche unter Wasser es schien als hätten sie erneut einen See erreicht. Zanuk Tauchte wieder zu dem Ausgang der Höhle und winkte Hanako nach oben. Dieser schaute sich, nachdem er aus dem Tunnel raus kam, auch erst einmal die Umgebung an in der er sich befand und es war wieder ein sehr großer See nur, dass dieser mit Licht durchflutet war. Die beiden Rüden Schwammen nach oben an die Wasseroberfläche und sahen zunächst nur eine Lichtung in einem Wald an der der See lag. Zanuk und Hanako schwammen an Land und schüttelten sich erst mal ausgiebig um das Wasser aus dem Fell zu bekommen. Während Hanako sich noch schüttelte und etwas Putzte schritt Zanuk an eine Schneise im Wald und sah runter ins Tal. Er merkte, dass sie sich auf einer Anhöhe befanden oder sogar auf einem Berg. Der Alpharüde staunte nicht schlecht als er das Tal erblickte. Mit leiser Stimme rief Zanuk Hanako zu sich. Dieser Trabte zu Zanuk hin und ihm fiel die Kinnlade förmlich auf den Boden als er das erblickte. Die beiden sahen ein weites mit Sonnenlicht durchflutetes Tal vor sich. Es war eine riesige Phantasiewelt, die sie nicht mal aus Träumen kannten es war das Reich der Elben und Zauberer gewesen. Die beiden konnten gar nicht glauben, dass hier mal ein Krieg getobt haben soll. „ Zanuk kneif mich mal ich glaub ich Träume!!!!“ Sprach Hanako total Baff zu Zanuk der selber Sprachlos war. Zanuk drehte langsam den Kopf Richtung Hanako und Blickte ihn ungläubig an. „ So das ist also das Tal der Tausend Gezeiten.“ In weiter ferne sahen sie einen Ozean aber nur ganz leicht, denn das Tal war zu groß um den Ozean ganz zu sehen. Es waren saftig grüne Wiesen zu sehen und Wälder, die so schön waren das sie nur so im Sonnenlicht strahlten. Es war auch ein Gebirge zu sehen das richtig Müstisch zu sein schien. „Los, komm Hanako wir müssen Elaron finden wir müssen Inuki retten.“ Sprach Zanuk und setzte sich immer noch auf das Tal starrend in Bewegung. Hanako folgte ihm auch den Blick immer noch auf das Tal gerichtet. Die beiden folgten einer Art Weg, der sich zwischen den Bäumen herzuschlengeln schien. „ Meinst du wir finden diesen Elaron bald??“ Fragte der schwarze Rüde Zanuk. „ Ja, ich hoffe wir finden ihn bald ich will das Inuki wieder lebt!!!“ Sagte Zanuk zu ihm und verfiel in einen leichten Laufschritt. Am ende des Berges angekommen sahen sich die beiden erst mal um. Zanuks Blick blieb auf etwas stehen das er noch nie zuvor gesehen hatte außer in seiner Fantasy……………..
Sooooo das wars ma wieder für dieses mal^^ Freu mich schon auf eure Komies^^