Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das mit dem Duell zu tun ?Marik.S schrieb:He leute Bakura kann nicht ins Forum schreiben!!! Er fragt mich ob er Gesperrt ist!!!Er Ist imYou must be registered for see links. wer es mir nicht glaubt kann ihm besuchen gehen!
Hm dann wurde er wirklich gekickt !!!Dark_Anima schrieb:Was ist denn hier schon wieder falsch! Bakura ist ein Gast! Seine Sign ist weg! Ich versteh ds net!
.:majin2k3:. schrieb:Hm dann wurde er wirklich gekickt !!!
Gibt keine andere Möglichkeit ... vllt haben die Mods das alles falsch gedeutet -.-"
Erm sorrow *pfeif* UND jindujun2 *doppelpfeif*Dark_Anima schrieb:Nja bestimmt! Wer hat alles einen Mod gerufen und wen? Ich hab DemonPiccolo gerufen!
Ist auch egal jetzt, Bakura ist wieder da ... vermutlich wieder freidgeschaltet.Dark_Anima schrieb:Ich glaub wir haben net gesagt wen oder?![]()
![]()
![]()
![]()
:facepuke:
Marik.S schrieb:Hey Bakura hat Grüsse an Dark Anmima und Majin!!!
Ich habe eine Single Post von Yami Yugi als Beweis des Schuldigen geschickt, da kann man eigentlich nix falsch verstehenDark_Anima schrieb:Ich glaub wir haben net gesagt wen oder?![]()
![]()
![]()
![]()
:facepuke:
Mace schrieb:er ist immernoch gast...