Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

und ich will meine LC verschenken...

an irgendjemand der hilfe braucht...und wenn er nicht weiter kommt kannst du dark anima die LC s von ihm abnehemen..ok.?

NeoSquadd schrieb:
S.Kaiba, man braucht nur 6LK´s, das is ne neue regel, die ich später hinzufügte!!!!!!!!!!
Nimm deine LK aus der Sign, oder schenck sie nem anfänger, wenn keiner was dagegen hat!!!!!!!!

Ne lass mal er soll sie einfach aus der Liste nehmen oder im Duel verlieren nur was soll er machen wenn er gegen Anima gewinnt, wenn es passieren sollte!!

Dark_Anima schrieb:
Erm nutz ma die replybutton an den Beiträge eines User´s um sein Beitrag zu quoten sonst sieht man net durch! Ich hab gelesen das du Training hast! Ich fragte wann du ma Zeit hast!

ok. dann können wir unser duell vergessen..aber ich bin mir sicher dass wir uns in der endrunde treffen!!

also..dann ich geh und guck mir OP an..

Am besten ist wenn du sie aus deiner Sign löscht oder dem Jenigen zurück gibtst gegen den du die letzten zwei gewonnen hat ich glaube das wäre am besten weil du so deine verstoß gegen die Regeln (der´nicht schlimm ist) wieder aus gleichst!! Mach es so!!

ok. ich hab denen einen pm geschickt...
und mich bei denen entschuldigt..aber es war nicht meine schuld..sie wollten unbedingt einen duell..
ob sie den lk an seine signatur wieder tun geht mich nichts an...

The_Duel-Master schrieb:
Ne lass mal er soll sie einfach aus der Liste nehmen oder im Duel verlieren nur was soll er machen wenn er gegen Anima gewinnt, wenn es passieren sollte!!

*LOOOL* Das wird wohl kaum passieren! Naja falls doch würde er 2 von mir kriegen die er denn au verschenken kann! Aber das hat sich ja so wie ich gelesen hab erledigt!

Zurück
Oben Unten