Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeoSquadd schrieb:S.Kaiba, man braucht nur 6LK´s, das is ne neue regel, die ich später hinzufügte!!!!!!!!!!
Nimm deine LK aus der Sign, oder schenck sie nem anfänger, wenn keiner was dagegen hat!!!!!!!!
Dark_Anima schrieb:Erm nutz ma die replybutton an den Beiträge eines User´s um sein Beitrag zu quoten sonst sieht man net durch! Ich hab gelesen das du Training hast! Ich fragte wann du ma Zeit hast!
The_Duel-Master schrieb:Ne lass mal er soll sie einfach aus der Liste nehmen oder im Duel verlieren nur was soll er machen wenn er gegen Anima gewinnt, wenn es passieren sollte!!
The_Duel-Master schrieb:das war ja auch ironisch gemeint
Gut, gut mach mit und tritt gleich mal gegen mich an ^^"Dark_Yugi schrieb:äh... hallo
kann ich auch noch mitmachen?
cih fliege sowieso wieder raus, aber nur so...
bin net gut...
wieso? bist du auch schlecht?.:majin2k3:. schrieb:Gut, gut mach mit und tritt gleich mal gegen mich an ^^"
Ich gehör hier zu den Top 5 -.-"Dark_Yugi schrieb:wieso? bist du auch schlecht?
@all bitte sagt mir ob majin gut ist
was hat denn der?Yami Yugi schrieb:IHR SEID ALLE ARSCHLÖCHER![]()
Kümmer dich nicht um ihn ... er meint hier der Obretolle zu sein weil er nur durch Betrügen an seine SC´s gekommen ist.Dark_Yugi schrieb:was hat denn der?