Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt ! Vergesst ihn einfach !! Er wird gekickt !Bakura® schrieb:mann majin!!!!danke!!ich hab ehrlich und richtig gegen ihm duelliert und er hat alles eingesetzt!was soll ich machen?ich hab halt alles gewonnen!
Bakura® schrieb:mann majin!!!!danke!!ich hab ehrlich und richtig gegen ihm duelliert und er hat alles eingesetzt!was soll ich machen?ich hab halt alles gewonnen!
kann ich es dir einfach schenken??Dark_Anima schrieb:Erm man braucht nur 6LK´s! Würdest du mit mir um 2 LK´s spielen?
Bakura® schrieb:kann ich es dir einfach schenken??
nahc dieser sache ist mir du lust vergangen!!
es ist nur meine schuld ihr alle werdet wegen mir gestört...
ich hätte nie gegen ihm duellieren sollen!!
Du kannst garnix dafür ... woher solltest du denn wissen das er so einen Aussetzer bekommt !Bakura® schrieb:kann ich es dir einfach schenken??
nahc dieser sache ist mir du lust vergangen!!
es ist nur meine schuld ihr alle werdet wegen mir gestört...
ich hätte nie gegen ihm duellieren sollen!!
Mace schrieb:danke
ach, und bakura, die anderen haben absolut recht... du warst einfach derjenige, der in einem duell an ihn geraten ist und gewonnen hat, obwohl er wahrscheinlich mal wieder geschummelt hat...
Bakura® schrieb:ist der ein Betrüger und ein schummler??
wie hat er denn so viele sc und lk?
dann sind die die ich hab eigentlich betrogen oder was?
jetzt können wir es nachweisen!!! SAMURAI F = Yami_Yugi, wie wir es gesagt haben...Dark_Anima schrieb:Erm nein wir können ihm das net nachweisen! Also is das schon in Ordnung wenn jemand mit guten Absichten in deren Besitz ist!