Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

Original geschrieben von Dark_Anima
Hast du nur so ein ungefähren Wissensstand über YGO und den Regeln wie Cruz?

Ich raff zwar net ganz was du damit sagen willst aber ich kenn das Spiel sehr gut - zwar nicht alle Karten etc. - Außerdem bin ich auch nicht gerade ein schlechter Spieler,wie du schon gesagt hast (kommt also nicht von mir ! ^^")
Und von den Regeln hab ich auch Ahnung,dank Yo !
Wir können ja abstimmen wenn du es für nötig hälst.

Original geschrieben von .:majin2k3:.
Ich raff zwar net ganz was du damit sagen willst aber ich kenn das Spiel sehr gut - zwar nicht alle Karten etc. - Außerdem bin ich auch nicht gerade ein schlechter Spieler,wie du schon gesagt hast (kommt also nicht von mir ! ^^")
Und von den Regeln hab ich auch Ahnung,dank Yo !
Wir können ja abstimmen wenn du es für nötig hälst.

Nja wenn du unbedingt willst, von mir aus! Zur Not kann ich ja au mal schnell was erklären falls dir das passende nicht einfällt!

Eigentlich eine gute Idee nur wie wollt ihr das machen das er die verdeckten Karten kenn und auserdem muss er bei jedem Spiel dabei sein!!

Wenn du sowas gerne machst, .:majin2k3:.

der jugde kan nuach für jedes spiel seperat bestimmt werden

am besten macht man das über icq und auf bedarf kann der jude dann die history schicken oder so

Nja ich werd mein Deck dann schon so umstellen das es in etwa mein Deck entspricht! Also alles nehm ich aus was ich nicht in meinen Deck haben kann wie z. B. HFD und Spellbinding Circle! Nur weist du das ich mein richtiges Deck nicht nutzen kann da man in YVD nicht mit mehr als 59 Karten im Deck spielen kann!

Original geschrieben von Dark_Anima
Nja ich werd mein Deck dann schon so umstellen das es in etwa mein Deck entspricht! Also alles nehm ich aus was ich nicht in meinen Deck haben kann wie z. B. HFD und Spellbinding Circle! Nur weist du das ich mein richtiges Deck nicht nutzen kann da man in YVD nicht mit mehr als 59 Karten im Deck spielen kann!

Dann sollte man vieleicht doch nicht alles über YVD machen, logisch ist es besser aber vieleicht bescheisen dann doch einige!!

edit: Shit ich wollte nicht zweimal hintereinander posten!!

So ich nehm dann auch teil wenn' s noch geht.
Hab mein Deck noch etwas verändert poste das morgen mal.
Ich hoffe ich find die Zeit dazu hoffentlich muss ich nicht direkt gegen Anima spielen. *schluck*

Ryo

MUHAHAHAHAH! ICh werd dich au mit Samthandschuhen anfassen! Nee wir spielen das über YVD! Weis ja net ob das hat oder net! Oder gar damit umgehen kannst! Außerdem haben wir beschlossen das man nur die Karten beutzen kann die es in EU gibt!

Zurück
Oben Unten