Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

Achso über YVD?, ach so nee dann meld ich mich wieder ab, da krieg ich mein Deck nicht zusammen und mit EU Karten sowieso nicht. Schade.
Egal spiel ich eben so weiter.

Ryo

Original geschrieben von Ryo B.
Achso über YVD?, ach so nee dann meld ich mich wieder ab, da krieg ich mein Deck nicht zusammen und mit EU Karten sowieso nicht. Schade.
Egal spiel ich eben so weiter.

Ryo

Also ich würde sagen das man auch so gegeneinander Spielen kann und nicht nur im YVD! Sonst sind wir zum schluss doch noch zu wenig!!

Also was ist bist du wieder dabei??

Genau das meine ich dann sind wir zu wenig!!! Ich würd doch sagen jeder Duelliert sich wie er will entweder mit YVD oder übers Battle Board!!!!

Original geschrieben von Shadow1
Genau das meine ich dann sind wir zu wenig!!! Ich würd doch sagen jeder Duelliert sich wie er will entweder mit YVD oder übers Battle Board!!!!

Stimmt, was will man anderes machen, auserdem können wir es sowieso nicht nachkontrolieren!!

Und was ist mit der EU beschränkung? viele meiner Karten gibt es hier noch nicht.
Ansonsten is Ok dann mach ich wieder mit.

Ryo

also ich schreib mal alle auf die bis jetzt mitmachen:

The Duel-Master
Obsession
DarkAnima
Ryo B.
SuperYugi(MEEEE)
Shadow1
Dirk
DarkNaruto
Yami Bakura
und Yo Asakura!

wenn ich richtig gerechnet hab sind dat genau 10! also brauchen wir nochmal 10leutz!

Nein keine! ICh find nur das jeder dem es möglich ist das er sich über YVD duelliert da im Board das schummeln nicht nachzuweisen ist!

Nja halt die Whrscheinlichkeit groß das die nur durch schummeln gewinnen wollen! Nich bös nehmen aber da mich halt schon einige beschwichtigt haben bin ich da ganz schön hinterher!

Nunja das is klar das man übers Board beeser schumeln kann aber was willst du machen wenn sich einer nicht mit YVD duellieren will!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten