The_Duel-Master
SYSTEM-SECURITY
Original geschrieben von Dirk
ich mach auch mit
Bei dir gilt das gleiche um mitzumachen einfach unser Zeichen in deine Sign aufnehmen!! Wies geht steht im Einleitungspost!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Dirk
ich mach auch mit
Original geschrieben von .:majin2k3:.
Ich mach bei dem Kindergartensch*** eh nicht mit also was hälst du mir da Vorträge ?
Und ich find das sowieso totalen Müll,das ging die ganze Zeit ohne diesen Unfug warum soll denn jetzt damit angefangen werden ?
Edit: Gespame wird trotzdem nicht geduldet,genausowenig wie Doppelposts !
Original geschrieben von TagitAK
Öhm will hier auch ma was sagen... ihr wisst ja das ihr mit eurem sternchipkram 20 Laute braucht damit überhaupt 4 ins finale einziehen können oder?
Original geschrieben von .:majin2k3:.
Ich versuche hier den Leuten nur etwas zu helfen,weil einige die vB-Codes nicht so beherschen wie manch anderer,ds is alles.Und ich werde da auch nicht mitmachen ! Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Ach und wegen dem Spam: Doppelposts sind trotzdem nicht erlaubt auch wenn du jeden pers. ansprechen willst.Das kann dir jeder bestätigen,frag doch einfach mal rum !?
Solltest du dennoch ein Problem mit mir und meiner Meinung haben,dann können wir das per PM ausmachen. Danke.
Original geschrieben von SuperYugi
ich hät auch bock! aber ihr müsst mir das nochmal erklären wie ich das mit der sig mache!
Original geschrieben von Obsession
hmmm, ich weiss wohl, dass wir 20 leute brauchen um 4 ins final kommen zu lassen und ich bezweifel ganz ehrlich, dass das was wird, wenn wir das nict irgendwie etwas bekannter machen können, aber n versuch ists wert
Original geschrieben von Dark_Anima
Jo!
edit: Wenn es sein sollte das wir z. B. nur 10 Mann und Frau sein sollten dann muss halt jeder 4 SC bekommen um das so am Ende 4 Leutz mit jeweils 10 SC da sind!
Original geschrieben von Dark_Anima
Na glaub net so halt wie majin gesagt hat sehen es die meisten bstimmt au!