Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

Ich mach bei dem Kindergartensch*** eh nicht mit also was hälst du mir da Vorträge ?
Und ich find das sowieso totalen Müll,das ging die ganze Zeit ohne diesen Unfug warum soll denn jetzt damit angefangen werden ?
Edit: Gespame wird trotzdem nicht geduldet,genausowenig wie Doppelposts !

Öhm will hier auch ma was sagen... ihr wisst ja das ihr mit eurem sternchipkram 20 Laute braucht damit überhaupt 4 ins finale einziehen können oder?

Original geschrieben von .:majin2k3:.
Ich mach bei dem Kindergartensch*** eh nicht mit also was hälst du mir da Vorträge ?
Und ich find das sowieso totalen Müll,das ging die ganze Zeit ohne diesen Unfug warum soll denn jetzt damit angefangen werden ?
Edit: Gespame wird trotzdem nicht geduldet,genausowenig wie Doppelposts !

Es ist sja schö das du das ür einen Kindergarten.... hältst, aber es gibt euch leute die sehr interresiert an diesem Kindergartenzeig sind!!

Das ist doch hier einfach mal nur ein kleiner Versuch, wenn du es für einen Müll hältst dann musst du ja nicht mit machen, was du ja sowieso nicht tust, und diesen Thread gar nicht beachten!!

3. Das sollte kein gespame sein sondern ich wollte jeden induvieduel ansprechen!!

Original geschrieben von TagitAK
Öhm will hier auch ma was sagen... ihr wisst ja das ihr mit eurem sternchipkram 20 Laute braucht damit überhaupt 4 ins finale einziehen können oder?

Taja das könnte wenns blöd raus geht ein Problem werden!! Schau ma hald mal!!;)

Ich versuche hier den Leuten nur etwas zu helfen,weil einige die vB-Codes nicht so beherschen wie manch anderer,ds is alles.Und ich werde da auch nicht mitmachen ! Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Ach und wegen dem Spam: Doppelposts sind trotzdem nicht erlaubt auch wenn du jeden pers. ansprechen willst.Das kann dir jeder bestätigen,frag doch einfach mal rum !?
Solltest du dennoch ein Problem mit mir und meiner Meinung haben,dann können wir das per PM ausmachen. Danke.

Original geschrieben von .:majin2k3:.
Ich versuche hier den Leuten nur etwas zu helfen,weil einige die vB-Codes nicht so beherschen wie manch anderer,ds is alles.Und ich werde da auch nicht mitmachen ! Brauchst dir also keine Sorgen machen.
Ach und wegen dem Spam: Doppelposts sind trotzdem nicht erlaubt auch wenn du jeden pers. ansprechen willst.Das kann dir jeder bestätigen,frag doch einfach mal rum !?
Solltest du dennoch ein Problem mit mir und meiner Meinung haben,dann können wir das per PM ausmachen. Danke.

Also ich hab kein Problem mit dir und mit deiner Meinung, ich aktzeptiere deine wie du auch meine!! Ich möchte auch nicht mit dir ins streiten kommen, also lassen wir das jetzt einfach!!

The_Duel-Master macht keine Doppelposts mehr und alles ist gut!!

Ich reich dir meine Hand!!:)

Original geschrieben von SuperYugi
ich hät auch bock! aber ihr müsst mir das nochmal erklären wie ich das mit der sig mache!

Also ganz einfach!

Markiere das was da unten steht, dann rechtsklick und kopieren!!

<color=lightsteelblue><b>Teilnehmer am Turnier im
REICH DER DUELLANTEN</color>
--------------------------
<u><color=silver>STERNCHIPS:</color></u><color=lemonchiffon> **</b></color>

jetzt gehtst du bei dir auf Profil bearbeiten und danach kopierst du es in deine Sig!! Jetzt musst du nur noch die "</>" durch "[/]" ersetzen und schon gehts los!!

hmmm, ich weiss wohl, dass wir 20 leute brauchen um 4 ins final kommen zu lassen und ich bezweifel ganz ehrlich, dass das was wird, wenn wir das nict irgendwie etwas bekannter machen können, aber n versuch ists wert

Original geschrieben von Obsession
hmmm, ich weiss wohl, dass wir 20 leute brauchen um 4 ins final kommen zu lassen und ich bezweifel ganz ehrlich, dass das was wird, wenn wir das nict irgendwie etwas bekannter machen können, aber n versuch ists wert

Das ist wirklich ein kleiner Problem, jeder sollte hald die Leute die er hier im Forum kennt ansprechen und ihnen Hiweise geben! Vieleicht können wir ja den Thead auch noch in andern Teilen aufmachen! Ist zwar verboten abern naja!

Jo!

edit: Wenn es sein sollte das wir z. B. nur 10 Mann und Frau sein sollten dann muss halt jeder 4 SC bekommen um das so am Ende 4 Leutz mit jeweils 10 SC da sind!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark_Anima
Jo!

edit: Wenn es sein sollte das wir z. B. nur 10 Mann und Frau sein sollten dann muss halt jeder 4 SC bekommen um das so am Ende 4 Leutz mit jeweils 10 SC da sind!

Ja da hast du recht, ich glaube ich sollte das Datum wenn es nicht anders geht, verschieben!!

Wir müssen auf alle Fälle irgendwie werbung machen, jeder der was mit dem TCG zu tuen hat, würde doch hier mit machen! (oder fast jeder) :D

Original geschrieben von Dark_Anima
Na glaub net so halt wie majin gesagt hat sehen es die meisten bstimmt au!

ICh finde aber nicht das das hier ein Kinderkram ist, es soll nur Spaß machen, andere Leute gehen hald auf ein offizielles Turnier und andere machen es eben hier!!

Zurück
Oben Unten