Das REICH DER DUELLANTEN [macht mit!!]

S.Kaiba, man braucht nur 6LK´s, das is ne neue regel, die ich später hinzufügte!!!!!!!!!!
Nimm deine LK aus der Sign, oder schenck sie nem anfänger, wenn keiner was dagegen hat!!!!!!!!

NeoSquadd schrieb:
S.Kaiba, man braucht nur 6LK´s, das is ne neue regel, die ich später hinzufügte!!!!!!!!!!
Nimm deine LK aus der Sign, oder schenck sie nem anfänger, wenn keiner was dagegen hat!!!!!!!!

Ich habe was dagegen! S. Kaiba melde dich nach YGO zum Duell gegen mich um 2 LK´s! Danke!

Eigendlich nicht!!!!!! Aber für anfänger, frag mal The Duel_Master, wenn der dir ein OK gibt und sonst keiner was dagegen hat kannste es mache!!
Aber ich glaub nicht das jemand was dagegen hat wenn du denn anfängern hilfst!!!!!

nach YGO???das geht nicht dann habe ich training!
Dark anima!
ich kann nach mariks duell..
wenn du willst..aber dann fängt sicher YGO an

NeoSquadd schrieb:
Eigendlich nicht!!!!!! Aber für anfänger, frag mal The Duel_Master, wenn der dir ein OK gibt und sonst keiner was dagegen hat kannste es mache!!
Aber ich glaub nicht das jemand was dagegen hat wenn du denn anfängern hilfst!!!!!

Sagt mal könnt ihr nicht lesen?? ICH HABE WAS DAGEGEN! Ich duelliere mich mit ihm und nehme ihm auf eine ehrliche Weise die 2 LK`s ab! Ein Noob würde sie eh net lange haben!

oh man ********...
ich werde mich zuerst gegen marik duellieren weil wir das schon lange abgemacht haben...
und dann hab ich training...

Zurück
Oben Unten