@Diamond: Ob sie den Brief überhaupt irgendwann mal lesen wird? Wer weiss das schon

@Son-Goku85: Sooo arg kurz war er nun auch nicht...hatte schon wesentlich kürzere gepostet
@Christine: HALLOOO!! Schön das du meine FF liest ^_~
Besser später entdeckt als nie entdeckt....oder irgendwie so

@Caithlin: Deine Fragen sind schon berechtigt...aber verraten tu ich hier natürlich nix. Achsoo...der dunkle Schatten....ja, den stell ich euch gleich mal vor ^_^
-----------------------------------------
"Hallo Lina! Mir geht es ganz gut, nur langweile ich mich gerade ein bisschen." Lina war ein Katzenmädchen. Halb Mensch, halb Katze. Es lebten viele verschiedene Lebewesen, die Fanny noch nie gesehen hatte, auf diesem Planet. Einige waren angsteinflössend, andere, wie Lina fand sie einfach zum knuddeln. Alle Völker lebten friedlich miteinander. Entweder unter den Menschen oder in den Wälder und Tälern. Lina war ca. 11 Jahre alt und die einzige Freundin die Fanny auf diesem Planet gefunden hatte. Sie hatte sie vor zwei Wochen aus einem Sumpf gerettet, in dem sie zu ertrinken drohte. Lina war ein aufgewecktes Katzenmädchen, das immer auf Abenteuer aus war.
"Lass uns an den Strand gehen und nach Muscheln tauchen!" rief Lina und rannte voraus. Fanny lächelte. <"Was würde ich nur ohne sie machen. Achja, wahrscheinlich in meinem Zimmer sitzen und löcher in die Luft starren!"> Sie lief ihr zum Strand hinterher. Sie liebte den Strand Den blau-roten Sand und das leise rauschen des Meeres. Oft saß Abends oft hier, wenn zwei von den drei Monden untergingen und es dunkel wurde. "Fanny, beeil dich!" Lina war bereits im Wasser und winkte ihr zu. "Ich komm ja schon. Immer langsam mit den jungen Müttern!" Sie zog Schuhe und Kleid aus und lief ebenfalls ins Wasser. "Lass uns zum Korallenriff tauchen! Da hab ich letztes mal viele, schöne Muscheln entdeckt." "Okay, dann mal los, bevor es dunkel wird!" Sie schwammen einige Meter hinauf aufs Meer, bevor sie abtauchten. Je tiefer sie kamen desto dunkler wurde es. Lina winkte Fanny zu sich und deutete auf das Korallenriff vor ihr. Fanny nickte und schaltete eine kleine Lampe an, die sie als Kette um den Hals trug. Da die Lampe nur zwei Minuten unter Wasser funktionierte hatten sie wenig Zeit. Auch konnte Fanny nicht allzulang die Luft anhalten, da sie Angst hatte das ihr Kind keinen Sauerstoff mehr bekam.
Lina war als erstes am Meeresboden angekommen und steckte ein paar Muscheln in ihre Umhängetasche. Auch Fanny sammelte einige Muscheln, und ein paar Korallenstücke. Fanny gab das Zeichen fürs auftauchen und schwamm nach oben. Lina folgte ihr. An der Oberfläche angekommen schnappten sie erst einmal nach Luft. "Ich hab ganz viele, schöne Muscheln!" keuchte Lina. "Ich hab auch ein paar schöne Exemplare gefunden." "Dann hat es sich ja gelohnt." Lina drehte sich auf den Rücken und betrachtete den Himmel. "Fanny, schau! Da fliegt was. Sieht aus wie ein Mensch!" rief sie plötzlich laut und deutete aufgeregt in den Himmel. <"Hä? Ich dachte hier kann keiner fliegen. Ausser Jan...ob er es war?" Sie blickte gen Himmel, konnte aber niemanden sehen. "Wo denn?" "Jetzt ist er weg, ich seh ihn auch nimma." "Mhmm....egal. Lass uns erst mal zurück zum Strand schwimmen, es wid bald kühl und dunkel." "Okayy! Lass uns aber um die Wette schwimmen! Wer verliert muss dem anderen seine schönste Muschel geben!" Fanny grinste. "Na dann verabschiede dich schon mal von deiner Muschel!" Lina streckte ihr frech die Zunge entgegen. "Wir werden ja sehen wer gewinnt." Sie zählten zusammen bis drei und das Wettschwimmen nahm seinen Lauf.
Zum gleichen Zeitpunkt klatschten sie am Felsen ab. "Toll, toll, wir haben beide gewonnen!" Sie lief aus dem Wasser und schüttelte das Wasser aus dem Fell und drückte ihr Kleid aus. "Und was nun? Tauschen wir die schönste Muschel untereinander aus?" "Guute Idee! Lass uns das machen!" Sie setzten sich auf einen warmen Felsen und holten ihre Beute hervor. "Hier, die bekommst du von mir." Fanny überreichte ihr eine grosse, weisse, geschlossene Muschel. Lina gab ihr dafür eine grosse Spiralenmuschel. "Mal schaun ob da eine Perle drin ist." Geschickte knackte sie die Muschel und streckte Fanny freudig eine weisse Perle entgegen. "Ist sie nicht schöön?" fragte sie begeistert. "Wow, die ist echt schön! Pass bloss auf und verlier sie nicht. Auf der Erde sind sie wertvoll!" "Erde?" Fragend legte Lina den Kopf schief. "Naja...auf anderen Planeten eben, das hab ich gelesen!" "Achsoo. Sag das doch!" Sie verstaute die Perle in ihrer Tasche während Fanny sich wieder Schuhe und Kleid anzog. "Es ist schon spät, wir sollten uns auf den Heimweg machen." "Ja, du hast recht."
An einer Kreuzung trennten sich ihre Wege. Lina lief in Richtung Felsdorf und Fanny machte sich auf den Weg ins Schloss. Erst als es dunkel war kam sie an. Sie hatte auf dem Heimweg überlegt. Ihr war aufgefallen das sie zum ersten mal seid Wochen wieder an die Erde gedacht hatte, ohne es zu merken. Nachdenklich lief sie an den Wachposten vorbei und betrat das Schloss.
----------------------------------------
Zufrieden? Na ich hoff doch mal ^^"