Das Licht am Ende des Tunnels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Son Goku85: Meinst du? ^^
@KrOnE: Hoffen kannst du ja, vielleicht hilfts. ;)
@GSSJVegeta: Wer weiss, vielleicht hat es ja was mit ihrer Welt zu tun :cool:
@Dia und Caithlin: Hab ne Auflösung für euch, natürlich auch für all die anderen :)

-------------------------------------------

"Gehört diese kleine Monster eigentlich dir?" Tatsuha merkte, das es ihr nicht leicht fiel über diesen Ort zu reden, warum auch immer, er fragte nicht weiter nach. Fanny nickte nur und in der Ferne schlug die Kirchturmuhr halber. "Ohh, sind wohl mehr als 10 Minuten geworden." "Nicht so schlimm. Kannst du mir einen Gefallen tun und hier kurz warten?" "Klaro, ich hab alle Zeit der Welt!" Fanny stand auf und lief zurück in ihr Zimmer. Aus Bulma´s Arbeitszimmer hatte sie zuvor ein paar Schreibblätter und einen Stift geholt. Wenn sie sich schon nicht persöhnlich von den anderen verabschieden konnte, so wollte sie ihnen wenigstens einen Brief schreiben. Chichi und Son Goku, Videl, Gohan und auch Lilly sollten einen erhalten.
Keinem schrieb sie das Vegeta sie nie wieder sehen wollte, das er sie sozusagen rausgeschmissen hatte. Auch das sie ein Kind erwartete sollte ihr Geheimniss bleiben. Sie war sich sicher das es ein Abschied für immer werden würde. Sie machte ihnen auch keine Hoffnungen auf ein Wiedersehn.
Sie steckte die Briefe in Umschläge und schrieb die jeweiligen Namen darauf, als sich hinter ihr im Raum zwei Auren neutralisierten.
"Bist du soweit? Wir können los," sagte Jan. "Oh, ihr seid ja schon da. Einen Augenblick noch, ich bin gleich soweit!" "Lass dir ruhig Zeit, nicht das du etwas vergisst." Sie rannte mit den Briefen in der Hand zurück zu Tatsuha. "Sorry, hat etwas länger gedauert. Bist du bitte so nett und übergibst sie Gohan und Videl? Die beiden anderen gibst du Gohan ebenfalls." Er nahm die Briefe entgegen und schaute an wen sie gingen. "Schade. Für mich ist keiner dabei. Ich werd sie ihnen Morgen in der Schule geben, kannst mir vertrauen!" "Nein, für dich ist keiner dabei. Von dir werde ich mich persöhnlich verabschieden! Vielleicht war es gut so, das ich mich nicht persöhnlich verabschiedet habe, ich glaub mir wäree es nicht leicht gefallen. Es sind alle super nette Leute, naja bis auf ein paar Ausnahmen..." "Meinst du damit das Mädchen aus der Schule?" "Ach erinner mich bitte nicht an die. Aber ja, die zählt auch zu diesen Ausnahmen! Ich hab leider keine Zeit mehr. Also, machs gut." "Lass den Kopf nicht hängen und erhol dich gut. Wenn wir uns wieder sehen will ich fröhlich, strahlende Augen sehen!" "Ach Tatsuha, du weisst doch was ich gesagt habe...." "Ja klar. Du sagtest du kommst nicht wieder, aber glaubst du an Wunder? Also ich schon, und du solltest das auch!" Fanny lächelte leicht. "Naja, warten wirs ab. Tschüss, und pass auf dich auf!" "Ja, du auch auf dich!" Tatsuha steckte die Briefe ein und ging. Gerade als er um die Ecke bog fiel ihr ein, das sie sich noch gar nicht bedankt hatte. Schnell rannte sie ihm hinterher, doch als sie ebenfalls um die Ecke bog, war er niergends zu sehen. Verwundert schaute sie sich um. "Was war das? Ich hab doch gerade etwas gespürt, oder irre ich mich?" Neben ihr saß plötzlich Diamond und rieb sich das Köpfchen an ihrem Bein. "Achso, du warst das.. Keine Angst, ich vergess dich schon nicht!" Sie nahm sie auf den Arm und lief zurück ins Haus. An der Treppe blieb sie noch einmal kurz stehen. <"Soll ich mich von Vegeta verabschieden? Jetzt nach dem Gespräch in der Küche?"> Zögernd änderte sie die Richtung und lief zum GR. Als sie dort ankam war Vegeta aber nicht da. <"Vielleicht besser so."> Sie ging zurück in ihr Zimmer und drückte Neo die Katze in die Hand. Dieser schaute verwundert auf das Wollknäul in seiner Hand. Jan, der wusste, das sein Vater eigentlich keine Katzen mochte saß leise schmunzelnd auf dem Schreibtischstuhl. "Ähm, was soll ich mit der Katze?" "Na was wohl? Aufpassen das sie nicht abhaut. Sie wird mich nämlich begleiten!" Fanny räumte die Kapseln, die Kugel, ebenfalls den Brief von Bulma in einen Rucksack, und hängte sich ihn über die Schulter. Das Schwert nahm sie in die Hand und schaute sich noch einmal um. "So, ich glaub das wars. Wo ist nun das Raumschiff?" Jan lachte. "Wir reisen auf schnellere Art. Was glaubst du denn wie wir unbemerkt auf diesen Planet kamen?" "Kein Raumschiff?" "Kein Raumschiff," wiederholte Neo. "Ahhh, ich weiss, wir gehen duch eine Tür! So wie ich damals, stimmts?" "Schlaues Schwesterchen." antwortete Jan und Neo konnte sich ebenfalls ein grinsen nicht verkneifen. Es dauerte nicht lange bis vor ihnen ein Tor auftauchte. Bevor Neo es öffnete warnte er seine zwei Schützlinge noch einmal vor. "Gebt euch bloss die Hand und lasst sie nicht los! Sonst landet jeder woanders auf dem Planet, und das wäre für Fanny nicht besonders gut, da sie sich nicht auskennt!" Er öffnete die Tür und ging mit Diamond als erstes hindurch. Fanny atmete noch einmal tief durch und reichte Jan die Hand. Nur noch wenige Schritte und sie würde ein neues Leben beginnen können. War es die richtige Entscheidung gewesen? Jan schaute sie fragend an.
"Los, lass uns gehen." Jan nickte und lief mit ihr ebenfalls durch das Tor, das sich hinter ihnen kurze Zeit später wieder schloss.

-------------------------------

Langer Teil? Da habt ihr verdammt recht! Warum? Naja,
wusste nicht das ich letzes Mal nur ein Teil vom abgetippten gepostet hab. Also geniesst es....es wird ne Ausnahme sein!! ^_~

So ein schöner langer Teil, supi :lol2:
Also geht sie nun doch!
Mh wie konnte er eigentlich so schnell weg sein? Naja hauptsache ich bin dabei XD Mal gucken was sie dort so erlebt und wann die anderen merken das sie schwanger ist!
Also schö weiter machen

Also doch....nu isse wech*seufz* hätte ich nicht gedacht!
Aber ich glaube auch, daß sie irgendwie irgendwann
zurückkommt...mit Tatsuha stimmt auch irgendwas nicht, oder wieso löst der sich so einfach in Luft auf?
War ein schöner, langer Teil!

WAAAAH

Fanny is jetzt wirklich wech? omg wie schade
bin aber mal gespannt was für eine welt sie erwartet, und ob sie zurckkehrt
machs nich so spannend und schreib schnell weiter

nun isse weg...
aber irgentwas passiert noch......
schöne außname die hoffentlich keine ausname blaibt!!

suuuppppiii teil

schnelll

w.e.i.d.a!!!!!!

Mhm...auch hier such ich nen Betaleser...der mir Ratschläge gibt und ehrliche Meinungen zu den Teilen die ich bereits geschrieben gibt...ich selber find sie grottenschlecht :rolleyes:

...und hinschmeissen will ich meine FF´s net :)

deine FF ist super! les dir die kommis durch!
du brauchst so was nicht!
das ist ne sau gute FF!!
warscheinlich eine von den besten im ganzem board....
aber wenn du meinst.. ich würde mich freiwillig melden... nur ich weiß nicht ob ich das könnte......
überlegt dir das gut!
schreibs so wie immer.. das ist deine ff....
und wenn jemand andres dir dabei helfen würde wärs nicht mehr deine!

Hallo alle mit einander!

Bin grad durch Zufall auf diese FF gestoßen und ich muss sagen, das Schicksal hat mich mal wieder zu was ausgezeichnetem geleitet! Deine FF, Mystic Angel ist echt gut gelungen! Ein paar Rechtschreibfehler hin und her, wen stört das schon? Logikfehler sind bisher auch ausgeblieben, musste zwar erst die andere FF lesen, um überhaupt zu verstehen um was es geht, aber wie gesagt es hat sich gelohnt!

Du hast echt Talent! Mach unbedingt weiter so! Hast jetzt auf alle Fälle einen Leser mehr ;)

ciao
Genki

Original geschrieben von Mystik Angel
Mhm...auch hier such ich nen Betaleser...der mir Ratschläge gibt und ehrliche Meinungen zu den Teilen die ich bereits geschrieben gibt...ich selber find sie grottenschlecht :rolleyes:

...und hinschmeissen will ich meine FF´s net :)

Wie auch hier, werde dir helfen, udn gib doch immer ehrliche meinungen dazu ab!
Wennst sie hinschmeissen würdest dann :smash:^^

hier möchte ich auch helfen weil das meine Lieblings FF ist und ich auf garkeinen fall möchte das sie hingeschmissen wird ansonsten würde ich den ganzen Tag :bawling:

Erst einmal ein herzliches Willkommen an Genki :kawaii:
Freu mich immer wenn ich neue Leser bekomme :)

Und hier einen Grund für euch sich zu freuen. Ein neuer Teil...wieder schön lang ausgefallen und...naja ob gut oder schlecht kann ich net sagen, meine Freundin fands gut ^^"

-------------------------------------

Was wird sie auf der anderen Seite der Tür erwarten? Wird ihr der Planet überhaupt gefallen? Sehen die Bewohner wie sie und Jan aus? Wird dort der tiefsitzende Schmerz vergehen?
All das spukte ihr im Kopf herum. Zweifel kam auf. War es wirklich das Richtige? Fanny drückte die Hand ihres Bruders noch fester. Es war, als liefen sie durch einen schwarzen Tunnel. Um sie herum das Nichts, vollkommene Leere....bis auf ein kleines Licht in der Ferne, dem sie sich stätig näherten.
<"Alle Gefühle, die ein glücklicher Mensch fühlt sind fort. Die einzigen Gefühle die ich in den letzten Wochen zurückgewonnen habe waren Verzweiflung, Hass und Zorn. Gefühle, die mit der Liebe nichts zu tun haben.">
Es hatte nicht einmal eine Minute gedauert, als sie durch das helle Licht liefen und ihre Reise endete. Krampfhaft hielt sie die Hand von Jan fest umklammert. Hatte sie etwa Angst vor dem neuen Leben das vor ihr lag? "Für ein Mädchen hast du einen echt festen Händedruck," sagte Jan gequält. "Upss, sorry!" Schnell liess sie seine Hand los. Er lachte und zog sie an der Hand hinter sich her. "Keine Angst, ich halte schon Einiges aus. Bin ja nicht aus Zucker." Sie liefen durch einen beleuchteten, langen, mit weissem Mamor gepflasterten Gang. Auf dem Boden zierte ein blauer Läufer den Weg. An den Wänden hingen prachtvolle Gemälde auf denen Personen abgebildet waren. Fanny hatte gar nicht die Zeit, die Bilder genauer zu betrachten da Jan es wohl eilig hatte. "Wo sind wir hier?" "Das ist das Schloss von meinem Vater." "Und wohin gehen wir?" "Erst mal zu meinem Vater, danach zeig ich dir die Umgebung wenn du willst!" Fanny nickte einverstanden. Nach ein paar weiteren Schritten blieb Jan vor einer Tür mit zwei Wachen stehen. "Ich möchte gerne meinen Vater sprechen!" Die Wachen gaben den Weg frei und liessen sie eintreten.
"Stopp! Wartet kurz!" Doch es war zu spät. Vor ihnen stand Neo, nur in Unterwäsche bekleidet und versuchte die Aufmerksamkeit von sich abzuwenden. Beschämt drehte sich Fanny um und hielt sich die Hände vor die Augen. Das Schwert liess sie auf den Boden fallen. Jan begann neben ihr zu glucksen. "Na schau mal an. Wo hast du denn die netten Kratzer auf deinen Armen her?" "Frag das den kleinen Teufelsbraten auf meinem Kleiderschrank!" Er zog sich schnell an und erlöste Fanny. "Sorry, war mein Fehler. Ich hätte den Wachen Bescheid sagen sollen." Vorsichtig linste sie duch die Hände. <"Uhh, er ist wirklich wieder angezogen, ein Glück."> Erleichtert liess sie die Hände sinken und hob ihr Schwert wieder auf. "Wo soll ich eigentlich wohnen und schlafen?" "Mach dir darüber keine Gedanken. Ein paar Diener kümmern sich bereits darum. Du wirst das Zimmer neben Jan beziehen. Er soll es dir dann zeigen." "Mach ich Vater." "Gut. Komm mal mit und fang dein Monster ein!" Sie folgte ihm in den prachtvollen Nebenraum der sich als Schlafzimmer entpuppte. Schränke, Türen und das Bett waren mit kleinen Schnitzereien verziert. Der Kronleuchter war mit Diamanten besetzt und die Türgriffe aus Gold. "Da oben hockt sie!" Er deutete auf einen Schrank hinter der Tür. Diamond machte einen Katzenbuckel und blickte grimmig zu ihnen herunter. "Was plüsterst du dich denn so auf? Du musst keine Angst haben, ich bin ja da." Mit sanfter Stimme lockte sie die Katze an den Rand. "Na komm, ein kleines Stückchen noch." Diamond hüpfte ihr auf die Schulter und krabbelte Fanny in die Arme und miauzte. "Na siehst du, war doch gar nicht so schlimm!"
"Bei dir ist sie lammfromm, ich glaubs ja nicht!" "Sie mag halt nicht jeden." "Ja, das hat sie mich auch deutlich spüren lassen," brummte Neo. "Ach Paps, nun sei bloss nicht beleidigt. Sie hat bestimmt gespürt das du Katzen nicht leiden kannst!" Fanny konnte sich ein kichern nicht verkneifen. "Ach so ist das! Wieso sagt mich das auch keiner?" "Ich fand es schon lustig als du ihm Diamond in deinem Zimmer in die Hand gedrückt hast," sagte Jan grinsend. "Komm mit, ich zeig dir jetzt das Zimmer!" "Seid pünktlich zum Abendessen im Speiseraum!" "Klar Paps!"
Sie verliessen das Zimmer. Auf dem Flur zurück gingen sie eine Treppe aufwärts. Auch diese war prunkvoll verziert und musste eine Menge Geld gekostet haben. Gleich das erste Zimmer, das sich in der nähe der Treppe befand sollte ab dieser Stunde Fanny gehören. "So, herein spaziert die Dame!" Jan öffnete die Tür und liess sie eintreten.
"Boah!" Mehr bekam sie erst einmal nicht heraus, da es ihr die Sprache verschlug. "Gefällt es dir?" Fanny lief ein paar mal durch das grosse, hellgehaltene Zimmer und betrachtete die Einrichtung. Gefallen? Das Zimmer ist tausendmal mehr wert als mein erbärmliches Leben! Hier kann ich doch nicht wohnen." "Hey, das will ich jetzt überhört haben! Du hast eben noch nie wie eine Prinzessin gelebt, aber daran gewöhnst du dich schnell, glaub mir!" Fanny setzte lächelnd Diamond auf den Boden, die sogleich auf einen gigantischen Katzenbaum zurannte und hinaufhüpfte. "So ernst wie es klang hab ich es ja auch nicht gemeint. Es ist nur so...so.....ach mir fehlen einfach die Worte."
In der Mitte des Zimmers, an der Wand, stand ein grosses Bett mit silbernen Rahmen. Links und rechts davon hatte man Zimmerpalmen aufgestellt. Ein paar Meter weiter lag der begehbare Kleiderschrank und um die Ecke lag leise vor sich hinblubbernd ein Wirlpool. Auch dort hatte man einige Grünpflanzen aufgestellt. Desweiteren standen einige gläserne Schränke, ein grosser Fernseher, eine Couch und ein CD-Spieler im Raum. Erwärmt wurde das Zimmer durch einen offenen Kamin in dem das Feuer geheimnissvoll vor sich hinknisterte. "Das Zimmer ist einfach genial! Ich kann gar nicht glauben das es meins sein soll." "Glaub es, oder lass es," antwortete Jan grinsend.
---------------------------------
*flücht*

Zuletzt bearbeitet:
Genial! Also in dem Schloss würde ich auch gerne leben, ups halt ich leb ja dort :laugh:
Ja ich mag net jeden so stimmt das schon!
Mach weiter weiter weiter

Toller Teil! Auch ziemlich lang. Nur sind in der Mitte der unteren Hälfte des Teils 5-6 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen.
Und noch ne Frage: Was sind "Diamonden"? Meinst du nicht Diamanten?

ich finde den teil total super!!!!!!!!
du hast nen echt guten schreibstil... da machen nen paar fehler nichst!

Und hier einen Grund für euch sich zu freuen. Ein neuer Teil...wieder schön lang ausgefallen und...naja ob gut oder schlecht kann ich net sagen, meine Freundin fands gut ^^"
nicht nur deine freundin^^

okay, für heute darfst du flüchten....
aber wehe du kommt nicht wieder!
du mit doch deine genialen teile posten^^

okay genug gelobt...schreib einfach weiter!!!!:D

Marron :kiss:

Ein begehbarer Kleiderschrank? Ein Traum....überhaupt hört sich die Beschreibung dieses Zimmers genial an, Whirlpool, Bett mit silbernem Rahmen, na, da läßt es sich doch aushalten, würde mir auch sehr gefallen;) Der Teil war wieder mal prima!

war wieder ein toller teil, hoff ma du schreibst
raaasend schnell weiter :)

jetzt ist sie also endlich da, ich hoffe sie genießt ihr Leben denn es passiert sicher bald etwas ;)

PS:kennst du noch mein früheres standartende? :D
das wär angebracht ^^

warum flüchtest du der teil war spitzenmäßig einfach genial und so lang! jedenfalls hat ihr Zimmer eine heftige Einrichtung:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt flüchten musst du echt nicht! War wieder ein Teil, wie man es von dir gewohnt ist! Spitze eben.

Ich habe nur an einer Stelle Schwierigkeiten mir den Raum vorzustellen! Wo steht nun das Bett? Also an der Wand? Aber wo ist nun die Wand? in der Mitte des Zimmers? Naja da bin ich neu hier und fang schon wieder an zu kritiesiern! Ich hoff du nimmst mir das nicht übel! ;)

...waiting till the story continues...

Your
Genki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten