Das Licht am Ende des Tunnels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei feine Teile mal wieder...Frau Shikaido scheint ja ne richtige Hexe zu sein, und Tatsuha ein feiner Kerl, so wie er sich für Fanny ins Zeug legt...und jetzt wäre also Abschied angesagt...oder doch nicht? Auf die Auflösung bin ich jetzt echt gespannt!

super teile ich bitte dich lass fanny in deiner komischen DBZ welt ansonsten wird es nicht besonders spannend mehr denke ich und
ich werde so sauer das ich zum :saiyan: werde

So, hab den nächsten Teil fertig bekommen. Naja lest selbst, bin gespannt was ihr dazu sagt :)

-------------------------------------------

Fanny stand im Gebäude an einem Fenster und beobachtete wie Bulma davon fuhr. Es war ihr schwer gefallen, einfach so davonzurennen.
Sie suchte das Gäste-WC auf und klatschte sich etwas Wasser ins Gesicht. Danach trocknete sie es wieder ab und begab sich in die Praxis. "Guten Tag. Mein Name ist Fanny, ich habe für heute einen Termin." Die Arzthelferin schaute kurz in den Terminplaner. "Sie gehören zu den Briefs?" "Ähm, ja. Bulma hat den Termin ausgemacht." "Okay. Sie können gleich ins Behandlugszimmer!" Sie führte Fanny in einen der vielen Räume und liess sie dort allein zurück. <"Na wenigstens muss ich nicht warten. So komm ich umso schneller wieder hier raus."> Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete auf den Arzt. Dr Eiri betrat fünf Minuten später den Raum und begrüsste sie freundlich. "Soo, was haben sie denn für Beschwerden?" erkundigte er sich. "Eigentlich keine. Ich musste nur hierher weil ich gestern zusammengeklappt bin." "Na dann wird es schon nicht´s ernsthaftes sein. Wir machen schnell einen Bluttest und ein paar Standartuntersuchungen." Fanny liess Bulma zu Liebe die Untersuchungen über sich ergehen, auch wenn sie diese immernoch für total überflüssig hielt.
Kurze Zeit später waren sie auch schon fertig. Schon als der Arzt mit den Ergebnissen wieder zurück kam, konnte sie ihm ansehen das wohl alles in Ordnung war. "Ich kann sie beruhigen. Sie sind auf keinen Fall krank! Alle Werte sind in Ordnung, auch ihrem Kind fehlt es an nichts." "Kind?" fragte Fanny erschrocken und wurde blass. "Ohh, sie wussten gar nicht das sie schwanger sind?" fragte der Arzt sichtlich überrascht. Fanny schüttelte verwirrt den Kopf. "Woher sollte ich das denn wissen? Mir geht es wie immer. Sind sie sicher das sie sich nicht irren? Ich bin doch noch viel zu jung für ein Kind!" "Du müsstest mindestens schon in der neunten Woche sein. Hast du denn gar nicht´s bemerkt?" "Nein. Mir war nur ein paar mal Frühs schlecht, das war aber auch schon alles." "Das sind meist erste Anzeichen. Sie werden das Kind doch nicht abtreiben wollen, oder? Dein Freund und deine Familie werden dir bestimmt zur Seite stehn." <"Ein Baby. Ich und ein Baby! Ohh Trunks, was soll ich nur machen? Hast du es vielleicht schon vorher bemerkt? War das der Grund wieso ich nicht sterben durfte? Das kann doch alles nur ein schlechter Traum sein...."> Eine Träne rollte langsam über ihre Wange. "Ich werde das Kind auf jeden Fall behalten." "Sehr schön, das hört man gerne." "Kann ich nun gehen?" fragte sie aufgewühlt. "Ja, ich denke das war´s."
Fanny verliess das Gebäude und lief zu einer Bushaltestelle. <"Was mach ich denn jetzt nur? Wenn es Trunks wusste, wieso hat er mir dann nichts gesagt? Vielleicht wollte er es mir ja kurz vor seinem Tod sagen, aber ich war ja nicht da. Ich war damals so wütend auf ihn. Auf seine Entscheidung."> Schön bald kam ein Bus der in die richtige Richtung fuhr. Sie stieg ein und liess auf einen freien Sitz nieder. <"Wäre es jetzt nicht besser wenn ich doch hier bleiben würde? Ich weiss echt nicht ob ich das alles alleine schaffe. Egal wo ich hingehe, irgendwas wird mich immer an Trunks erinnern.">
Eine halbe Stunde später stieg sie wieder aus, und lief zum Capsule Corp. Gelände. Sie hatte beschlossen es für sich zu behalten und erst einmal mit Jan mitzugehen. Bis zur Geburt dauerte es eh noch ein paar Monate. Sie schloss die Haustür auf, lief in die Küche und aß erst einmal einen kleinen Happen. Als sie auf die Uhr blickte war es bereits halb fünf. "Shit, ich wollte doch noch mal bei Goku und Chichi vorbei schauen. Was mach ich jetzt nur?" "Wie wäre es wenn du einfach fliegst?" brummte hinter ihr eine Stimme. Vegeta hatte sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank geholt und lehnte sich gegen die Wand. "Du weisst genau das ich das nicht mehr will." "Tss...ich weiss gar nicht was das dumme Getue soll. Sei doch froh das du nicht wie all diese schwächlichen Erdlinge bist!" "Was ist so falsch daran wenn ich so sein will? Ich hab doch vorher auch ein normales Leben geführt, ohne komische Kräfte." "Ja, und das war wohl die schönste Zeit in deinem Leben, oder wie soll ich diesen Drang verstehen?" knurrte Vegeta. Sie schaute zu Boden. "Nein, eigentlich nicht. Die schönste Zeit hatte ich hier..." Vegeta schnaubte unzufrieden. "Ich dachte echt du bist es wert die Freundin von meinem Sohn zu sein. So kann man sich irren! Du bist nur ein Häufchen Elend, ein dummes Weib, das vor allen Problemen davonrennt. Trunks hast du nicht verdient! Ohne dich wäre er noch am Leben!" "Hör auf! Sei still!" schrie sie und hielt sich die Ohren zu. Vegeta lief auf sie zu und packte sie an einem Armen. "Du hast sie zerstört, meine Familie!" "Ach ja? Dir war Trunks doch eh egal! Wie oft hast du ihm gesagt das die in lieb hast? Trainieren, trainieren und noch einmal trainieren, was anderes kennst du doch gar nicht. Wie oft hast du was mit Bulma und Trunks zusammen unternommen? Sag es mir!" Vegeta´s Augen funkelten sie böse an. Niemand hatte das Recht so mit ihm zu reden. "Ich muss dir gar nicht´s sagen! Mach das du für immer aus unserem Leben verschwindest! Es wäre besser wenn du auf mich hörst!" Fanny wusste nicht ob sie schreien oder heulen sollte. In ihr brodelte es regelrecht. Ihre Gefühle waren schon vorher durcheinander, doch jetzt herrschte nur noch Chaos. Fanny´s Augen waren die ganze Zeit auf die Flasche in Vegeta´s Hand gerichtet. Mit einem Knall explodierte diese und dampfendes Wasser spritzte durch die Gegend. Vegeta liess sie laut fluchend los und liess kaltes Wasser über seine Hand laufen. Fanny suchte währenddessen das Weite, keine Minute länger wollte sie mit diesem Kerl in einem Raum sein.

-----------------------------------------

soso, veggy issn bissel sauer auf fanny ja?
und schwanger issie auch..

hmm bin ja mal echt gespannt was sie jetzt vorhat.. :D

hoff ma es geht bald weiter ;)

krasser teil Fanny ist schwanger von wem wohl is ja klar wissen wir ja alle
´n paar worte zu _VEgeta:jetzt hat er´s geschaft Fanny kommt nie wieder

fanny ist schwanger?????
so was hätte ich nun echt nicht erwartet...
wenn sie Vegeta das gesagt hätte wäre er wohl noch saurer gewesen......
vegeta opa *ggg*
schnelll weiter!!!
angel

Hui, interessante Entwicklung...Fanny ist schwanger, hätte ich jetzt nicht dran gedacht...
Explosive Stimmung da am Ende, Vegeta will Fanny also los werden, und ahnt noch nichts von ihrer Schwangerschaft...das kann ja noch eine Menge Zündstoff geben!
Der Teil war super! Bitte weiter!

Na nu bin ich aber mal gespsannt ob Fanny wirklcih weg geht wenn sie a kind bekommt!
Vegeta ist ja mal wieder richtig nett und nun flippt Fanny auch noch aus! Na das wird ja noch was werden!
Aber du machst einfach schö weiter

Das plants du also schon so lange, damals wollten wir ja alle gerne wissen, wieso Trunks so dringend wollte das Funny überlebt, jetz is es also raus!
Der Teil war echt super, mach weiter so

Original geschrieben von *SSJ Kurihan*
Das plants du also schon so lange, damals wollten wir ja alle gerne wissen, wieso Trunks so dringend wollte das Funny überlebt, jetz is es also raus!

Jup, war von Anfang an so geplant :kawaii:
Naja, als ihr ne Fortsetzung wolltet musste mir ja was einfallen da der Hauptchara ja bestehen bleiben sollte :)

Achja, der nächste Teil kommt morgen, hab ihn vergessen vorhin abzutippen :rolleyes:
Aber dafür gibt es einen brandneuen Teil bei Vegeta´s Leben ;)

Bis denne :knuddel:

Soo...das gibt leider nen Doppelpost, geht aber net anders. (Jaja könnt editieren aber dann merken manche vielleicht net das es weiter geht :rolleyes:

----------------------------------------------

Fanny flüchtete in ihr Zimmer und schloss hinter sich die Türe ab. "Ich will hier weg, nur noch weg! Nichts wird mich zurück halten, gar nichts!" Aus Wut wurde sehr schnell Trauer. Dort wo noch vor kurzem Chaos der Gefühle herrschte regierte jetzt das Nichts. Schluchzend liess sie sich aufs Bett fallen und vergrub ihr Gesicht im Kissen. "Wieso tu ich immer den Menschen weh die ich gerne habe? Werde ich denn mein ganzes Leben lang vom Pech verfolgt? War es Vegeta vorhin wirklich so ernst? Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag und hat seine schlechte Laune an mir ausgelassen...aber er wahr so sauer, so hasserfüllt..."
Das schluchzen wurde mit der Zeit leiser und die Tränen versiegten. "Wieso war er so hasserfüllt? Ist es weil ich lebe und Trunks nicht? Ist er einfach nur sauer weil ich gehen will? Wie würde er reagieren wenn er erfahren würde das ich schwanger bin? Würde er dann noch mehr toben? Würde er Trunks und mich dann verstehen?" Viele Fragen rasten ihr in den letzten Stunden, die sie auf der Erde verbrachte durch den Kopf. Doch Antworten darauf würde sie wohl nie bekommen, wie auf so viele Fragen die sie sich in ihrem Leben schon gestellt hatte.
Bulma hatte die restlichen Sachen von ihr bereits in den Kapseln verstaut. Der Raum war kalt, leer und ungemütlich geworden. Das einzige, was nicht eingepackt war, waren die Kugel und das Schwert des Lichtes. Fanny erhob sich vom Bett, lief zum Schreibtisch und nahm die Kugel in die Hand. <"Hat sie mir eigentlich jemals Glück gebracht? Ohne sie wäre ich nie hierher gekommen. Ohne sie wäre diese Erde nicht vor dem Untergang gestanden. Ohne sie wäre...wäre Trunks noch am Leben. Nein, Glück kann man das alles nicht nennen!"> Sie öffnete das Fenster und warf sie achtlos hinaus. "Ich brauch und will sie nicht mehr!" Sie nahm das Schwert in die Hand und überlegte ob sie es nicht als Andenken an ihr Heimatplanet und ihrer Mutter behalten sollte.
Fanny vernahm einen dumpfen Ton und hörte etwas über den Boden rollen. Als sie sich umdrehte lag die Kugel, die sie zuvor weggeschmissen hatte vor ihr. "Wie kommt die denn hierher?" Sie hob sie wieder auf und lief zum Fenster.
"Pass auf was du so aus dem Fenster wirfst, du könntest jemanden treffen!" Unten an der Strasse stand Tatsuha. "Ohh, ich hab dich doch nicht etwa getroffen, oder doch?" Er schüttelte lachend den Kopf. "Nein, nein, mir ist nichts passiert." Fanny atmete erleichtert auf. "Wieso sitzt du eigentlich bei diesem schönen Herbstwetter im Zimmer? Willst du nicht etwas raus kommen?" hallte seine Stimme zu ihr hinauf. "Ich hab keine Lust." "Ach komm schon. Nur 10 Minuten, ehr verschwind ich nicht!"
Fanny warf einen Blick auf die Wanduhr. Es war bereits kurz nach fünf. Traurig musste sie feststellen das sie sich von Goku und Chichi nicht verabschieden konnte und senkte bedrübt den Kopf. Auch Lilly, die sich um diese Zeit meist bei Goten aufhielt, würde sie vor der Abreise wohl nicht mehr wiedersehen.
"Hey, was ist nun?" "Warte, ich komm runter!" Sie schloss die Tür auf und verliess leise das Haus. Als sie an der Wiese, hinter der Capsule Corp. ankam, sah sie Tatsuha, der gerade damit beschäftigt war mit einem Grashalm Diamond zum spielen anzuregen. Irgendwie fand Fanny das niedlich und ein leichtes lächeln huschte ihr ins Gesicht. Sie lief zu den beiden und liess sie neben ihnen im Gras nieder. "Da bist du ja. Dachte schon ich muss dich da rausholen! Ist bei dir alles okay? Du siehst irgendwie traurig aus!" Er nahm Diamond auf den Schoss und kraulte sie hinter den Ohren. "Bei mir ist alles okay." "Sicher? Du kannst mir ruhig erzählen wenn dich was bedrückt!" "Ich muss allein damit fertig werden." "Egal was es ist, fress es nicht in dich hinein, das tut der Seele nicht gut!" Fanny seufzte. <"Er hat doch überhaupt keine Ahnung. Niemand versteht mich."> "Lass uns von was anderem reden! Wo hast du vorher gelebt? Du bist doch sicherlich hierhergezogen, und bist deswegen neu in der Klasse." "Ja, das stimmt! Ich komm aus dem Tal des Lichtes." Fanny zuckte zusammen. <"Tal des Lichtes? Gibt es sowas auf der Erde denn?"> "Wo soll das denn sein?" "Naja, es ist weit weg von hier." <"Ich werde ihn einfach fragen wieso es so heisst. Ich will nicht noch mehr unbeantwortete Fragen in meinem Leben!"> "Wieso hat dieses Tal diesen Namen?" "Das ist einfach zu erklären. Wenn die Sonne zur Mittagszeit hoch oben am Himmel steht, erstrahlt das ganze Tal mit all seinen prachtvollen Farben. Es ist immer schön anzusehen. Man könnte meinen, dass das Wasser golden ist, aber auch das ist nur ein schöner Effekt der Sonne. Die Bewohner des Tal´s haben es so ernannt, früher hiess es einmal anders." "Hört sich doch richtig gut an! Wieso bist du von dort weg?" "Ich will auch mal den Rest der Welt sehen. Wer weiss, vielleicht gibt es noch mehr solcher schönen Plätze." "Ja, die gibt es. Mein Lieblingsplatz war eine kleine, menschenleere Insel, mit einem grossen Wasserfall und einer Bucht. Das Wasser dort war kristallklar und glitzterte im Sonnenlicht. Überall standen Blumen. Und Schmetterlinge, viel grösser als die hier auf der Wiese, flatterten dort umher." "Wieso erzählst du das in der Vergangenheit? Gibt es den Ort nicht mehr?" "Ich war dort nicht mehr seit..." <"Wieso erzähl ich ihm das eigentlich? Ich kenn ihn doch gar nicht richtig. Er wird den Schmerz, den ich in mir herumtrage doch eh nicht verstehen. Damals, als ich dort an der Bucht saß und spürte wir Trunks Aura erlosch, verlor auch die Bucht an Schönheit. Jetzt ist es nur ein Ort der voller schmerzender Erinnerungen steckt.">

-----------------------------------

Tal des Lichtes, das klingt schön!
Vielleicht wäre Tatsuha ja aber auch genau der Richtige für Fanny, um sich mal auszusprechen, so als Unbeteiligter....der Teil war klasse, aber ob Fanny jetzt wirklich geht, ist ja immer noch net raus...vielleicht im nächsten Teil?;)

als du tal des lichtes erwänt hast hab ich gedacht das das irgendwie mit Fannys welt zu tun hat !!!!!!!!!!!!!
hammer teil und vorallem so viel :D:D:D:D

Der Teil war klasse!
Mh immer noch ist net geklärt ob sie nun weg fährt oder nicht.
Mh das Tal des Lichtes, mh das hat sicherlich was zu bedeuten#!
Vergess net weiter zu machen^^

ooch war wieder ein schöner teil
muss dich richtig loben wieder ^^

und was soll das bitte fürn tal sein :D

hoff noch immer fanny bleibt da

WEITER ;)

Original geschrieben von Mystik Angel

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von *SSJ Kurihan*

--------------------------------------------------------------------------------

Jup, war von Anfang an so geplant :kawaii:
Naja, als ihr ne Fortsetzung wolltet musste mir ja was einfallen da der Hauptchara ja bestehen bleiben sollte :)

Bis denne :knuddel:

Das beweißt doch wohl das sie nicht gehen wird. Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten