Soo...das gibt leider nen Doppelpost, geht aber net anders. (Jaja könnt editieren aber dann merken manche vielleicht net das es weiter geht
----------------------------------------------
Fanny flüchtete in ihr Zimmer und schloss hinter sich die Türe ab. "Ich will hier weg, nur noch weg! Nichts wird mich zurück halten, gar nichts!" Aus Wut wurde sehr schnell Trauer. Dort wo noch vor kurzem Chaos der Gefühle herrschte regierte jetzt das Nichts. Schluchzend liess sie sich aufs Bett fallen und vergrub ihr Gesicht im Kissen. "Wieso tu ich immer den Menschen weh die ich gerne habe? Werde ich denn mein ganzes Leben lang vom Pech verfolgt? War es Vegeta vorhin wirklich so ernst? Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag und hat seine schlechte Laune an mir ausgelassen...aber er wahr so sauer, so hasserfüllt..."
Das schluchzen wurde mit der Zeit leiser und die Tränen versiegten. "Wieso war er so hasserfüllt? Ist es weil ich lebe und Trunks nicht? Ist er einfach nur sauer weil ich gehen will? Wie würde er reagieren wenn er erfahren würde das ich schwanger bin? Würde er dann noch mehr toben? Würde er Trunks und mich dann verstehen?" Viele Fragen rasten ihr in den letzten Stunden, die sie auf der Erde verbrachte durch den Kopf. Doch Antworten darauf würde sie wohl nie bekommen, wie auf so viele Fragen die sie sich in ihrem Leben schon gestellt hatte.
Bulma hatte die restlichen Sachen von ihr bereits in den Kapseln verstaut. Der Raum war kalt, leer und ungemütlich geworden. Das einzige, was nicht eingepackt war, waren die Kugel und das Schwert des Lichtes. Fanny erhob sich vom Bett, lief zum Schreibtisch und nahm die Kugel in die Hand. <"Hat sie mir eigentlich jemals Glück gebracht? Ohne sie wäre ich nie hierher gekommen. Ohne sie wäre diese Erde nicht vor dem Untergang gestanden. Ohne sie wäre...wäre Trunks noch am Leben. Nein, Glück kann man das alles nicht nennen!"> Sie öffnete das Fenster und warf sie achtlos hinaus. "Ich brauch und will sie nicht mehr!" Sie nahm das Schwert in die Hand und überlegte ob sie es nicht als Andenken an ihr Heimatplanet und ihrer Mutter behalten sollte.
Fanny vernahm einen dumpfen Ton und hörte etwas über den Boden rollen. Als sie sich umdrehte lag die Kugel, die sie zuvor weggeschmissen hatte vor ihr. "Wie kommt die denn hierher?" Sie hob sie wieder auf und lief zum Fenster.
"Pass auf was du so aus dem Fenster wirfst, du könntest jemanden treffen!" Unten an der Strasse stand Tatsuha. "Ohh, ich hab dich doch nicht etwa getroffen, oder doch?" Er schüttelte lachend den Kopf. "Nein, nein, mir ist nichts passiert." Fanny atmete erleichtert auf. "Wieso sitzt du eigentlich bei diesem schönen Herbstwetter im Zimmer? Willst du nicht etwas raus kommen?" hallte seine Stimme zu ihr hinauf. "Ich hab keine Lust." "Ach komm schon. Nur 10 Minuten, ehr verschwind ich nicht!"
Fanny warf einen Blick auf die Wanduhr. Es war bereits kurz nach fünf. Traurig musste sie feststellen das sie sich von Goku und Chichi nicht verabschieden konnte und senkte bedrübt den Kopf. Auch Lilly, die sich um diese Zeit meist bei Goten aufhielt, würde sie vor der Abreise wohl nicht mehr wiedersehen.
"Hey, was ist nun?" "Warte, ich komm runter!" Sie schloss die Tür auf und verliess leise das Haus. Als sie an der Wiese, hinter der Capsule Corp. ankam, sah sie Tatsuha, der gerade damit beschäftigt war mit einem Grashalm Diamond zum spielen anzuregen. Irgendwie fand Fanny das niedlich und ein leichtes lächeln huschte ihr ins Gesicht. Sie lief zu den beiden und liess sie neben ihnen im Gras nieder. "Da bist du ja. Dachte schon ich muss dich da rausholen! Ist bei dir alles okay? Du siehst irgendwie traurig aus!" Er nahm Diamond auf den Schoss und kraulte sie hinter den Ohren. "Bei mir ist alles okay." "Sicher? Du kannst mir ruhig erzählen wenn dich was bedrückt!" "Ich muss allein damit fertig werden." "Egal was es ist, fress es nicht in dich hinein, das tut der Seele nicht gut!" Fanny seufzte. <"Er hat doch überhaupt keine Ahnung. Niemand versteht mich."> "Lass uns von was anderem reden! Wo hast du vorher gelebt? Du bist doch sicherlich hierhergezogen, und bist deswegen neu in der Klasse." "Ja, das stimmt! Ich komm aus dem Tal des Lichtes." Fanny zuckte zusammen. <"Tal des Lichtes? Gibt es sowas auf der Erde denn?"> "Wo soll das denn sein?" "Naja, es ist weit weg von hier." <"Ich werde ihn einfach fragen wieso es so heisst. Ich will nicht noch mehr unbeantwortete Fragen in meinem Leben!"> "Wieso hat dieses Tal diesen Namen?" "Das ist einfach zu erklären. Wenn die Sonne zur Mittagszeit hoch oben am Himmel steht, erstrahlt das ganze Tal mit all seinen prachtvollen Farben. Es ist immer schön anzusehen. Man könnte meinen, dass das Wasser golden ist, aber auch das ist nur ein schöner Effekt der Sonne. Die Bewohner des Tal´s haben es so ernannt, früher hiess es einmal anders." "Hört sich doch richtig gut an! Wieso bist du von dort weg?" "Ich will auch mal den Rest der Welt sehen. Wer weiss, vielleicht gibt es noch mehr solcher schönen Plätze." "Ja, die gibt es. Mein Lieblingsplatz war eine kleine, menschenleere Insel, mit einem grossen Wasserfall und einer Bucht. Das Wasser dort war kristallklar und glitzterte im Sonnenlicht. Überall standen Blumen. Und Schmetterlinge, viel grösser als die hier auf der Wiese, flatterten dort umher." "Wieso erzählst du das in der Vergangenheit? Gibt es den Ort nicht mehr?" "Ich war dort nicht mehr seit..." <"Wieso erzähl ich ihm das eigentlich? Ich kenn ihn doch gar nicht richtig. Er wird den Schmerz, den ich in mir herumtrage doch eh nicht verstehen. Damals, als ich dort an der Bucht saß und spürte wir Trunks Aura erlosch, verlor auch die Bucht an Schönheit. Jetzt ist es nur ein Ort der voller schmerzender Erinnerungen steckt.">
-----------------------------------