Maverick SSJ-4
.::Wahrer Krieger::.
Echt gute FF, mal abgesehn von den kleinen Fehlern, es geht ja um die geschichte nicht um die schreibkunst!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn der thread nich kindertauglich is, dann is er ja nix für chickey!! *g*Original geschrieben von Hiruseki
echt cool dad! wirklich ne super idee mit den genen etc...
aber wirklich 'kindertauglich is es nich^^
schreib weiter ^^
Original geschrieben von Chickey
danek für alle meldungen...
@trunxx: ok ist recht...
also es gibt ein kleines prob, ich fliege übermorgen weg, also werd ich euch morgen noch ne fortsetzung hinpfeffern, dann aber müsst ihr 2 wochen ohne nachschub auskommen, haltet den thread oben damit er nicht gelöscht wird, danke...
es muss ja nicht jede ff humor haben!! geht ja auch ohne!! in der, würd humor fast störn!! der einzige witz da drin is, das am anfang, jedes 10te wort schmerzensschrei is!! aber ich finds auch ohne supa!!Original geschrieben von tenchinhaan
also ich find es hat zu wenig humor oder nennst du brutalität humor??? aber egal es grenzt ja FASt ans lustige aber ich find cool das veggi so schmerzhaft mit nem schmerzensschrei starb hehe ich hab gelacht!!!!
Original geschrieben von Trunxx
wenn der thread nich kindertauglich is, dann is er ja nix für chickey!! *g*
@chickey: du willst uns wirklich allein lassen?? wo fliegst hin?
aber wenn morgen keine fortsetzung da is, setzts was!!
.. *räusper*
.. ich hab nix gesagt ..
mir erzählt man ja nix mehr
ich glaub.............................er ist schon weg!! so ein *****!!!Original geschrieben von Anja
he!!!! du bist doch nicht etwas weggeflogen ohne vorher weiterzuschreiben?????? Das ist echt fies!!!!!!!!!! Wehe dir, wenn das stimmt und du länger als ne Woche wegbleibst!!!!!![]()
![]()
:
du solltest also besser jetzt noch schreiben
![]()
aber vorher ankündigen,er schreibt noch was!!!
so eine Unverschämtheit!!!!!! grrrrrrrrr