das letzte gefecht

CHICKEY!!!!! Wie lange hast dud enn bitte vor,im Urlaub zu bleiben?? Das kann doch nich wahr sein.....:mad:

Original geschrieben von one of many
Doch, das is so!! Ich wette er liegt mit 'nem kalten Drink und schönen Frauen an irgendeinem Strand im Pazifik!!! ;) :D

ich traus ihm zu :D .. uns hier im stich zu lassen und den ganzen tag zu faulenzen.. aber die ferien sind übermorgen aus.. da muss er zurückkommen..

Original geschrieben von Hiruseki

ich traus ihm zu :D .. uns hier im stich zu lassen und den ganzen tag zu faulenzen.. aber die ferien sind übermorgen aus.. da muss er zurückkommen..
ich hab noch ne volle Woche!!!! :D
Hoffentlich schreibt er dann auch weiter, nich das er hinterher nur schreibt "mir fällt nix ein" oder so, dann könnte es sein, dass du bald ne Halbwaise bist!!!!!:D

Doch, das is so!! Ich wette er liegt mit 'nem kalten Drink und schönen Frauen an irgendeinem Strand im Pazifik!!! ;) :D
glaub ich nicht!! er is ja erst 12!! *lol* aussadem war bei uns in österreich heut ´der erste schultag! also muss er wieder da sein!!

Original geschrieben von Trunxx

glaub ich nicht!! er is ja erst 12!! *lol* aussadem war bei uns in österreich heut ´der erste schultag! also muss er wieder da sein!!
dachte,du wolltest aus Protest nich mehr schreiben??????

wenn bei euch die Schule also wiederanfängt,dann sollte er allein schon aus angst um seine Gesundheit schnell weiterschreiben!!!!!!!:mad:

Original geschrieben von Trunxx
ja eh!! deswegen wollt er uns eigentlich noch eine fortsetzung geben!! aber ich glaub wir müssen warten!! also, ich schreib nicht mehr in den thread, bis die fortsetzung da is!! so....das hat er jetzt davon!
da :D

Chickey is schon seit mindestens 3 Tagen wieder da...^^ Da hat er nämlich im Mafia Thread gepostet!! ;) Chickey!! Zeig dich!!! Du schuldest uns 'ne Fortsetzung!! :D

verzeiht mir die nicht gekommene fortsetzung aber ich musste packen und für das nicht schreiben seit den ferien hab ich auch ne entschuldigung: ich dachte der thread sei zu weil ich ihn nicht fand, aber sehr interesant wie gutr der läuft obwohl ich nicht da bin :D aber jetzt schreib ich weiter. ich lese mir nur noch durch wo ich bin und dann gehts los!

so es geht weiter...

goku lag gekrümmt vor schmerzen in seinem bett, er dachte das es ein fehler gewesen war mit taal diesen zellentausch durchzuführen, denn seine schmerzen waren so wie nie zuvor aber sie stiegen immer noch. währenddessen trainierten taal und gohan, taal versuchte gohan beizubringen seine schmerzen zu simulieren um eine vorstufe seiner speziellen saiyajinstufe zu erreichen, denn taal dachte dass er ja zur hälfte ein normaler saiyajin wäre und das gohan ebenfalls einer ist, allerdings in einer anderen art. er dachte gohan hätte eine 50-50 change doch es ging einfach nicht. gohan konnte die stufe nicht erlernen, damit ging ein versteckter trumpf schon mal flöhten, jedoch der andere war noch da, was natürlich die changen erhöhte. wenn aber goku es nicht überleben würde hätte taal keine changes gegen delkata. also trainierten sie weiter um goku in ruhe zu lassen und um gohan auf halbwegs eine ebene mit dem gegner zu bringen. mitten im schlag abtausch hörte gohan einen schmerzenschrei von seinem vater und blockte taals schlag nicht; gohan wurde durch die luft geschleudert und knallte auf dem boden auf. taal bemerkte das gohan einen inneren schmerz entwickelte also keinen körperlich sondern einen seelischen; vielleicht war dies die lösung! gohan rannte mit einem breiten blutschreifen im gesicht welche von einem mehrere zentimeter langem cut kam das er sich beim sturz zugezogen hatte zu seinem vater, taal jedoch stellte sich ihm in den weg und also gohan an im vorbeihechten wollte musste gohan taals knie in der magengegend spühren und brach zusammen. gohans schmerz und wut vermischten sich, er war vollkommen außer rand und bann. taal blickte gohan in die augen und sah da etwas was ihn sehr verwunderte; gohan iris und pupille liefen in einander über, wie schmerz und wut. gohan stand plötzlich starr wie ein stock da und bewegte sich nicht, taal war ratlos, doch plötzlich wurde er von einer druckwelle weggeblaßen. der ganze raum bebte und taal konnte sich nur dank seiner verwandlung auf den beinen halten; gohan stand immer noch steif da.

"was machst du da?!", schrie ihm taal zu, der schon probleme damit hatte sich auf den beinen zu halten, "Willst du uns töten?"

keine antwort. plötzlich geschah etwas, gohan hob langsam vom boden ab, blieb aber starr. ruckartig breitete er die arme aus und gab sie über seinen kopf mit den handflächen nach oben. ein energiestrahl schoss heraus, zur hälfte dunkelblau, zur anderen grün. der strahl machte nach mehreren metern kehrt und schoss direkt aus son gohan zu. als der strahl ihn traft spürte gohan einen unheimlich großen schmerz und sties einen schrei aus; von der wucht des strahles wurde er erneut auf den boden geschlagen. taal sah er noch herran kommen aber dann war alles von einem weißen nebel verschleiert, sodann son gohan zu sich kam sah er sich unglaubig und verwirrt auf die handflächen. er hatte seltsame schwarze zeichen, die noch rötlich leuchteten darauf und es fühlte sich an als hätte er fast gekühlte glut in den händen. als er taal sah wollte er weglaufen da er dachte taal hätte ihn hintergangen doch durch viel überedungskunst gelang es taal den schwer verwirrten gohan dazu zu bewegen ihm zuzuhören, als taal seine geschichte beendet hatte sah gohan ihn unglaubig an, er konnte sich nur mehr an taals schläge und dann an den nebel erinnern. trotzdem glaubte er ihm, doch just in diesem moment musste er an seinen vater denken, er hatte ihn ganz vergessen. als er ihn sein zimer kam erschrack er.

so mit dem teil wär ich nun fertig. verzeiht mir die lange wartezeit. ich bitte um entschuldigung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich!! Is zwar ein bisschen kurz, aber immerhin...! :D Schreib gefälligst wieder weiter, jetzt hast du lange genug blau gemacht!!
Womit wir schon beim nächten Thema wären... - wie war denn der Urlaub so?? ;) Klingt jedenfalls gut!! :D

Na endlich!! Is zwar ein bisschen kurz, aber immerhin...! :D Schreib gefälligst wieder weiter, jetzt hast du lange genug blau gemacht!!
Womit wir schon beim nächten Thema wären... - wie war denn der Urlaub so?? ;) Klingt jedenfalls gut!! :D
jaja mach ich...

zum urlaub sag ich nur: heiße flirts, heiße mädchen und keine heißen drinks, nur eisgekühlt.

war recht geil dort, hätte nie gedacht das deutsche mädchen so gut aussehen können... :D

Ach ja, fast(!!) hätte ich es vergessen!! Die Story is mal wieder gut weitergeführt! Bin mal gespannt, was aus dem 'durchgeknallten' Gohan wird!! :D Vor allem aber hast du dich jetzt wieder ein Stück von der Cell Saga entfernt! :biggthump

Ach ja, fast(!!) hätte ich es vergessen!! Die Story is mal wieder gut weitergeführt! Bin mal gespannt, was aus dem 'durchgeknallten' Gohan wird!! :D Vor allem aber hast du dich jetzt wieder ein Stück von der Cell Saga entfernt! :biggthump
ja du nachredner aber trotzdem danke :D

ich muss mich mal selbst loben: das mit den schmerzen und diesem energiestrahl war ein geniestreich meinerseits, finde zumindest ich :D
diese zeichen spielen noch eine wichtige rolle
und das beste ist, dass mir diese sachen immer erst beim schreiben einfallen...

unglaublich,du hast tatsächlich weitergeschrieben!!wie lange ist der letzte Post schon her?einJahr?2?naja,war auf jeden Fall wieder gut,aber es heißt Chance nicht Change (oder soll Change irgendein besonderer Begriff sein?)

war aber klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Anja
...,aber es heißt Chance nicht Change (oder soll Change irgendein besonderer Begriff sein?)

war aber klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok danke aber ich such jetzt sicher nicht alle chancen :D
vielleicht gehts schon sonntags weiter...

Zurück
Oben Unten