das letzte gefecht

wow danke euch beiden, ich finds toll das es immer positiver wird und wegen der tipps für die story: bitte abgeben!!!

ich finde das is dein ff und deswegen solltest du auch die ideen liefern!! ich will dir net reinpfuschen!! *g* :D

Sorry,hab keine Ideen

soll das mit den fehlern,die euch nicht stören,etwa Kritik an mir sein???:smash: Mich stören sie ja eigentlich auch nicht sonderlich, aber trotzdem kann man doch darauf hinweisen!:mad:

echt cool dad! wirklich ne super idee mit den genen etc...
aber wirklich 'kindertauglich is es nich :dodgy: ^^
schreib weiter ^^

danek für alle meldungen...

@trunxx: ok ist recht...

also es gibt ein kleines prob, ich fliege übermorgen weg, also werd ich euch morgen noch ne fortsetzung hinpfeffern, dann aber müsst ihr 2 wochen ohne nachschub auskommen, haltet den thread oben damit er nicht gelöscht wird, danke...

Original geschrieben von Hiruseki
echt cool dad! wirklich ne super idee mit den genen etc...
aber wirklich 'kindertauglich is es nich :dodgy: ^^
schreib weiter ^^
wenn der thread nich kindertauglich is, dann is er ja nix für chickey!! *g*
@chickey: du willst uns wirklich allein lassen?? wo fliegst hin?
aber wenn morgen keine fortsetzung da is, setzts was!!

also ich find es hat zu wenig humor oder nennst du brutalität humor??? aber egal es grenzt ja FASt ans lustige aber ich find cool das veggi so schmerzhaft mit nem schmerzensschrei starb hehe ich hab gelacht!!!!

Original geschrieben von Chickey
danek für alle meldungen...

@trunxx: ok ist recht...

also es gibt ein kleines prob, ich fliege übermorgen weg, also werd ich euch morgen noch ne fortsetzung hinpfeffern, dann aber müsst ihr 2 wochen ohne nachschub auskommen, haltet den thread oben damit er nicht gelöscht wird, danke...

? Der Thread wird doch nicht gelöscht, er wird nur in den tiefsten Untiefen des Forums verschwinden...

Ach ja, zum Humor: Stimmt könnte ruhig etwas mehr (bzw. ETWAS:D) drin sein... ist aber auch so gut.

Original geschrieben von tenchinhaan
also ich find es hat zu wenig humor oder nennst du brutalität humor??? aber egal es grenzt ja FASt ans lustige aber ich find cool das veggi so schmerzhaft mit nem schmerzensschrei starb hehe ich hab gelacht!!!!
es muss ja nicht jede ff humor haben!! geht ja auch ohne!! in der, würd humor fast störn!! der einzige witz da drin is, das am anfang, jedes 10te wort schmerzensschrei is!! aber ich finds auch ohne supa!!

Original geschrieben von Trunxx

wenn der thread nich kindertauglich is, dann is er ja nix für chickey!! *g*
@chickey: du willst uns wirklich allein lassen?? wo fliegst hin?
aber wenn morgen keine fortsetzung da is, setzts was!!

:lol2: .. *räusper* :sulkoff: .. ich hab nix gesagt .. :D

wohin fliegst du denn daddylein? .. :dodgy: mir erzählt man ja nix mehr :bawling:

ein wenig humor könnt wirklich sein :D

he!!!! du bist doch nicht etwas weggeflogen ohne vorher weiterzuschreiben?????? Das ist echt fies!!!!!!!!!! Wehe dir, wenn das stimmt und du länger als ne Woche wegbleibst!!!!!:bones: :couto: :sagrin::

:D du solltest also besser jetzt noch schreiben :D

Original geschrieben von Anja
he!!!! du bist doch nicht etwas weggeflogen ohne vorher weiterzuschreiben?????? Das ist echt fies!!!!!!!!!! Wehe dir, wenn das stimmt und du länger als ne Woche wegbleibst!!!!!:bones: :couto: :sagrin::

:D du solltest also besser jetzt noch schreiben :D
ich glaub.............................er ist schon weg!! so ein *****!!! :mad:

oh das gibt es doch nicht!!!! der ist einfach so weggeflogen?!:kaioken: aber vorher ankündigen,er schreibt noch was!!!:mad2: so eine Unverschämtheit!!!!!! grrrrrrrrr

hat er nicht sogar irgendwann mal geschrieben, dass er über Ostern wen braucht, der DBZ aufnimmt??? Das würde dann ja heißen, er kommt erst NACH Ostern wieder!!!!!! :skull:

ja eh!! deswegen wollt er uns eigentlich noch eine fortsetzung geben!! aber ich glaub wir müssen warten!! also, ich schreib nicht mehr in den thread, bis die fortsetzung da is!! so....das hat er jetzt davon!

Chickey,ich hoffe für dich,dass du nachdem ich aus dem Urlaub zurückbin,weitergeschrieben hast!°!!!!!!

Frohe Ostern!!!!!

Zurück
Oben Unten