das letzte gefecht

Original geschrieben von Hiruseki

was?! du kannst nicht zur party kommen? .. hmm.. oder versteh ich das falsch..

und schreib weiter... (das mit trunks hab ich geflissentlich übersehen :D :D ) bitte, bitte :D
das mit dem nicht kommen war eher darauf bezogen das ich heute nicht mehr schreibe.

na klar du hast es übersehen...du wolltest mich nur blamieren :D

@kappei: du hättest schon was über die ff sagen können. ich brauch kritik, ist ja meine erste...

Oh Mann, hier fühlt man sich als Deutscher ja wie ein Außenseiter!!! :D
So, zum Thema: Also ich denk die Hauptkritikpunkte wurden schon genannt, deshalb beschränk ich mich mal auf's positive:
1. schön brutal
2. schön brutal
3. gemeiner Gegner
4- schön brutal
:D :D

Und Chickey..., schreib gefälligst weiter!! :)

Original geschrieben von one of many
Oh Mann, hier fühlt man sich als Deutscher ja wie ein Außenseiter!!! :D
...

Und Chickey..., schreib gefälligst weiter!! :)
Stimmt, da würd man am liebsten auch in Österreich wohnen:D
Du solltest wirklich langsam mal weiterschreiben,Chickey!!!!!

jaja, is schon geil in österreich!!
chickey verdammt!! jez setz dich hin und schreib!! ich wart schon viel zu lang auf schmerzensschrei!!!

Original geschrieben von Anja

das Problem hat ich auch (wenn auch nur teilweise, alle 5 minuten ungefähr: Error!!!! Browser refresh!!!! war auch ziemlich scheiße
gott sei dank bin ich mit dem prob nicht allein...bei mir war es noch ärger, ich konnte nie rein...

ach ja ich wollte noch was sagen wegen meiner fortsetztung morgen, heute wird win xp bei mir installiert und es könnten probs mit dem internet auftreten (also das ich wieder nicht rein kann, aber überhaupt) was aber sehr unwahrscheinlich ist, das wollte ich nur mal sagen damit manche morgen nicht die tobsucht grigen wenn ich nicht poste.

und ihr werdet doch hoffentlich verzeihen das ich einem freien tag in der woche genieße oder?? :D

Original geschrieben von Chickey
gott sei dank bin ich mit dem prob nicht allein...bei mir

und ihr werdet doch hoffentlich verzeihen das ich einem freien tag in der woche genieße oder?? :D
Gott sei dank würd ich da nicht nennen,ich fand es ziemlich scheiße!!!!!! Naja, ob ich dir das verzeihe,muss ich mir erst überlegen:D ...

Hauptsache du schreibst IRGENDWANN weiter!!!!

also langer zeit des wartens gibt es nun eine fortsetztung...

nach dem die gruppe z wieder vollständig war musste goku taal eine frage stellen die ihn schon lange geplagt hatte.

goku: "du hast dich sehr gut gegen das monster gehalten mit dieser spezial supersaiyajinstufe, wie machst du das und was müsste ich tun um das auch zu können..."

taal: "wenn du sie beherrschen willst musst du einen langen weg der schmerzen gehen denn unser volk wurde genetisch verändert. wir lebten in gefangenschaft und konnten eines tages nicht mehr die arbeit verrichten die man uns aufgab, so wurden wir dann stärker gemacht. mit hilfe fremder gene die kurz zuvor entwickelt wurden, die rasse die uns gefangen hielt wusste nichts von den nebenwirkungen die diese gene auf saiyajins haben. nach dem wir die gene eingespritz bekamen durchlebten wir eine woche voller schmerzen, denn unser gesammtes gewebe und unsere körperstatur wurde verändert, doch diese schmerzen hatten etwas gutes. diese saiyajin stage wird nicht durch wut sondern durch schmerz aktiv und durch die erinnerungen die wir hatten konnten wir jeder zeit eine verwadlung machen und wurden nie bemerkt. durch unsere kraft war es uns möglich zu entfliehen, jedoch schafften es alle bis auf mich nicht schnell genug auf einen planeten mit atmosphäre zu kommen und erstickten jämmerlich. also bin ich der einzige meiner art..."

goku: "das heißt es hängt alles mit den genen zusammen die du in dir hast?"

taal bejahte das und goku nahm taals hand, drückte zeige- und ringefinger gegen seine stirn und verschwand...
taal fand sich im labor von dr briefs wieder, er hatte eine riesige angst vor den geräten die da lagen, denn sie kamen ihm furchtbar bekannt vor. goku sagte ihm das er ihm gene entnehmen wollte und sich selbst einfügen. diese gene sollte dr briefs entnehmen, was für ihn nicht ganz und gefährlich war weil der schmerz ja eine von taals stärksten waffen war. mit angstschweiß aber ruhiger hand stach dr briefs die spritze in den oberarm. goku bemerkte das sich taals haare aufstellten und dieses esthätischen bläulichen schimmer bekamen, blitzartig schlug er ihm gegen den hals das er unmächtog wurde. er wusste das taal ihn nicht hören konnte entschuldigte sich aber trotzdem. dr briefs setzte seine arbeit fort und als er eine ausreichende menge von taals blut besaß legte er goku die spritze in die hand. goku bedankte sich und verschwand mit taal unter dem arm. angekommen im palast gottes sah die gruppe z verwundert auf den bewustlosen taal doch goku sagte:

goku: "keine sorge es geht ihm gut und ich werde mit ihm und gohan 12 h im raum von zeit und geist verbringen. denn wenn ich mir die gene hier einflöße geht wichtige zeit drauf drum werde ich das dann dort machen."

die anderen verstanden nur bahnhof doch goku grinste...

im raum von zeit und geist weckte goku taal, dieser war voller wut und wollte goku bereits angreifen, doch goku konnte alles noch erklären und taal verstand warum goku es gemacht hatte. goku schaute gohan an und deutete auf die spritze, gohan verstand und drückte ihm taals blut in eine ader. eine minute lang stand goku still und wurde erwartungsvoll von taal und gohan beobachtet, plötzlich musste er erbrechen. er ging zu boden und krümmte sich vor schmerzen, aus seinen augen rannte blut und konnte nur keuchend atmen. gohan war geschockt doch taal lies es vollkommen kalt. er fand es normal doch gohan dachte das sein vater jeden moment sterben würde und warverzweifelt, taal klopfte ihm auf die schulter und sprach.

taal: "wir können im moment nichts für ihn tun. gehen wir trainieren, das lenkt dich sicher ein wenig ab...."

so fertig...das war der neue streich. wenn jemand eine tolle idee hat kann er mir sie ruhig sagen denn ich habe angst das es zu sehr nach cell saga dann klingt...

ok ich erwarte eure kritiken...

Zuletzt bearbeitet:
Also... Ich kann nur sagen BOA!!! Sau geil... Hab dir ja schon n paar Stellen gesagt die du vielleicht verändern könntest die aber nicht oft vorkommen und nicht sehr hervorstechen...
Also... Echt... Ich find die ff echt klasse (bekamst du zwar schon von vielen gesagt, aber egal... :D ) Mach weiter so...

Original geschrieben von BlackVidel
Also... Ich kann nur sagen BOA!!! Sau geil... Hab dir ja schon n paar Stellen gesagt die du vielleicht verändern könntest die aber nicht oft vorkommen und nicht sehr hervorstechen...
Also... Echt... Ich find die ff echt klasse (bekamst du zwar schon von vielen gesagt, aber egal... :D ) Mach weiter so...
eigentlich hat mir das noch keiner gesagt....erst wenn vash mir das sagt bin ich super glücklich aber deine kritik erfreut mich sehr... :knuddel:

nach dem die gruppe z wieder vollständig war musste goku taal eine frage stellen die ihn schon lange geplagt hatte.
goku: "du hast dich sehr gut gegen taal gehalten mit dieser spezial supersaiyajinstufe, wie machst du das und was müsste ich tun um das auch zu können..."
Wie kann sich Taal gut im Kampf gegen Taal gehalten haben?

taal: "...durch unsere kraft war es uns möglich zu entfliehen, jedoch schafften es alle bis auf mich schafften es nicht schnell genug auf einen planeten mit atmosphäre zu kommen und erstickten jämmerlich. also bin ich der einzige meiner art..."
schafften passt da nicht so ganz (doppelt)

Aber ich find die Geschichte einfach KLASSE!!!!!!! Hoffentlich kommt der nächste Teil etwas schneller als der Letzte!!!!!!!
Einfach super!!!!!!!
:D

Original geschrieben von Anja

schafften passt da nicht so ganz (doppelt)

Aber ich find die Geschichte einfach KLASSE!!!!!!! Hoffentlich kommt der nächste Teil etwas schneller als der Letzte!!!!!!!
Einfach super!!!!!!!
:D
danke für die fehleranzeige....und als entschädigung für die wartezeit ist dieser teil ja auch sichtlich länger geworden...

genau!! sssschhhhhhhhhrrrreeeiiiiiiiiibbbbbbbb wwwweeeeeeeiiiittttttteeeeeeerrrrrrrr!! heut nach dem fußballtraining, oda spätestens morgen!! bbiiiiiiiiittttttteeeeeeeee!!

Original geschrieben von Trunxx
genau!! sssschhhhhhhhhrrrreeeiiiiiiiiibbbbbbbb wwwweeeeeeeiiiittttttteeeeeeerrrrrrrr!! heut nach dem fußballtraining, oda spätestens morgen!! bbiiiiiiiiittttttteeeeeeeee!!
ok dir hab ich´s schon erklärt jetzt mach ich´s hier offiziel (keine sorge ich hör nicht auf falls das einer glaubt :D) ich hatte in letzter zeit sehr viele schularbeiten (deutsch 2, mathe 1, englisch 1 :naughty: ) und hab meine ruhe gebraucht, ich genieße noch kurz meine freie zeit und dann gehts wahrscheinlich weiter, und bitte beachtet meine bitte, ich wollte nähmlich das ihr bitte eure ideen postet weil ich will auf keinen fall das es ein abklatsch der cell saga wird...

Ist ja was geworden...

Nämlich absolut Kindertauglich:D:D:D

Ich finds aber toll und wenn man die Fehler überliest stören sie auch nicht:rolleyes:

Auf jeden Fall solltest du weiterschreiben.

Original geschrieben von Ozelot
Ist ja was geworden...

Nämlich absolut Kindertauglich:D:D:D

Ich finds aber toll und wenn man die Fehler überliest stören sie auch nicht:rolleyes:

Auf jeden Fall solltest du weiterschreiben.
mach ich....spätestens sonntag....

@Ozelot: Blut aus den Augen kindertauglich?! :D
@Chickey: Die Sprache, die Fehler und der Rest is mir ziemlich egal, es macht Spaß die Story zu lesen!! Das is das wichtigste bei FFs!! :cool: Also: weiterschreiben!!

Zurück
Oben Unten