also langer zeit des wartens gibt es nun eine fortsetztung...
nach dem die gruppe z wieder vollständig war musste goku taal eine frage stellen die ihn schon lange geplagt hatte.
goku: "du hast dich sehr gut gegen das monster gehalten mit dieser spezial supersaiyajinstufe, wie machst du das und was müsste ich tun um das auch zu können..."
taal: "wenn du sie beherrschen willst musst du einen langen weg der schmerzen gehen denn unser volk wurde genetisch verändert. wir lebten in gefangenschaft und konnten eines tages nicht mehr die arbeit verrichten die man uns aufgab, so wurden wir dann stärker gemacht. mit hilfe fremder gene die kurz zuvor entwickelt wurden, die rasse die uns gefangen hielt wusste nichts von den nebenwirkungen die diese gene auf saiyajins haben. nach dem wir die gene eingespritz bekamen durchlebten wir eine woche voller schmerzen, denn unser gesammtes gewebe und unsere körperstatur wurde verändert, doch diese schmerzen hatten etwas gutes. diese saiyajin stage wird nicht durch wut sondern durch schmerz aktiv und durch die erinnerungen die wir hatten konnten wir jeder zeit eine verwadlung machen und wurden nie bemerkt. durch unsere kraft war es uns möglich zu entfliehen, jedoch schafften es alle bis auf mich nicht schnell genug auf einen planeten mit atmosphäre zu kommen und erstickten jämmerlich. also bin ich der einzige meiner art..."
goku: "das heißt es hängt alles mit den genen zusammen die du in dir hast?"
taal bejahte das und goku nahm taals hand, drückte zeige- und ringefinger gegen seine stirn und verschwand...
taal fand sich im labor von dr briefs wieder, er hatte eine riesige angst vor den geräten die da lagen, denn sie kamen ihm furchtbar bekannt vor. goku sagte ihm das er ihm gene entnehmen wollte und sich selbst einfügen. diese gene sollte dr briefs entnehmen, was für ihn nicht ganz und gefährlich war weil der schmerz ja eine von taals stärksten waffen war. mit angstschweiß aber ruhiger hand stach dr briefs die spritze in den oberarm. goku bemerkte das sich taals haare aufstellten und dieses esthätischen bläulichen schimmer bekamen, blitzartig schlug er ihm gegen den hals das er unmächtog wurde. er wusste das taal ihn nicht hören konnte entschuldigte sich aber trotzdem. dr briefs setzte seine arbeit fort und als er eine ausreichende menge von taals blut besaß legte er goku die spritze in die hand. goku bedankte sich und verschwand mit taal unter dem arm. angekommen im palast gottes sah die gruppe z verwundert auf den bewustlosen taal doch goku sagte:
goku: "keine sorge es geht ihm gut und ich werde mit ihm und gohan 12 h im raum von zeit und geist verbringen. denn wenn ich mir die gene hier einflöße geht wichtige zeit drauf drum werde ich das dann dort machen."
die anderen verstanden nur bahnhof doch goku grinste...
im raum von zeit und geist weckte goku taal, dieser war voller wut und wollte goku bereits angreifen, doch goku konnte alles noch erklären und taal verstand warum goku es gemacht hatte. goku schaute gohan an und deutete auf die spritze, gohan verstand und drückte ihm taals blut in eine ader. eine minute lang stand goku still und wurde erwartungsvoll von taal und gohan beobachtet, plötzlich musste er erbrechen. er ging zu boden und krümmte sich vor schmerzen, aus seinen augen rannte blut und konnte nur keuchend atmen. gohan war geschockt doch taal lies es vollkommen kalt. er fand es normal doch gohan dachte das sein vater jeden moment sterben würde und warverzweifelt, taal klopfte ihm auf die schulter und sprach.
taal: "wir können im moment nichts für ihn tun. gehen wir trainieren, das lenkt dich sicher ein wenig ab...."
so fertig...das war der neue streich. wenn jemand eine tolle idee hat kann er mir sie ruhig sagen denn ich habe angst das es zu sehr nach cell saga dann klingt...
ok ich erwarte eure kritiken...