Das Kind des Todes

also die ff is ja der hammer. hab gerade alles gelesen un ich bin echt total beeindruckt. das is echt super. das mit dende un aio find ich voll süß. ich hoffe das am ende der ff nich alle tot sind...*g*

also weiter so
bye

Ein klasse Teil! Die düstere Stimmung kommt voll rüber!!
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter!!

Original geschrieben von prophet_Bardock

Ich hätte nichts dagegen :D ;)

Ich auch nicht;) Also gut dann wär das jetzt klar, oder?

Auf den nächsten Teil müsst ihr leider noch warten, ich muss ihn nämlich nochmal überarbeiten

Original geschrieben von Jacky6

Ich auch nicht;) Also gut dann wär das jetzt klar, oder?

Auf den nächsten Teil müsst ihr leider noch warten, ich muss ihn nämlich nochmal überarbeiten

Jo, dann währe alles klaro!

Ist schon gut wir können ja warten. Hauptsache der Teil wird dadurch noch besser!

P.S.: Hast du schon mal in meiner Ff reingeschaut ;) ?

*ihre Sig ändern tut*
Ich hab schon angefangen sie zu lesen bin aber noch nicht zum antworten gekommen, was ich bis jetzt gelesen hab :rofl: war super;)

So mit dem überarbeiten bin ich fertig, trotzdem gefällt er mir noch immer nicht

Sie schlenderten durchs hohe Gras, seltsame Abdrücke waren überall im Boden. Abrupt blieb Vegeta stehen, vor ihm schoss plötzlich ein Baum aus dem Boden, das selbe geschah hinter ihm und an der Seite bis ein kompletter Wald dort stand wo vorher noch eine Wiese gewesen war. Es war kein normaler Wald, riesige Schmetterlinge in allen Farben flogen an ihnen vorbei. Duftende Blumen standen auf den freien Flächen zwischen den Bäumen. Alles war in ein seltsames Licht getaucht, ein blasses Licht. Manchmal glaubten sie sogar ein kleines geflügeltes Wesen zu sehen. „Was zum...“ Bulma machte große Augen, wie alle anderen war sie überrascht. „Da vorne!“, rief Bra plötzlich. Tatsächlich ein Stück weiter entfernt lag ein schwarzer Rucksack mit dem Logo der CC auf der Vorderseite. „Das ist eindeutig Aios Rucksack also muss sie hier sein.“, freute sich Bulma. „Aio! Aio!“, rief sie in den Wald hinein. „Das Mädchen das du Aio nennst kann dich nicht hören.“ Ein kleines Mädchen war zu ihnen getreten. Das selbe kleine Mädchen mit dem auch Aio geredet hat. „Woher weist du das?“, fragte Vegeta es. „Sie wurde geholt.“ Es hörte sich so an als würde das Mädchen mit sich selbst reden. „Von wem, von wem wurde sie geholt?“, fragte Vegeta weiter. „Von ihrem Schicksal, ihr Schicksal hat sie geholt.“, fuhr das Mädchen fort. „Ihr Schicksal, was ist ihr Schicksal?“ Vegeta wurde langsam sauer. „Sie trägt das selbe Schicksal wie das andere blonde Mädchen.“ „Und wo ist dieses Mädchen?“, knurrte Vegeta, er war sauer auf dieses Mädchen denn sie sprach in Rätseln. „Sie liegt am See.“ „Welchem See?“ Ihnen war der plötzlich erschienene See nicht aufgefallen. Das namenlose Mädchen deutete in die Richtung. Jemand lag am Ufer des Sees, eine blonde Person. Sie rannten hin, dort lag Marrons Leiche. „Oh mein Gott!“ Bulma schlug sich die Hand auf den Mund. „Marron.“ „Es war ihr Schicksal.“ „Soll das heißen, Aio ist auch tot?“, weinte Bulma. „Nein, sie ist nicht tot, sie ist der Tod.“ Ein dunkler Blitz lies das Mädchen zusammenzucken. „Ûr.“ Ein wütende Stimme schallte vom anderen Ufer des Sees herüber. Dieser Name lies das Mädchen abermals zusammenzucken. Am Ufer stand Nandor. „Du sollst mich nicht so nennen.“ Es war nicht mehr als ein Flüstern, aber Nandor schien jedes Wort zu verstehen. „Seid ihr auch gekommen um dem Schicksal zu unterliegen.“ Die Kämpfer stellten sich in Position, doch zu spät einer nach dem anderen brach zusammen bis nur noch Vegeta übrig blieb. „Du bist der letzte dann ist meine Rache komplett. Du wirst genauso sterben wie alle anderen. Genauso wehrlos, wirst du sterben! Dein Schicksal verlangt es so.“, lachte das Kind des Todes. „Soll das heißen du hast sie alle getötet?“ Als Antwort erhielt er ein Lachen. „Warum tust du das? Warum willst du dich an uns rächen?“ „Es ist Aios Rache, sie hasst euch, sie verachtet euch Ich habe sie alle getötet einen nach dem anderen, sie waren wehrlos. Aios Rache ist nun fast vollendet und dann werde ich das Universum auslöschen. Stirb!“ Nandor streckte ihre Hand aus. Er sah nur noch einen Ausweg, er sprang in den See. „Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen.“ Nandor verschwand. Vegeta tauchte in ein Höhle, das Wasser war kalt. Er tauchte weiter einen Gang entlang, die Dunkelheit verschlang ihn, es war unmöglich etwas zu erkennen und die Luft wurde ihm auch knapp. Es schien Stunden gedauert zu haben bis ein grünes Licht den Tunnel erhellte. Er tauchte durch eine Öffnung in der Decke, gerade noch rechtzeitig sonst wäre er wohl ertrunken. Auf Vegetas Kopf plätscherte Wasser. >>Ein Fluss<< schloss es ihm durch den Kopf. Er kletterte vorsichtig aus dem Wasser. Vegeta konnte nichts erkennen, er tastete mit Füßen und Händen herum. Neben dem Wasserlauf entdeckte er genügend Platz, um trockenen Fußes weiter in den Berg vorzudringen. Aber wie sollte er sich orientieren? Hier, wo völlige Dunkelheit herrschte, konnte nicht einmal ein Super-Saiyajin helfen. >>Wenn ich nichts sehen kann muss ich mich halt durchtasten<< dachte sich Vegeta. Langsam und tastend ging er den Tunnel entlang. >>Was mach ich hier eigentlich? Warum bin ich vor diesem Kind weggelaufen?<< fragte er sich als er sich weiter tastete. Nach ein paar Minuten, die Vegeta wie die Ewigkeit vorkamen, machte der Tunnel eine Biegung und an der Decke war ein kleines Loch. Mit ein paar Ki-Bällen vergrößerte er das Loch und flog hindurch. Das wenig Licht das diese Höhle erhellte blendete ihn, als er sich daran gewöhnte erblickte er an der gegenüberliegenden Wand Aio mit Dornenranken gefesselt, sie schien zu schlafen. Stolpernd ging er zu ihr und befreite sie. „Aio! Aio aufwachen.“, flüsterte er und tätschelte dabei ihr Wange. Aio kniff die Augen zusammen und öffnete sie gleich darauf. Sie blickte in das besorgte und gleichzeitig erleichterte Gesicht Vegetas.

------------------------------------

Dieser Teil ist so was von miserabel, mir gefällt er ganz und gar nicht *kotz*
Und was sagt ihr dazu?

Dieser Teil war doch so perfekt wie Cell :D ! Bis auf das die ganzen suchenden so schnell gestorben sind ohne etwas zu sagen oder zu tun war eigentlkich alles O.K. ! Deine Beschreibungen der Umgebung sind auch sehr gut, also ich versteh einfach nicht warum, dann der Teil so schlecht sein soll! Naja, du kannst es ja ändern, wenn es dir nicht gefällt (ist ja deine FF), mir gefällt es jedenfalls sehr!

P.S.: Da ich deine FF's super finde werde ich für sie voten(aber erst nach diesem Sonntag da ich schon nmal gevoted habe), kannst du ja auch bei meiner machen (man darf sich ja nicht selbst wählen)!

Zuletzt bearbeitet:
Vonwegen miserabel! Das war genial!!! Man kann sich die ganze Situation einfach voll gut vorstellen!!
Also, mach bitte bald weiter!? :)

Ich weiss auch nicht was du hast. Bis auf das sie so schnell alle tot waren, war es total klasse!!

Ich hoff es geht bald weiter!

jo da schließ ich mich den andren mal an. die sind etwas zu plötzlich und schnell gestorben, aber sonst weiß ich net was du hast, war doch suhpa ^^

Ok, das nächste mal sterben sie langsamer *denkt* Wenn alle tot sind können sie net mehr sterben *gedanke ende* ok vergesst das mit dem nächsten Mal:D

„Du Vollidiot!“ [:rofl:], rief Aio. Vegeta war sprachlos. „Du Idiot! Hayden Christensen wollte mich gerade küssen und dann kommst du Depp und weckst mich auf!“[:rofl:] Aio war außer sich und sprang auf. Vegeta blickte sie noch immer verdutzt an. „Was machst du überhaupt hier?“, fragte Aio wütend. „Ich wollte dich eigentlich retten.“, antwortete Vegeta. [So könnt ihr euch Aios Blick vorstellen :dodgy:] Aio wollte gerade wieder losbrüllen, als eine Stimme sie unterbrach: „Was für ein Bild.“ Nandor war es die sprach. „Du schon wieder.“, knurrte Vegeta und ging in Kampfposition. „Wie bist du so schnell hierher gekommen?“ „Es gibt einen Hintereingang.“, schmunzelte Nandor. „einmal bist du mir entkommen aber ein zweites Mal wird das nicht geschehen.“ „Könnte mich mal jemand aufklären?“, sagte Aio und legte den Kopf schief. „Lauf!“ „Warum?!“ [Die Mumie kehrt zurück :rofl:] „Frag nicht lauf einfach.“, sagte Vegeta. „Und wohin bitteschön? Es geht hier nirgends raus.“, stellte Aio fest. Vegeta antwortete nicht, sondern fixierte Nandor. Er würde kämpfen. Das Kind lächelte ihn mordlustig an. Vegeta schlug nach ihr doch Nandor wich jedem Schlag geschickt aus für sie war das nicht mehr als ein Spiel. Doch jedes Spiel wurde irgendwann einmal langweilig und deshalb fuhr auch bald ein schwarzer Blitz durch Vegetas Körper.. Der Saiyajin brach tot zusammen. „Vegeta!“, schrie Aio. „Du kannst ihm nicht mehr helfen, er ist wie all seine Freunde tot.“, lächelte Nandor. „Was!? Alle tot?“ Die letzten Worte flüsterte Aio. Nandor nickte. Der Blondschopf ging in die Knie, sie starrte mit ausdruckslosen Augen die Mörderin an, keine Tränen konnten ihre Trauer beschreiben. „Warum?!“, hauchte sie. „Warum? Das fragst du noch, es war dein Wunsch, du hast mich durch deinen Hass gerufen.“ „Nein! Nein, das war nicht mein Wunsch ich wollte nicht dass sie sterben! Was gibt dir das Recht dazu!“ „Ich gebe mir das Recht, du hast mich gerufen, ich bin ein Teil von dir. Der Teil voller Hass.“ Aio richtete sich auf, sie zitterte. „Das wirst du mir büßen!“ Jede Silbe des Satzes bebte. „Sei still oder ich werde dich auch töten.“ „Nein, das wirst du nicht. NIEMALS!“ Das Wort widerhallten an den Wänden und Nandor musste sich die Ohren zuhalten, das nutze Aio aus und entkam aus der Höhle. Draußen war es dunkel. man konnte nichts erkennen, doch Aio lief und würde sobald nicht aufhören zu laufen. So schnell es ging hastete sie zwischen Bäumen und Sträuchern hindurch. Äste schlugen ihr ins Gesicht. Doch spürte sie es kaum; die Flucht verlangte ihre ganze Aufmerksamkeit. Hinter sich hörte sie Nandor schreien. „Du kannst mir nicht entkommen!“, schrie sie ihr nach. Nachdem sie eine Weile gelaufen war – es kam ihr wie eine Ewigkeit vor -, blieb sie stehen um zu verschnaufen. Einige Augenblicke lang pumpte sie Luft in ihre Lungen. Dann lauschte sie. Das auf- und abschwellende Rauschen des eigenen Blutes verdrängte jeden anderen Laut aus den Ohren. Ein Augenpaar leuchtete vor ihr auf. Gleich daneben noch eins. Es wurden immer mehr. Eine Art Wolfsrudel schlich durch die Finsternis. Aio durfte nicht entdeckt werden. Langsam und vorsichtig machte sie sich wieder auf den Weg. Auf dem weichen Boden kam sie fast lautlos voran. Mehrmals änderte sie die Richtung, schlug Haken, verharrte bisweilen im Dickicht, bis ihre unsichtbaren Jäger vorüber waren, dann schlich sie weiter. Nach etwa einer halben Stunde wurde sie wieder schneller. Aio wollte sich gerade umdrehen, um zurück zu schauen, da durchfuhr sie ein stechender Schmerz. Mit einem Schmerzenschrei sackte sie zusammen und ließ sich zur Seite rollen. Sie war in ein Erdloch getreten. Aio tastete vorsichtig den verletzten Fuss ab, drehte ich anschließend etwas – erst nach innen, dann nach außen – und zog dann noch ein wenig daran. Sterne tanzten vor Aios Augen. Sie atmete tief, um die aufsteigende Übelkeit zu bekämpfen. Sie lehnte sich rücklings an einen Baum. Sie hatte die Augen geschlossen. Plötzlich hörte sie eine leise Stimme. „Wir sind ganz nah, ich kann sie schon riechen, das wird unsere Meisterin freuen.“ Aio wusste nicht wer da sprach, sie wusste nur dass sie gesucht wurde. Vorsichtig richtete sie sich auf, humpelnd bewegte sie sich fort. Die Stimmen erschienen ihr so nah und dann auch wieder so fern. Aio gelangt an den Rand des Waldes eine lange Wiese erstreckte sich vor ihr. Der Mond erhellte ihren Weg. Humpelnd wanderte sie über die Wiese, ihr Blick starr auf den Mond gerichtet bemerkte sie nicht wo sie hin trat, bis sie plötzlich...

----------------------------------------------------------
Ich bin krank
Vegeta, ist gestorben und ich bin Schuld, wow ich hätte nie gedacht das in einer meiner Geschichten Vegeta stirbt
Ich bin echt krank
Wie fandet ihr den Teil?

Bist du wahnsinnig?!? An so einer Stelle aufzuhören ist gemein!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter, bevor ich vor Ungewissheit explodiere!!! Am besten noch, bevor ich weg muss (Kann ja die nächste Woche ab morgen nicht on gehen:bawling: )

PS: Der Teil war wie immer einsame spitze! Nur Vegeta hättest du ruhig am Leben lassen können:bawling: :bawling: :bawling:

Wiedermal ein supi Teil. Nur bin schon gespannt wie es weitergehen soll, da ja nun der Ggroßteil der Z-Leute tot sind (ich kann es auch nicht fassen das Veggie tot ist...)!
:rofl: Die Zitate fand ich außerdem sehr passend, obwohl das eigentlich eine ernste FF sein soll! :rofl:

Original geschrieben von GxV Fan
Bist du wahnsinnig?!? An so einer Stelle aufzuhören ist gemein!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter, bevor ich vor Ungewissheit explodiere!!! Am besten noch, bevor ich weg muss (Kann ja die nächste Woche ab morgen nicht on gehen:bawling: )

PS: Der Teil war wie immer einsame spitze! Nur Vegeta hättest du ruhig am Leben lassen können:bawling: :bawling: :bawling:

Er hat völlig recht, bei so einem spannenden teil einfach aufzuhören, bitte schreib bald weiter.

Wow! Das war echt spitze! Aber musste du denn alee sterben lassen? :bawling: ;)
Mach bitte schnell weiter (wir wollen ja nicht das irgendwer explodiert^^)

Zurück
Oben Unten