Das Kind des Todes

Der letzte teil war richtig gut. Ers das fröliche tenzen und dann dieses Düstere, ich hab ne richtige gensehaut gekrigt (bei uns iste es ein bischen kalt;) )
Mach schnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

Wircklich super Teile!!! Schreib schnell weiter!

Aber wenn ich das Maedchen auf dem Bild so anschau, dann denkt man eigentlich nicht das es boese ist!!

Achja und warum ausgerechnet DENDE? Hab ja nichts gegen ihn aber........

BYE

@FutureTrunksGirl Ich weiß auch nicht warum ausgerechnet Dende das kam mir einfach so :rolleyes:

Leider muss ich euch mittteilen das ich erst wieder am Donnerstag oder später on sein kann weil ich für ne wichtige Schulaufgabe lernen muss und mein Dad mir das Internet während dieser Zeit sperrt.

:bawling: Also bis irgendwann
:bawling:

@FuturTrunksGirl Der schein trügt halt und außerdem sind Elfen von Natur aus hinterlistig, feige, etc. (ich lass es lieber bevor das hier ein Anti-Elfen-Thread wird)!

@Jacky6 Wer zeichnet eigentlich die ganzen Bilder?
Bis Donnerstag kannst du ja so weiterschreiben und es dann posten :D !
Wenn dir meine Ideen gefallen kannst du ja mal in meiner FF vorbeischaun ;) ...

Leute ihr habt Glück. mein Dad lässt mich für ne halbe Stunde ins Internet das muss ich nutzen:D
@prohpet_bardock Ich weiß nicht ich hab die Bilder aus dem Internet.

So nun der nächste Teil, ich hatte wenig Zeit und das war das einzige was ich noch zusammen gekriegt hab. Wenn ihr Yamchu mögt solltet ihr diesen Teil vielleicht nicht lesen *sich am kopf kratzt*

„Und?“, fragte Bulma. Yamchu schüttelte den Kopf. „Wo kann sie nur sein?“ Bulma war am verzweifeln. Ein Regentropfen fiel auf ihre Nase. „Jetzt fängt es auch noch an zu regnen! Aio wo bist nur.“ Bulma sah in den Himmel. Der Regen prasselte auf die Erde. Bulma ging mit Yamchu ins Haus. Die dunklen Wolken ließen den Tag wie die Nacht erscheinen, die Straßen waren leer gefegt. Ein Blitz zuckte über den Himmel, dicht gefolgt vom Donner. Alle waren im Wohnzimmer versammelt. „Mami, ich hab da was am Fenster gesehen.“, sagte der kleine Tom und entwand sich dem Griff seiner Mutter um hinaus in den Garten zulaufen. „Warte, Tom, geh nicht raus du wirst sonst ganz nass.“ Seine Mutter lief ihm hinterher. Ein panischer Schrei war zu hören. „Monique!“, Yamchu stürmte in den Garten dicht gefolgt von den anderen. Yamchu kniete neben seiner Frau, die ihren Sohn in den Armen hielt, beide hatten Augen und Mund vor Schreck weit geöffnet, sie waren tot. Yamchus Tränen vermischten sich mit den Regentropfen. Bulma wendete sich ab genauso wie Pan, die wie Bulma von ihrem Mann umarmt wurde. Tri linste über die Schultern ihres Vaters. Ein teuflisches Lachen. In einiger Entfernung stand jemand. Er trug einen schwarzen Mantel mit einer Kapuze dran, diese hatte er tief ins Gesicht gezogen. Dieser jemand war nicht besonders groß, er hatte die Größe eines Kleinkindes. „Hast du das getan?“, rief Yamchu ihm zu. „Euch allen wird es so ergehen wie diesen hier, ihr werdet einer nach dem anderen sterben.“ Eine ausdruckslose und kalte Stimme besaß dieser jemand, es war zweifellos eine Mädchenstimme. „Wer bist du überhaupt?“ „Wer ich bin? Ich bin Nandor, Kind des Todes.“ Der Wind schlug ihre Kapuze zurück. Dünnes Haar, eindeutig blond fast weiß, viel ihr über die Schultern. Das Gesicht war blass. Das Erschreckendste an diesem Mädchen waren ihre Augen. Schwarz wie die Nacht, leer, kalt und ohne jedes Gefühl. Nicht einmal Gleichgültigkeit spiegelten sich in ihnen. Nur reiner Hass war zu erkennen. Yamchu wollte sie angreifen und stürzte auf sie zu. Nandor hob nur die Hand und er brach zusammen, tot. „Ihr seit die nächsten.“ Das Mädchen verschwand und Trauer legte sich über die Freunde. Sie trugen die Leichen ins haus denn sie konnten schlecht im Garten liegen bleiben. „Wer ist sie, woher kommt sie und was hat sie vor?“, sprudelte aus ChiChi heraus. „Das hast du doch gehört sie heißt Nandor und will uns alle TÖTEN!“ Das letzte Wort schrie Bulma, sie war mit ihren Nerven am Ende zuerst verschwand Aio und dann wird ihr Freund und seine Familie umgebracht. „Vielleicht hat dieses Mädchen Aio...“, sagte Bra kleinlaut. „Nein! Das kann nicht sein!“ Bulma fing an zu weinen, die Tränen tropften auf den Teppich, Vegeta nahm seine Liebste in den Arm. „Ganz ruhig, sie lebt noch da bin ich mir sicher“, beruhigte Vegeta sie. Die Wanduhr schlug zur vollen Stunde und alle schreckten hoch.
Niemand konnte in dieser Nacht schlafen, sie hatten Angst, Angst um Aio und natürlich Angst um ihre Familie und sich selbst. Marron hatte Angst einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen, sie löste sich aus den Armen von Son-Goten und tapste die Treppe hinunter. Sie verließ das Haus und tapste weiter durch den Garten. Der nasse Rasen drückte Matsch durch Marrons Zehen. Sie ging weiter die Straße entlang, unbewusst ihrer Schritte verließ sie die Stadt. Der Regen prasselte auf sie nieder doch sie nahm ihn nicht wahr. Sie folgte einfach dem Weg bis sie vor einem See stand. Wandelte sie im Schlaf? Nein, sie war eindeutig wach. Sie sah sich um, nichts war zu sehen. Sie ging am Ufer entlang und entdeckte zwischen den Bäumen einen Regenschirm. Sie näherte sich dem Schirm und entdeckte ein Lager. Ein teuflisches Lachen ließ sie herumfahren. Am Ufer des Sees stand Nandor. Vorsichtig ging sie auf das Mädchen zu. „Marron! Du hast mich schon immer gefunden wo ich auch war. Du wusstest immer wo ich mich aufhielt.“ Das war nicht die Stimme die sie heute von dem Mädchen gehört hatte, nein, es war Aios Stimme. „Meine alte Freundin“, fuhr sie fort. „doch dieses mal wird dieses Wissen dein Tod sein.“ Nandor streckte die Hand aus und ein schwarzer Schatten brach daraus hervor, er fuhr durch Marrons Körper. Sie sah Aio, wie sie an Dornenranken hing und leise ihren Namen flüsterte, dann brach sie zusammen. Marron, Aios beste Freundin, war tot.

----------------------------------------------

Ziemlich fies von mir :bawling: äh falscher Smilie ich meine :devil
Gebt euer Lob, eure Kritik, eure Kommentare ab oder stellt eure Fragen.
Na super jetzt hab ich’s geschafft ich weiß nicht wie ich weiter machen los, das Marron stirbt war am Anfang gar nicht vorgesehen. Jetzt muss ich schnell fluchen und dann muss ich mir überlegen wies weitergeht: Kruzifix, Kreizsakrament so und nun an die Arbeit... vielleicht könnt ich, aber das ging auch... oder ich mach’s gleich so dann könnt ich, nein so geht das nicht, wenn ich den noch einbaue dann... wird das wieder nichts.
Ich habe ja Zeit, mir wird hoffentlich noch was einfallen.

war wieder ein supi teil, ich bin schon ganz gespannt wie sie dem Kind des Todes entkommen wollen!

Der teil war ja soooooooo traurig!:bawling:
alle sterben...
...schreib bitte ganz schnell weiter!!!:D

Das Kind des Todes macht seinen Namen wirklich alle Ehre! Die Fallen ja um wie die Fliegen und können rein garnichts machen. Da muss doch irgendetwas geschehen, sonst können die nie gewinnen!

P.S.: Ich seh jetzt ein das es wohl doch keinen Lemon gibt... aber vielleicht wenn ... nein oder doch ... eher unwahrscheinlich ... aber wenn du ... ne... ach egal, mach was du willst :D !

Der Teil ist ja soooo Traurig:bawling: :bawling: (wie ja schon gesagt wurde:dodgy: )
Mach so schnell wie möglich weiter und mögen die Ideen mit dir sein (kommt mir gerade so in den Sinn).

Wieder mal ein klasse Teil! Ich hoffe doch mal, dass nicht allzu viel sterben...aber du wirst dass schon machen, stimmts? Dann bis Donnerstag!! :)

Der Teil war wieder echt super!!! Auch wenn er echt zum :bawling: :bawling: :bawling: war. *snif*
Schreib schnell weiter!!! Will wissen, wie´s weiter geht!!!

@prophet_bardock Du suchst ne Forum Freundin? Wie wärs mir mir :D ;)

Ich hab was zusammen gekriegt ist zwar nicht gerade das wahre aber was besseres ist mir nicht eingefallen, ich hab zwar ne super Idee aber die kann ich erst später einsetzten wenn Aio wieder mitspielt, ups jetzt hab ich zuviel verraten

Als man Marrons verschwinden bemerkte war das Geschrei groß und Bulma war nur noch ein Wrack, in ihrem Bad liegen drei Leichen und zwei Mädchen sind verschwunden. Vegeta brachte sie alle zum Schweigen. „Klappe jetzt, wir haben eine Krisensitzung. Wir müssen besprechen was wir gegen Nandor unternehmen und außerdem müssen wir die zwei Mädchen finden! Hat jemand einen Vorschlag?“ Er sah in die Runde. „Niemand? Das ist schlecht.“ Tri hob vorsichtig die Hand. „Was ist?“ „Ich denke wir sollten vielleicht zuerst Aio finden, die hat immer so gute Ideen vielleicht kann sie helfen.“ Tri flüsterte fast. „Die Kleine hat recht wir sollten zuerst die Mädchen suchen, wir können nichts verlieren, nur unser Leben.“, sagte Vegeta bestimmt und so geschah es das man vier Gruppen machte und jede Gruppe in eine andere Himmelsrichtung marschierte.
Was war eigentlich mit Aio passiert. Langsam öffnete sie die Augen, sie konnte sich nicht bewegen. Dornen bohrten sich in ihre Haut. Sie wusste nicht wo sie sich befand. Nandor stand an der wand gelehnt und hatte die Augen geschlossen. „Wer bist du und was mach ich hier?“, rief Aio ihr zu. Das Kind wendete sich zu ihr. „Ich bin die dunkle Seite in dir und ich brauche dich. Denn wenn du stirbst sterbe auch ich und andersrum. und nun schlaf weiter.“ Eine Müdigkeit überfiel Aio und schon befand sie sich im Land der Träume.
„Da!“, rief Bra und rannte zu einem Rosenbusch. „Hier ist ein Fetzten von Marrons Nachthemd.“ „Super, also wissen wir das sie hier lang gegangen ist.“ Die Stunden vergingen und der Weg den Vegeta, Bulma, Bra, Piccolo, Oob und der Kaioshin gingen schien kein Ende zu nehmen. „Wie weit ist es denn noch?“, keuchte Bra. „Ich weiß es nicht, am besten wir fliegen dann sind wir schneller dran. Ich nehme Bulma und Bra nimmt, die nehme auch ich.“ entschloss Vegeta. „Aber Dad wir sind doch viel zu schwer für dich, Oob könnte mich doch tragen.“, meinte Bra. „Ich sagte, ich nehm dich.“, knurrte Vegeta. „Aber Daddy...“ Bra sah ihn mit einem Hundeblick an. „Na gut.“, gab Vegeta nach. Bra schaffte es immer wieder Vegeta um den Finger zu wickeln. Das Fliegen ging wirklich schneller und nach einer halben Stunde landeten sie vor einer großen Wiese. „Hier ist jemand durchs Gras gestolpert und da hingefallen.“, stellte der Kaioshin fest. „Und hier gehen Fußspuren weiter und daneben sind andere Spuren.“ reif Piccolo ihnen zu. „Sieht aus wie von Inlinern.“, stellte Bra fest die, die Löcher im Boden begutachtete. „Und hier ist jemand mit normalen Schuhen oder barfuss gegangen.“ „Aber warum gehen beide Abdrücke zuerst gerade und dann machen sie eine Kurve?“, fragte Bulma. Alle zuckten mit den Schultern. „Gehen wir ihnen mal nach vielleicht finden wir die beiden.“, meinte der Kaioshin aber die anderen waren schon verschwunden und den Spuren nachgegangen.

-------------------------------------

Ziemlich wenig. Natürlich stellen sich wieder Fragen
Wo ist der See hin? Der Wald ist ebenfalls verschwunden?
Werden sie Marrons Leiche entdecken oder ist auch diese verschwunden?

Zurück
Oben Unten