Das Kind des Todes

Puhhh, da hatte ich ja viel zu lesen! ;)
Die Teile waren echt genial, vorallem so schön lustig!!
Mach bitte schnell weiter!!

Zu deiner Frage: Soweit ich weiß, meistens aus dem selben Material aus dem das Schwert ist! Ich schau nochmal in einem meiner schlauen Bücher nach!!

„So und nun... ah jetzt fällt mir noch was ein. Also, wer dagegen ist das diese zwei heiraten, soll jetzt sprechen oder für immer Schweigen.“ Alle drehten sich zu Vegeta um. „Was schaut ihr mich so an?!“

:rofl: Das passte wiedermal wie die Faust aufs Auge. Deine FF ist eher romantisch und trotzdem lustig. Dein Stil gefällt mir sehr gut! Mach weiter so!

@Frage Elora hat vollkommen recht; das Schwert, mit Heft, wird in einem Guss geschmiedet, dann wird danach nur der Griff mit Leder o.ä. vebunden!

orginal von Jacky6

Ich hab ne wichtige Frage und zwar: Aus welchem Material ist der Griff eines Schwerts? Das muss ich unbedingt wissen

hm... bei highlander -die serie
ist duncan mcleod´s schwertgriff
aus elfenbein! sind auch sachen
eingeschnitzt :)

aber natürlich können solche griffe
auch aus metall sein... aber ich denke
es sollte schon ein ziehmlich harten metal
sein, oder?

gruss kappei

@Elora, prophet_bardock und Kappei Danke für die Hilfe
So weil ich einfach spitzenmäßig draufbin gibts heut noch nen neuen Teil, ich weiß auch nicht ob morgen schon ein neuer Teil kommt.

Alle hatten Spaß und amüsierten sich außer Aio und Vegeta vielleicht der stritt nämlich mit Bulma, jedenfalls Aio fand das Ganze ziemlich langweilig. Ihr ganzen Freunde hatten irgendetwas zu tun und Aio fühlte sich ziemlich überflüssig. Sie ging ins Haus um sich eine Zeitschrift zu holen, diese blätterte sie gelangweilt durch, auf einer Seite blieb sie hängen, auf dieser Seite war ein Bild und ein Interview von Hayden Christensen. [Da isser] Aio seufzte, wie gerne würde sie ihn mal treffen. „Wer ist das?“ Aio fiel rückwärts mit dem Stuhl um. Sie hatte nicht bemerkt das Dende zu ihr getreten war. „Dende, wenn du mich noch mal so erschreckst dann bist du tot.“ Dende grinste. „Jetzt sag, wer ist das?“ „Das ist Hayden Christensen der wohl süßeste Mann in dieser Galaxie!“, sagte Aio barsch. „Ich dachte Vegeta wäre der süßeste Mann in dieser Galaxie.“, wiedersprach ihr Dende. Aio fühlte sich irgendwie ertappt. „Oder, nein, hast du nicht vor einiger Zeit gesagt Trunks wäre der süßeste.“, hackte Dende nach. Aio schluckte. „Letzten Monat hast du doch noch gesagt Son-Gohan wäre so süß und vor zwei Wochen war’s doch noch Son-Goten.“ „Halt die Klappe, Dende, das brauchen ja nicht alle hören.“, versuchte Aio Dendes Redefluss zu stoppen. „Und letzte Woche hast du doch wieder Vegeta so süß gefunden.“ Dende setzte ein fieses Grinsen auf. [Kann er das überhaupt?] „Ha!“, rief Aio triumphierend aus. „Letzte Woche fand ich schon Hayden süß.“ „Das tut nichts zur Sache, du wechselst die Männer aber oft die du süß findest.“, grinste Dende. „Ach, lass mich doch in Ruhe.“ Aio rannte ins Haus. >>Der weiß doch gar nicht wie das ist, jemanden süß zu finden.<<, dachte sich Aio. Sie schmiss sich auf ihr Bett und starrte an die Decke. >>Nie wieder erzähl ich ihm was.<< Aio war immer zu Dende geflogen und erzählte ihm alle ihre Geheimnisse, das tat sie eigentlich nur um ihm nahe zu sein. Sie mochte diesen Namekianer. Sie stand auf und ging wieder hinaus in den Garten, inzwischen war Bulmas Freundin Linda mit ihrer Tochter Samuri gekommen, und was Aio dort sah ließ ihr Tränen in die Augen steigen, dort saß Dende und turtelte mit Samuri. Aio rannte verzweifelt zurück ins Haus, sie wollte nicht weinen, nicht wegen ihm. >>Ich muss weg, mir doch egal was er macht.<< Sie packte ihren Rucksack: Kleidung, etwas zu Essen, ein paar Decken, ein Regenschirm, eine Taschenlampe, ein Überlebensset, ihre Hayden Poster [:rofl:], Stift, Papier, ein Taschenmesser und ein paar Seile. Sie suchte ihr fliegendes Skateboard, doch ihr fiel ein das noch immer die Batterien leer waren, also griff sie zu den normalen Inlinern. Aio nahm den Hinterausgang und fuhr so schnell sie konnte davon. Raus aus der Stadt vorbei an Wiesen und Feldern, neben ihr wuchsen rote Mohnblumen doch sie schenkte ihnen keine Aufmerksamkeit, vorbei an gelben Sonnenblumen, vorbei an hohen Mais. Sie wusste nicht wohin sie fuhr, plötzlich war der Weg zu Ende und Aio kullerte über das Gras. Sie blieb regungslos liegen. Aio weinte, noch nie zuvor hatte sie so stark geweint. Sie war verzweifelt, sie fühlte sich allein. Ein kühler Wind strich über die Gräser, wirbelte durch Aios Haare und glitt dann weiter über die spiegelglatte Oberfläche eines Sees. Eine See? Aio sah auf, war hier vorher auch schon ein See gewesen? Sie kroch zum See, denn zum gehen war sie zu schwach. Er war klar, man konnte ein paar Fische sehen. Aio tauchte ihre Hand ins Wasser, er war angenehm kühl. Hier wollte sie die Nacht verbringen, gegenüber des Sees war ein kleiner Wald, jedenfalls sah er klein aus. Aio schleppte sich weiter bis an den Rand dieses Waldes, dort mündete der See in einen kleinen Bach. Die Sonne stand schon im Westen und machte die Schatten länger, die Bäume wirkten nun etwas bedrohlich. Aio zog sich ihre Inliner aus. Im Schatten einer großen Eiche schlug sie ihr Lager auf, ein Zelt hatte sie nicht dabei, aber das Blätterdach würde ihr genügend Schutz bieten. Die Sonne tauchte alles in ein blutrotes Licht. Aio breitete ihre Decken auf dem Waldboden aus, ein Eichhörnchen beobachtete sie dabei. >>Ob sie schon bemerkt haben das ich verschwunden bin?<<, fragte sie Aio.
Ein Feuerwerk erhellte den Nachthimmel. Alle, die an der Capsule Corperation versammelt waren, beobachteten das Feuerwerk. Ein roter Drache erschien am Himmel und löste sich sogleich in tausend Lichter auf. „Hey, Trunks. Hast du Aio gesehen?“, fragte Dende. „Ne, aber vor einiger Zeit ist sie ins Haus gegangen.“, antwortete dieser und beobachtete wieder das Feuerwerk. Dende ging ins Haus und suchte Aios Zimmer. „AIO!!! AIO!!! Bist du hier irgendwo!!!“, rief er durchs Haus. Keine Antwort. >>Vielleicht schläft sie schon, dann will ich sie lieber nicht aufwecken, muss ich mich eben morgen entschuldigen.<< Dende genoss den Rest des Feuerwerks.
„Aio?“, Bulma klopfte an ihre Tür. „Bist du schon wach?“ Sie öffnete die Tür. Aios Bett war unbenutzt, die Schranktüren und Schubläden aufgerissen, Kleidung und Decken lagen im Zimmer verstreut. Die Poster wurde von der Decke gerissen. Das Zimmer sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. „Oh mein Gott, Aio!“, rief Bulma aus. „Wo ist sie nur?“ sie rannte ins bad und rieß die Tür auf. Keine Aio, das machte sie auch in den andern fünf Bädern. Ihr nächstes Ziel war die Küche, dort saßen Son-Goku, Vegeta und ChiChi. „Habt ihr Aio gesehen?“, schnaufte Bulma. „Nein, warum?“ „Weil ich sie nirgends finde.“ „Hast du überall nach gesehen?“, fragte Vegeta. Bulma nickte, sie machte sich große Sorgen. „Am besten wir suchen alle Zimmer des Hauses ab und den Garten.“, schlug Son-Goku vor. Bulma stimmte zu. Vegeta sträubte sich zwar etwas dagegen, aber ihm blieb nichts anders übrig. So wurde jede einzelne Ecke des Hauses und des Gartens durchkämt. Nach zwei Stunden versammelten sie sich wieder in der Küche. Niemand hatte Aio gefunden, ein paar verschlafene Figuren erschienen in der Küchentür, Kuririn, Muten-Roshi und Son-Gohan. Sie wurden schnell informiert. Bulma hatte Angst das Aio entführt wurde, denn in ihrem Zimmer sah es nach einem Kampf aus. „Ich glaube nicht das Aio entführt wurde, ich habe die Befürchtung sie ist abgehauen, denn wie Bulma uns bestätigt hat, fehlen ein paar Decken, etwas von ihrer Kleidung und etwas zu Essen.“, schlussfolgerte Son-Gohan. Bulma war den Tränen nahe. Im Laufe des Vormittags wurden auch die anderen wach und Dende machte sich schlimme Vorwürfe. „Son-Goku, du könntest dich doch mit der Momentanen Teleportation zu ihr hin teleportieren.“, schlug Kuririn vor. Die Minen der Anwesenden hellten sich auf. Bulma wäre Kuririn fast um den Hals gefallen. Son-Goku konzentrierte sich, doch er nahm die Finger wieder von der Stirn. „Ich kann ihre Aura nicht spüren.“, sagte er enttäuscht. „Aber warum nicht.“ „Ich weiß es nicht.“
Was niemand von ihnen wusste war dass sie Aio bald wiedersehen würden, nur etwas verändert.

-----------------------------

Ich sag’s doch Dende ist ein fieser kleiner Gott :devil: *wieder vor Dende Fans in Deckung geht* obwohl er sich entschuldigen wollte.
Wann würden sie Aio wiedersehen? Warum verändert?
Warum konnte Son-Goku ihre Aura nicht spüren? So weit kann doch dieser Wald nicht weg sein?
Spekuliert mal ein bisschen:D ;)

Vielleicht ist sie in einer anderen dimension.
Aber was rede ich den wieder, dein teil war spitze und ich freue mich schon auf den nächsten teil.

ps: Hast du gesehen, ich habe ein wenig an meiner FF weiter geschrieben.

Habe deine ff gerade durchgelesen und finde sie echt super!!!
Bin mal gespannt, was mit Aio passiert ist.
Schreib schnell weiter!!!

Hier meine Spekulationen (nein Kakarott, das hat nichts mit Gebäck zu tun...):

Wann würden sie Aio wiedersehen?
Du hast das ja schon gesagt: Bald :D !

Warum verändert?
Wahrscheinlich sieht sie noch etwas verschlafen aus :D !

Warum konnte Son-Goku ihre Aura nicht spüren?
Funkloch :D !

So weit kann doch dieser Wald nicht weg sein?
Na klar doch, Wälder sind immer weit von der Stadt entfernt :D !

P.S.: Deine FF gefällt mir immer mehr, deshalb schreib weiter!

Super Teil!

Ich denke auch, dass sie in eine andere Dimension gekommen ist.

Schreib bitte schnell weiter, damit dieses Geheimnis gelüftet wird (hoff ich).

@prphet_bardock *lol*
@all Vielen Dank :knuddel:

ich bin grad mit diesem Teil fertig geworden

Was geschah in dieser Nacht. Aio schlief ruhig ein. Eine Eule Schuhschute. Das leise plätschern des Baches verbreitete in Aio ein ruhiges Gefühl. Der sanfte Wind wirbelte ein paar Blätter auf. Plötzlich verstummten die Geräusche des Waldes und eine leise Melodie war zu hören. Sie näherte sich Aio, ihre sanften Klänge weckte Aio auf. Verschlafen rieb sie sich die Augen, doch kaum vernahm sie die liebliche Melodie war sie hellwach. Ein kleines Wesen erschien zwischen den Bäumen, es spielte auf einer Art Querflöte, diese glänzte in allen möglichen und unmöglichen Farben. Das wesen sah zu Anfang noch aus wie ein kleines Kind, doch als es näher kam konnte Aio die zarten Flügel erkennen. Das Mädchen strahlte eine angenehme Wärme aus, es tanzte durch den Wald. Als es Aio entdeckte kam es näher. Es war ganz in weiß gekleidet und auch ihre haare schimmerten weiß. „Wer bist du?“, fragte es mit einer lieblichen Stimme. „Ich bin Aio und wer bist du?“, antwortete Aio. „Ich habe keinen Namen. Was machst du hier so allein?“, fragte das Elfenmädchen weiter. „Ich bin weggelaufen. Sag was bist du?“ „Ich bin eine Elfe. Warum bist du denn weggelaufen?“ „Ich habe mich so allein gefühlt.“ „Allein? Was heißt das?“, fragte das Mädchen weiter. „Na, wenn man keine Freunde hat und keine Familie.“, beantwortete Aio ihre Frage. „Komm mit ich zeig die was.“ Das Elfenmädchen nahm Aio an die Hand und ging mit ihr zum See. Über den See tanzten hunderte von kleinen Gestalten. „Wie wunderschön.“ Aio war fasziniert, noch nie hatte sie so etwas Schönes gesehen. „Setz dich doch.“ Aio setzte sich neben das namenlose Geschöpf. Eine Zeit lang beobachteten sie die Elfen, als plötzlich das kleine Mädchen wieder zu sprechen anfing, ihre Stimme hatte sich verändert sie klang nicht mehr so lieblich eher fest und kalt. „Du fühlst dich allein und bist verzweifelt.“ Aio war so perplex dass sie nur nicken konnte. „Von den besten Freunden im Stich gelassen und verlassen von den Menschen die du liebst. Du wurdest angelogen und betrogen. Du dachtest sie alle wären deine Freunde, doch das war alles nur Show. Hinter deinem Rücken tuscheln sie und lachen dich aus.“, redete das Mädchen ihr ein. Aios Augen veränderten sich, sie verloren jeden Ausdruck. „Du dachtest du könntest ihnen vertrauen, doch sie haben dich schamlos ausgenutzt. Du musst dich nun rächen. Du musst sie vernichten, du musst sie alle töten. Der Tod ist deine Gabe [Buffy – Im Bann der Dämonen]. Du musst sie auslöschen, ausrotten, keiner von ihnen darf übrigbleiben. Erkenne die dunkle Seite in dir. Du bist Nandor, das Kind des Todes.“ Kaum hatte das Mädchen diese Worte ausgesprochen leuchtete eine schwarze Aura um Aio auf. Das Kind lächelte zufrieden und brach dann zusammen genauso wie Aio.

--------------------------------------

Ich finde diesen Teil persönlich sehr gelungen aber es kommt auf euch an, also rückt raus mit der Sprache.
Was ist nur mit Aio geschehen und wer war diese Elfe?
Erklärung

Nandor bedeutet Die sich Abwenden

Der Teil ist dir mehr als gelungen!!! :)

hmmm...vielleicht hat sich die Elfe irgendwie mit ihr 'verbunden' oder so!
Die Elfe...hmm...zumindest ist sie nicht sonderlich darauf bedacht Aio zu helfen...vielleicht will sie ja in Aios Welt und kann das nur so...

Ich hoffe mal du lässt mich jetzt hier nicht so ratlos sitzen und schreibst schnell weiter!! :p

Was ist nur mit Aio geschehen ?

Ist doch klar jetzt kommt Majin Aio :D !

Wer war diese Elfe?

Hm...*überleg*... vieleicht ihre Ersschafferin:
Elfe: Hahaha *Hebelumleg*
Blitze durchzucken den Himmel und schlagen in dem Blitzableiter ein, der den Blitz in ein Tücher umhülltes, auf einer Banik liegendes Objekt leitet
Elfe: Igor binde sie los!
Igor: *zukörperlaufundihnlosmach* Ja Meister!
Körper bewegt sich und steht langsam auf
Elfe: Sieh Igor es lebt, ES LEBT *irrelach*...

war mal wieder ein superteil, man konnte sich das Geschehen richtig bildlich vorstellen!

schreib bitte gaaaaanz schnell weiter!!:D

Der Teil ist wirklich gut geworden.

Die Elfe ist vielleicht Die Elfe des Bösen und ihr Auftrag war, das Kind des Todes in Aio zu wecken.

Schreib bitte schnell weiter und erlöse uns von unseren Grübeleien.

@prophet_bardock :rofl: Du hast echt geile Ideen :rofl:
Tja ihr müsst euch noch gedulden, bis ihr erfahrt was es mit der Elfe auf sich hat verstreichen noch einige Teile, glaub ich mal ich muss jetzt den nächsten Teil fertig schreiben, ich weiß noch nicht wann ich ihn posten kann denn sobald mein Dad wieder heimkommt ists aus mit Internet. Derweil müsst ihr euch mit einem Bild von der Elfe begnügen

:jawdrop: ich find den teil wirlich mehr als gelungen, haste gut beschrieben etc.! bin ja mal gespannt wer die elfe is oO''
und des elfen pic hatte ich ma als wallpaper :D

Zurück
Oben Unten