hehehe, sorry sorry dass ich an so ner gemeinen stelle auf gehört habe!!!
ich schreib jetzt meinen letzten Teil für heute!
Ob ich morgen schreiben kann weiß ich nicht, weil meine mum morgen frei hat und gestern hatte sie gemerkert dass ich vor dem PC hocke. deswegen will ich morgen das ihr ersparen!!

sorry abermitwwoch geht es weidaaa....
tja dauert noch ein wenig bis zum lemon teil!!!!
-----------------------------------------
„ Ja, ich liebe ihn....“
Vegeta schaute sie entsetzt an. Er konnte es nich glauben, was er da gerade hörte.
„ Meinst du das ernst?????“ Fragte Vegeta entsetzt, eigentlich wollte er es nicht aber es ihm so ausgerutscht.
„ Wie ich es gesagt habe ich liebe ihn, aber er ist nicht den ich am meisten liebe.“
„ Häh? Ich versteh garnichts!“
Bulma musste kichern. „ Ich liebe Yamchu genauso wie ich Lil, meine Eltern, Goku und all die anderen liebe. Aber eine Person gibt es, den ich am meisten von allen liebe.“
„ Wer ist das, denn du am meisten liebst?“
„ Seid wann interessiert dich das, Vegeta?“
„ Beantworte einfach meine Frage.“
Bulma schaute nachdenklich in der Luft und schloss dann die Augen.
„ Die Person, die ich am meisten liebe ist.... ist... Ich weiß es nicht!“ Sie blicklte grinsend auf dem Display des Gerätes und machte weiter.
„ Willst du mich ver*****en????“
„ Nein, Vegeta. Ich weiß es nicht. Hatte immer gedacht, dass es Yamchu wäre, aber er war es nicht. Das Schicksal wollte es nicht.... Ahh, ich hab den Virus gefunden. Super!“ Nach , 3 minuten war das Virus erledigt.
„ So endlich fertig!“ Zufrieden stand sie auf. „ Der GR funktionierte nur nicht, wegen dem Virus. Muss in den nächsten Tagen
ein Anti-Virus Programm installieren, dann wirst du in Zukunft keinen Ärger mehr haben.“
Vegeta hörte Bulma nicht zu, er musste das Gespräch von eben verdauern. Was meinte sie damit? Und wieso denkt er über so ein Scheiß? Innerlich schüttelte er den Kopf.
„ Na endlich!“ Sagte er nur und stand auf.
Bulma seufzte. Ein Wort von dankbarkeit hätte er nie im leben gesagt und das würde sie wundern.
Sie ging Richtung Tür und wollte den GR verlassen. „ Hey Vegeta! Bevor du gleich wieder anfängst weiter zu trainieren.
Willst du lieber nicht vorher was essen? Meine Mutter hatte doch gesagt, dass das Essen gleich fertig wäre."
Sie verlies den GR und lief Richtung Haus. Vegeta blieb noch stehen, aber er ging mit Abstand Bulma hinterher in die Küche.
----------------------
so das war sfür heute und sogar jetzt kein cliffhänger da könnt ihr in ruhe schön schlafen!!!
Gute Nacht Leude!!!