Jaja es geht schon weidaa. zwar dauert noch ein wenig mit dem lemon aber ich denke dass ist ein kleiner vorgeschmack darauf

Viel Spaß!
----------------------------------------------------------------
In dem Moment als er sich ein Handtuch nehmen wollte, kam Bulma reingeplatzt.
Der schlaue Vegeta hatte vergessen die Tür zu schliessen.
Als Bulma dann den nackten Vegeta erblickte, schreckte sie zusammen und lies ihre Sachen fallen.
„ Ahhhhhhh!“
Sofort drückte sie ihre Hände vor dem Gesicht und drehte sich schlagartig um, um nichts zu sehen, obwohl es schon zu spät war. Vegeta war auch gerade nicht begeistert, aber er gefiel ihm, dass Bulma sich schämte und lies sich halt Zeit um nach einem Handtuch zu greifen. Er fragte fies grinsend.
„ Wieso schämst du dich denn? Hast du noch nie einen nackten Mann gesehen?Du warst doch lange mit dem Schwächling zusammen.“
„ Natürlich hab ich nackten Mann gesehen!“
Bulma wusste, dass er sich über sich lustig machte.
<< Dieser BakaYaro von einem Saiyajin!!! Am liebsten würde ich ihn.......>>
Grinsend nahm er das Handtuch, dass auf dem Boden lag und bund es um seine Taille.
„ Kannst ruhig die Augen wieder aufmachen!“
Er hatte sichtlich Spaß daran.
„ Wirklich?“
Sie traute ihm nicht so recht und drehte ganz langsam und vorsichtig den Kopf, aber dennoch waren die Hände vor ihren Augen.
„ Ja!“ Vegeta verschränkte seine Arme.
Bulma vertraute ihn mal ausnahmsweise und drehte sich um. Sie war noch immer knall rot im Gesicht. Vegeta musste sich auf die Lippen beißen damit er nicht laut loslachte.
„ Also wirklich...“
Bulma bückte sich, um ihre Sachen zu holen, die sie vorhin fallen gelassen hatte. Da merkte sie, dass was fehlte und schaute auf Vegeta. Sie musste zu geben, dass Vegeta gut aussah. Dieser tolle Oberkörper, kein Gramm Fett war zu kennen, die schwarzen hochstehende Haare und besonders sein pechschwarzen Augen, die zwar kalt sind, aber dennoch mysteriös und traurig waren. Da entdeckte sie, was ihr fehlte, das um Vegetas Taille gebunden war.
<< Mein Handtuch!!!! Argh!!!>>
„ Was fällt dir ein mein Handtuch zu nehmen??“ Schrie sie ihn an.
„ Willst du es wieder haben?“
Vegeta grinste erneut diabolisch und hatte seine Hände schon am Handtuch.
„ Ahh nein!“
Bulma wurde schon wieder rot.
„ Entscheid dich mal!“
Vegeta konnte sich nicht mehr beherrschen und musste anfangen zu Lachen.
Bulma ballte ihr Faust und knurrte innerlich.
<< Ganz ruhig, Bulma! Er will dich nur aus der Reserve locken...>>
„ Von dem Wort „ Schamgefühl “ hast du sicherlich nicht gehört.“
„ Mhm...Ich denk schon, dass ich davon gehört habe.“ Gab Vegeta belustigend als Antwort.
„ Aber von dem Wort „ Benehmen “ kannst du wohl nicht anfangen, Weib.“
„ Nani? Wie meinst du das?“
Vegeta verschränkte wieder seine Arme.
„ Das ist doch einfach. Wenn du was von Benehmen verstehst, dann klopft man vorher an wenn man ein Zimmer betritt.“
Diesmal hatte Bulma genug, jetzt konnte sie nichts mehr zurück halten. Sie stand auf.
„ Ich verstehe nichts von Benehmen?!!!! Wer stürmt den einfach so mein Zimmer, oder stört mich bei meiner Arbeit oder bei anderen Dingen wenn der verdammte GR kaputt ist??? DU! Wer frisst mir die Haare über den Kopf? DU! Wer macht den immer auf „ I-c-h b-i-n u-n-f-e-h-l-b-a-r u-n-d d-u e-i-n k-l-e-i-n-e-r W-u-r-m-!“ ? DU!! Ich verstehe wohl mehr was unter Benehmen im Gegensatz zu DIR!!!“
<< Man kann die keifen, ist ja schlimmer als von Kakarotts Weib. Hält ja kein Normaler aus. Kein Wunder, dass der Wurm genug von ihr hatte.>>
Aber Bulma war noch lange nicht fertig.
„ Und außerdem, wenn man ein Funken Intelligenz im Kopf hat, dann schließt man vorher das Bad ab!!!!“
Jetzt hatte Vegeta die Faxen dicke. Er lässt sich nicht von einem Menschen beleidigen und erst recht von einer Frau wie Bulma.
„ Wie redest du mit mir? Hast du etwa vergessen wer ich bin?“
„ Nein, Herr Prinz der Saiyajins. Und ich rede mit dir wie ich es will!“
„ Jetzt recht es aber!“ Vegeta kam sehr sehr wütend auf Bulma zu. „ Ich muss dir wohl manieren beibringen.“
„ Versuch es doch!“
Bulma wollte keine Angst zeigen und blieb stark.
Er kam auf sie zu und Bulma ging halt paar Schritte zurück, aber sie merkte nicht, dass die Fliesen nass waren und sie Barfuss war. Plötzlich rutsche sie aus.
„ Ahhh.“
Aber sie kippte nach vorne direkt in Vegetas Arme. Sie drohte zu stürzen und hielt sich an ihm fest, aber dieser war so überrascht, dass er mehr rechtzeitig reagieren reagieren konnte. Und somir stürzten beide zu Boden. Bulma auf dem Boden und Vegeta über ihr.
Es war genauso wie beim Stromausfall, die gleiche Situation.
Genau wie das letzte Mal, kribbelte es in Bulmas Bauch ganz heftig und ihr Herz fing an wie wild zu klopfen.
In Vegetas Magen kribbelte es auch heftig, aber es war nicht Hunger, sondern was völlig anderes wie das letzte Mal.
<< Scheiße, was ist das? Genau das selbe Gefühl wie das letzte Mal. Aber warum ausgerechnet bei ihr?>>
<< Warum, warum klopft mein Herz wieder so wild? Und warum passiert es immer bei Vegeta? Was ist das?>>
Beide schauten sich tief in die Augen und versinkten in die Augen des Anderen. Sie konnte keine Erklärung dafür finden, es war einfach so. Beide hatten ein verlangendes Gefühl, aber keine machte einen Schritt. Sie grübelten und schauten sich dennoch weiter in die Augen.
<< Nein, Vegeta! Du wirst es nicht schon wieder tun, wie das letzte Mal. Was interessiert dich diese Erdenfrau? Das wäre unter deine Würde.>>
<< Macht die keine Hoffnungen, Bulma. Wenn es wieder passiert, wird er dich wieder fallen lassen. Also, versuch dich so schnell wie möglich von ihm zu befreien.>>
Den letzten Gedanken machte sie zur Tat.
„ Könntest du bitte von mir runter gehen, Baka?“
Sie wollte sauer klingen.
„ Mhm, ich weiß noch nicht. Ich find die Position garnicht mal so schlecht....“
„ Wie bitte? Verdammt nochmal. Geh runter von mir, Baka!“ Sie versuchte sich irgenwie zu befreien, aber vergebens.
Vegeta hatte gefallen daran gefunden, wie Bulma unterlegen war und sich vergebens wehrte.
„ Und wieso? Nenn mir einen Grund, dann tu ich es.“ Flüsterte er in ihr Ohr und hielt dann ihr Handgelenk.
Ihr Herz klopfte noch mehr und ihr Atem wurde auch etwas schwerer.
„ W-Weil ich mich unwohl fühle.“
Das war jetzt Vegetas Chance, er wollte mit ihr ein wenig spielen.
„ Du fühlst dich also unwohl. Mhm, dann mach ich es für dich angenehmer.“ Er grinste und knabberte an ihrem Ohrläppchen.
„ Nein. Nicht, Vegeta!“
Seine Lippen wanderten zum Gesicht, runter zum Hals. Er biss sie sanft am Hals und leckte dann mit seiner Zunge an die Bissstelle. „ Hör auf! Bitte! Ich fleh dich an.“ Keuchte Bulma. Sie wollte es nicht, aber auf der anderen Seite wollte sie seine Berührungen. Sie schloss die Augen und stöhnte leicht auf, als er ihren Hals weiter küsste.
Nun wanderte er mit seinen Lippen nach oben und er schaute sie an. Bulma hatte ihre Augen wieder geöffnet und schaute ihn an. „ Na, fühlst du dich immer noch unwohl?“
Sie grinste nur hinterhältig. „ Vielleicht...“ Auch Vegeta grinste. „ Dann muß ich wohl weitermachen...“
Er beugte sich zu ihr nach unten und küsste sie. Genau wie damals erst sanft und dann wurde der Kuss von Minute zu Minute
Leidenschaftlicher. Nun kamen ihre Zungen im Spiel und entfachten ein weiteres Feuer der Leidenschaft, die schon vorher groß genug war. Vegeta wollte eigentlich sie jetzt in diesem Moment fallen, bevor er sich nicht mehr beherrschen, aber er konnte es nicht. Erstens war es schon zu spät und zweitens wollte er sie: Hier und Jetzt.
<< Er ist so zärtlich. Ich kann nein ich will nicht mehr, dass er aufhört. Ich will ihn!>> Bulma legte ihre Hände um seinen Nacken und zog ihn somit näher an sich heran. Dieser nahm es als Aufforderung und lies eine Hand nach unten sinken.
Er knöpfte ihre Bluse (sie hatte sich umgezogen) von einen Knopf nach dem Anderen auf. Als die Bluse nun aufgeköpft war, löste er sich von ihren Lippen und wanderte nach unten. Erst an ihrem Hals und küsste er ihr Schlüsselbein.
Jetzt liebkoste er jede freie Stelle ihres Oberkörper. Bulma wurde sichtlich erregt durch seine Küsse und hebte sich dauernd.
„ Vegeta...“ Stöhnte sie leise.
Dieser wanderte immer tiefer und tiefer und begann nun mit seiner Zunge um ihren Bauchnabel zukreisen. Bulam wurde von sekunde zu sekunde erregte und konnte sich nur mit Mühe zurück halten. Vegeta gefiel es sehr und wollte noch weiter gehen, indem er ihre Shorts runterzog. Doch leider ging das heiße Liebesspiel nicht weiter, da Jemand an der Tür klopfte.
„ Bulma? Bist du da drin?“ Es war Mrs Briefs. Vegeta lies sofort von ihr ab, stand und verlies das Bad. Er lief an Mrs Briefs vorbei. Bulma saß nun mitten im Bad mit geöffneter Bluse. Bulam seufzte.Ein bisschen war sie froh, aber sie war eigentlcih mehr enttäuscht. << Na, toll! Mutter muß immer im richtigen Moment stören...>>
„ Oh, Vegeta war im Bad!“ Sagte Mrs Briefs laut zu sich selbst und drehte sich um.
„ Oh Bulma! Du bist doch im Bad.“
Bulma war rot, da ihre Bluse immer noch geöffnet war.
„ Sag mal, warum wart ihr zwei im bad. Du und Vegeta?“
„ Ähhh. Ich war ausgerutscht und Vegeta wollte mir hoch helfen, aber dann kamst du ja!“
„ Ach so. Dann lass ich dich nicht weiterstören.“
Und weg war ihre Mutter.
------------------------------------------------------
so ich hoff der teil war gut!
