Wollt ich auch, aber was kann ich denn bitte schön dafür wenn der server abspackt. heh? okay ich mach ma weidaaaa. werd später weiter schreiben, denn ich geh jetzt zu vamp-chan!!! viel spaß dabei leutz!!!!
-------------------------------------------------------
Um die Zeit hatte Vegeta sein Training beendet. Er war fertig, obwohl er nicht im GR war. Er hatte den restlichen Tag nur im Garten meditiert. Erstens weil der GR wieder rumspinnte und zweitens konnte er seinen Geist und seine Psyche trainieren. Das tat ihm wirklich und er fühlte sich total ausgeglichen, aber nun war er müde und wollte noch duschen und, was essen und dann schlafen gehen. Also ging er ins Bad und duschte sich kalt, danach ging nach unten in die Küche und machte sich einen kleinen Imbiss.
<< Ich frag mich, wo sich das Weib die ganze Zeit rumgetrieben hat. Sie hätte lieber den GR reparieren können statt irgendwo faul rumzuliegen... Egal, ich werde sie morgen drauf ansprechen.>> Dachte sich Vegeta als er auf dem Weg zu seinem Zimmer war.
„ Vielleicht sollte ich sie morgen früh wecken wegen meinem GR, um sie ein wenig zu ärgern.“ Grinste Vegeta.
Es machte ihn manchmal Spaß, Bulma aus der Fassung zu bringen, weil sie ja schnell wütend wurde. „ Mal sehen.“
Er bog um die nächste Ecke und traf auf Bulma, die gerade sein Zimmer betreten wollte. Sie hatte Wäsche auf ihrem Arm.
„ Oh, hallo!“ Sagte Bulma, als sie Vegeta sah und ging einfach in sein Zimmer rein. Vegeta folgte ihr.
„ Was willst du?“ Er hatte wieder sein Arme verschränkt.
„ Ich bring dir nur deine Wäsche, nachdem ich Meine sortiert habe.“ Sie öffnete seinen Kleiderschrank.
„ Haste nichts besseres zu tun? Zum Beispiel den GR reparieren.“
„ Eigentlich schon, aber du würdest sicher nicht deine Wäsche einsortieren. Soll das etwa eine Anspielung sein?“
Sie legte die Sachen sorgfältig im Schrank.
„ Mhm, vielleicht.“ Grinste Vegeta fies, was Bulma natürlich nicht sah.
„ Weißst du, manchmal bist du echt eine seltsame Type, Vegeta!“
Bulma drehte sich um und erschrack, als sie in Vegetas Gesicht direkt vor ihren Augen sah.
Plötzlich nahm Vegeta Bulmas Hand und küsste diese. Bulma war total überrascht von ihm, aber auch sehr verwundert und wusste nicht was er eigentlich vor hatte, als er noch hinterhältig grinste.
„ Ve-Vegeta...“
„ Du wolltest mich doch massieren....“
Bulma grinste nur und schlang ihre Arme um seinen Nacken.