Okay! ihr habt mich überedet ich schreib weidaaaa! hab ich auch ne andere wahl?? 
mensch wieviele antworten gekommen sind!
so weida gehtssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------
In der Küche traf sie auf ihre Mutter, die das Essen zu bereitete.
„ Bulma-schatz? Hast du was? Du sieht garnicht gut aus.“ Meinte ihre Mutter besorgt, als sie Bulma sah.
Diese nahm ein Glas Wasser. „ Ich weiß nicht. Mir ist die ganze Zeit nur schlecht.“
Antwortete Bulma, schluckte ein Tablette und trank aus dem Glas.
„ Hast du auch Unterleibschmerzen?“ Mrs. Briefs rühte in einem Topf, das lecker duftete.
„ Ja, hab ich und es ist so schlimm, dass ich brechen muss.“
„ Wie lang hast du denn die Übelkeit?“
„ Seit ein paar Tagen.“ Bulma setzte sich am Tisch und stütze ihren Kopf mit einer Hand.
Mrs Briefs schreckte leicht auf und hatte eine Vermutung, was mit Bulma nicht stimmte. Sie fragte einfach weiter.
„ Sag mal, hast du schon deine Regel bekommen?“
„ Was?... Ähm, nein. Obwohl sie eigentlich seit letzter Wochen hätte.“
Mrs Briefs bund sich die Schürze auf und summte leise. Sie nahm paar Teller vom Schrank, ging zum Tisch und deckte den Tisch. Als sie fertig war sagte sie zu Bulma: „ Ruf mal gleich deine Frauenärztin an und mach dir ein Termin. Sie wird sicher wissen, was du hast.“
Bulma checkte nicht so richtig, aber sie tat es, was ihre Mutter sagte und rief dort an.
„ So, ich hab dort angerufen. Hab Glück, ich habe heute Nachmittag ein Termin bekommen.“ Sagte Bulma als sie wieder zu Tisch begab.
„ Das ist schön. Das Essen ist fertig. Sagst du Vegeta Bescheid.“
„ Ja, mach ich. Aber was ist mit Papa?“
Mrs Briefs nahm ein Tablett mit Essen in der Hand und antwortete.
„ Dein Vater hat wieder ein wichtiges Projekt und ich bring ihm halt sein Essen. Du weißt ja, wie er ist.“
„ Ja, ich weiß!“
„ Ich wünsch dir und Vegeta einen Guten Appetit!“
„ Ist du nicht mit?“
„ Nein, ich geh in den Garten.“
„ Ach so.“
„ Guten Appetit noch!“ Quietschte Mrs Briefs vergüngt und ging Richtung Labor.
Bulma kapierte nicht so recht, wie sie das plötzliche Verhalten ihre Mutter erklären konnte, aber das interessierte sie nicht im gerinsten und ging dann zum alten GR, wo Vegeta in dem Moment rauskam.
Schon wieder dieses komische Gefühl.
<< Was ist denn los mit mir? Das ist schon seit paar Tagen, wenn ich immer Vegeta sehe.>>
„ Hey, hast du was? Oder wieso siehst du so bleich aus?“ Riss Vegeta sie aus ihren Gedanken, der jetzt nun vor ihr stand.
„ Ähm.. was? N-Nein. Hab nur überlegt.“
„ Ist das Essen fertig?“
„ Ich wollte dich gerade holen und bescheid sagen!“
„ Gut, ich komm gleich!“
„ Ist gut!“
Bulma machte kehrt und ging ins Haus.
„ VEGETA!!!!!“
Irgendjemand störte in dem Moment Vegetas Training. Der Saiyajin riss die Tür auf und schimpfte.
„ Wer zum Teufel, stört mich?“
Da erblickte er vor ihm Lil, die eine Hand hob und lächelte.
„ Hallo Vegeta!“
„ Was willst du denn?“
„ Nette Begrüßung. Ist auch nichts neues. Ich wollte nur wissen, ob du weißst wo Bulma ist?“
„ Seh ich aus wie ein Informationsbüro aus oder was?“
„ Du hast echt keine Ahnung?“
„ NEIN.Und nerv nicht, ich muss weiter trainieren.“
Gerade wollte die Tür schließen, hörte er noch was Lil vor sich hinmurmelte:
„ Ist sie jetzt ohne mich zum Arzt gefahren?“
Als er die Tür geschlossen hatte, dachte er kurz an das was Lil gerade sagte.
<< Pah, bestimmt weil sie jeden Morgen sich übergibt... Ich muss mich um wichtiges kümmern, als um Bulma.>>
So setzte er sein Training fort, obwohl ein ganz ganz kleiner Gedanke an Bulma hing. Doch das verdrängte Vegeta schnell und setzte sein Training fort.