Hallo!!!!!
so wie versprochen, geht es heute weiter!!!!! so jetzt geht es weidaaaaa!
Erstmal will ich unseren neuen Junkie Valeputar!!!
-------------------------------------
Vegeta war wieder am trainieren unter hohe Schwerkraft, aber er konnte sich wieder nicht konzentrieren.
<<
„ Wenn du dir Sorgen machst, dann geh zu ihr.“.... Na toll, jetzt rede ich auch noch wie ein Mensch. Wie komm ich überhaupt so einen Schwachsinn zu sagen? Bestimmt denkt die, ich bin nun zahm wie ein Lamm ( ich fand den spruch von Bulma gestern so was von geil.). Ich sollte lieber weiter trainieren.>>
Er setzte seinen letzten Gedanken in die Tat und trainierte weiter.
Am späten Vormittag, als Bulma ihre Sachen erledigt hatten, ging sie Lil besuchen.
„ Hallo Lil!“
Lil las gerade eine Zeitschrift und schaute zur Tür.
„ Hallo Bulma!“
Bulma kam auf Lil zu und gab ihrer besten Freundin einen Blumenstrauß.
„ Für dich!“
„ Oh, vielen Danke!“ Lil lächelte und stellte sie zur Seite.
„ Wie geht es dir?“ Fragte Bulma besorg, obwohl sie erst ein wenig zögerte.
„ Mir geht es gut. Die Verletztungen verheilen schnell und ich kann in 3 Tagen das Krankenhaus verlassen.“
„ Das ist schön, aber ich meinte nicht wie es dir körperlich geht.“
Lils Lächeln verschwand und schaute ohne ihr Gesicht zu sehen zu Boden. Sie hielt ihre Bettdecke fest.
Bulma merkte, dass sie ein wenig zu direkt war. „ Lil, ich...“
Doch Lil hebte ihren Kopf und zwang ein Lächeln auf.
„ Es geht schon, zwar tut es weh. Aber... So ist das Leben. Es muss halt weiter gehen.“
Eine Träne kullerte über ihrem Gesicht und diese berühte die Decke, wo nun ein kleiner Wasserfleck war. Sie krallte sich immer mehr an die Decke und es kamen immer mehr Tränen.
„ Ach, was mach ich mir vor? Wenn ich nur so tue, als wäre nichts, dann ... dann...“ Weiter konnte sie nicht mehr sprechen.
„ Lil.“ Bulma kam auf Lil zu und umarmte sie. Lil weinte mehr.
„ Ach, Bulma. Ich hab das Kind verloren. Meins.... Dannys.... Alles ist meine Schuld....Es ist meine Schuld....Es tut so weh...“
Lil schluchzte weiter. Es war das erste Mal für Bulma, dass Lil weinte und so litt. Sonst war sie immer fröhlich, beschütze sie Bulma, munterete alle auf, aber nie hat sie geweint. Sie wollte alle zeigen, dass sie stark war.
Bulma bettete ihren Kopf. „ Ganz ruhig. Es ist nicht deine Schuld. Das Schicksal wollte es halt nicht.“
Sie schob ihre Freundin sanft von sich und beide schauten sich in den Augen.
„ Aber sei froh, dass du noch lebst. Stell dir vor, wenn du und das Kind gestorben wäret. Danny hätte es sicher nicht verkraftet. Er fühlt sich auch so wie du im Moment. Du hättest ihn gestern sehen. Er war geschockt, dass das Kind tot ist,. Aber er war auch sehr froh, dass du noch lebst und nicht ihr beide gestorben seid.“
Lil schaute Bulma weiter an, die weiter anfing zu reden. „ Lass ruhig deine Trauer frei. Er verweilt für eine Weile, aber er bleibt in deinen Erinnerung. Es ist nicht schlimm Schwäche zu zeigen. Du hast Menschen, die dich lieben und helfen wenn du traurig bist.“ Lil wischte sich die Tränen weg und nickte. „ Du hast recht, Bulma. Ich hab immer nur die starke gespielt und nie jemand meine Schwäche gezeigt. Aber jetzt weiß ich, dass es nicht falsch ist. Es dauert halt ein wenig bis Danny und ich es verkraftet haben. Danke!“
„ Wozu sind Freunde da.“ Bulma stand auf. „ Ich werde mal gehen. Du hast schon den nächsten Besuch.“ Sie zeigt zur Tür, wo Danny stand, der lächelte.
„ Bis dann, Lil!“
„ Ja, ciao!“
„ Bis dann, Danny!“ Sagte noch Bulma, bevor sie das Zimmer verlies.
„ Tschüss!“ Sagte Danny und drehte sich zu Lil, die ihre restlichen Tränen wegwischte.
„ Lil? Hast du etwa geweint?“ Fragte Danny besorg, als er auf ie zu kam.
Sie wischte sich die letzte Träne weg und nickte. Danny setzte sich zu ihr und nahm ihre Hand, die er küsste.
„ Ach Lil...“
Lil lächelte und küsste ihn auf der Stirn. „ Es ist hart, aber zusammen schaffen wir es, Danny.“
-----------------------------
so ich mach später weiter. ich werd erst dbz schauen, dann bügeln und dann baden. und dann poste ich weidaaaaaaaa!